Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 22:54

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

*Black wurde lediglich ein Override gezeigt, welcher den Block Athena's Funktionen erklären würde. Der Override an sich wurde allerdings recht kompliziert verschlüsselt*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
14.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Doppelzimmer]

tihihi musst du ja auch nicht. und solange keiner von uns da wissen würde hätten wir unsere ruhe. Aber ok..wen du das nicht möchtest dan suchen wir uns ein anderes ruhiges Plätzchen~

*Sie grisnt dabei nun weiter so und ihr blick blieb der selber*

tihihi ja fürchte mich und das was gleich noch zu kommenv ermag tihihihi

[Xeno/ihr zimmer]

*Nun sah die Stute einen hasen umher springen und ihre Augen funkelten dabei. sie sah sich das Fenster nun genauer an und suchte nach einer Möglichkeit es zu öffnen*

Wie kriegt man das bloß auf ? ich will raus mit den süßen hasen spielen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
*dieser sah zu Star mit einem lächeln.*

Sie ist unten in ihrem Zimmer damit sie ausschalfen kann. Aber ich denke mal das sie schon wider wach sein wird. das Zimmer ist die erste Tür auf dem Gang zur Krankenstation auf der Linken seite.

*erklärte er seiner Tochter kurz den weg und sah dann wider zu Athena bzw. auf den Monitor.*

So da haben wir doch was.

*meinte er grinsend. Aber er dachte nicht einmal daran zu versuchen den Override zu knacken. Das ließ er jetzt das Kardinall-System machen. Da es eine verschlüsserlung in windeseile knacken konnte.*

[Xenos Raum]
*doch leider gab es keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen. Auch wenn es aussah wie ein normales Fenster ließ sich daran überhaupt nichts bewegen.*

14.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
Ich wünschte ich könnte helfen aber mit Technischen sachen kenne ich mich nicht so gut aus.
Wenn ich aber irgeden wie helfen kann sagen sie ruhig bescheid.
*meinte sie lächelnd*

[Leafa/Laden]
*nun war sie ganz verwirrt, Firija kennt Cortana nicht diese kennt aber Firija die wieder nur Black kennen soll*
Ok bei so viel durch einander komme ich nicht mehr hinter her.
14.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Labor]

*Das Kardinall-System war zwar schnell, allerdings brauchte es vergleichsweise länger. Nach dem knacken des Overrides schaltete sich Athena nun automatisch ab*

14.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
*dieser arbeitete gewissenhaft weiter und passte auf keine Fehler zu machen. Und als er dann fertig war schaute er ob sich Athena wider von selbst hochfahren würde. Immerhin musste er schauen ob noch alles in Ordnung ist.*

Athena? Kannst du mich hören?

14.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Er lag weiterhin gekrümmt unter seinem Bett, bis er wieder einen stechenden Schmerz im Kopf bekam und sich umblickte*

"Ähm...äh...hmmm...was los? Warum hier....wo Silver...wing?"

*Er krabbelte aus seinem Versteck und schüttelte sich kurz bevor er zur Tür ging und plötzlich Gesicht an Gesicht gepresst an Silverwing stand*

"Silver...wing? Gun Bl...Blade zu diensten, Befehle?"

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie zu Ritus und zeigt dann auf ihr Horn, ehe sie den Kopf vorneigt und eng an Ritus Körper entlang fuhr, wobei ein leichtes krippel immer wieder im Körper der Stute zu- und wieder abnahm, jenachdem wie mah sie am Changeling Auge der Stute war*

"Merkst du das Ritus? Jemehr Chitin vorhanden ist, desto mehr wird das verstärkt. Die Berge in den Badlands haben einen Chitinkern. Bedeutet, wenn ich nur in die Nähe komme, leuchte ich für Changelinge wie ein Weinachtsbaum in ihrem Ortungssinn. Wie würden nicht lange verborgen bleiben und wie dein Auge krampfen würde, will ich mir garnicht vorstellen."

*Dann legte sie einen Huf auf Ritus Flanke*

"Fürchten ist ein falsches Wort ich bin eher gespannt ob du das überhaupt durchziehen willst. Ob du denn Mumm dazu hast, mich so erledigt zu erwecken."

*Kicherte dann kurz*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Stadt]
"Passt schon. Ich habe jahrelang alleine gelebt und geschraubt..." murmelt Sayuro. Mit dem Blick fest auf das Buch gerichtet, beginnt Sayuros Horn und der Haufen Zahnräder zu leuchten. Die Zahnräder begannen sich wieder zusammen zu setzen, allerdings auch nicht besonders gut, was auch ein Laie erkennen würde. Als die Zahnräder wieder zusammengesetzt waren, legte Sayuro das Buch zur Seite und er sich wieder unter das Motorrad. "Könntest du vielleicht den Motor einschalten und gelegentlich etwas Gas geben? Ich muss wegen der Übersetzung was schauen... Keine Angst, ohne zusammengesetztes Getriebe, kommt man keinen Millimeter weit..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
14.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Labor]

*Sie fuhr sich nun unter einem lauten Surren wieder hoch*

"Projekt 'Facet-2F5L Cut-5XG' - Athena ....Booting."

*Die Beleuchtung ihres Körpers leuchtete nun weiß auf, ehe sie sich wieder zu ihrem gewöhnlichen Blau ändert*

"Ja. Ich höre dich."

14.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Flur]

*Sie lacht und schüttelt den Kopf während sie die Augen schließt.*

Weist du ihr tragt auch den namen Widerstand, da kann man nicht sagen die gehören nicht zu uns wenn sie die selbe Gruppierungs namen haben. Eine Tatsache mit der ihr alle leben müsst wenn ihr euch als diesen bezeichnet.
Aber ich danke das ignoriert ihr alle.

*Etwas locker dreht sie sich zu ihr was unbewusst eine weitere art der Herablassung ist jedoch auch eine sehr gewohnte Haltung von ihr da diese auch von ihrem vertrauen in sich selbst herrührt.*

Ach was?? Denk nicht ich wäre so eine allgemeine räudige Söldnerin die nur gesetzlos ist. Ich bin etwas bei weitem besseres wenn auch nur ehemalig. Ich handle und reagiere demnach da es sich für mich sehr oft bewährt hat und mal ehrlich wenn du immer für was minderwertiges oder mit ihm verglichen wirst bist du auch angefressen oder??
Und was die Versprechen der Firma angeht...... jaaa...... sie sind nichts wert das habe ich auch Erfahren. Nur was soll man machen als sich zu wehren? Nichts so wie ihr alle? Oder deiese Stümperhaften Angriffe???

*Ihre Laune schwankt bei der aussage und lässt sie etwas schmunzeln ehe sie seufzt.*

Jaaaa nur wundert euch nicht das sowas passiert wenn ihr immer absolut verallgemeinert. Dann passieren halt immer und immer wieder solche dinge und am ende killen sich alle gegenseitig, und wer bleibt denn übrig?

*Ihre art wird etwas weiter abfällig indem sie leicht ein Huf hoch nimmt und es etwas baumeln lässt um eine weg wehende Bewegung zu erzeugen und breit grinst. Das sie damit ihre Entscheidung sich zu verkrümeln nur untermauern will ist mehr als deutlich.*

Klar doch mach das und lauf wieder in dein Loch aus dem du vorhin gekrabbelt bist. Bevor dir noch einer das Fell dreckig macht. Hehe

*Leicht zur Seite sehend wirkt sie etwas von Gun Blade verwirrt um genauer zu sein von seiner plötzlichen scheinbaren Verwirrung ausgehend. Nachdem sie langsam etwas platz zwischen ihnen bringt mustert sie ihn genau.*

Sicher......das es dir gut geht?? Du wirkst etwas... durch den Wind. Wenn ich was für dich hab sag ichs dir schon keine Panik du solltest dich auch nen Ticken noch schonen. Ich hab das Gefühl als ob du gleich wieder zusammen klappst wenn du keine Spur runter schaltest.

[Firija/Laden]

*Durch die Projektion wirkt sie noch mehr verwirrt jedoch ehr weniger durch das was Cortana auf dem Huf projiziert sondern das sie es kann was in ihr die neugier weckt und sie genau beobachtend näher zu ihren Huf kommt und ihn mustert.*

Wie..... machst du das???? solche eine Technik ist mir nicht bekannt.

*Als sie schließlich mit der Nase an ihren Huf anstößt wird sie etws rot und schreickt zurück.*

Ääääääähm vvvvvverzeihunh iiiiiich... das ist..... wie....

*Als sie sich die Projektion sich betrachtet schmunzelt sie mehr.*

naja kennen würde ich es nicht unbedingt nennen.... ehr mal gesehen und mit ihm drei Worte gewechselt... mehr nicht.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
14.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana]
Nun das kann ich durch meinen Körper weil ich nicht wie du bin. Aber du warst doch längere Zeit da oder irre ich? Ist ja egal auf jeden fall kennst du ihn.

*meinte sie lächelnd ehe sie etwas aufschreckte.*

Oh entschuldigung darf ich vorstellen das ist Leafa.

*stellte diese kurz vor.*

Black Star/Labor]
Und läuft nun alles wider normal?

*fragte er nun Athena.*

14.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Labor]

*Sie versuchte nun einen Systemcheck durchzuführen, wobei ihr lediglich kleinere Restschäden angezeigt wurden*

"Scheint alles zu laufen soweit."

*Sie schmunzelte nun leicht*

14.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
Na also hat doch geklappt. Jetzt hast du keine Einschränkungen mehr.

*meinte er lächelnd.*

Zum glück hat dich Clyde hergebracht.

*meinte er dann und lachte etwas.*

14.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Ihr zimmer]

*Die stute lässt die Ohren Hängen als sie keinen weg oder eine Öffnung sah um das Fenster auf zu bekommen. So konnte sie nur zusehen wie der Hase davon hoppelte und seufzte*

ohh jetzt ist wer weg. wie schade.

*Sie setzt sich nun auf ihr bett und schaute sich das Spielzeug an. zumindest das was sie beim herauskamen auf das Bett geschmießen hatte*

[Ritus/ Doppelzimmer]

*Sie erschauderte nun beim dem was Chrysalis amchte und hörte nun ihre Erklärung dazu.*

ich verstehe... aber schon interessant zu wissen das die berge so eine Art chitinkern haben. lebten dort einmal riesige Käfer drin ? mhhrnn egal~

*sie kichert dan und spürte den huf auf ihrer Flanke ehe sie Chrysalis nun einen wirklich recht lüsternen kuss gab ehe sie antwortet*

uhrrr ich freu mich schon drauf tahahaha.

*dan leckte ritus es auch schon drauf an und ging zur sache*

14.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Labor]

*Sie nickte*

"Stimmt wohl."

*Sie stand nun auf*

"Danke dir."

15.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
Ach nichts zu danken. Und sollten Sie es noch einmal versuchen was bei dir zu machen wird die Firma sicher eine böse Überraschung erleben.

*meinte er etwas grinsend und seufzte dann kurz.*

Ein beschäftigt mich aber dennoch. Wer hat dich gebaut? Meines Wissens nach hab nur ich oder die Firma die Technik für Roboter wie dich. Oder gibt es noch jemanden?

15.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/ Labor, Changeling Form]
* hörte es*
"Ok Vater, dann gehe ich mal zu ihr."
*lächelt zu ihn kurz, bevor sie sich auf dem Weg macht*

[Dusk/Verlassenes Krankenhaus]
*hörte es und seufzt*
"Leider. Aber es gibt überall solche Ponys die ihre Gruppe negativ zeigen."
* sah zu ihr*
"Habe ich ja nicht ganz gesagt, aber für den richtigen Geldbetrag würdet ihr alles tun."

*nickte dann nur bei das von dir Firma*
"Alles nur wegen diesen Laborhengst. Ohne ihn wäre die Firma deutlich anders. Wir warten auf den richtigen Moment wo die Firma am schwächsten ist.."
*rollt die Augen kurz*
"Passiert schon bei der Firma, sie töten ihre eigenen Soldaten.
*dreht sich weg*
"Jaja, viel Spaß beim sterben gegen eine gefühlte Weltmacht. Mal schauen ob wir dich diesmal heilen werden. Und pass auf, ob dein Kollege nicht von der Firma kontrolliert wird."
*ging dann Richtung Ausgang*

15.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Labor]

*Sie schmunzelte kurz*

"So schnell bekommen die mich nicht mehr."

*Ihre Beleuchtung färbte sich nun dunkelblau*

"Doch aber nicht mehr."

15.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Ihr zimmer]

*Xeno spielte nun mit den puppen und versuchte eine kleine glückliche familie darzustellen. sie kicherte und lächelt dabei den es machte ihr sichtlich spaß*

tihihih Da kommt der papa von der Arbeit und mutter freut sich. dan gibt es leckeren spinatbraten..mhmhmh

*man konnte sie aus den zimmer immer wieder kichern hören*

15.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
*er musterte die Veränderung ihrer farbe.*

Hmm interessant und wieso nicht mehr? Wurde er oder sie etwa...?

*er wollte es nicht aussprechen.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste