Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 00:59



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
15.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah nahm ihre kinder,ihe schwestern und deren Kinder und fuhr mit ihnen in ihrem auto durch die gegend

Zitieren
15.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
aber ich.....mache jeden traurig

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nox]
"So einsam sind wir garnicht. Wir sind mehr als wir denken. Wir kennen uns nur nciht. Noch nicht"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
15.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Fluttershy]
Bitte bleib bei mir
*schaut Nightfall an*
Zitieren
15.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
aber..ich kann mich nicht erinnern...ich sollte einfach zur höhle zurück....

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo sah ihn fragend an
,,wie darf ich das denn jetzt wieder verstehen?ich hatte sie gelibt,begerht und........naja schmuddelkram im sämtlichen formen halt aber was willst du damit sagen?"

Zitieren
15.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nox]
"*seufz* So meinst du das. Ich dachte eher daran dass du dich komplett allein fühlst. hm.. nein.. auch sowas kann sich ändern wenn du es möchtest. Ich meinte eher daran dass du doch trotzdem Freunde hast, die dich unterstützen."

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
15.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Fluttershy]
Nein bitte bleib hier bitte
Zitieren
15.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
aber bist du den nicht traurig....

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Fluttershy]
Du wirst immer meine Tochter sein
*lächelt*
Zitieren
15.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,achsowas meinst du,doch die habe ich und da bin ich auch froh drüber,sonst wäre ich nicht so weit gekommen,ich bin überrascht wieviele tiefschläge man haben kann"

Zitieren
15.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
ok...
*lächelt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(15.01.2015)ILoveMLP schrieb:  [Nico]
"Und wenn man ein tasch macht mit jemanden der genau so stark ist wie Seras würde das dann gehen?"

[Nick]
"Woh du bist gut cool" dreht sich und schlägt nochmal

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
15.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Fluttershy]
*umhuft Nightfall*
Danke meine kleine
*lächelt*
Du kannst mich alles fragen was du willst

((Ich bin off, bis morgen))
Zitieren
15.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
ok^^ werde ich machen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nox]
"Ja die kann man haben, aber das Leben lehrt einen auch immer wieder aufzustehehn wenn man zu Boden gegangen ist. Und war man einmal ganz unten... dann will man dort nie wieder hin..."
*Nox dreht den Kopf weg *

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
15.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,manchmal ist es eben halt so,mann kann nichts dagegen tun,man muss es einfach hinnehmen wie es ist und sich neu aufbauen"

Zitieren
15.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nox]
"ja...neu aufbauen und das alte begraben. So war es schon immer und so wird es auch immer sein...
*Nox schüttelt den Kopf*
so jetzt aber zurück zum Thema. Wann machen wir die Strecke fertig? Es sieht ziemlich nach Regen aus, da sollten wir nicht teeren."

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
15.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,begraben kann man vieles und manchmal sollte es vergraben bleiben*er sah zum Himmel und grinst*na komm wir sind doch fliger,wir schieben die Wolken weg"

Zitieren
15.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Victoria]
-Mir verdammt nochmal zuhören wenn ich dir meinen Tiefpunkt meines Lebens erzähle!! Weißt du wie es sich anfühlt wenn man sich jemanden anvertraut und die andere Person hört einfach nicht zu?! Nein kennst du wahrscheinlich nicht! Ich meine warum sollte man dir auch nicht zuhören?? Du bist reich, gut aussehend und interessant! Wenn ich dir doch so wichtig bin dann pass lieber auf wie du mit meinen Gefühlen umgehst!-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste