Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 01:27



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
04.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]


oO( Na die Freude hällt sich ja in Grenzen.)Oo

Ich tat das aus Sicherheit. Wer hätte gewusst dass er wirklich 3000 Caps hätte. 2000 Caps waren da sicherer.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
*mit den Verzauberungen, den Übungen und dem Gemuhe der Brahmins in ihrem Pferch zog sich der Tag in die Länge, die Sonne zog ihre Bahn über den Himmel und die Temperaturen begannen wieder zu fallen, kühle Winde zogen über die Stadt und die Bewohner gingen noch vereinzelt über die Wege, um dem nachzugehen, was man als armer Siedler eben so tat. Jenny-Hay ließ sich nicht mehr blicken und am Abend schloss Laundry seinen Shop ab und übergab die Schlüssel Bone, welcher gegen acht seine Schicht im Drachenmaul antrat. Den Platz der Sonne nahm ein früh aufgehender Mond ein, welcher silbrig über das Land schien und aus den Rissen im Boden krochen kleine Skorpione, welche nun aktiv wurden, als die nächtliche Welt zum Leben erwachte und in der Stille nur noch verrostete Wracks von Sky Wagons und Kutschen, welche sich neben der Tankstelle stapelten, metallisches Gestöhne von sich gaben und gelegentlich ein Nachzügler der Vultures über den Himmel zog*

[Zero]
*er begann langsam zu frösteln, als die Luft sich recht schnell abkühlte und ihm über den Nacken fuhr, was ihm ein ein Zucken und ein Klappern mit dem Zähnen entlockte. Er hatte die ganze Zeit zugesehen, wie die anderen mit ihren Zauberübungen voran kamen und er verkniff sich gelegentlich einen Kommentar zu den physikalischen Missständen, die er entdeckte. Aber als die Nacht nun so unverhofft über sie hereinbrach, hob er den Kopf*
Hier wird es wirklich schnell dunkel...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
05.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ok… ich denke es ist nun offiziell Abend….
*überlegt*
wenn nichts mehr ansteht würde ich sagen, wir gehen am besten schlafen…

Zitieren
05.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*während den weniger trivialen Übungen gingen einige Kristalle zu bruch, und als Die Sonne sich langsam dem Horizont näherte war auch er für eine Pause*
"Genug für heute würde ich sagen"
*gähnt ein wenig*
"Ich weiß nicht, hat wer von euch denn noch was vor?"

[Chroma]
"Hätte er nicht genug gehabt hätte ich ihm etwas anderes abgenommen"
*hat sich irgendwann einfach irgendwo hingesetzt und die beiden Magiewirker bei ihren Übungen beobachtet*

Zitieren
05.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Wir sind sowieso schon im Verzug, noch einen Tag hierzubleiben war eigentlich gar nicht vorgesehen... wir haben jetzt unsere Vorräte und noch ein paar Tage um zu diesem Treffen bei Horse zu kommen, also sollten wir morgen früh raus und sehen, dass wir vor Einbruch der Nacht vielleicht weiter, als bis zum Handelsposten kommen... der liegt auf halbem Weg zwischen Moovac und New Pegas... wenn wir schonmal in der Nähe sind... der Karte nach gibt es eine alte Fabrik auf dem Weg, vom Ministry of Technology. A-J Tools Inc. Eine Werkzeugfabrik... Interesse einen Abstecher zu machen?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
05.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
dann sollten wir um so früher ins bett gehen.....
*schluckt*
solange wir bei dem abstecher nich sterben...

Zitieren
05.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*hat nach dem Gespräch ein paar Übungen mit dem Messer gemacht*

Gegen nem Abstecher habe ich nichts einzuwenden.....vielleicht finde ich ja was schönes. Sind ja manchmal richtige Fundgruben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*grinst*
"Wahrscheinlich nen Haufen wütender Wachroboter. Aber wenn die noch da sind ist der Ort zumindest noch nich geplündert. Wir müssen bloß sparsam mit unserer Durchschlagskräftigen Munition sein. Also die Gewehre von Lyra und Lilith, die Plasmapistolen und deine Macintosh...
Oder heißt es dein Macintosh? Ist die Waffe oder der Held ausschlaggebend...?"
*nimmt einen Huf ans Kinn und scheint zu überlegen. *

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
05.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ach pfff! Ein paar Wachroboter sind ein gutes Zeichen dafür dass, wie du sagtest, der Ort noch reich an Vorkommen allerlei ist. Das sehe ich nicht so schlimm.

*hällt inne als er noch bei einiegen Messerübungen war*

Und eigentlich, gesprochen korrekt würde ich sagen deine Macintosh. Die Dame will schon korrekt angesprochen werden. Und ausschlaggebend sind beide.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*ist skeptisch*
"Eine Werkzeugfabrik? Was wollt ihr da, Gartengeräte plündern?"
*schüttelt seinen Kopf*
"Entweder sie wurde schon vor Jahren geplündert oder ist voll mit kreissägentragenden Bots. Wir sind gut ausgerüstet, ich würde sagen den Abstecher sollten wir uns sparen"

[Chroma]
*ihre Augen hellen sich auf*
"Eine Fabrik? Klar gehen wir da hin!"

Zitieren
05.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
da muss ich fire recht geben.....
es ist entweder alles weg, oder was sehr tötliches da....

Zitieren
05.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ihr seid noch nicht solange hier draußen aber vertraut mir wenn ich euch sage, dass man in Fabriken echt unerwarteten Scheiß findet.
Stealthbucks, Waffen, Caps, Rüstungen... manchmal sogar echte Einzelstücke denn viele von den Fabrikbesitzern waren Teil der Appelfamily und somit sowohl mit einer Ministrymare, als auch mit einer der Overmares von Stabletech verwand. Und wir könnten Waffen finden."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
05.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Ich dachte eigentlich wir suchen nur nach etwas Werkzeug, um die Waffen wieder fit zu bekommen, sonst brechen sie uns bald zwischen den Hufen durch... wir können nicht mit schlecht gepflegtem Equipment hier herum rennen, wenn es mal drauf ankommt... was soll man in so einer Fabrik schon anderes finden? Das ist schließlich kein Militärstützpunkt...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
05.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Oh wenn du wüsstest Zero... wenn du wüsstest...
Stichwort Landesweite Paranoia... und vor Industriespionage hatten sie wohl besonders Angst. Waffenfabriken sind Heute noch echte Todeszonen... aber ne Werkzeugfabrik... da ist das Risiko relativ gering."
*tippt mit dem Huf auf.*
"Aber vielleicht sollten wir reingehen. Es zieht langsam."

(Gute Nacht)

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
06.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*bleibt skeptisch*
"Schwer vorstellbar Moreau... Bei einer Waffen- oder Munitionsfabrik seh ich das ja ein, aber warum sollte sich eine Werkzeugfabrik mit solchem Zeugs ausstatten?"
*deutet auf den Laden aus den sie gekommen waren*
"Kannst ja mal schauen ob du da drinnen findest was du brauchst Zero. Der Typ hatte was gesagt von wegen er verkauft kaputte Waffen als Ersatzteillager."

Zitieren
06.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Eigentlich hast du ja Recht Fire.

*stellt sich zu Chroma hin*

Also.....hmmm....jetzt bin ich mir unschlüssig wegen der Fabrik ob wir da hingehen....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Ich brauche keine Waffen zum reparieren, nicht nur. Ich brauche passendes Werkzeug, Hammer, Schrauben, Schweißgerät, meins wird langsam... abgenutzt... es funktioniert nicht mehr richtig, da es mehr als einmal exzessiv eingesetzt wurde und um es zu warten brauche ich auch Ersatzteile, die passen... ich dachte mir, wo könnte man besser fündig werden, als in einer Einrichtung, die genau das herstellt, was man sucht...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
06.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
wenn du meinst
aber in Gebäuden bin ich im Kampf nicht gerade gut

[Lilith/Changeling]
*ist schon fast am einschlafen*

Zitieren
06.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"An der Front brauchten sie auch Werkzeuge. Und die Stables wurden glaub ich nicht NUR mit Magie gebaut. Mit etwas Glück sahnen wir richtig ab. Wenn nicht, dann können wir zumindest ein paar erste Hilfe Kästen leerräumen. Und was interessantes zu erfahren gibts bestimmt auch.
Pausenlektüre und so. Vielleicht auch Baupläne... wer weiß."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
06.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Die Stables wurden mit Maschinen gebaut, Moreau... kein Einhorn könnte tonnenschweren Stahlbeton in Containern transportieren, oder das Stahltor von gut 13 Tonnen an einem Eingang montieren... die goldene Zeit war nicht umsonst geprägt von der industriellen Revolution... Ohne Technik klappt nichts... ohne sie gäbe es keine Waffen, um hier zu leben...
*langsam getrieben von aufkommender Müdigkeit und der reinen Gewohnheit, dass dies ein Zeichen war um schlafen zu gehen, zog er sich die Uniform etwas dichter um den Pelz und machte sich schon mal vor auf den Weg ins Zimmer, während er sich verabschiedete*
Ich hau mich hin... bis morgen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste