Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 14:45



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
29.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als ein Frank unbekanntes Pony kam und Sweetie metnahm konnte Frank sich nicht bewegen. Auch auf die Frage konnte er nicht reagieren. Er dachte nur daran, sich so gut wie möglich an dem einzig ihm bekannten in dem Raum festzuklammern. Er bemerkte gar nicht, wie seine Klauen schon längst Sweetie Haut durchstoßen hatten.

Das Monster mit den Klauen, dieses Merkwürdige Pony das gegen dieses kämpfte, der stinkende Untote Bär. Frank verstand gar nichts mehr. Er war perplex. Sein Kopf war ganz woanders. Er fragte sich kurz, ob sein Leben jetzt jeden Tag so aussehe? Ob jeder Tag in Equestria mit Sex und Gewalt endeten.
30.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser bemerkte dann, wie Nullzig ihm sagte, nachdem er versichert hatte, dass es ihm gut geht, dass sie wohl nach den anderen sehen sollten und ging vor. Chaser folgte ihm einfach.
"Ein Hassbringer? Das ist eine Gruppe, die diesem Dämonen hier dient und nur schlechtes im Sinn hat. Sie bringen Krieg und Verderben über Equestria."

Nullzig schien dann auf eine Stelle im Nebel fixiert zu sein. Es waren dumpfe Kampfgeräusche zu hören. Chaser ergriff das Beil. Jetzt war keine Zeit, um irgendwie zu zügeln!
"Auf Nullzig! Es geht weiter!" Chaser lief eiskalt an Nullzig und Tara vorbei.
Als er dann aber in dem Raum ankam, stapfte er in etwas matchiges, faulig riechendes.
"Ist das Fleisch? Ewwww...." Er sah sich dann im Raum um. Da waren Thunder, Darklight, 2 andere Ponies, Star, Asura, ein Greif, Xarfal und Sandly, die schwer verletzt am Boden lag, sie aber noch nicht wirklich gesehen hatte.

"Es ist alles ok, die Typen scheinen tot zu sein... Wir sollten uns neu sammeln und die Wunden versorgen. Xarfal, du sagtest etwas von einer Waffenkammer? In der könnten wir uns formieren." Als Chaser dann ein paar Schritte nach vorne tat, tippte er gegen etwas, was auf dem Boden lag und sehr schwer verletzt zu sein schien. Er sah genauer hin. Es war Sandly.
"Ach du heilige... Star? Sandly hier ist sehr schwer verwundet! Sie braucht dringend Hilfe!"
Chaser hatte das Beil zur Seite gelegt und sah sich die Wunden an. Mehrere Stich und Bisswunden überzogen ihren Körper. "Womit zum Heu hast du gekämpft?" fragte er rhetorisch.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Kurz darauf, nach dem Star bei Asura zusammen mit Xarfal angekommen war, gesellte sich auch Cask zu ihnen. Er wuchtet sich eine junge Stute auf den Rücken, auf deren Rücken sich der Greif festhielt. Somit waren nur noch Asura und das fremde und verängstige Pony da. Noch ehe sie handeln konnte, hörte sich schon Chaser. „Ok, kannst du kurz herkommen? Wir haben hier jemanden der total unter Schock steht wie es aus sieht. Er muss getragen werden.“ Dabei hob Star Asura auf ihren Rücken und wandte sich dann an Xarfal. „Zeig uns bitte den Weg zur Waffenkammer.“ sie machte sich selber dann schon mal auf den Weg zu Sandly.

Sie sah wirklich nicht gut aus. Vorsichtig legte Star eine Telekineseaura um Sandly, mit welcher sie diese dann sicher Transportieren könnte. Nun musste Xarfal ihnen nur noch den Weg zeigen zu der Waffenkammer. Hoffentlich würde Sandly noch so lange durchhalten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder flog die ganze Zeit über Dark und überschaute alles von oben. *Scheiße, schon so viele verletzte und dann auch noch unbetrofene. Wir müssen hier weg.* Er landete neben Dark, legte kurz seinen Kopf um ihren und kuschelte kurz. Lief dann aber weiter zu den verletzten fremden. Star sollte Sandly heilen, Chaser sollte sich um ein völlig verstörtes Pony auf dem Rücken von Cask kümmern. "Ich übernehm das." Thunder machte sich auf zu Cask um mit der fremden, völlig verstörten Stute gut zuzureden. "Bitte, beruhigen sie sich. Wir wollen niemanden etwas böses tun. Wir sind die guten. Wir sind hier um Glacier eine Freundin von Star zu retten. Kennst du sie zufällig? Genauso wie wir Den Vater von Xarfal eine gehörige Tracht Prügel verpassen wollen für alles was er jedem angetan hat. Aber bitte beruhigen sie sich etwas und helfen uns bitte durch das Schloss. Wir werden niemanden etwas antun der es nicht verdient hat. Sie wirken ja völlig fertig. Mein Name ist Thunder, meine Mission ist die wie von jedem von uns. Den gepeinigten zu helfen und Diesem Balhalhar böse in die Flanke treten. Werden sie uns dabei behilflich sein?" Er schaute das Pony so an das er ihr direkt ins Gesicht sehen konnte, solange er sie anschaute grinste er, nur damit sie verstand das die Gruppe etwas gutes möchte.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
30.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder kuschelte sich kurz an ihr und ging dann weg zu jemandem dann schaute dark um sich herum es schien so als ob alle da wären außer Tara und Nullzig "ich vermute mal Nullzig und Tara kommen gleich oder ?" dann schaute sie weiter alle feinde schienen besiegt zu sein aber wo sind die 2 fohlen die eben noch oben wahren ?.
der Bär war in einem sehr schlechten zustand aber er könnte vielleicht noch nützlich sein.
"ich glaube das Wars wohl mit dem geheimen eintrit in die Burg... der Rest wird sicher nicht einfacher als das hier.... wollt ihr wirklich sofort zur Waffenkammer ? wer weiß was da noch auf uns wartet... obwohl... der Geruch von Urin und von dem Monster hier ist nicht gerade mal.... einladend..." da dark kaum mehr was zu machen hatte ging sie mit dem Bär die Treppen hoch "keine sorge ich schaue nur... ich gehe nicht weiter als die letzte stufe will nur sehen wie es oben aussied"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
30.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Bleib ruhig... Beweg dich nicht zu viel... Alles wird gut."
Dann hörte er, wie Star ihn rief. Er schnappte sich sein Beil und ging zu ihr.
"Alles klar, das kann ich machen."
Dann landete Thunder in der Nähe von Cask, ging zu ihm und sprach mit dem Pony auf seinem Rücken... Zumindest glaubte Chaser das.
Er sah dann, das Star scheinbar Magie zu wirken begann. Er sah, dass sie scheinbar Sandly hochschweben lies. Chaser wandte sich an Bonnétoile.
"Hey Kumpel... Bleib ganz ruhig... Wir tun dir nichts. Pass auf, wenn du Angst hast, werde ich dich hier wegtragen. Ich werde dir nichts tun, ok?" Er hielt ihm einen Huf hin.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sweetie beruhigte sich langsam wieder. Zum Teil lag das daran das der Schmerz in ihren Rücken sie in die Realität zurück riss.
"Arg... Frank bitte lass los..."
Sie hörte Thunder zum Teil zu. "Ihr wollt gegen Belhalhar kämpfen? Ihr seit völlig verrückt. Niemand kann es mit ihm aufnehmen. Ich habe persönlich gesehen wie er es mit einer Schar von Gegnern aufnahm und danach war er unverletzt.
Glacier? Ihr kennt Mutter Glacier? Das könnt ihr genauso vergessen. Sie ist eine Gemahlin des Fürsten. Er wird sie nicht gehen lassen. Ihr solltet so schnell und weit von hier flüchten wie ihr nur könnt."


Der Nebel verzog sich langsam. Die Geräuschkulisse wurden normal. Die Gänge waren noch ruhig.


Sandly hing wie ein nasser Sack in der Luft. Ihre Augen waren noch grell gelb. Ihr Kampfrausch verflog nicht. Sie hörte um sich herum alles wie ferne Rufe. Sie sagte nichts weiter und ihre Augen starrten Löcher in die Luft. Als Chaser näher kam lächelte sie ihn an. Dabei lief ihr das Blut an den Mundwinkel raus. Gewiss hatte man schon einen schöneren Anblick gesehen.
Als Chaser sich von ihr wandte und zu Bonnétoile ging streckte sie ihr schwer verletztes Vorderbein nach ihm aus. Sie lächelte schon nicht mehr.
Dann war sie kurzzeitig etwas abwesend und nahm ihr Bein wieder runter.
"Lass mich runter...."


Bonnétoile war noch schwerer von dem Zauber betroffen. Er wagte es nicht auch nur ein Auge zu öffnen. Geschweige denn sich sonst wie zu bewegen.


Sweetie schaute dann überrascht Xarfal an. "Xarfal? Was machst du denn hier? Warum bist du zurückgekehrt?"


"Ich will Rache. Du solltest jetzt besser gehen Sweetie.
Zur Waffenkammer müssen wir 2 Etagen rauf und dann den Gang links nehmen. Das ist der Raum mit der Eisentür. Wir sollten uns beeilen. Wer kann schon sagen wie viel Zeit wir haben. Hoffentlich sind nicht zu viele von meinen Geschwistern da. Geschweige denn Lilithia das wäre sehr sehr schlecht."
Xarfal wollte vorgehen, dabei wartete er noch das man ihn auch ja folgte.


Dark musste feststellen das die Gänge in der nächsten Etage sich nur von den Möbeln her etwas zu der unteren Etage unterschied. Die Treppe ging noch weiter rauf.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser hielt dem Pony immer noch den Huf hin, doch rührte es sich nicht. Es machte nicht einmal Umstände, sich überhaupt bewegen zu wollen! Er öffnete nicht einmal die Augen. Chaser legte einen Huf auf Bonnétoiles Schulter. Er sprach mit ruhiger Stimme.
"Hör mir zu! Es wird dir nichts passieren. Niemand wird igrendetwas tun, was dir Schaden würde!"

>Ach verdammt, das bringt nichts!<
Chaser sah sich erst einmal um und hörte, wie Xarfal sagte, dass sie ganze 2 Etagen höher müssten. Durchaus eine Strecke, aber da müssten sie jetzt durch. Sie hatten wohl nicht mehr den Überraschungsmoment, aber das würden sie schon hinbekommen.
Chaser packte sich Bonnétoile, hievte ihn auf seinen Rücken. Er war schwer, aber Chaser konnte ihn tragen... nur... agil bewegen war nicht mehr. Er packte sich wieder sein Beil und ging dann zu Xarfal. "Bin bereit und hinter dir, Xarfal."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
darklight war leicht gereizt, sie wollte unbedingt an der vordersten front sein damit falls es ärger gibt andererseits vertraute sie Tara kein bisschen und zu wissen das sie noch hinten ist und vermutlich wieder bei Thunder passte ihr überhaupt nicht. also wartete sie oben auf die anderen und hörte was Xarfal sagte als sie dann alle vorbeiliefen und sie dann Thunder sah ging sie zu ihm und küchelte sich am ihm und sagte dann "ich kann es kaum erwarten das wir alles hinter uns haben, dann haben wir mehr zeit für uns, nur wir zwei, du und ich" während sie das sagte spielte sie mit einem Huf an seinem hals.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
01.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sandly schien nicht sehr begeistert zu sein davon, das Star sie mittels Telekinese anhob. *Soll ich sie wirklich runter lassen? Sie sieht nicht so aus, als wenn sie wirklich noch laufen könnte, aber wenn sie unbedingt will.*

Nach dem sie Sandly runter gelassen hatte, ging sie zu Sweetie, da diese von Glacier sprach. „Was ist mit Glacier? Was meinst du mit Mutter und Gemahlin? Hat dieser Bastard ihr etwas angetan?“ In ihrer Stimme konnte man die Sorgen um Glacier genau hören, aber auch Kampfesswille. Sie würde auf dem Weg zur Waffenkammer bei Sweetie bleiben. „Xarfal, mein kleiner Engel. Zeig uns bitte den Weg.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank reagierte nicht auf Sweeties bitte. Seine Muskeln war durch den Terror von eben wie festgefroren. Er sagte nichtmal etwas. Er starrte nur mit weit geöffneten Augen in die Ferne. Offensichtlich stand er unter Schock und war er mit seinen Gedanken ganz woanders. Er spürte, wie seine Klauen langsam etwas Hartes berührten, woran er sich festhalten konnte. Diese Gelegenheit nutzte er auch, da es ihm halt und somit eine gewisse Sicherheit vermittelte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 von Atra Demonica.)
01.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Der Nebel verschwand und Tara erkannte langsam alle. Als sie sah wie Xarfal ging sie direkt zu ihn.
"Ah ha, du willst also Rache und kannst du mal sagen was du genau geplant hast. Ich glaube nämlich nicht das die Waffe um den Dämon der Festung zu besiegen in seiner eigenen Waffenkammer liegt." Sie wendete sich zu den anderen. "und Glacier ist die Frau von diesen Dämon. So wie ich das verstanden habe. Ihr Zimmer ist direkt neben den von diesen Dämon weiter unten in dieser Festung."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
01.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder lief brav der Truppe nebenher. Er bemerkte wie so einiges geschiet. Tara ging einfach so zu Xarfal und sprach mit ihm und der Gruppe als ob nichts gewesen wäre. *Oh oh hoffentlich geht das gut aus.* "Äh Leute, Tara ist..." Thunder konnte es schwer erklären. "Tara ist irgendwie wieder zur Gruppe gestoßen und kämpft auf unserer Seite. Also ich würde ihr ja glauben. Wenn ihr es nicht tut, ist das in Ordnung ich vertraue da aber auf mein Gefühl und das bestätigt mich in der Annahme das es wohl in Ordnung sei." Er flog danach direkt zu Dark hinüber. Er spürte ihren Huf in seinem Nacken umherkreisen. Thunders Nackenhaare stellten sich schon wieder auf. *Wir haben eigentlich gerade garkeine Zeit dafür haben aber es ist zu schön.* "Dark, ich denke gerade nicht groß an unsere Zukunft. Ich denke eher daran wie wir JETZT den Dämon besiegen und Glacier noch retten. Obwohl es mir sehr sehr gut gefällt was du gerade machst aber lass uns bei der Sache bleiben. Wir müssen alle überleben und auch wenn du es nicht gerne hören würdest muss wirklich jeder überleben, du und Chaser und Sandly und sogar Tara. Und alle anderen genauso. Deswegen stecke ich gerade all meine Gedanken zum bevorstehenden Kampf." Er gab ihr noch einen dicken feuchten Kuss auf den Mund und hielt dabei ihren. Er fing an zu fliegen wobei ihre Hufe langsam auseinander glitten. Bis sie sich schließlich trennten. "Kann jemand Hilfe gebrauchen? Chaser? Du etwa?" Er starrte in die Runde hoffte aber darauf das er zu Chaser konnte, zusammen schmiedeten sie immer gute Pläne.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
01.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig verstand im Moment gar nicht, was los war.
Er erkannte zwar Tara (schließlich hatte er sie gesehen, als er von der Gruppe gefunden wurde) aber er konnte sich keinen Reim drauf machen, warum sie nun hier war.
Xarfal erklärte, dass es besser wäre, seine Geschwister wären nicht hier.
Außerdem erwähnte er noch eine gewisse Lilithia.
"Sag mal... Xarfal...
Wer genau ist Lilithia?
"
Irgendwas störte Nullzig an dem Namen...
Er wusste nur nicht, was...
Und warum wäre es gut, wenn sie nicht da wäre?
War sie etwa so gefährlich?
Nullzig schaute zu den unbekannten von vor dem Angriff.
Er kannte keinen von ihnen... sie waren ihm eigentlich egal...
Der Greif schien sich in den Rücken der Stute verkrallt zu haben und Nullzig sah einen roten Schimmer an Franks Klauen.
Nun bemerkte er auch, dass nicht nur sein bein verletzt war.
Sein Kiefer tat höllisch weh.
Warum das wohl so war?
Er konnte sich nicht wirklich erinnern...

01.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Es bestätigte sich... Glacier war tatsächlich hier in der Festung.
Leider war auch Tara hier. Sie war es, die sich dessen so sicher war. Thunder sagte zwar, dass er ihr vertrauen würde, aber selbst wenn sie ihnen helfen würde, würde es noch einiges mehr brauchen, um wirklich so etwas wie vertrauen wieder herzustellen.
Thunder flog dann etwas über der Gruppe und fragte ihn, ob er hilfe bräuche. Chaser sah hoch zu ihm.

"Nein, ich brauche keine Hilfe, aber wir sollten wohl versuchen so etwas wie einen Plan zu kreiren. Könntest du wohl hier zu mir fliegen, sodass wir wohl schon anfangen können?"
Thunder landete ziemlich fix neben ihm.
"Also pass auf... Es ist schon einmal klar, dass wir uns erst in der Waffenkammer ausrüsten sollten. Fürchte mal, dass Tara recht haben wird, was die Waffen angeht, die werden dem Dämon wohl kaum Schaden können. Aber... Wir haben glücklicherweise einige Einhörner hier, sowie uns andere, die schon etwas auf dem Kasten haben.
Die Sache ist die. Jeder sollte sich eine Waffe schnappen, sei es nun eine Armbrust oder ein Schwert, denn der Dämon hat mit Sicherheit mehr als nur ein paar Lakaien um sich geschart. Außerdem ist es noch so eine Sache, denn wir wissen nicht einmal, ob uns jemand schon gesehen und gehört hat. Wir müssen also verflucht vorsichtig vorgehen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder hörte gebannt dem Plan von Chaser zu.
"Ja, wir sollten alle geschlossen eine Waffe bekommen. Ich hab zwar noch nie mit einer Waffe gekämpft, weil ich meistens mit Flügel und Huf arbeite, aber ein Schwert werd ich auch schwingen. Oder wäre es besser wenn wir Fernkampfwaffen benutzen? Ich hätte unserer Einhorngruppe jetzt lieber die Fernkampfwaffen zugesprochen. Wir sollten gleich mal schauen, wie wir danach vorgehen. Wichtig ist immer eines. Xarfal geht immer voran. Er kennt sich hier aus. Nicht wir."
Er sah sich jeden einzelnen der Gruppe genau an.
"Es gibt Ponys die stehen oder standen mal unter einem Dämon und haben seine Schreckenstaten erkannt. Es gibt aber auch Ponys wie dich, mich und Dark, die es fertig gebracht haben einen Dämonen zu besiegen. Und die anderen sollten wir erst erzählen wie wir es geschafft haben, den Dämonen von damals zu besiegen."
Thunder stampfte mit dem Huf entschlossen auf.
"Was wir einmal geschafft haben, schaffen wir jetzt auch wieder. Lasst uns schnell machen. In der Waffenkammer sollten wir erstmal etwas geschützter sein. Dort werden wir die verletzten Kämpfer heilen."
Thunder realisierte erst jetzt einen kleinen Greifen in der Gruppe.
"Hey, siehst du den kleinen Greifen dort? Was der hier wohl zu suchen hatte? Das sind potenziell solche, die wir beschützen sollten oder meinst du wir sollten alle geschlossen kämpfen. Ich meine jetzt, zusammenbleiben oder aufteilen. Eigentlich sind wir ja alle nur gemeinsam stark, aber schau ihn dir an. Er wirkt noch so harmlos."
Thunder fand den kleinen Greifen recht interessant vorallem was er da tat.
*Er er seine Klauen ausgefahren um sich festzuhalten.*
Thunder sprach recht nurnoch gehetzt.
"Warte mal kurz Chaser, ich muss mir mal den Greifen anschauen. Er scheint etwas komisches zu tun. Ich will ihm helfen."
Gesagt, getan. Thunder flog direkt zu dem kleinen Greifen.
"Hey, ist alles in Ordnung? Kannst du mich hören? Ich glaub du tust hier jemanden ganz böse weh. Warte bitte, ich möchte dir helfen. Mein Name ist Thunder. Lass dich von mir helfen. Du tust der Stute doch sonst nur weh. Ich werd dir mal schnell helfen."
Thunder wollte den kleinen Greifen hoch heben. Damit er aufhörte sich an diese Stute zu klammern, es sah irgendwie schmerzhaft aus was er dort machte.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
01.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sweetie begann zu kreischen als Frank seine Klauen immer weiter in sie rein grub. "Frank! Hör auf! Bitte!"


Bonnétoile ließ sich ohne Gegenwehr wegtragen. Schwer zu sagen wann er wieder normal werden würde. Vielleicht ja schon im nächsten Moment.


Sandly hörte die Stimme wieder. Dann erhob sie sich als wären ihre Wunden verschlossen. Doch dem war nicht so. Sie folgte Xarfal schweigend und hinterließ eine deutlich Blutspur.


Xarfal nickte Star zu. "Ja ist gut folgt mir. Ich weiß nicht ob diese Waffen auch meinen Vater töten können. Aber das sie uns stärker machen werden steht außer Frage."
Dann schaute er zu Nullzig. "Lilithia? Das ist eine meiner Schwestern. Vaters Liebling. Sie ist böse. Sollte sie uns begegnen, darf sie nicht zu nah an die Hengste unserer Gruppe geraten. Ein Blick und ihr seit willenlos. Seltsamer Weise sagte Vater ich würde ihr bald ähnlich sein. Das verstand ich aber nie so recht."
Er wollte gerade los da fing Sweetie an zu schreien.

Für Sweetie wurde es noch schlimmer als man an Frank riss.


Dark hockte oben und schaute in den Gang. Am Ende des Gang öffnete sich eine Tür. Zwei bullige Dogs traten heraus und starrte zur Treppe.
"Hey was isn dat da fürn Bär? Bessa wir hauns kaputt. Iss wohl auch das was die Bälger meintn!"
Mit Schild und Schwert rückten sie näher.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark wartete auf die anderen und hielte weiterhin ausschau bis dann plötzlich die Tür aufging und 2 Dogs kamen zu Vorschein, Dark sagte dann nur "oh nein.... du Bär töte die zwei Hunde" gleichzeitig zeigte sie mit den Huf auf die 2 Dogs dann drehte sie sich zu den anderen und sagte "Leute! Probleme! da sind zwei Dogs und ich glaube mein Bär hält nicht mehr lange durch" dann drehte sie sich zu den Dogs und bereitete sich zum Angriff vor und suchte nach einem guten zauber im buch und sprach gleichzeitig zu Jester "bis du da ? wir haben besuch werde sicher gleich wieder deine Hilfe brauchen" da sie aber nichts fand entschied sie zu einem ganz normalen Feuerball sollten die Dogs ihr zu nah kommen würde sie den zauber einsetzen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
01.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig überlegte.
"Ein Blick und wir sind willenlos?"
Irgendwie lustig...
Immer wenn Nullzig eine Stute ansah, war er so genommen willenlos und musste sie anstarren...
Wie würde das erst mit Lilithia werden?
"Ähm... ich glaube, der will ich wirklich nicht begegnen...
Weil... naja... ich werd sie wahrscheinlich anstarren, wie alle anderen auch...
Und wenn ein Blick reicht, um mich willenlos zu machen, dann wärs das für mich...
"
Nullzig fiel Sweeties Geschrei auf, aber ihr wurde ja schon geholfen.
Plötzlich hörte er dark von oben "Leute! Probleme! Da sind zwei Dogs und ich glaube mein Bär hält nicht mehr lange durch!"
Nullzig wollte nicht wirklich als erster nach oben... denn er konnte ja nicht richtig kämpfen...

... jetzt wunderte sich Nullzig jedoch, wie er Dusk und die andere Wache erledigt hatte...
Er konnte sich erinnern, sie getötet zu haben... aber wie???

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 von DaS BaDOS.)
01.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder zog zuerst ganz sanft an Frank und dann etwas stärker. Doch dann als die fremde Stute aufschrie war Thunder es ihm bewusst. *Der hät sich ja so stark fest. Den krieg ich nie darunter. Der muss sich beruhigen damit er sich selbst löst.*
Dann rief seine Freundin Dark schon der Gruppe zu das wieder Angreifer da waren. Thunder ließ nun von dem Greifen ab. "Es tut mir leid, das ich ihnen mehr schmerzen bereitet habe, ich wollt doch nur helfen." Dann flog er so schnell es ging nach oben zu Dark. "Bin schon da Schatz." Er sauste an ihr vorbei als er das rief. Er flog jetzt also direkt aufzwei bullige Dogs zu. Er flog direkt auf Kopfhöhe auf sie zu. *Ich werd ihnen im letzten Moment einfach die Beine wegziehen. Dann können sich die anderen ja auf sie stürzen.*
Thunder war schon also kurz vor den Dogs als er dann kurz davor unberechenbar nach unten flog um ihnen die Beine zu brechen opder aufjedenfall die Beine wegzuziehen. er holte aus und trat einfach nur kräftig mit seinem Huf vor die Beine der Dogs.
Wie sich zeigte eher erfloglos. Genauso wie der Schwertstich der Dogs, die gingen wie Thunder hoffte vollkommen ins Leere.
*Ah verdammt, das macht denen nichts aus. Ich muss hier weg.*
Thunder nutzte seine restliche Schwungkraft um sich mit den Hufen von den Wänden abzustoßen. Das gab ihn einen schnelleren Start. "Wir müssen hier weg! Sie sind noch zu mächtig!" Thunder war durch den Schwung schon wieder bei Dark. Er stellte sich nun neben sie und winkte hektisch mit den Hufen.
"Los, Los, Los! Beeilung. Macht das ihr los kommt. Sie sind zu mächtig für mich. Ich kann nichts tun." Thunder schaute zu Dark die anscheinend einen Zauber versuchen wollte.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 von Hunoldo.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste