Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 22:06



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
07.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich weiss es nicht.....aber besser als es nicht versucht zu haben!

*die Komode vor die Fenster aufstellend damit nicht gesehen werden kann was passierte und nicht ins Visier zu geraten, wante er sich der Wand hinten im Raum zu.*

Huarrr!

*wie auf Befehl rante er mit Tempo auf die Wand zu und donnert mit der verstärkten Schulter gegen das Hinderniss*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
07.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*läd hektisch Hopes Waffe, eine zivile Schrotflinte (dachte an was Remington mäßiges. Gibt es doch bestimmt. ) mit den passenden Patronen. Auf kurze Distanz würde er die Rüstung damit wohl knacken können. Als er jedoch sieht, das die Tür noch etwas hälte, kommt ihm eine bessere Idee.*
oO Warum sollte ich sie umbringen? Meine Freunde brauchen Hilfe! Oo
*er schüttet seinen selbstgemachten Brandsatz über die Barrikade und klopft die Rückwand des Zimmers ab, bis er eine recht dünne Stelle gefunden hat. Dann klaubt er Zeros Kram zusammen, schießt dreimal auf die Wand, sodass diese ein Loch bekommt durch welches er passen könnte. Mit einem letzten blick zurück, setzt er die Flüssigkeit mittels Magie in Brand, was zu einem sich schnell ausbreitenden, stark qualmenden Feuer führt. Mit übergezogener Gasmaske, kriecht er durch das Loch und fällt hinunter ins Erdgeschoss...*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
07.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
*lediglich der äußere Putz der Mauer gab nach. Es war nicht wie bei einer Tür, welche man versuchte aufzubrechen, wie Blue es getan hatte, die Wände des Motels hatten einen Megaspell überlebt, wahrscheinlich wegen dem Innenleben aus Stahl. Lediglich das Holzgerüst, dass den harten Kern umhüllte zerbrach beim Aufprall augenblicklich und gab den Kern aus massivem Eisen preis*

[Aurus]
Du weißt, dass wir beobachtet werden, Aurelius, oder? Aus dem Augenwinkel siehst du das Pony in den Dünen auch... glaubst du sie will nur zusehen, oder ist sie auch auf der Liste gewesen? Ich hab sie jedenfalls nicht markiert... du?
*er nahm einen Zug von seiner Zigarre und ließ die Asche vor sich auf den Boden bröseln, während er aus dem Augenwinkel zu Stroke sah, welche noch gelegentlich vom Mündungsfeuer der Schüsse beleuchtet wurde.*

[Aurelius]
Keine Ahnung... finden wir es heraus...
*damit richtete er sich auf, strich seinen Anzug glatt und drehte sich zu Stroke um, winkte ihr zu und rief sie mit einer Geste zu ihnen herüber, dabei anbietend die Zigarren in die Luft haltend*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke Genius]

Die Situation unsicher weiter beobachtend entschied sich die Wissenschaftlerin dafür nicht einzugreifen.
Sie wusste selbst gut genug dass sie keinerlei Chance gegen solch eine ausgerüstete Gruppe und solch eine Zahl an Gegnern hatte.
Es machte sie ein wenig nervös dass die beiden Anführer sich anscheinend kaum beteiligten und da standen als wären sie in der Mittagspause.
Bei dem Blick von Aurus zusammenzuckend und leicht zu zittern anfangend versteckte sich Stroke so gut es ging.
Dann aber das winken des anderen Hengstes sehend blieb ihr Herz für einen Moment stehen.

.o(S-s-Sie... h-haben... m-mich entdeckt...?
Das scheinen definitiv keine schlechten Schützen zu sein, und wenn ich jetzt wegfliege ist das nur Tontauben schießen...)


Schluckend und stak zitternd richtete die Pegasusstute sich langsam auf und sah zu den beiden herunter.
Zögerlich ihre Flügel ausbreitend glitt sie in die Richtung der Tankstelle und landete mit gebührendem Abstand.
Leise murmelnd ging sie unsicher mäher zu den beiden.

"B-bitte tut mir nichts... ich will nichts schlechtes... bitte nicht die Flügel... m-macht lieber... gleich schluss..."

Verängstigt und mit angelegten Ohren verfluchte sie sich hundertfach und würde gerade mit jeder Forschungsstation auf der Thunderhead tauschen.
Selbst in der Dunkelheit und mit dem Abstand war ihr Zittern für die beiden Hengste zu sehen.
ihre Stimme etwas anhebend war sie zittriger als sie dachte.

"I-Ich... b-b-bin... lediglich e-eine Forscherin... kein S-soldat... bitte t-t-tut mir n-nichts..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
08.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ach Scheiße! "
*er drehte sich um und sah dem Feuer dabei zu,
wie es begann die Einrichtung des Raumes zu verschlingen. Das Hotel war zu klein für echte Lüftungschächte...*
oO Warum gibt es hier kein Fenster?! Und wer baut ne Wand aus Metall?! Diese Bastarde sind auch nich feuerfest... oh je ich hätte mal mehr Zauberbücher lesen sollen! Vielleicht könnte ich dann Teleportieren...Oo
*er begann gegen die Wand zu Fires und Lyras Zimmer zu klopfen. Teils um zu testen ob sie dünn genug war, teils um die anderen auf sich aufmerksam zu machen. *

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
08.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Aurelius]
Oh meine Güte, benimm dich nicht als wären wir Monster... sprichst du zu deinem Vorgesetztem etwas auch, als wäre er ein Gott, vor dem du in Ehrfurcht zu Boden fallen musst? Wir sind Ponys, also behandel uns auch so... komm her, nimm eine Zigarre und spiel nicht das verängstigte Fohlen...
*er warf ihr die Schachtel mit dem Tabak in hohem Bogen vor die Hufe und schob ihr ein silbernes Feuerzeug mit Deckel dazu, in welches kleinere Runen eingeritzt waren, um das verzauberte Juwel mit Energie zu versorgen, damit es immer Feuer erzeugen konnte*

[Aurus]
Was tust du da? Sie ist weiblich, behandel sie doch nicht wie einen von uns! Caesar würde sich nie gleich mit Weibsvolk stellen, wir sind stärker, klüger und besser... wir sollten ihr lieber Ketten anlegen und sie als Sklavin halten, statt auch noch so mit ihr zu reden!
*er trat auf Stroke zu, wurde aber vor Aurelius mit einem Huf vor der Brust abgehalten und knirschte mit den Zähnen. Ihm war klar, dass wenn es darauf ankäme, er sich gegen seinen Bruder in keiner Weise behaupten könnte*
Caesar wird von deiner Schwäche erfahren, glaub mir das...

[Aurelius]
Soll er doch, du kennst sowohl meine, als auch seine Einstellung zur Treue, eine der wenigen Ansichten, die ich mit ihm teile. Nur die Stärke zählt und im Moment ist das noch Caesar... im Moment...
*er sah wieder zu Stroke und trottete langsam auf sie zu, das Licht warf einen Schatten auf sein Gesicht, verursacht durch die Krempe des Hutes, aber es schimmerten im Licht der Beleuchtung an der Tankstelle einige rote Strähnen unter dem Hut durch und an den Hufen drang braunes Fell durch*
Aurelius... und das da ist meine mehr oder minder schlechtere Hälfte Aurus, mein Zwillingsbruder... und Sie, Miss?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 von ZeroTheBrony.)
Zitieren
08.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke Genius]

Mit offenem Mund dastehend war die Forscherin selbst etwas erschrocken über die erste Aussage des Hengstes.

"Ihr... habt... ein Pony... mit seiner eigenen Waffe... erstochen... und ihn dann... öffentlich g-gehängt..."

Merkend wie ihr langsam wieder schlecht wurde schwankte Stroke einen Moment, ehe sie den Kopf schüttelte und sich wieder fing.

"Wenn ihr keine Monster seit, w-was s-s-soll man dass denn sonst nennen?!"

Zigaretten, wie auch das Feuerzeug nicht anrührend sagte sie nun leise.

"Ich... r-rauche nicht... das war... in den Forschungseinrichtungen nicht erlaubt..."

Gerade Widersprechen wollend als der andere Hengst sie wegen ihres Geschlechts so anfuhr zuckte sie verängstigt zusammen als er sie als Sklavin wollte.
Stroke hatte genug Berichte gehört und Bilder gesehen um zu wissen dass das ein grauenhaftes Schicksal sein würde.
Bei dem vorantreten von Aurus sprang sie auf und schwebte ein Stück in der Luft, aus Reflex, wie auch Angst ihren Kampfsattel auf ihn richtend.
Das hohe fiepsen ihrer Energiewaffe machte sie nur noch nervöser.

"B-B-bleib weg von mir!!
Ich... w-w-werde mich nicht als... s... Sklavin fangen lassen!!"


Wieder landend wich die Pegasus langsam zurück als Aurelis näher kam, jedoch nicht so schnell wie er auf sie zuschritt.

"I-Ich b... bin Forschungsleiterin Stroke Genius, Abteilung Oberf-flächenforschung d... d-der Enclave...
W... W-wie gesagt... cih w-will keinen Ärger... ich... wurde auf die O-Oberfläche versetzt und... b-bin von meiner Eskorte getrennt w-worden..."


Ihre Augen nahmen die kleinen Details von Aurelius auf, während sie jedoch immer mal wieder einen Blick auf Aurus warf.
Sein Auftreten hatte bei ihr einen Eindruck hinterlassen.
Die Flügel weiterhin gespreizt schlug sie immer mal wieder leicht damit.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
08.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(Ich komm einfach nicht drum rum, dass dein Profilbild von Braeburned ist, Aryn. Derpy confused)

[Aurelius]
Hier draußen ist der Mord normal, ein Mittel zu Zweck, ein Werkzeug zum Überleben... ich habe wenig von der Enclave gehört, dass letzte was mir zu Ohren kam war ihr Eingreifen in Stable 49, als sie ihn besetzt haben... seit wann interessiert ihr euch so für die Erde, geht euch da oben der Platz auf Wolke 7 aus, oder vermisst ihr den Dreck? Viele Fragen, aber dazu gibt es sicher bessere Momente...
*er neigte sich nach vorne um sein Feuerzeug und die Zigarren aufzuheben und stopfte beides in die Innentasche seine Jacketts, ehe er sich wieder Stroke zuwandte*
Und das Dilemma mit dem Schützen da oben geht nicht auf meine Kappe... so ein... schwaches Verhalten, jemanden von hinten zu überwältigen ist einfach nur falsch... es ist kein Beweis von Stärke, oder Intellekt, jemandem von hinten ein Messer in den rücken zu stechen... ich bevorzuge den direkten Konflikt, wenn sich zwei Kämpfer gegenüberstehen und nur einer wieder raus kommt... das ist ehrenvoll... aber ich schweife ab, Miss. Darf ich sie ein wenig herum führen? Ich kenne die Gegend und die sicheren Routen und vielleicht ist das nicht gerade der angenehmste Ort für einen Tratsch. Würden Sie mich begleiten? Es ist eine herrliche Nacht.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke Genius]

So verängstigt Stroke auch war, so sehr fühlte sie sich von den Beleidigungen gegen die Enclave auch angegriffen.
Dem Hengst einen bösen Blick zuwerfend knurrte sie förmlich, auch wenn dabei noch zitternd.

"J-Ja, es mag sein dass die Enclave lang dort oben geblieben ist!
Aber die Oberflächenforschung ist ein Anfang dieses Höllenloch hier zu einem besseren Ort zu machen!!"


Mit einem Huf aufstampfend spreizte die Pegasusstute ihre Flügel nun nicht zum fliegen, sondern um sich etwas größer erscheinen zu lassen.

"Ich habe viel über die Oberfläche gehört... und das erste was ich sehe ist brutaler Mord und ein Überfall auf eine Siedlung?!
Ich denke dass die Enclave für sich geblieben doch ganz gut aufgehoben ist!!"


Von ihrer Wut wieder heruntergekommen hörte sie dem Hengst nun zu.

.o(Zwei... Kämpfer...?)

Knapp an sich herunterblickend sah sie dann zu Aurelius.

"O-Oh nein... ich... w-will nicht kämpfen... ich bin e-eine Forscherin!"

Von dem Angebot komplett aus dem Konzept gebracht blinzelte die Forscherin einen Moment lang einfach nur schweigend.

"He... rumführen...?"

Sich wider fangend schüttelte sie den Kopf und nahm wieder eine defensivere Haltung ein.

"Und was gibt mir die Sicherheit dass ihr mich nicht einfach in einen weiteren Hinterhalt lockt und mich zu einer Sklavin machen wollt oder sch... schlimme...- Urgh..."

Allein der Gedanke war genug um dem hengst kein Stück zu vertrauen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
08.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Aurelius]
Da drüben kämpft unser gesamter Trupp damit ein Dutzend Ponys aus diesem Hotel zu bekommen, welche im ganzen Osten eigentlich dafür bekannt sind sich Alicorns, Mutanten, Raidern und etlichem anderen gegenüber bewiesen zu haben und ganz ehrlich, müsste ich wetten würde ich ganz klar auf die Ponys da im Hotel setzen, die sind ein wesentlich härterer Haufen, als unsere Leute und das würde ich auch vor Caesar unterstreichen... ich bin kein Monster, ich lüge nicht, ich habe noch nie ein Versprechen gebrochen und noch niemanden verraten... Sie können mir glauben, ich bin lediglich ein Diener des Stärkeren, aber noch lange kein Grobian, der nicht weiß wie man mit einer Dame zu reden hat. Also, würden Sie mir die Ehre erweisen?
*er hielt ihr den Huf hin, um sie zu bitte sich ihm für einen kleinen Spaziergang anzuschließen und ließ seinen Bruder einfach zähneknirschend hinter sich stehen, nichteinmal darauf achtend, was er zu sagen hatte*
Ich verspreche Ihnen, solange ich bei Ihnen bin, wird Euch kein Leid widerfahren...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke Genius]

"Du lässt deine... deine Männer einfach... in ihren Tod laufen...?
W-Wa... du, ihr-"


Sich an den Schädel fassend war für die Pegasusstute die Oberfläche mit jeder Minute ein großen Stück weniger verständlich.

"Wieso?! W-Wieso greift ihr diese Ponies an... und wieso, obwohl du weißt dass sie sterben werden, i... aber..."

Zweifelnd zu dem Huf blicknd merkte sie jetzt erst wie nah er ihr gekommen war.
Vor Schreck bei dieser Realisierung einen Schritt zurück machend nickte sie, nahm den Huf aber nicht an.

"Dann... zeig mir wo es hier sicherer sein soll...
Aber ich werde nicht deinen Huf halten...
Dass hat bei uns etwas anderes zu beudeten..."


.o(Als jemanden in eine Falle zu locken...)

Der letzte Satz ließ Stroke unsicher die Augen zukneifen.

.o(Kein Leid...?
Das hier alles ist nichts als Leid!
Ich wollte Ponies eigentlich helfen, und das erste was passiert ist dass ich einen brutalen Mord sehe den ich niewieder aus meinem Kopf bekomme und dann entführt werde!)


Aurelius, wie auch seinen Bruder im Auge behaltend machte sie sich nun bereit dem Hengst zu folgen, ihre Flügel jedoch zu allen Zeiten ein wenig geöffnet.

_____________

(Ich denk aber dass ich mich auch mal abmachen werde.
Ist schon spät genug D: Schlaft gut.)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
08.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Dann ist jeder von uns ein Idiot!"
*Besinnt sich seines Versprechens und lächelt ein wenig*
"Aber das ist ja nichts Neues... "
*stöhnt schmerzerfüllt auf als Zero sich mit der Pinzette in seinem Huf herumstochert*
"Wir könnten, wir müssten ..., hey, hört ihr das auch?"
*als Moreau gegen die Wand geklopft hat haben sich seine Ohren aufgestellt*

[Chroma]
"Das war wohl nichts..."
*postiert sich neben dem Türrahmen*
"Das Hotel ist eine verdammte Todesfalle!"
*ihr Biss um das Messer verhörtet sich*
"Aber die sollen hier nur reinkommen ...."

Zitieren
08.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Welcher normaler Hengst baut bitte ein Hotel mit Eisenplatten in den Mauern!?

*sich von der Mauer abwendend postiert er sich neben Chroma auf der gegengesetzte Seite der Tür*

Sollen die es versuchen. Aber ich denke du solltest lieber ins Badezimmer gehen und dort dich einschliessen. Du könntest was abbekommen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 von Rijje.)
Zitieren
08.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*lässt ihre Waffe zu sich schweben*
gleich kommen sie rein… einen bekomme ich weg… weitere werden schneller sein…

Zitieren
08.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*kloppft weiter gegen die Wand, merkt aber, dass das Geknister des Feuers es ihm schwer machen wird, eine Antwort zu verstehen.*
oO Durch die Wand...? Nein... da könnte nochmal Stahl sein. Wobei sie is nich tragend... aber wenn es nur ne Dünne Holzwand ist und ich schieße könnte ich die anderen treffen...Oo
"Scheiße!"
*seine Stimme wurde durch die Gasmaske gedämpft. *

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
08.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Aurelius]
Caesar will es so... ich befolge Befehle. Diese Hengste sollen neue Sklaven aus dem Motel holen, mein Bruder sollte den Schützen beseitigen... und ich... ich sehe zu... das mache ich immer... ich unternehme nichts, das ist nicht mein Job, genauso wenig weiß jeder dieser Soldaten, dass es für sie besser ist hier zu sterben, als als Versager vor Caesar zu stehen... er toleriert keine Fehlschritte...
*er begann die Straße herunter zu trotten, eher gemächlich, als würde er einen Spaziergang machen wollen, den Blick ins rote Gebirge gerichtet, welches vor ihnen am Horizont vom Mond beschienen wurde und gelegentlich stieg eine Rauchwolke aus seinen Nüstern empor, als er einen Zug der Zigarre ausstieß*


[Zero]
Nicht wirklich, was ist denn, Light?
*als es leise klingte, wusste er, dass er die Patrone gefunden hatte und machte sich große Mühe damit den kleinen Fremdkörper ohne großes Gefuchtel aus der Wunde zu ziehen*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke Genius]

Dem Hengst zuhörend schluckte Stroke schwer bei seinen Worten.

.o(Wer auch immer dieser Caesar ist... ich will nichts mit ihm zu tun haben... und sobald ich Kontakt zu der Thunderhead aufnehmen kann werde ich ihn als eine Bedrohung schildern...
E-Er hat... so viele Ponies die einfach blind für ihn in den Tod laufen?!)


Aurelius lediglich hin und wieder anblickend fühlte sich die Pegasus nicht gerade danach zu antworten.
Zum einen wusste sie nicht was ohne in Gefahr zu geraten verkauft zu werden, zum anderen wollte sie mit diesem Hengst auch kein Wort mehr wechseln.
Eine der Rauchwolken abbekommend hustete die Enclave-Forscherin etwas und wandt sich für einen Moment ab.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
08.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*stöhnt vor Schmerzen auf als Zero langsam versucht die Kugel zu entfernen*
"Hnnnnnn "
*atmet schwer*
"Wenn sie anfangen zu schießen kommst du her Lyra, okay? Ich werde versuchen einen Schild aufzubauen"
*kalter Schweiß läuft über sein blasses Gesicht*
"Und das hab ich mir doch nicht eingebildet, oder? Ein Klopfen von der Wand da"

[Chroma]
"Ich werde mich ganz bestimmt nicht alleine verziehen!"
*schüttelt trotzig ihren bunten Schopf*
"Wenn das Ceasers Leute sind, dann werden sie mich schon töten müssen!"

Zitieren
08.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
wir haben keine große Chance….. ergeben ist schon fast eine Option….
*guckt kurz zurück*
sie schießen nur an…. aber ok… ich tue was du willst…

Zitieren
08.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Nein Chroma. Du musst dich verstecken. Wenn die dich erwischen und gefangen nehmen, werden die dich als Sklaven behalten. Stuten werden bei Ceaser nicht gut angesehen. Die werden sonst was mit dir machen, willst du wieder in das Leben zurückfallen was du hinter dir gelassen hast? Ich nicht! Daher will ich dass du dich im Bad versteckst.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste