[Night Scare/Roses Haus]
Größe: Fohlen
Form: Pegasuspony
CM: nicht sichtbar
Besonderheiten: trägt den Kristall den Eleanor ihn geschenkt hat
*Scare liegt jetzt auf dem Boden und wälzt sich noch immer unruhig hin und her.*
[Buch/Roses Haus]
*Als Hawk auf einer Seite des Buche ankommt auf der es um die Heilung von Lykanthropie geht fällt aus dem Buch eine einzelne Seite zu Boden. Die Seite sieht irgendwie seltsam aus und scheint aus einem kleineren Notizbuch zu stammen.*
"Mein Name ist Silver Blade und ich bin ein Sucher verlorenen Wissens. Der Grund meiner aktuellen Reise ist die Geschichte über ein Volk von Gastaltwandlern das unterhalb eines als Everfree Forest bekannten Waldes leben soll. Durch meine Nachforschungen konnte ich schon einen Teil der Geschichte dieses Volkes zusammentragen. So scheint es das sie bereits vor der Gründung Equestrias in diesem Gebiet lebten und aus Gründen die ich bis jetzt nicht herausfinden konnte unter die Erde zogen. Eine Beschreibung konnte ich auch zusammentragen auch wenn ich mir nicht sicher bin inwiefern diese der Realität entspricht. Dieser Beschreibung nach sehen die Gastaltwandler in ihrer natürlichen Form wie rein schwarze Erdponies mit einem Raubtiergebiss und ohne Cutie Mark aus. Neben der Fähigkeit zur Gastaltwandlung sollen einzelne Exemplare auch über Magie verfügen. In einigen alten Schriften die ich finden konnte wurde auch von einen Trank erzählt der es diesen Wesen ermöglichen soll ein Normales Pony zu werden. Leider sind Informationen über diese Wesen sehr selten und ich konnte kaum etwas in den Bibliotheken finden.Wenigstens konnte ich bei meinen Nachforschungen einen möglichen Einstiegspunkt in das Reich dieser Wesen ausfindig machen."
*Am Ende der Seite befindet sich ein Wachssiegel das einen Dolch darstellt der von einer Dornenranke umschlungen wird. Auf der Rückseite der Seite befindet sich noch ein Gedicht hinter dem ein großes Fragezeichen gezeichnet wurde.*
"Verloren im dunkel Gefunden im Licht.
Auf dem Pfad der Toten im Glanze des Heiligen.
Zu finden was nicht gefunden werden will.
Bezahlt mit dem teuersten Preis um zu retten was keiner Weiß. "
((Danke Blue Hawk nochmal für das Gedicht.))