Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 16:45

Canterlot Castle
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Zimmer 12]

*sie schreckte auf als sie flailing und das Klopfen hörte*
FL...Flailing....lieb.ling ?
*fragte sie zittrig und stand langsamer auf und öffnete vorsichtig die tür wobei sie mit einem Auge raussah und die Ohren anlegte*
Bi..bitte Flailing ich will ncht das ihr mich so seht....
*sagte sie und schloss wieder die tür woraufhin ihr Kopf gegen die Tür knallte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Thronsaal]

Es ist keine Bedrohung in diesem Sinne. Es sind auch keine schlechten Neuigkeiten, lediglich Unangenehme.
Die letzten Nächte raubten mir nicht die verdammten Plagegeister der Nacht, die Alptraumwesen, sondern meine innerliche Unruhe, ich bin in Sorge.
Auch wenn sich Keins dieser Wesen in meinem Geist manifestiert hat, bemerkte ich doch das ein oder andere Mal beim Traumwandeln,... Sagen wir paradoxe Dinge. Dinge, die Ponys nicht wissen dürften, völlig abwegige Gedanken. Geprägt von Hass und Zwietracht, das legt die Vermutung nahe, das sie auf freiem Fuße sind und ihr finsteres Werk in ganz Equestria und darüber hinaus treiben.
Während wir reden, versuchen sie vermutlich sich ein Medium anzueignen, durch welches weiterer Schaden entsteht.
Es liegt in meiner Verantwortung diesem schleichenden Prozess ein Ende zu setzen, ein für Alle mal. Diese Wesen haben, wann immer sie in der Geschichte Equestrias auftauchten, nur Übles verursacht.
Diese Aufgabe erfordert meine vollste Konzentration. Das wiederum bedeutet, dass ich meine Pflichten am Hof nicht mehr wahrnehmen können werde. Ich werde das Schloss möglichst bald verlassen. Ich werde Equestria bereisen, natürlich alleine.
Dann kann ich meinen Geist von allem Weltlichen befreien und den offenen Kampf mit diesen... Teufeln suchen.

*Ein Seufzer entfuhr ihr, bevor sie die eintretende Snowflake mit einem Lächeln bemerkte.*

Guten Abend, Snowflake... Wohnt unserem Gespräch ruhig bei, es geht euch schließlich auch an.

*Ihr zunehmend ernster werdender Blick galt nun Eclipse*

Ihr könnt mir nicht helfen. Dieser Aufgabe stelle ich mich ganz alleine. Ich muss mich voll konzentrieren können. Ich möchte das Leiden vieler Ponys verhindern, schätzungsweise wird es nicht lange dauern und ich werde ja in euren Träumen immernoch bei euch sein.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/vor dem Thonsaal]
oO(Berater von Eclipse? Niemals!)
Ähm... okay... fragen kostet ja nichts...

19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,vor dem Thronsaal]
*sah zu Dinky*
Hi Dinky.
*flüstert zu Chase*
Meine Verletzung am Kopf ist die schuld eines Changelings.

[Bild: signaturtssxu.png]
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz nickt nachdenklich, während seine Mutter spricht*

oO(schon wieder weg....manchmal frage ich mich, ob man uns überhaupt als wiedervereint betrachten kann. Aber es ist unsere Aufgabe, den Ponys zu dienen.)Oo

Natürlich, geliebte Mutter. Dies ist eine Anliegen von höhster Wichtigkeit. Nimm jedoch wenigstens ein paar Wachen mit. Aber was wird aus deinem Hofstaat? Miss Snow und Meisterin Azelia, solange du weg bist?

19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Vor den Thronsaal]
" Achso. Als ich werd Eclipse Kuchen und Muffins anbieten"
*Sag sie enthusiastisch und öffnet die Dose, Wo sich 2 [Bild: muffin.png], 2 Stücke Schocko und 3 Stücke Apfelkuchen*
" Das ist doch eine Toller Idee, oder ? Ich werde ab jetzt jeden Morgen Kuchen und Muffins einpacken und Eclipse immer wenn ich Eclipse dann sehen, werde ich ihn das Gebäck anbieten"
*[Bild: pc-swtounge.png]*
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ich stimme dir zu Luna. Ich bin zu uninformiert um mit solch einem Thema umzugehen.
Du wirst wissen was das richtige ist."

*Sie schaute kurz zu Flake, dann zu ihrem Berrater und schließlich wieder zu Luna.*

"Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Eclipse, ich stimme dir zu. Was wird mit den Angestellten, und deinen Pflichten ? Wirst du fähig sein Traumzuwandeln und den Ponys den Mond zu schenken ?"

[Spring]

"Ihr könnt gehen, Shylight. Sie bleibe hier...ich hab mit ihnen zu reden."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

oO(Was..? Ihre Hoheit... Prinzessin Luna geht auch? Das kann doch nicht... Wieso verlassen... Ach, das hatten wir schon geklärt...)Oo

*Regungslos und äusserlich vollkommen ruhig bleibt sie bei der Prinzessin stehen. Ein leichtes Zittern ihrer Hufe kann sie jedoch nicht verbergen. Einen kurzen Augenblick schliesst sie die Augen und atmet leise ein und aus.*

oO(Wozu bin ich denn dann hergekommen? Sollte ich dieses Schloss... vielleicht verlassen? Ist es mir nicht vergönnt, hier am Hof zu verweilen? Ich könnte sie... Nein, sie wünscht alleine zu reisen...)Oo

*Sie sieht auf, als Eclipse zu sprechen beginnt. Sie bewundert ihn dafür, dass er in Anbetracht dessen, dass seine Mutter ihn wieder verlassen würde, wenn auch freiwillig und vorübergehend, weiterhin so ruhig und gelassen bleiben kann.*

oO(Schäme dich, Snow. Es ist nun wirklich nicht angebracht, dass du so ein Theater macht, die du nur die Beraterin bist... Also reiss dich zusammen. Es wird sich schon alles zum Guten wenden.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Trupp--->Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

"Jahwohl. Ihnen einen Schönen Abend, Mam."

*Salutiert und geht in Richtung Gärten*

°oO(So mal sehen, ob ich den Changeling aus seinem Versteck locken kann.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Bei Spring]

*Schluck*... V-verstanden...

*Er blieb nervös stehen und wartete, bis die Anderen weg sind*
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/vor dem Thronsaal]
Eine Interessante Idee, Miss. Allerdings muss ich sie bitten den Prinzen nicht zu sehr zu bedrängen.
*er blickt zu Nightfall und flüstert*
Ein Changeling? Wurdet ihr angegriffen?

19.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Thronsaal]

Wachen? Die Royal Guards werden mir in keinster Weise behilflich sein können. Ich könnte mir höchstens vorstellen ein paat der Nachtwachen mitzunehmen... Andere Ponys wären in diesem Fall eher hinderlich und ich könnte die Gefahr in welche sie sich begeben nicht verantworten.

*Ein weiterer Seufzer war seitens Luna zu vernehmenb.*

Nun, was meinen Hofstaat betrifft... Zunächst einmal wird Taro bei dir bleiben, Eclipse. Ich möchte, dass du gut über sie wachst. Sie mag anfangs etwas schüchtern sein, ist jedoch eine überragende Persönlichkeit, wenn man sie näher kennen lernt.

*Mit diesen Worten begab sich der kleine Vogel von Lunas Kopf durch die Luft, während er seine winzigen Schwingen entfaltete und losglitt, seicht auf Eclipse' Flanke landend, mit dem gleichen ausdruckslosem Blick wie immer.*

Azelia mag meine Leibwächterin sein, aber das Unterfangen wäre auch für sie zu gefährlich. Für euch erst recht, Beraterin. Daher werdet ihr in Eclipse' Dienst tätig sein, mit sofortiger Wirkung. Sieh es als Chance, Eclipse. Diese Ponys sind allesamt Wesen, von denen sogar wir noch Einiges lernen können. Daher wirst du dich auch um Taro kümmern. Glaube nicht ich würde nicht mitbekommen, was hinter meinem Rücken geschieht. Versuch wenigstens mit ihr aus zukommen.
Ihr seht also, es gibt keinen Grund zur Besorgnis. Wir arrangieren lediglich Alles ein Wenig anders. Bis zu meiner Rückkehr wirst du jedoch leider meine Pflichten am Hof entgegen nehmen müssen Eclipse, verzeih mir. Aber das Problem ist zu akkut und die Gefahr, die droht zu groß.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ vor dem Gemach]

Was?
Warum?, was habt ihr?
Macht die Tür auf Azelia, alleine herum zu weinen hilft euch nicht weiter.

19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten(Busch 1)] [Changeling Form, Rüstung an]

*er versteckt sich in einem Busch*

°oO(So wie war das. Als ich Geisel war habe ich doch immer den Offizieren zu gehört. Ich versuche es einfach mal.)

"Die Mutter ist groß. Die Mutter ist weise. Komm her geschwind und zwar leise!!"

°oO(Würg. Ekelhaft. Ich muss mir nacher das Maul aus waschen. Hoffentlich kommt der Changeling jetzt. Jetzt nur wo anders verstecken.)

*Kricht ungesehen zu einem anderen Busch*

[Clyde/Gärten(Busch 2)] [Changeling Form, Rüstung an]

*Beobachtet, ob jemand kommt und Busch 1 betritt*

°oO(Jetzt heisst es Geduld haben.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz hört seiner Mutter schweigend zu, doch seine Miene friert zu Eis, als sie von der Eule spricht und wechselt zu einem halb verwunderten, halb nachdenklichen Blick*

Nimm dir die Nachtwachen mit. Sie mögen deinen Körper beschützen wenn du schläfst oder im Geiste unterwegs bist.

*meint er langsam. Er schaut zu der Eule auf seiner Flanke, schüttelt jedoch nur den Kopf und schaut wieder zu Luna*

Miss Snow werde ich mit Freuden in meinen Diensten willkommen heißen. Jedoch...geliebte Mutter habe ich bereits eine Leibwächterin. Und von ihr werde ich auf keinen Fall abweichen. Meisterin Peace ist mir eine treue und verlässliche Dienerin und mehr noch eine wertvolle Freundin und Vertraute. Allerdings verweilt sie momentan bei ihrer Ausbildung in der Stadt. Ich werde Azelia zu teilen in meine Dienste nehmen, doch hielte ich es für sinnvoll, sie auf Dauer bei Prinzessin Twilight einzuarbeiten. Sie braucht jemand der auf sie achtet, ist sie doch das schwächste Mitglied der herrschenden Schicht, zumindest zur Stunde noch.

*er schweigt und betrachtet seine Mutter lange. Es war deutlich zu sehen, wie sich hinter seinen Augen Zweifel mit dem Wunsch ihr zu helfen stritten. Schließlich, die Augen beinahe schmerzlich schließend und tief seufzend nickt er*

Ich.....werde mein Bestes geben dich...würdig zu vertreten...geliebte Mutter.

oO(ich glaube kaum schon so weit zu sein...doch, diese Aufgabe kann wirklich nur ich übernehmen...niemand außer mir hätte die Fertigkeiten und die Magiebasis, die Träume der Ponys zu betrachten. Immerhin trage ich ihr Vermächtnis. Vielleicht...wird das der Punkt mich zu beweisen.)Oo

*er blickt zu seiner Tante, zu einem Teil entschlossen, jedoch hilfesuchend, ehe er wieder zu Luna schaut*

Ich..denke wenn meine Tante mir beisteht werde ich es schon schaffen können. Sorge dich nicht, ich werde dich hier würdig vertreten.

oO(hoffe ich...)Oo

19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring]

"Was fällt dir eigentlich ein Shylight !"

*brüllte sie ihn an. Sie war wütend und das war in ihren Augen deutlich zu sehen.*

"Bist du eigentlich verrückt geworden ?! [Bild: pc-rannoy.png]"

[Celestia/Thronsaal]

"Dann soll es so sein.
Ich bin mir sicher das du dieses Abenteuer bezwingen wirst und du Eclipse die Aufgeben bewältigen wirst.^
Ich werde dir bei den Aufgaben deiner Mutter zu Seite stehen so gut ich kann Eclipse."

*Sie musterte sie kurz.*

"Wie lange denkst du wirst du für deine Reise brauchen ?"

(Mal kurz weg)

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,vor dem Thronsaal]
*flüstert*
Im Grunde ja, ich wat gestern im Garten und könnte hören das er mit jemanden sprach das er Infos über ein Alicorn finden soll, als er aus dm Gebüsch kam war er getarnt als jemand vom KüchenPersonal und als ich ihn gefangen nehmen wollte schlug er mich mit dem Griff eines Sperres bewusstlos.

[Bild: signaturtssxu.png]
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Bei Spring]

*Er zuckte kurz zusammen und sah dann beschämt zu boden*

... Ich habe nicht nachgedacht... Er wollte meine Meinung hören und ich habe einfach so drauflos geplappert...
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

{Azelia/Zimmer 12]

*sie hielt kurz inne und seufzte*
ich...o.ok kom mrein
*sagte sie und öffnete die Tür*
snow...hat.....oh je...flailing inzwischen ist alles os...erdrückend und ..ich bin so verwirrt
*sagte sie und setzte sich aufs bett und wischte sich die tränen weg*
Und dann hatte ich noch ein gespräch mit snow und sie ...meinte ich sollte mich von "zwielichtigen Gestalten wie euch" fern halten und...legte mir die "hurerrei" auf....meinte ich wäre unfähig und...und.......flailing ich bin so verwirrt
+sagte sie und sah zu boden*

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Vor Thronsaal]
*Sie nickt*
" Ja, mach ich nicht"
Dann schaut dann sie gebannt auf den Kuchen auf die Dose*
" Der Kuchen sieht so lecker aus."