13.09.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
RE: Pokemon Games
Laut einer Gruppe in Skype wurde Pokémon Z confirmed.
Weiß da jemand von euch etwas drüber?
Eventuell sinds ja auch nur Hirngespinste xD
|
|
|
13.09.2015 |
Koyo
Mangapony
|
'Ne Seite vorher wurden neue Bilder zu Zyrgade gepostet. Spricht dafür, ja.
|
|
|
13.09.2015 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
(13.09.2015)Koyo schrieb: Die Leute die Pokémon GO entwickeln haben auch Ingress entwickelt. Kenn das Spiel nicht, soll aber das selbe System haben und gut laufen.
Hab mir eben mal Videos dazu angesehen, das GPS-System funktioniert sehr gut, aber da ist nicht wirklich Augmented Reality bei, so wie ich das sehe... und das ist halt, was mir Sorgen macht...
|
|
|
13.09.2015 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Das meint die Einbindung digitaler Bilder in die Reale Welt. Hololens soll das mal können.
|
|
|
14.09.2015 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
Augmented Reality ist zB auch das was man mit AR-Karten macht beim 3DS.
|
|
|
14.09.2015 |
Infinity
Enchantress
|
Pokemon GO!
Dazu habe ich 2 Fragen:
1. Wie soll das im Sommer bei Mittag aussehen, wenn man draußen sein Display nicht mehr erkennt?
2. Datenschutz! Gibt es keinen, der keine Bedenken diesbezüglich hat (siehe Ingress)?
|
|
|
14.09.2015 |
Dandylion
Great and Powerful
|
muss man sich halt n schattiges plätzchen suchen zum checken, wenn die sonne zu grell scheint ^^
und datenschutz? gibt's sowas heutzutage überhaupt noch? postet doch eh jeder mutwillig jeden fitzel über sich auf facebook, also wen juckt das noch?
|
|
|
14.09.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ich hab keine Ahnung wie das bei Ingress mit'm Datenschutz läuft. Also kann ich dazu nicht wirklich was sagen.
Aber fast jede popelige App, die sich etliche Leute ohne Bedenken runterladen, wollen doch schon Zugriff auf den ganzes Handy haben.
|
|
|
14.09.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(07.12.2014)Holo schrieb: Wie ich mich darauf freue, wenn in drei Monaten Smaragd angekündigt wird und die ganzen Hypespieler blöd aus der Wäsche gucken. :'D
(07.12.2014)Holo schrieb: Weil Nintendo einer der offenkundig geldgeilsten und dreistesten Konzerne des letzten Jahrzehnts ist. Smaragd wird kommen, das versichere ich euch. Wird dann wiedder eine bodenlose Dreistigkeit, aber geil für alle, die ORAS noch nicht gekauft haben.
(12.09.2015)Holo schrieb: Wenn es eine Zusatzedition zu X/Y wird, haben sie die hoffentlich grundlegend erneuert. X und Y waren die schlechteste Generation seit Diamant und Pearl, wenn nicht schlechter. So heiß bin ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr drauf, die Generation ist bei mir unten durch, und beim Gedanken, mir Team Flare nochmal anzutun, kommt mir alles hoch.
Sollen lieber endlich mal ein Smaragd-Remake mit Kampfzone ankündigen.
Damals und heute. Zu den Hellseher-Skills sag' ich mal nichts.
- - -
Ja, Pokemes hat auch eine Antwort.
Muss aber sagen, nach Brigaron sieht das wieder nach Digimon aus. Wo ist da der Sinn frag' ich mich.
Zelle, Hund, Schnecke, Megazord. Wenn die Power Rangers anrufen, weisste warum.
Gefällt mir nicht, aber ich warte ab und sehe mir dann an, wie das in einem Kontext steht und dann kann man immer noch evaluieren.
Rein theoretisch kann man eine neue Gen machen, aber es wirkt dämlich, eine neue Gen zu machen, wenn man das dritte Cover-Trio-Legi der vorherigen Edition als Kernpoki nutzt.
Herrschaften Nintendo, weniger Kiffen, mehr auf die seit sechs Generationen funktionierenden Rahmenelemente besinnen.
@ Racefox:
Beware.
Jetzt wissen wir, wieso MA370 hin ist ...
|
|
|
14.09.2015 |
shadowmaster
Great and Powerful
|
hi
würde mal eure meinung zu Hoopa gerne wissen das die kleine Version UU und die entfesselte Version OU ist
also ich weis nicht mit denn ganzen Basiswerten und denn Movepole denn Hoopa hat finde ich die Entfesselte Form einfach zumächtig und finde das es zum Über gehört
jetzt würde mich mal eure Meinung dazu interessieren
|
|
|
14.09.2015 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Zitat:Damals und heute. Zu den Hellseher-Skills sag' ich mal nichts.
Dein Punkt? Ich glaube immer noch, dass ein Smaragd-Remake oder mindestens ein Kampfzonen-DLC nachgereicht wird. Zumindest wüsste ich nicht, warum die Kampfzone sonst fehlen sollte.
|
|
|
14.09.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Vierfachschaden durch Geist/Unlicht bzw. Käfer vermute ich.
|
|
|
14.09.2015 |
shadowmaster
Great and Powerful
|
also Normal Hoopa hat 4 fach Schwäche Geist/ Unlicht und das entfesselte hat 4 fach Schwäche Käfer und 2x Fee
|
|
|
14.09.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Gebannt/Entfesselt.
Ja, genau das hab' ich gemeint. Einmal Schattenstoß (Prio) und Hoopa frisst ordentlich Schaden, denn die physische Abwehr ist gering. Auch die Ini ist nicht brachial, so kann man mit schnellen Käfern (Mega-Bibor mit Nadelrakete) abräumen. Muss nur treffen. Wird's aber kaum, sowas ist natürlich abzusehen und dann wird ausgewechselt. Kehrwende wäre da also die wahre Alternative, da man entweder trifft (Schaden massiv), oder selber wechselt und zwar nach dem Gegner, was bedeutet, dass man das Momentum behält.
Durengard wäre eine Gefahr, aber ist selber gegen Unlicht anfällig.
|
|
|
14.09.2015 |
Racefox
Royal Guard
|
Hoopa gehört definitiv ins UBER. Woanders hat es nichts zu suchen. Die normale Form ist wurst, da die nicht viel taugt.
Bibor wird auch nicht viel bringen, da es zum Überholen glaube ich erstmal das Schutzschild rausbringen muss, welches Hoopa ja gekonnt mit den Moves umgehen kann.
Des weiteren kann es auch ein Item tragen, was es nochmals stärker macht. Bsp.: Leben-Orb, Fokusgurt oder Wahlschal. Der Wahlschal würde Bibor und alles was 145 Basisinit hat überholen.
Und weiteres:
In der entfesselten Form wird auch ein Schattenstoß oder auch andere Prio nicht zu viel Schaden machen, sodass das Pokémon problemlos in der Lage ist, zu kontern.
In meiner Pokéliga ist und bleibt Hoopa verboten!
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
14.09.2015 |
shadowmaster
Great and Powerful
|
also ich finde auch das die Entfesselteform ins Über gehört gerade wegen denn Angriff / Spe. Angriff muss man immer ein pokemon Opfern um an das richtige Pokemon dann zukommen
|
|
|
16.09.2015 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Bin aktuell auf der Suche nach jemandem, der mir von Zeit zu Zeit ein paar Pokemon klont (mit der Tauschabbruchmethode).
In der Regel sind das DV-Shinies, DV-Legis oder DV-Shinies-Legis. Jeweils EV trainiert und CP Ready. Als "Honorar" kann die Person gerne ein Exemplar davon für sich selbst behalten und damit machen, was er oder sie will.
Die entsprechenden Pokemon sind idR geRNGt, resettet oder gezüchtet und tragen fast ausnahmslos nicht meinen OT, falls das für jemanden ein Problem darstellen sollte.
|
|
|
16.09.2015 |
Racefox
Royal Guard
|
Ich klone zwar nicht mehr mit der Tauschabbruchmethode sondern per QR, aber ich würde, wenn ich nicht auf Kampagne bin natürlich zur verfügung stehen, wenn dir die Methode nichts ausmacht. Das geht deutlich schneller. Im Prinzip kann man das schon nach 5 Minuten inklusive Item (falls getragen) wieder zurücktauschen, da ich dann einfach einmal die ganze Box klone (1:1).
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
16.09.2015 |
Strawberry
Wonderbolt
|
(14.09.2015)Stargaze schrieb: Muss aber sagen, nach Brigaron sieht das wieder nach Digimon aus. Wo ist da der Sinn frag' ich mich.
Zelle, Hund, Schnecke, Megazord. Wenn die Power Rangers anrufen, weisste warum.
What fun is there in making sense?
Außerdem ist die 50% Form, eher eine Schlange, sie ist ja dem nordischen Drachen Nidhöggr nachempfunden.
|
|
|
|