Also da die meisten für den ersten April gestimmt haben, habe ich jetzt am ersten April um 14:30 den Escape Room gebucht (war so ziemlich die einzige Zeit die noch frei war). Vorher können die die wollen auch gerne Lasertag spielen (Lasertag und Escape Room ist eh das selbe Gebäude und es ist wie immer da in der Nähe der Posthalle am Bahnhof).
Die die Lasertag wollen bitte schon um 13.30 da sein. Die anderen bitte um 14.20 da sein, da man 10 Minuten vorher da sein muss.
Und bitte gebt mir bescheid ob ihr zum Lasertag und/oder Escape Room kommt, oder ob ihr nur zum Essen kommt, da ich je nachdem die entsprechende Teilnehmerzahl durchgeben muss und fürs Essen muss ich ja auch noch reservieren.
Bzw. was das Essen angeht, mein Vorschlag, wäre ja wie gesagt ein "Überraschungsbesuch" bei meiner Frau (also schon dass ich reserviere aber dass meine Frau halt nix von weiß :-) )
Meine Frau arbeitet jetzt hier:
http://www.doener-wuerzburg.de
Und nein sie dreht sich dort nicht am Spieß :-)
Und es ist auch nicht nur ne Dönnerbude, sondern wenn ihr euch die Speisekarte auf der Webseite anschaut seht ihr das sie alles mögliche haben und es ist eigentlich wie ein Restaurant und man kann sich da auch ganz normal rein setzen (meine Frau arbeitet da als Bedienung). Es ist gegenüber vom Escalera.