Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 14:35



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
08.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich denke wir sollten es wagen....aber bleib dann hinter mir, nicht dass du dann ne Kugel oder so abbekommst.

*den Spiegel wieder einfahrend legte er diesen wieder da hin wo der auch zu anfang war. Die Leise und vorsichtig öffnend ging er vorraus, aufmerksam und in alle Richtung schauend, sowie die Waffen im Mund bereit und geladen.*


oO( Zu suspekt...)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*gibt den Zauber auf*
ok Fire, dann schnell…

[Lilith/Changeling]
*steht zitternd auf und knickt teils ein, da die Verletzungen an 3 Beinen nicht gerade oberflächlich ausgefallen sind*
Du wirst dich entschuldigen und um Gnade flehen…!
*geht mit mehr als verschwommener Sicht in Richtung Rezeption, dabei die Sniper erhoben*

Zitieren
08.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Aurelius]
Dasselbe sagte die Enclave vor 200 Jahren auch. "Wir werden helfen!", "Nach dem Krieg stehen wir den Überlebenden bei!". Ich kenne die Versprechen, die gemacht wurden und ich kenne genug, die sie erlebt haben. Ich weiß nicht, ob du schon einmal einen Ghul gesehen hast. Sehen nicht sehr attraktiv aus, eher wie Zombies aus alten Filmen im Fernsehen. Sie sind eine Art von Mutant, entstellt, aber mit einer unglaublichen Lebenspanne von über 200 Jahren... sie haben den Krieg überlebt und die meisten haben noch nie eine Mitglied der Enclave gesehen... oder von ihr gehört... es ist heute kein Geheimnis, dass dort oben keiner helfen will... warum soll man etwas retten, dass keiner haben will? Equestria ist ein Drecksloch, dass weiß jeder... die Enclave hat keinen Grund sich hier ansiedeln zu wollen... wenn sie ein Team nach hier unten schicken, dann nicht um herauszufinden, wie man die Oberfläche reinigen kann...


[Zero]
*mit den letzten Griffen band er noch die Stützbandage um Light's Huf fest und prüfte die Beweglichkeit. Etwas rostig und nicht gut in Schuss, aber damit er wieder Mobil war und nicht bei jedem Schritt in den Dreck fiel reichte es alle Male und er begann schon mit dem Einpacken*
Ich habe jetzt schon ne Zeit lang nur noch die Alte gehört... glaubt ihr die Truppe wollte einfach nicht gesehen werden?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Also dann ..."
*humpelt zur Tür, verzieht dabei aber sein Gesicht*
"Kannst du mich stützen Lyra? Dann wird es notfalls auch mit einem Schild einfacher"
*dreht sich zu Zero um*
"Langsam glaube ich die Alte hat einfach eine Schraube locker, die kann die nicht übersehen haben, dazu sind hier überall Einschusslöcher ..."

[Chroma]
*hält sich dicht an Silvers Seite*
"Ich höre nichts .... das gefällt mir ganz und gar nicht ..."

Zitieren
08.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*stützt Fire*
geht es so?
*hält ihre Waffe bereit*

Zitieren
08.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich auch nicht....daher bleib wachsam und achte auf Geräusche.

*langsam, Schritt für Schritt, ging er den Weg des Hotls entlang, auf dem Weg nach unten zur Rezeption. Daran musste er schliesslich vorbei um rauszukommen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Nun, wenn da draußen wirklich keiner ist, hat sie auch einen Grund dazu... dann wären nur wir und die Einschusslöcher da... sie war nicht dabei, also könnte sie schon einen falschen Schluss daraus ziehen... ich meine was würdest du sagen, wenn wir wieder in Manehatten wären und du unseren Mr. Handy in einer vollkommen zerstörten und demolierten Villa antreffen würdest und das Gelände sonst leer wäre... sollten wir das nicht wenigstens klären?
*er folgte den beiden zur Tür und legte langsam einen Huf an den Knauf, ehe er öffnete und nach draußen trat. Sofort blies der eisige Wind herein, aber es war sonst leer. Es wurde nicht geschossen, der Mond war nun so weit oben, dass das Gelände auch beleuchtet wurde und es gab nur die Schusslöcher als Beweis, dass jemand anderes noch da war*
Scheint als wären sie weg... wer auch immer das war?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke Genius]

Einen Huf auf den Boden stampfend -was durch ihre Statur jedoch kaum Ausdruck hatte- sah sie den Hengst nun schon beinahe wütend an.

"Natürlich weiß ich was ein Ghoul ist!
Ich bin eine Oberflächenforscherin! Ich habe mit meinem Team bereits an Proben gearbeitet um herauszufinden wie diese Ponies Jahrhunderte überleben konten während sie aussehen als wären sie schon urlängst tot!
Halt mich bloß nicht für ein Fohlen!"


Stroke reichte es langsam und ihr Fell stellte sich etwas auf.

"Soviel zum Thema 'Spaziergang'!
Das einzige was du gemacht hast ist mein Ideal in den Schmutz gezogen!
Was hälst du denn davon dass ich denke dass dein Caesar ein Hirnloser Barbar ist wenn er seine Truppen in ihren sicheren Tod schickt und... Haruurgh! Sexistisch ist!!
Was soll das denn überhaupt?!
Nur weil ein Pony weiblich ist heißt dass nicht dass sie weniger wert ist!
Wenn überhaupt, dann sind Stuten mehr wert, evolutionär betrachtet, da wir den wichtigeren Baustein für neues Leben in uns tragen und unsere Fohlen ernähren können!"


Schnaubend hatte sie ihr Umfeld ganz vergessen und sah nurnoch rot für den Hengst ihr gegenüber.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
08.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*lächelt Lyra dankbar zu*
"Aber man greift doch nicht einfach so ein Dorf an und verschwindet dann wider ohne es zu besetzen oder zumindest zu plündern ..."
*räumt den Tisch und die anderen Möbelstücke zügig zur Seite*
"Deswegen würde ich die arme auch nicht auszahlen, so wie ich das sehe landet das sonst innerhalb weniger Stunden bei den Angreifern"

[Chroma]
"Moment, Warte!"
*blieb mit gespitzten Ohren vor Lyras und Fires Zimmer stehen*
"Da tut  sich was"

Zitieren
08.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Was los?

*er hielt an wie auf Befehl und blickte die Tür zu Fire´s und Lyras Zimmer an.*

Sollten wir reinstürmen? Oder eher leise reingucken und wenn da die ANgreiffer sind sie überraschen? Ich währe 2teres geneigt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich weiß… daher müssen wir schnell weg…
*hört Chroma und Silver*
alles ok…. wir sind es…

[Lilith/Changeling]
*öffnet die Tür mit einem tritt und zielt auf Hay*
wie war das eben?!

Zitieren
08.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Aurelius]
Du? Du bist kein Bisschen stark, du bist schwach wie ein kleines Fohlen, keinen Tag aus dem Mutterleib... sieh dich doch nur an. Hier draußen prüft dich kein Lehrer, oder Vorgesetzter und wenn du einen Test verhaust versuchst du es einfach nächste Woche noch einmal, wie das oben in der Enclave läuft... Caesar mag mit seinen Vorstellungen in der Vergangenheit leben, als die Zebras noch Eingeborene in ihrer eigenen Heimat waren, aber seine Ideale sind golden. Stärke und Ehre. Kein feiger Rückzug, kein albernes Getue zum Wohle aller. Ich folge ihm, weil er im Moment der Stärkste ist, weil er sich behaupten kann. Wenn jemand sich als besser herausstellt werde ich diesen alten Narren verlassen und mich der neuen Führung fügen...
*er begann langsam damit sein Jackett aufzuknöpfen und den Hut abzusetzen. Auch wenn man es ihm mit Kleidung nicht ansah, unter dem Fell zeichneten sich Muskeln ab, starke Sehnen, Wölbungen von etlichen Kämpfen und dicke, lange Narben von Messern und Kugeln, Verbrennungen, die seine ganze Flanke einnahmen und Stichwunden, die die Hufe überzogen. All das von einem Anzug verdeckt*
Wenn du schon behauptest stark zu sein... dann beweise es auch... keine Waffen, keine Spielchen... komm her... ich werde dich jedenfalls nicht schonen, weil du eine Stute bist... oder hast du Angst? Du kennst diese Welt und ihre Sitten nicht. Hast du je Pony gegen Ponys etwas ausgetragen?


[Zero]
Also hier ist nichts... was immer es war ist weg... kommt raus... fürs erste ist es sicher...
*sich noch einmal vergewissernd, dass er auch nichts übersehen hatte, trabte er nach vorne, um die Rezeption sehen zu können und merkte, dass Lilth auf dem Weg zur Tür war und winkte Light und Lyra zu sich*
Was hat deine schlechtere Hälfte da vor?

[Jenny-Hay]
*die Alte saß seelenruhig hinter dem Tresen, las gerade ein altes Magazin und blätterte durch die alten Seiten. Beinahe beiläufig eher sah sie zu Lilith, musterte sie und winkte dann ignorant mit dem Huf ab und wandte sich wieder ihrem Heft zu. Damit war das Signal gegeben und die Truppe der Herd, die sich hinterm Tresen, dem Sprakle~Cola Automaten und hinter der Tür versteckte legte an und neben ihr zog ein Soldat Lilith den Griff seines Gewehrs über den Hinterkopf und zwei andere trugen sie außer Sicht hinter die Tür*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich weiß es nicht… aber es ist mir egal…. wir müssen weg…

[Lilith/Changeling]
*wollt gerade ausholen, als sie bewusstlos geschlagen wurde*
(kurz mit hund)

Zitieren
08.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
oO(Die kann noch laufen?! Die ist wirklich verdammt zäh)
"Lasst uns hier verschwinden. Wir haben Lebensmittel, Wasser habe ich auch aufgefüllt. Bis wir in Las Pegas sind werden wir zumindest nicht verhungern"


[Chroma]
*Mit ihren fledermausgleichem Gehör bekommt sie einen Teil der Geräusche aus der Rezeption mit, kann sie aber nicht recht einordnen*
"Lilith, komm zurück, wir hauen ab"
*wartet einige Sekunden und legt dann besorgt ihre Stirn in Falten*

Zitieren
08.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Also ihr wollt einfach Lilith hierlassen? Ich weiß sie ist... äh... ein... Monster? Gefährlich, brutal und... äh... ok, lasst uns gehen... ich sag Chroma Bescheid, dass wir abreisen und hole Silver...
*damit trabte er an der Außenwand des Motels entlang, blieb aber erschrocken stehen, als er die offene Tür zu seinem Zimmer völlig verbrannt von einer Seite und mit zerschmettertem und rauchendem Mobiliar vorfand und Moreau weiter hinten an der Wand saß, mit Gasmaske auf dem Gesicht und offenbar nicht wirklich bei Bewusstsein*
Light! Oh man, das war Moreau!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Was hast du gehört Chroma? War da was?

*schuat zu ihr runter, interessiert was sie nun so besorgt.*

oO( Was ist gerade nur los hier? )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke Genius]

Der Hengst war wirklich zum Haare raufen.
Nun mit beiden Hufe -unbeeindruckend- auf den Boden stampfend schnaubte Stroke.

"Ich meine ja auch nciht dass ich stark sein soll!!
Ich meine dass ich mich auch etwas mit der Oberfläche auskenne, du Wilder!"


Mit sichtlichem Schock auf den Körper des Hengstes blickend schüttelte Stroke den Kopf, sprang auf und schwebte etwas über dem Hengst.

"I-Ich... ich werde mich sicherlich nicht mit dir schlagen!
Ich bin eine Forscherin, kein Schläger!
Und mag sein dass ich die Sitten der Oberfläche noch nicht kenne, aber das heißt nicht dass sie gut sind und ihnen weiter gefolgt werden sollte!!
Da wo ich herkomme gibt es keinen Grund sich mit jemandem zu schlagen, es sei denn es ist Training! "


Aurus mittlerweile fast vergessen blieb sie ausserhalb Aurelius' Reichweite.

"Soviel zum Thema wissen wie man eine Stute behandelt und mir nichts tun wollen...
Erst meine Ansichten schlechtreden und dann einen Hufkampf fordern...?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
08.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
würde es lilith gut gehen, würden wir jetzt hay schrein hören.....
*sieht moreau*
zero, kannst du ihn rausholen?
*stützt weiterhin fire*
unabhängig davon wird sie eh wieder zu uns kommen, wenn sie noch lebt

Zitieren
08.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Natürlich werden wir niemanden zurücklassen"
*seufzt und humpelt Richtung Rezeption*
"Vielleicht hat sie ja die Angreifer gefunden ... oder ist ohnmächtig geworden"

[Chroma]
"Ich weiß nicht Recht"
*pirscht sich am Rand des Ganges entlang, bleibt dann aber wie angewurzelt stehen, ihre Nase schnüffelnd in der Luft*
"Es riecht nach Schweiß ... dem Schweiß von Hengsten"

Zitieren
08.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Und ich denke das sind nicht nur Moreau, Fire und Zero?

oO( Eher dumm gefragt...)Oo

Was meinst du? SOllten wir die anderen hollen und langsam abhauen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste