06.07.2014 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.07.2014)Lihannanshee schrieb: Meh, ich hab grad was getan, was echt ne ausnahme war - ich hab grad dinkelpfannkuchen mit nutella gegessen. :I
Jetzt ist mir schlecht. 
Selbst schuld. 
Ich mag nutella irgendwie nicht.. Das ist nur pglanzenfett mit kakao  dann schon lieber irgendwas richtiges mit sahne.. Oder nougattaler oder son scheiss *_*
Man muss sich auch ab und an was gönnen, sonst hält man das abnehmen nie durch. Man will ja nicht lebenslänglich auf die leckeren dinge des lebens verzichten^^
Bei mir gab es heute zum abendbrot feldsalat mit putenstreifen und meinem speziellen corinna-dressing
Ich weiss gar nicht ob ich schon was abgenommen habe da ich keine waage besitze D:
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
06.07.2014 |
Herrmannsegerman
.gif)
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef

|
*Herrmann leutet langsamer und senkt traurig den Kopf*
Autsch.
Naja, ich geh mal in mein Bett. Bis demnächst.
|
|
|
06.07.2014 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
06.07.2014 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
(06.07.2014)Hitmare schrieb: Fast ... Sie hat sich beim Einsatz verkrochen ... Jedesmal ... Bisschen peinlich wars schon :S
Erstens ist das etwas womit sehr viele anfangs Schwierigkeiten haben also KEIN Grund für Scham.
Zweitens. .
SEID IHR ZUSAMMEN? *^*
falls nicht - ne Freundschaft die sowas mitmacht hält fürs Leben.
Ich v weiß das. ^^
|
|
|
06.07.2014 |
Ayu

Faust

|
Irgendwie arbeite ich dauernd an allem aber nur nicht ihrem Cutie Mark.
Werd aber wohl das Brustgeschirr von 1 für sie machen, 2 sieht irgendwie merkwürdig aus, zuerst muss ich aber die Beine neu machen.
|
|
|
06.07.2014 |
Guardian
.gif)
Methallenpony

|
Hier einen gute Nacht Gruß an alle die jetzt schlafen gehn!
|
|
|
06.07.2014 |
Guardian
.gif)
Methallenpony

|
(06.07.2014)Nerymon schrieb: hmmm also so "intimes kuscheln" unter Freunden wär mir ja gar nix... da müssen schon tiefere (Liebes-)Gefühle im Spiel sein, ansonsten sind so Intimitäten irgendwie bäh und dann würde es mich auch nich wundern, wenns nich so klappt wie es soll... mal abgesehen von der Nervosität beim 1. Mal... aber da tickt ja auch jeder Mensch anders, Gott sei Dank 
ähm ... Ich sag Das jetz mal so diskret wie Ich es nur Kann: wenn Ich mich schon untenrum ausziehe und Die Frau macht Das auch dann bleibt Das verdammt noch mal nicht beim kuscheln :I
Und unter Freunden klingt Das ... Irgendwie Falsch
|
|
|
06.07.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
wie gesagt... da tickt jeder Mensch anders... aber mich würde es irgendwie anwidern, wenn ich nich ansatzweise Gefühle habe, die über Freundschaft hinaus gehen... ich würde meinen besten Freund z.B. nich nackt neben mir im Bett haben wollen *schauder* x.x
|
|
|
06.07.2014 |
Guardian
.gif)
Methallenpony

|
Ich Hab Ja auch geschrieben .. klingt irgendwie falsch unter Freunden .. uhahaaa wenn Ich Mit meinem besten Freund Das machen würde ... Bahahahahaaaaa X.X
|
|
|
06.07.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
Ich war oft mit meiner besten Freundin zusammen im Bett also gekuschelt
|
|
|
07.07.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
naja, kuscheln unter Freunden ist ja jetzt auch nicht sooo ungewöhnlich, aber alles, was darüber hinaus geht, irgendwie schon... und das könnt ich mir gar nich vorstellen (mal davon abgesehen, dass ich mir sowieso nur mit meinem Freund was vorstellen kann... aber auch, als ich ihn noch nicht kannte, wär mir nie in den Sinn gekommen irgendwas mit Leuten anzufangen, für die ich nur freundschaftliche Gefühle habe  )
|
|
|
07.07.2014 |
Vingthor
.gif)
Wonderbolt

|
(06.07.2014)Guardian schrieb: Ich Hab Ja auch geschrieben .. klingt irgendwie falsch unter Freunden ..
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da anderer Meinung bin. d:I
|
|
|