Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 23:32

Canterlot Castle
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Kaminzimmer]
*er wartet auf die Antwort und wirkt kurz etwas verwundert das sie so lange braucht*
Es hat mich ehrlich gesagt schon ein wenig überrascht von ihrer Gruppe solche Vorschläge zu erhalten. Ihr scheint sie gut unter Kontrolle gehabt zu haben.
*er lächelt etwas verschmitzt und trinkt noch einen Schluck. Bei ihrem Mini-Wutausbruch blickt er sie lächelnd an. Als sie ihn dann verlegen anschaut muss er sich ein kichern verkneifen*
Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen, Snow.
*bei ihren weiteren Worten blinzelt er einmal etwas verwirrt*
Es ist alles in Ordnung, wieso?

20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Thronsaal]

*sie atmete etwas erleichtert aus*
Das freut mich zu hören , eure königliche Durchlauchtheit.
*sagte sie und hörte weiter zu woraufhin sie schwach nickte*
verständlich.....aber...lasst es mich wissen fals ich euch auch noch helfen kann , Prinz Eclipse. Ich kann es wirklich nicht mitansehen wenn ihr wie vorgestern so niedergeschlagen und traurig seid, was natürlich vollkommen berechtigt war.
*sie schluckte nochmal kurz bevor sie auf sein letzte frage antwortete*
Shylight hat mir am Tag davor und aucb am selbigen Tag ordentlich wegen den Peitschenhiebe. geholfen und der freundschaftshalber hat sich wohl meine reaktion vermindert. dies hätte nicht passieren sollen. es darf nicht der anschein entstehen das ich mich nucht um den nötigen respekt und die ehre des königshauses kümmern würde , nein im gegenteil. Es wird nichtmehr vorkommen , eure königliche Durchlauchtheit.

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Soul*

"Wie ich mir die Zeit vetrieben habe? Nun ja, viel mit dem Dienst und danach war ich entweder bei Nightfall oder wurde leider ständig wo hin beordert."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie lacht, als er ihren Beitrag erwähnt.*

Nein. Nein, ich hatte niemanden unter Kontrolle. Da ich bedauerlicherweise nicht dazu gekommen bin, mich mit den beiden Stuten zusammen zu setzen, so habe ich sie gebeten, mir ihre Vorschläge zu überreichen, damit ich sie zusammen fassen kann. Da jedoch kein Beitrag eingegangen ist... Nun, da habe ich eben meine Vorschläge hingeschrieben.

*Sie lächelt freundlich und trinkt zwei weitere Schlucke aus ihrer Tasse. Nicht, dass sie den letzten Rest ganz kalt trinken musste. Sie blickt zu ihm und sieht ihn nur noch verwirrter an. Als sie bemerkt, dass er ein Kichern unterdrückt, versteht sie gar nichts mehr.*

Ihr habt mich eben so angesehen... und ihr... kichert...

*Es ist deutlich sichtbar, dass er dabei ist, sie völlig aus dem Konzept zu werfen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ess du ruhig ich bin satt da dinky mir was geholt hat vorhin.

[Bild: signaturtssxu.png]
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*er hört ihr still zu. Die Bemerkung, die folgt ist vollkommen wertfrei gesprochen, seine Augen jedoch fixieren sie dabei*

Ihr seid Leibwächterin, Meisterin. Meine Mutter vertraut euch ihr Leben an und ich habe euch meines und ihres anvertraut. Sagt mir, wie tief ist eure Bindung zu Shylight, im Vergleich dazu?

*er löst sich von ihr und steht auf*

Das wäre alles, wir müssen jetzt wirklich los. Meisterin, redet mit dem Herold, er möge die Gerüchte eindämmen.

*er lächelt ihr zu, während er die Stufen hinunter steigt*

Gute Nacht, Meisterin Azelia

*meint er freundlich, ehe das graue Alicorn sich zur Tür bewegt*

Schlaf gut, liebe Tante. Und Danke.

*mit diesen Worten durchschreitet er das große Portal und zieht sich in sein Gemach zurück. Dort noch eine kleinigkeit zu sich nehmend, legt er sich schlussendlich auf ein Liegekissen und versetzt sich in die nötige Trance, bereit sich dieser neuen Aufgabe zu stellen*

20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Celestia wird aus ihren Gedanken gerissen, das was nicht fertig wurde musste die Nacht gemacht werden, keine Wiedererde sachte sie sich selbst.*

"Ist gut Eclipse, gute Nacht."

*Sagte sie als sie weiter im Thronsaal verweilte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Oh? Ihr beide seit ein Parr?

*guckt überrascht und trinkt seinen Tee*

Nun dann herzlichen Glückwunsch.Und wie kam es dazu wenn ich fragen darf?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Streicht noch immer mit dem Flügel über ihren Rücken*

"Ich ahbe aber so gut wie keinen Hunge. Ich wäre dir dankbar, wenn wir und das Tablett teilen würden. Wäre das für dich in Ordnung Nighty?"

*Schaut wieder zu Soul*

"Naja, ich war noch nicht lange hier, da hatte ich mich an den Tisch gesetzt an dem sie auch saß. Ja, wir haben uns von anfang an gut unterhalten können und haben dann täglich was zusammen gemacht. an einem Abend war die dann in dem See eingebrochen und ich habe sie dort raus geholt. Ja und eigentlich ab dem moment waren wir jede freie Minute zusammen und am 13.01 haben wir sogar geheiratet."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
*er blickt sie an*
Daher also die vernünftigen Beiträge...
*er nimmt wieder den Keks und will gerade hinein beißen als er ihr weiter zuhört*
achso... Mein.. kichern... war auf euren verlegenden Gesichtsausdruck bezogen und der musternde Blick ist nun... man könnte sagen Eigenheit von mir. Wenn man über 30 Jahre am Hof ist gewöhnt man es sich irgendwann einfach an.
*er lächelt freundlich und beißt in den Keks. Dann blickt er wieder ins Feuer*
Wenn ich euch eine Frage stellen dürfte. Wisst ihr was heute im Thronsaal vor sich ging. Ihr müsst diese Frage nicht beantworten... ich meine es geht mich relativ wenig an was ihr mit der Prinzessin besprechen nur..
*seine Stimme brach ab*
oO(Super gemacht Chase... Warum stellst du so eine Frage wenn du selber weißt das es dich nichts angeht?)

20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Thronsaal]

Sie ist gar nichts im vergleich dazu , eure königliche Hoheit. Ich hätte sie nichtmal ansatzweise davon beeinflussen lassen sollen...wie gesagt ich...es wird nichtmehr vorkommen und ich werde in zukunft die priorität des verhaltens und meines amtes deutlicher setzen und somit auch meine eigenen fehler damit stück für stück auszumertzen
*sie nickte nochmal und erhob sicb*
Das werde ich tun.....habt noch eine angenehme Nacht , eure durchlauchteste Hoheit. Auch euch eine angenehme Nacht, eure durchlauchteste Hoheit Prinzessin Celestia
*sie verbeugte sich kurz bevor sie aus dem thronsaal in ihr zimmer lief und sich dirt neben flailing hinlegte*
Phew...
*sie kuschelte sich an flailing ran und dachte etwas nach. das kurze gespräch hatte ihr unerwartet gut getan. allein endlich den fehler zu erkennen nahm der stute die komplette verzweiflung. lediglich sie sorge und angst um ihren ruf und damit um ihr amt blieb doch wrde sue auch diese wegwerfen*
hmm...gute nacht liebling
*sagte sie als sie sich an flailing ankuschelte und sie gegen sich drückte , daraufhin einschlafend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ok gern Clyde
Hm wie es dazu kam nun er rettete mich als ich im eis eingebrochen bin seitdem Liebe ich ihn.

20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

Wieso... kichert ihr, weil ich verlegen bin?

*Man erkennt deutlich an ihrer Stimme, dass die Frage nicht böse gemeint ist und sie deswegen auch in keinster Weise verstimmt ist. Sie kann jedoch nichts dagegen tun, dass sich ihre Wangen leicht rot färben. In der Hoffnung, dass das Licht des Feuers dies überdecken möge, wendet sie ihr Gesicht wieder dem Feuer zu. Dabei fällt ihr Blick auf ihre Tasse und sie nimmt einen weiteren Schluck daraus. Bei seinen nächsten Worten lächelt sie wieder und wendet den Kopf zu ihm hin.*

Oh, das ist gut und eine durchaus sinnvolle und wertvolle Gabe, wenn man daraus Gedanken und Gefühle erkennen kann. Das ist etwas, woran ich mich noch übe. Jedoch sehe ich das als ein deutliches Zeichen, dass ihr ein durchaus fähiger Herold seid. Nicht, dass ich davon nicht schon früher überzeugt gewesen wäre, dass ihr mich nicht falsch versteht...

oO(Oh, gut gemacht, Snow. Beleidige ihn doch einfach...)Oo

*Sie wird wieder ernst, als er seine Frage stellt und ihr Blick gleitet zum Feuer. In ihren Augen liegt ein trauriger Ausdruck.*

Ihre Hoheit Prinzessin Luna teilte uns mit, dass sie sich für eine unbestimmte Zeit auf Reisen begeben wird und ihre Pflichten hier im Schloss Canterlot an seine Hoheit Prinz Eclipse abgeben wird. Meisterin Azelia sowie ich werden ebenfalls an ihren ehrenwerten Sohn übergeben werden. Zumindest vorübergehen.

20.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Hm.

*hebt kurz die Augenbrauen erstaunt über die Aktion und setzt die Tasse mit Tee ab*

Nun,das nennt mal wohl Schicksal.Ich schätze mal dass es schön ist sowas wie eine gute Beziehung zu haben.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
*er lacht wieder etwas*
Es ist...
oO(Sag nicht knuffig... sag nicht knuffig!)
amüsant euch so zu sehen.
oO(Auch nicht besser...)
*Als er bemerkt wie sie wieder leicht rot wird lächelt er warm und nimmt noch einen Schluck aus seiner Tasse. Bei ihren Komplimenten fühlt er sich auch leicht verlegen. Er wusste bereits das er herausragender Herold war. Dass hatten ihn bereits viele gesagt und doch freute es ihn jedes Mal diese Worte zu hören. Es fühlte sich für ihn wie eine Bestätigung an damals die Richtige Entscheidung getroffen zu haben als er seine Stelle als Kammerdiener aufgab um Herold zu werden*
Ich danke euch Snow. Luna kann sich glücklich Schätzen eine so kompetente Beraterin gefunden zu haben. Es erfüllt mich mit Ehre mit euch zusammenarbeiten zu dürfen.
*Seine Gesichtszüge entgleiten ihm ein wenig als sie weiterspricht*
S.. Sie verlässt den Hof? Warum?

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut ihr in die Augen und legt ihr einen Huf um den Nacken*

"Ach Nighty, ich habe dich gerne gerettet. Ich hätte dich doch nie etrinken lassen können. Du warst und bist die einzigste, die in mir nicht einen Changeling sah, sondern mich. Selbst als ih dich aus Trauer angefacht hatte hast du mich nicht verstoßen. Nein, du bist mir hinterher gelaufen und hast mir gesagt, dass es doch nicht schlimm gewsen wäre. Ich glaube du bist echt die einzigste, die mich von der ersten Sekunde an verstanden hat."

*Ohne die Augen von ihren zu lösen antwortet er Soul*

"Auf jedenfall. Ich will niemehr alleine sein. Ich will den Rest meines Lebens mit ihr verbringen. Zudem kann ich echt einen der schlausten Sprüche, die je gehört habe nur bestätigen. Jeder Topf hat auch einen Deckel. Selbst für einen Changeling-Hybriden gibt es das passende Gegenstück, wie man sieht."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

Amüsant? [Bild: cl-rar-huh.png] Wieso... amüsant?

*Sie sieht ihn einen Moment fragend an, dann lächelt sie jedoch sanft, als sie seinen Blick bemerkt. Sie sieht ihn milde an und lächelt weiterhin sanft, als sie weiter spricht.*

Ich danke euch für eure Worte, Herold Chase. Ich fühle mich geehrt, von euch dieses Kompliment zu erhalten.

*Sie neigt leicht den Kopf in seine Richtung und trinkt ihre Tasse leer. Leise seufzt sie, als er Lunas Abreise anspricht.*

Es gibt wohl... eine Bedrohung der Träume der Ponies, die sie nur in der Anwesenheit und alleine... abwenden kann. Ich habe es nicht genau verstanden, jedoch wird sie nicht für immer fort bleiben. Sie hat drei ihrer vertrauten Nachtwächter mitgenommen. Oder wird es tun... ich weiss nicht, ob sie jetzt schon fort ist oder nicht...

20.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ja das stimmt und ich bin jede Sekunde dankbar dafür den ohne Clyde hätte ich das Schloss wohl verlassen.

20.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Hm,da stimmt.Jede Münze hat 2 Seiten. [Bild: rd-rarity3.png]

*seuftst*

Nun,es wird spät.Ich verabschiede mich.Ich gehe noch ne Runde im garten und begutachte den schönen Mond,den unsere verehrte Herrin luna,die Göttin der Sterne und des Mondes,die Herrin der Nacht und Träume und der unendlichen Weite mit der wundervollen,blau-schwarzen Leere gen Himmelwärts. [Bild: cl-rar-content.png]

20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
Vielleicht war meine Wortwahl nicht ganz passend.
*er lächelt und wird ernst*
Nun... die Prinzessin ist weiser als wir es uns jemals Vorstellen können. Wenn sie dieser Meinung ist sollten wir das nicht hinterfragen...
oO(Eine Bedrohung für die Träume der Ponys? Oh, bei Luna. Hoffentlich nichts Schlimmes)
Aber lasst uns nicht weiter über dieses bedrückende Thema reden.
*er verändert seine Position auf dem Kissen etwas und der rechte Flügel liegt nun leicht abgespreizt von seinem Körper auf dem Kissen. Er trinkt den letzten Schluck aus seiner Tasse und blickt sie freundlich an*
Wir arbeiten schon so lange zusammen und ich weiß nichts über sie, Snow. Wo sind sie geboren? Als was haben sie vorher gearbeitet und wie kommen sie an den Hof?
*er bemerkt selber kaum das er auf das Vertrautere Snow zurückgreift*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste