Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 01:27



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
02.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Wowowowow!

*er kniet sich schnell auf Augenhöhe zu ihr runter und legt den anderen Huf auf ihre andere Schulter, den Blick ernst gesetzt*

Mal ganz schnell runter von den Wolken ok? Du magst zwar nicht umbedingt Monster udn Bestien gekillt haben......aber in meiner Sicht hast du was viel besseres getan.....nähmlich uns bereichert mit deiner Anwesenheit! Ich habe selten in meinem Leben so oft in einem langen Zeitraum gute Laune, oder jemanden zum reden, oder zum streiten oder sonst was noch.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Ich kenn es von Büchern... vom Zusehen... von ein paar Kollegen aus dem Stable, die meistens bei den Feldversuchen einen Huf... oder zwei verloren haben und... meiner Mutter... sie hat oft versucht es mir zu erklären, wenn sie nicht am Rechner herumgewerkelt hat, oder damit beschäftigt war neue Sicherheitsroboter zu programmieren... aber einen Zauber hat sie mir als Prägung erklärt, man kann ihn einbauen, stanzen, wenn ein entsprechend freundliches Umfeld in Form eines Edelsteins da war. Man kann keinen Zauber in ein Stück Granit brennen, jedenfalls hat es noch nie jemand geschafft... der Zauber wird in einen Stein gepresst, so nichts außergewöhnliches, aber ohne praktische Umsetzung ist es nichts weiter, als da, es ist ein Nichts, solange es eben nichts macht. Die Umsetzung erfolgt im physischen Bereich, auf der Ebene der Materie, wie ein kleines Feuer. Nur weil ein Stein verzaubert ist, macht ihn das nicht resistent gegen sich selbst, du kannst keinen Stein mit einer Flamme verzaubern, um ihn in ein Schweißgerät zu stecken und dabei erwarten, dass der Stein nicht daran kaputt geht... er muss gegen die wirkenden Kräfte geschützt werden,,, Licht ist nicht weiter problematisch, aber auf der Ebene auf der es wirkt, die Energie, die von außen wirkt, ist keineswegs magisch, als vielmehr physisch... wie schützt du einen Stein davor?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
03.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*kauft noch eine Schachtel Müsli und ne Konserve und legt sich dann in die Sonne, wo er mit der Wartung seiner Waffen, und des für Hope mitgenommenen Gewehrs beginnt. Als er damit fertig ist, ruht er sich noch ein wenig aus und geht dann los um die anderen zu suchen.*
oO Ein Schießtraining wäre ne gute Idee...Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
03.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich denke ich halte mich lieber an deine Anweisungen…
*überlegt*
also… quasi seinen Zauber halten… auf den Kristall bringen und mit einem Puls in den Kristall brennen…..
mit Code dachte ich nur an eine logische Abfolge von befehlen…
zum Beispiel…

gucke ob du aktiviert wirst
wenn aktiviert dann gucke ob du bewegt wirst
wenn beides ja, dann sende ein kurzes Signal

ich bin eben etwas sehr an Programme gewöhnt…
aber als Zauber wird das wohl auch hin zu bekommen sein….
was denkst du wäre eine gute erste Übung?

Zitieren
03.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Du hast ein seltsames Bild Zero ... So wie ich das sehe redest du über Steine die tatsächlich Energie erzeugen, also ihren Zauber selbst speisen, aber das eigentliche Problem ist da die Instabilität und nicht eine eventuelle Beschädigung durch die Folgen des Zaubers. Es ist schließlich ein Stein, die halten einiges auf ud selten sind Verzauberungen so zerstörerisch, dass man sich sorgen machen muss, wenn doch, wie bei einem Schweißbrenner ist der Trick die Hitze außerhalb des Steines entstehen zu lassen gegebenenfalls auch noch einen limitierten Schild zwischen der Hitze und dem Stein selbst zu erzeugen.
Zauber in einen Stein zu pressen wie du sagst ist weniger üblich, wobei das vielleicht nur daran lag, dass wir alle selber Magie wirken konnten. Der Nachteil ist, dass man ihn dann eben nur einmal anwenden kann."
*überlegt eine Weile und schaut dann Lyra an*
"Hmm, Logik lässt sich umsetzen, du kannst Diagnosezauber einflechten, die zum Beispiel auf Hitze oder Strahlung reagieren, damit wären wir bei dem modularen Aufbau, aber der Begriff Code ist ein wenig unpassend... der Stein ist kein Pipbuck, denke eher an einen Schaltplan"
*wirft Lyra einen Stein zu*
"Fang mit etwas leichtem an, dass die liegt. Telekinese oder einfach ein Lichtzauber, versuche aber wie gesagt den Zauber genau hinzubekommen. Also eine Bewegung exakt nach oben oder Licht eines ganz bestimmten Farbtons"

[Chroma]
"Meinst du wirklich?
*legt ihrerseits einen Huf um seine Schulter und versucht sich an einer Umarmung*
"Aber ab jetzt kann ich ja auch wirklich hilfreich sein, und das werde ich auch!"

Zitieren
03.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
dir ist ja wohl klar, dass ich wohl einige Steine wertlos machen werde….
*legt den Stein vor sich*
nur licht wäre etwas sinnlos… obwohl…
*überlegt*
gebündelt würde es einen schönen Laser ergeben… was meinst du?

Zitieren
03.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

*bückt sich so dass ihre gewollte Umarmung auch funktioniert*

Ja meine ich. Und wenn du es willst, schaffst du es auch.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Nun, ich habe noch einige und konnte meine Taschen innerhalb weniger Wochen zwei mal füllen ... vielleicht sind die hier oben doch nicht so schwer zu bekommen wie ich erst gedacht hatte"
*betrachtet den Stein*
"Einen Laser, huh? Da wirst du mit dem einfachen Lichtzauber nicht weit kommen"
*beschwört eine etwa Apfel große Lichtkugel*
"Selbst wenn du nur eine ebene Fläche leuchten lässt"
*Die Kugel verdichtet sich zu einer Scheibe*
"Strahlt das Licht trotzdem in alle Richtungen"

[Chroma]
*umklammert Silvers Hals*
"Manchmal habe ich angst, dass ich nicht sie Art von Stärke habe, die man hier draußen braucht. Ich habe noch nie jemanden getötet ..."

Zitieren
03.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]


Und hoff dass du es nicht tun muss wenn du nicht dazu gezwungen wirst.

*klopft ihr auf den Rücken*

Aber solange bin ich, und die anderen, ja da.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
hmm… ich dachte ein Fokus wäre einfacher… im Grunde ist es ja nur licht mit Fokus…
*überlegt*
obwohl es dann schon wieder 2 Teile wären… was meinst du? erst mal nur licht?

Zitieren
03.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*zuckt mit den Schultern*
"Wenn du es dir zutraust nur zu, aber empfehlen würde ich es nicht. Sollte bei dem Blitz etwas schief gehen hat man bei so einer Fokussierung schnell eine arge Brandwunde..."

[Chroma]
*schließt ihre Auge und entspannt sich ein wenig. Ihre Atmung wird langsamer und nach einigen Sekudnen entweicht ihr ein leises seufzen*
"Danke ..."

Zitieren
03.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*lächelt und nickt*

Gern geschehen. Ob du es glaubst oder nicht, wir sind uns sehr ähnlich.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
da hast du recht...
*überlegt und macht sich bereit*
dann geh lieber deckung...
*hält den Lichtzauber, versucht ihn auf den Stein zu bringen und brennt diesen mit einem blitz ein*
hat es geklappt?

Zitieren
03.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*geht einen Schritt zurück, verzichtet aber auf einen Schild und beobachtet Lyra interessiert*
{Ein heller Lichtblitz erscheint als Lyra den Stein prägt. Als die Augen wider sehen können steigt sogar leichter Rauch von dem Stein auf und die Luft über ihm flimmert vor Hitze}
"Wow, das war ein wenig _zu_ viel Wumms. Los, leite mal Magie in ihn, mal sehen wie er geworden ist"

[Chroma]
*lässt sich von dem Pegasus und schaut Silver fragend an*
"Ähnlich?"
*runzelt ihre Stirn*
"Das sagst du jetzt nur damit ich mich besser fühle"

Zitieren
03.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]


Nein das meine ich ernst Chroma. Mehr oder wenieger sind wir uns gleich.

*gespielt und das übertrieben, zieht er die Hufe an seine Brust und macht ein geschocktes Gesicht*

Huch~! Sag nicht du wirst mich nun, wegen dieser Behauptung, deswegen verlassen Darling!?

oO( Ach vielleicht heitert dies sie etwas mehr auf. )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ah!"
*geht das letzte Stück zu Fire, Lyra und Zero.*
"Sagt mal Leute... was macht ihr da?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
immerhin ist er nicht gesprungen.....
*lächelt, lässt den Kristall schweben und leitet magie hinein, woraufhin dieser für ein lila licht sorgt*
ich würde mal sagen..... es hat geklappt....
*guckt zu moreau*
leuchtende steine

Zitieren
04.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ah, Moreau. Lyra hat sich gerade an ihrer ersten Verzauberung versucht."
*betrachtet den Kristall*
"Ja, der ist doch richtig gut geworden"
*lächelt*
"Vorausgesetzt der soll auch lila leuchten natürlich"

[Chroma]
*lächelt schief*
"Ich glaube nicht"
*blickt zurück in den Laden*
"Da fällt mir ein, warum hast du _da drinnen_ meinen Preis so gedrückt, dü hättest jetzt 500 Caps mehr haben können."

Zitieren
04.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*lächelt*
danke.. und ja er sollte lila werden…
immerhin…. jetzt haben wir einen Stein der lila leuchtet….
*überlegt*
aber ich denke anderes wird noch komplizierter….

Zitieren
04.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Kristalle verzaubern... ich wusste das es geht aber gelernt hab ichs niemals... wir hatten bei uns keine Kristalle. Und hier draußen gibts noch weniger."
oO Und außerdem ist direkte Magieanwendung deutlich effizienter.Oo
*deutet auf Lyras Stein*
"Sieht schön aus."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste