Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:52



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
30.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Aurelius]
Wenn ihr wollt schließ ich sie euch auf... unter der Bedingung... dass ich den Inhalt behalten darf... egal was es ist... ihr bekommt das Wissen, wie ihr so eine Truhe aufbekommt... und ich darf behalten, was drin ist... Deal?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
30.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Uhh~ ein Tauschgeschäft. Gefällt mir. Aber 2 Dinge sind da unklar. 1)

*deutet auf den Hengst der Onmächtigkeit, Laundry*

Er will seinen Schatz nicht hergeben ohne sein Vermögen zu bekommen. Und 2)

*wandert nun langsam mit dem Huf zur Truhe*

Wie hoch ist die Chance dass wir erneut auf ein weitere Sigillin treffen? Dennoch, dein Angebot in Ehren mein freund, aber das sind wichtige Verhandlungspunkte. Es dei denn, du hast auch darauf die Antwort.

*mIsstrauen oder Zorn waren in seinen Worten und in seinem behelmten Gesicht nicht zu erkennen. Es war die alltägliche Verhandlungabfolge die er kannte und auch in sich aufnahm*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Aurelius]
Was der Depp nicht weiß... macht ihn nicht heiß... ich sag ihm einfach er hat eine übergebraten bekommen, man hat seinen Schatz gestohlen und die Diebe sind schon lange über alle Berge... und ich kann versichern, dass in der Kiste selbst keine Sigillen mehr sein werden, die ich nicht auf dieselbe Weise öffnen könnte... also... Deal?
*er klang ein wenig zwielichtig, schmierig und vielmehr an dem Inhalt der Kiste interessiert, als an den Dingen, die er tun muss, um es zu bekommen*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
30.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hmmm.....

oO( Also in kurz, er würde den guten hier locker bestehlen und anlügen. Dazu noch scheint er mir von seinem Ton her sehr interresiert am Inhalt zu sein. Warum werde ich nicht den Gedanken los, dass er weiss, was da drinnen ist....)Oo

Nun, mein Freund, das muss ich erst mit meinen Begleitern besprechen. Aber ich bin neugierig geworden. Da du ja zu wissen scheinst wie man diese Sigillin öffnet, scheinst du auch schon welche geöffnet zu haben. Was war denn, unter anderem, so drinnen?

*hebt die Truhe hoch und dreht diese mehrmals demonstrativ*

Da wir alle nicht zu wissen scheinen was in diesem kleinem Schönling drinn ist, brauchst du keine Angst zu haben dass wir dein Angebot nicht weiter durch den Kopf gehen lassen. Da wir selber nicht wissen was drinnen ist und diese auch nicht öffnen können, kannst du uns doch sicherlich das ein oder andere sagen oder?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Das is Zebramagie verdammt! Wahrscheinlich braucht es Blut. Oder ne lange Beschwörung. Das Problem ist, dass das was da drin is nichts gutes is. Wenn es solche Vorkehrungen gibt, dann ist es vielleicht...
eine Bombe. Oder irgendeine andere Art von negativer Zebramagie. "
oO Ich trau dem Kerl nich. Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
30.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Moreau, beruhige dich. Es ist zwar Zebramagie, aber das heisst noch lange nicht dass es böse sein muss, oder?

*blickt den Hengst in seinem Verhandlungsblick an. Dieser war ganz normal, so wie ein Pockerface. Das verlangte die Situation von ihm auch. Keine Freude, kein Zorn, reine neutralität konnte Moreau in ihm sehen.*

Oder irre ich mich?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Wenn die Zebras sowas hier verstecken... so gut gesichert. Entweder ist es Ausrüstung. Das wäre gut. Oder es ist irgendetwas deutlich schlimmeres."
*wedelt mit dem Huf, um seine Worte zu unterstreichen. *

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
31.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*er tritt anm Moreau heran und flüsstert ihm zu*

Ich habe gesehen dass das Innere matt-schwarz geglänzt hat. Also was soll es denn sein? Außerdem, wenn es wirklich Blutmagie ist, dann lasse ich es nur mir zeigen.

*ging wieder von ihm weg*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*lehnt sich zu Silver und flüstert ebenfalls. *
"Dann könnte es ne Waffe sein... oder... ne Rüstung... Ausrüstung für nen
Zebraspion vielleicht. Aber der Typ ist mir nich geheuer..."
*wendet sich an den anderen.*
"Ich wäre dafür das wir 25/75 machen. Nur das wissen könnte nutzlos für uns sein. Und 25 Prozent sind ein hervorragender Trost."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
31.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Für mich klingt das nach einem dämlichen Deal. Du bekommst alles und wir? Unsere Neugier wird befriedigt, super."
oO(Wobei wir es ihm im Notfall wohl einfach abnehmen könnten, alleine hat der uns nicht wirklich was entgegen zusetzen... aber das würde ich lieber vermeiden)
"Ohne selber versucht zu haben das Teil zu öffnen geben wir dir das auf keinen Fall, erst recht nicht, wenn du dich weigerst uns zu sagen was genau da drinnen ist."
oO(Sehr verdächtig)
"So wie ich das sehe wird der Deal nicht vor morgen zustande kommen können."

Zitieren
31.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
also ich würde ihm einfach sein eigentum lassen........ wie es gute ponys ja machen....... zu denen wir ja gehören....
*guckt zu allen*
oder?

Zitieren
31.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Da hast du natürlich recht Lyra... aber ohne zu wissen was drin ist...
Es könnte ihn töten. Oder er könnte deshalb getötet werden.
Ihr habt Zebratechnologie und Zebramagie jetzt schon mehrfach erlebt.
Da ist doch mindestens irgendeine Waffe drin. Schon ihre Gewehre sind verflucht gefährlich und wertvoll. Ich weiß nich ob wir dem Jungchen hier..."
*deutet mit dem Huf auf Laundry der immernoch am Boden liegt.*
"... nicht am Ende sogar nen Gefallen tun."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
31.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Leute Leute....

*wedelt mit dem Huf auf und ab dass die Masse sich beruhiegn solle*

Seid mal etwas ruhiger. Wir haben doch einen bei uns der vielleicht der Schlüssel sein könnte, schon vergessen.

oO( In dem Fall ist es Zerith. Ein Versuch ist es wert, den guten mal zu fragen.)Oo

Oder wie ich es Moreau schon zugeflüsstert habe, lasse ich die Möglichkeit diese Sigilin zu öffnen, nur mir zeigen damit, notfalls, euch nichts passiert.

*weiter sein Verhandlungsgesicht aufgesetzt schaut er die anwesende Gruppe an. Über dieses Thema würde er sich nicht streiten, da es für ihm feststeht. Wenn es Blutmagie ist, oder was anderes was der Gruppe schaden würde, würde nur er darunter leiden.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2014 von Rijje.)
Zitieren
31.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Aurelius]
Meine Fresse, ihr seid ein schwieriges Volk... ich hoffe der ganze Müll war's wert...
*darauf achtend, dass er auf keinen Fall den selben Fehler machte, wie Laundry auf dem Boden, umklammerte er von den Seiten die Kiste, stemmte sich auf die Hinterbeine, hob die Kassette an und ließ sie schlicht und ergreifend auf die Scharniere krachen, welche mit einem lauten Knallen absprangen, klirrend über den Boden rutschten und eins verhakte sich sogar im Holz, während die untere Hälfte der Truhe zurück auf den Tresen schlug und Aurelius die oberste neben Laundry warf und unbeeindruckt mit den Hufen wedelte*
Magic... also... ich werden dann meinen Preis nach hause nehmen, wenn es genehm ist...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*flüstert Lyra zu*
"Wir schon"
oO(überwiegend)
"Bei dem Typen bin ich mir da nicht so sicher ... der kommt mir schmierig vor"
*wird abgelenkt als Aurelius die Truhe mit roher Gewalt öffnet und stürmt neben iihn um den Inhalt zu betrachten*
"Nicht so schnell, was ist da denn nun drinnen?"

Zitieren
31.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Hmh, also doch Gewalt. Hatte meine Kleine ja doch recht.

*Als der ihm fremde Hengst Aurelius damit kam, seinen Preis an sich zu nehmen, klopfte er auf den Tresen*

Wow wow wow! Halt mein Freund! Ich habe nicht zugestimmt auf deinen Deal. Weder ich, noch du haben hier einen schriftlichen, monologen oder huflichen Vertrag abgeschlossen. Somit stehen wir wieder am Anfang. Nur mit dem Unterschied, dass wir wissen was drinnen ist. Als Mitglied der Freien Söldnergemeinschaft muss ich sowas wissen.

*dannach besah er sich den Inhalt der Kiste an welche ja nun zum gucken freigegeben wurde. Dennoch bereit wenn Aurelius beginnen sollte Streß zu schieben*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Aurelius]
Och bitte nicht, auch noch so ein scheiß Halsabschneider... ihr wollt wissen was drin ist... Ausrüstung... altes Zebrazeug, ihr wisst schon... altes Gewehr, alte Pistole, altes Messer, alte Rüstung und wenn ihr es genau wissen wollt, ich erhebe nicht einmal Anspruch für mich selbst... ich kann damit nichts anfangen, ich bin nur der Laufbursche... seht... keine Waffen, keine Gegenwehr... ich bin nicht der Typ fürs Grobe...
*er hob raus, was in der Truhe lag. Zu allererst ein längliches, schwarzes Gewehr, mit denselben Runen, wie sie auf der Truhe lagen, nur entlang des Laufes und anders angeordnet mit montiertem Visier. Daneben in der Kiste ein kleiner Revolver, ebenfalls mit den Sigillen und alles zusammen lag auf einem schwarzen Anzug, wie sie ihn vom Attentat bei Luna erkannten*
Sie wissen um was es sich handelt, also wenn ich bitte meine Beute nehmen dürfte... zuhause wartet ein Eintopf auf mich...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich will nicht bestreiten dass ich auch Grob werden kann, aber ich vermeide dies bei solche Sachen gerne wenns geht. Ich habe wie sie auch eine Interesse an diesen Sachen.

oO( Vor allem da diese Sachen beiner mit Lunas Blut befleckt wurden! )Oo

Wie sie sagten, sie können damit nichts anfangen, sie sind ledeglich der Laufbursche. Wir können dies ganz einfach regeln. Wie währe´s wenn ich ihnen einfach etwas Geld gebe dafür? Natürlich nicht so viel wie unser Laundry hier...aber dennoch etwas. Gehen sie auch nach New Pegas? Wenn sie wollen lege ich gerne auch etwas drauf. Einen Besuch im Lokal bei mir im Lager? Ich würde dort meinen Leuten bescheid geben und sie könnten dort ne schöne Runde trinken und auch was gutes zu Essen bekommen. Was sagen sie?

*lächelt leicht*

Etwas Geld, umsonst ein Besuch im Lokal bei mir im Lager welches Getränke und etwas Essen beeinhaltet. Hm? Meine Kollegin macht einen super Eintopf. Falls ihr Boss Ärger macht, sagen sie einfach ich hätte es "abgekauft".

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*sein Blick bleibt auf dem schwarzen Anzug haften*
oO(Unbewaffnet ... und so ein Teil kann fürchterlich missbraucht werden~)
*beschwört vorsorglich einen blassen, fast unsichtbaren Schild vor der Tür*
"So hätten wir das auch aufbekommen. Wir sollten zumindest teilen..."
oO(Tarnumhang Tarnumhang TARNUMHANG!)

[Chroma]
*versucht in die Kiste zu schauen, ist aber zu klein*
"Zeigt mal her!"

Zitieren
31.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Aurelius]
Vergiss es, da bekomm ich mehr, wenn ich sie dem Botschafter der NCR in den Arsch schieben würde und das würde auch noch Spaß machen... also... beiseite, ich hab auch noch einen Job zu erledigen...
*da die Runen auf der einen Seite noch funktionierten, dienten diese jetzt als Ersatz für die Scharniere, als die obere Kassette wieder drauf gelegt wurde und der Hengst Anstalten machte sie mit sich zu nehmen*
Gentlecolts... Sie versperren die Tür...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste