16.08.2013 |
snek
Cooler Mann
|
RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Pondering Silence!
Was für eine Vorstellung
Viel Spaß hier
|
|
|
16.08.2013 |
Nezumi
Nurglepony
|
Herzlich Willkommen Xaid, als Zocker bist Du hier gut aufgehoben und Airsoft haben hier im Forum auch einige als Hobby. Schade, das Du die deutsche Synchro nicht magst, finde sie eigentlich ganz gut - nun ja, liegt wohl hauptsächlich daran, das ich in Englisch ne totale Niete bin und froh bin, wenn ich den Sinn der Folge verstehe...und jedesmal auf die Untertitel zuschielen macht auch keinen richtigen Spaß. Eine Weste mit Luna bestickt - würde ich gerne mal sehen. Hier noch ein Begrüßungs !
AAAAAAAAAAAAAAH! *Luft hol* Schleich dich bitte beim nächsten Mal nicht so an. Nun denn, ebenfalls herzlich Willkommen Pondering Silence, wenn Du nach Bronies in deiner Nähe suchst, klick mal hier drauf, vielleicht hast Du ja Erfolg. Gut, das Du der Serie noch eine Chance gegeben hast, man sollte schon mehrere Folgen sehen, bevor man sein endgültiges Urteil macht, denn nicht jede Folge gefällt einem. Schade, dass Du die GC verpasst hast, war nämlich dort und war wirklich super. Bin auch auf Steam, kannst mich ja anschreiben wenn Du willst, aber am besten zuerst eine PN an mich mit deinem Steamnamen, damit ich weiß, wer mich anschreibt. Hmmm, ich, öhm...hätte jetzt auch gerne einen Keks hier als Antwort auf deinen Brohoof:
Viel Spaß ihr beiden auf Bronies.de!
(Don't drink and write!!!}{ Amfira )
|
|
|
16.08.2013 |
Pondering Silence
Blank Flank
|
Wow, man fühlt sich hier gleich richtig warmherzig aufgenommen.
Vielen Dank Derpylike, Alexander, Xaid und Sons of Nightmare.
*Keks geb* &
Virtuelle Kekse scheinen allerdings nicht so schmackhaft zu sein, aber ihr habt einen gut bei mir!
@ Derpylike:
Danke, du hast ja gleich den Anfang gemacht.
Das zeigt ja schon, dass ihr ganz nett zu sein scheint
@Alexander:
Danke, ich bin mir sicher, das ich viel Spaß haben werde
@Xaid:
Auch ein Neuling. Danke für das herzliche Willkommen und der Keks ist dir sicher!
@Sons of Nightmare:
Dieses Mal schleich ich mich nicht an.
Danke für die nette Begrüßung und für den Link, scheint genau das richtige zu sein.
Euch allen dann auch noch einen schönen Abend.
|
|
|
16.08.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Hey, hey, hey Willkommen Pondering Silence
|
|
|
17.08.2013 |
Sonata Dusk
Enchantress
|
Ich wünsche allen neuen Usern auch ein Herzliches Willkommen hier im Bronies.de-Forum
Habt viel Spaß hier!
|
|
|
17.08.2013 |
Derpylike
Westben
|
Herzlich Willkommen im Forum, Frozen Leaves
Es ist super, das du dich hoer angemeldet hast, und keine Angst, wir beißen nicht .... Außerdem wirst du hier sicher schnell Freunde finden, das ist bestimmt kein Problem
Also, falls du noch Fragen hast, frag einfach .... Man wird sie dir sicher beantworten. So, hab noch einen Schönen Samstag Abend, und von mir
|
|
|
17.08.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Willkommen Frozen Leaves, isch Wünsch dir viel zukünftigen Spaß
|
|
|
17.08.2013 |
Flutter_San
Silly Filly
|
Hallihallo Zusammen!
ich bin ebenfalls neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Flutter_San
Seit ca. 1 Jahr bin ich ein MLP Fan.
Durch 4chan bin ich auf erste Bilder gestoßen. Mehr und mehr sah ich dann durch
YouTube einige Videos zu dieser Serie was mich schon sehr neugierig machte.
Seitdem ich dann mit einigen Folgen anfing, dachte ich mir wow ist doch ganz anders als die damaligen alten MLP Serien von früher die mir schon da gut gefielen schließlich MUSSTE ich unbedingt alle weiteren Folgen und Staffeln verfolgen. Die verschiedensten Characktere alle einzigartig, spannende Geschichten, alles so schön bunt.....tja und so wurde ich "wieder" ein MLP Fan. Wie man unschwer erkennen kann, ist mein Lieblingspony Fluttershy
Da es in meinem Freundeskreis keine wirklichen Mitstreiter gibt dachte ich mir ich melde mich hier im Forum an.....und hier bin ich yay
Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf eine schöne, lustige gemeinsame Zeit mit Euch im Forum
|
|
|
17.08.2013 |
Derpylike
Westben
|
Hallihallöchen zurück, Flutter-San
Ich freue mich auch schon auf eine tolle Zeit hier mit dir und hoffe, das man sich mal in dem einen oder anderen Thread sieht..... Wenn ich mal fragen dürfte...? Wie alt bist du....?
Also bist du auf 4chan auf MLP gestoßen.... Schick, von da aus hat sich's ja auch erst verbreitet
Falls du fragen hast, frag ruhig, jeder hier wird sie dir gerne beantworten. Nun denn, wünsche ich die noch einen tollen Abend, von mir und maybe sieht man sich mal auf ner Convention (GalaCon 2014, ich werde da sein.....)
|
|
|
17.08.2013 |
Mudkipz
Changeling
|
Hi Flutter_San und willkommen im Forum !
Schön dass du Fluttershy magst, ich nämlich auch !
Für PNs stehe ich gerne offen falls du Fragen hast oder einfach nur plaudern willst.
Hab noch viel Spaß im Forum, finde hier deine Gleichgesinnte, have a nice day und have a Mudkip!
|
|
|
17.08.2013 |
Pyro
Enchantress
|
Herzlich willkommen Xaid
Tipps und Anregungen findest du hier. Englische Synchro 4 the win xD
Cool, Fallschirm bin ich noch nie gesprungen, würde ich aber auch mal malchen
Herzlich willkommen Pondering Silence
Schau mal beim Bronies e.V. vorbei!
Herzlich willkommen Frozen Leaves
Glaub mir, sich hier im Forum anzumelden war eine gute Idee
Herzlich willkommen Flutter_San
Dir empfehle ich den Fluttershy Fanclub Und durch den Düsseldorfer Stammtisch kannst du bestimmt noch einige Bronies in deiner Nähe kennenlernen!
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you.
Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
|
|
|
17.08.2013 |
Flutter_San
Silly Filly
|
Vielen lieben Dank für Eure Begrüßung
@Derpylike: Ja darfst du ich bin 29 Jahre alt.
Kaum zu glauben, dass man in dem Alter noch so gerne MLP schaut nicht wahr ?
Aber die Hauptsache ist, dass man Freude und Spaß daran hat und Diese auch mit Anderen teilen kann
@Pyro: Ah supi vielen Dank für den Tipp
|
|
|
17.08.2013 |
Frozen Leaves
Ponyville Pony
|
Ahh, das tut gut so freundlich begrüßt zu werden.
Vielen Dank dafür.
Ich hab schon ein bisschen das Forum durchstöbert und weis gar nicht, wo ich mich als erstes miteinklinken soll.^^ Ich bin auch froh so viele gleichaltrige (ich bin 19) und gleichdenkende gefunden zu haben.
Brohoof euch allen!
|
|
|
17.08.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Wilkommen Flutter_San, wow sind ja echt viele Fluttershy Fans in letzter Zeit hier unterwegs.....
|
|
|
17.08.2013 |
Nezumi
Nurglepony
|
Hi Frozen Leaves, schön das Du dich dank deines Freundes entschieden hast, dich hier registrieren zulassen. Dies war auch mein erstes Forum und habe lange Zeit gebraucht, um mich endlich hier anzumelden und bin auch glücklich darüber. Aber nicht, das Du dich mit deinem Freund jetzt nur noch per Forum unterhälst.
Hallihallo Flutter_San, schön wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zukönnen! So wie sich das anhört, bist auch Du direkt mit dem Ponyvirus angesteckt worden - Heiung: keine. Der nette Pyro hat dir ja schon einen Link zum Stammtisch in deiner Nähe geschickt, aber vielleicht willst Du ja auch mal zu einen der anderen Stammtische in NRW, dann schu mal hier drauf, vielleicht findest Du dann noch mehr Gleichgesinnte. Was das Alter angeht, da reden wir in ca. sechs Jahren nochmal darüber, wenn Du so alt bist wie ich ...obwohl...dann bin ich ja...
okay, kommen wir nun zum Abschluss:
Einen Begrüßungs für euch Beide!!!
(Don't drink and write!!!}{ Amfira )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 von Nezumi.)
|
|
|
18.08.2013 |
DiamondShy
Blank Flank
|
Der Vorstellungsthread
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte =\
Naja ich wollte mich bei euch allen für den netten Empfang bedanken und anmerken das ich meinen Beitrag aus Sicherheitsgründen " gelöscht " habe so nochmals danke an alle und das war's auch schon von mir :D
|
|
|
18.08.2013 |
CaptainAmerica
Parasprite
|
Ich bin durch Youtube auf die Serie gekommen, da es ja so ganz viel Fancontent gibt und jeder praktisch etwas dazu beitragen kann
Auch wenn man dafür eine gewisse Begabung benötigt welche ich nicht habe
Brony will ich mich erstmal nennen wollen, da ich ja auch manchmal Star Trek schaue aber dadurch nicht automatisch ein Trekkie bin.
Schubladendenken........
Fast vergessen mich vorzustellen
Ich bin Tim aka. Captain America
Habe mich einfach mal so zum Spaß angemeldet
|
|
|
18.08.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Hey herzlich Wilkommen Soldat CaptainAmerica.
|
|
|
|