Naja meins spinnt eh ein bisschen, jetzt wo ich superlarm internet habe und manchmal mit internet, manchmal ohne einlogge, wie dasmanchmal wartezeit gar nicht kürzer wurde(Stunde noch warten, halbe stunde später, immer noch stunde warten). ganz schön nervig
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
Mir ist grad aufgefallen, dass bei mir die Videos in der Minenlore zum weiterfahren und die für die Minispiele wieder da sind Oo
Die waren weg seit ich nen VIP Status habe...haben die es echt geschafft nen Bug auszumerzen??
Oh gut, bin also nicht der einzige, bei dem das fehlt
Ich finds lustig wie ich ständig die seltenen sachen in gruppenaufgaben bekommen aber diese verfluchten Knöpfe so selten das jedesmal wo ich die brauche ich erstmal ewig dransitze XD
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
Ich hab grad die letzte Marke bekommen :-)
Im Community werde ich den ersten Block wohl nicht mehr erreichen, aber egal. Jetzt räum ich grad was Platz frei, um Sludges Domizil aufzubauen- war ja klar das der nirgendwo anders einzieht...
Ich bin vorhin fertig geworden. Im Community bin ich unter den ersten 30, obwohl ich nur drei Sammler habe. Gute Gruppe erwischt. Jetzt sammle ich noch brav Ostereier, ab und an spucken die ja den ein oder anderen Gem aus. Bin zufrieden.
Sagt mal, das Social diese Woche- ich hab diesmal ein SAA Pony ( Apple Slice?) drin, aber ich habe das schon? Ist das bei euch auch so? Bug oder Ponyklon, das ist hier die Frage...
(29.04.2019)June schrieb: Sagt mal, das Social diese Woche- ich hab diesmal ein SAA Pony ( Apple Slice?) drin, aber ich habe das schon? Ist das bei euch auch so? Bug oder Ponyklon, das ist hier die Frage...
Bei mir ist es Apple Split. Ich habe das Pony auch noch nicht.