Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 00:21



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
11.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Wenn es ein Leben rettet, dann ist es mir sowas von egal... und jetzt gehen wir... alle... New Pegas braucht noch ein paar Tage, zu Mr. Horse kommen wir wahrscheinlich eh nicht mehr pünktlich... also hauen wir ab...
*schnappt sich im Flug die Fernbedienung, um endlich selbst von seiner Halskrause befreit zu werden und rieb sich die wunden Stellen, die das enge Halsband hinterlassen hatte und welche gehörig scheuerten*
Du wirst irgendwann in die selbe Lage kommen und hoffen, dass dich dann jemand verteidigen wird...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
und wieder befehle an alle......
*seufzt, als er die fernbedienung abfängt*
wenn du leben retten willst..... dann lass sie sterben.....

[Lilith/Changeling]
*schnappt sich das halsband und legt es Hay um*
ist hier auch eine leine?.... ich würde sie gerne herumführen
*überlegt*
du redest nicht..... brauchst deine zunge eigentlich?

Zitieren
11.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Wenn du eine Leine findest kannst die gerne nutzen Lilith, schaden tut's nicht, und du Zero"
*dreht sich wieder zu ihm*
"Erstens gibst du die Fernbedienung bitte jemandem, der sie notfalls auch nutzen würde, und zweitens habe ich nicht vor ein verdammter Sklavenhändler zu werden."

Zitieren
11.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Nuch....ich habe nicht gesagt dass es inordnung währe, oder Chroma? Du interpretierst zu viel in mich hinein.

*mit dem verletzten Huf klopft er ihr sachte auf die Schulter. Auch wenn es ihm nicht gefällt dass sie die Kasse plündert.*

Ok Leute.....können wir endlich mal etwas runter kommen? Ja? Dann lässt es sich auch besser denken.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 von Rijje.)
Zitieren
11.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*auf Knopfdruck flog das Halsband von Hay's Hals ab, der Verschluss löste sich und der Sprengstoff wurde entschäft, während er das Momentum ergriff und so schnell er konnte herum fuhr und sein Halsband, welches er im Huf hielt Light gegen den Hals presste, in dem Versuch den Verschluss auf der anderen Seite wieder geschlossen zu bekommen. Nebenbei versetzte er ihm noch eine Kopfnuss, um den Gebrauch von Magie zu unterbinden*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*überlegt kurz und legt hay einen gürtel um den hals*
hhmmmm da fehlt was...... ich finde sie sollte zeigen, was sie macht...... wie wäre es damit ihr die aufschrift "sklaventreiberin" auf die stirn zu ritzen?
*wendet sich den behilfsmäßigen bandagen zu und nickt dankend zu Moreau, lässt hay aber nicht einen moment aus den augen, als sie sich um die wunden kümmert*

[Lyra/Changeling]
*holt mit der sniper aus und bemüht sich zeros kopf zu treffen*

Zitieren
11.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*weicht gerade noch rechtzeitig von Zero zurück bevor er ihm erfolgreich das Halsband umlegen kann und stößt Zero dann sich nicht im mindesten zurückhaltend mit einem telekinetischen Huf von sich weg*
oO(Oh nein, nicht schon wieder Freundchen)
"Zero!"
*baut sich vor ihm auf und zielt mit seiner Waffe auf ihn*
"Verzieh dich, hau ab solange du noch kannst"

Zitieren
11.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*bei dem ganzen Gewussel schnappt er dann die Waffe von Light und drückte diesen runter, den Lauf weg von Zero.*

Seid ihr alle jetzt total bekloppt in der Birne oder ist es einfach nur der schiere Zorn und Angst die euch jetzt an die Kehle springen lassen!? Verdammt noch mal, ich kenne nicht die Geschichte von euch beiden, Fire....Zero, aber genug um zu wissen dass eine Waffe auf seinen Kollegen zu richten das zweitschlimmste ist was du tun kannst Fire.

*den Griff um die Waffe nicht locker lassend, aber nicht aggresieff dies tuend, schuate er den Fie in die Augen.*

Drückst du nun ab, oder verjagst du ihn, wirst du dies nicht vergessen, es wird dich plagen und du wirst nicht anders sein als jeder Sträuner in den Gassen von New Pegas. Ihr 2 beruhigt euch jetzt mal und wir alle reden dann mal einen langen und intensieven Dialog.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*er landete auf dem Rücken, mit leeren Hufen und sah nur auf das dicke Halsband, dass sich statt um den Hals, um Light's Schultergelenk geschlossen hatte und presste die Fernbedienung an sich, um sie im Notfall einzusetzen*
Nicht solange einer von euch so weiter macht! Das Halsband ist zwar für Hälse gedacht, aber so wie es jetzt sitzt, wird es dir den Huf und wahrscheinlich ein paar Rippen sprengen und das kann dann auch keiner mehr verarzten, bevor du verblutest... ich will keinem etwas tun... aber jetzt kannst du dich selbst ansehen... jetzt bist du einmal ausgeliefert... dich könnte man genau so dafür zur Rechenschaft ziehen, dass du getötet hast, auch wenn es Raider waren... ein Leben bleibt ein Leben!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*schüttelt nur seinen Kopf*
"Willst du dich hier selber umbringen?"
*nickt in Lyras Richtung*
"Mach das Teil ab Zero"

Zitieren
11.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
Zero!
*hält die waffe schussbereit, um ihn im notfall mit einem kopfschuss zu töten*
Du machst das sofort ab!
*ihre messer kreisen und ihr blick lässt nur vermuten, wie langsam sie ihn töten würde*
Raider töten und unschuldige versklaven ist nicht das gleiche!

Zitieren
11.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Nein... wenn ihr mich erschießt, oder umbringt, lass ich einfach diesen Knopf los und du kannst dann gleich mit mir gehen... und ich verwette alles, dass Lyra mich nicht erschießen wird, solange mein Huf auf dieser Taste ist, denn das wäre unvermeidlich auch dein Tod... Ich kann gern sagen, wie du das Ding los wirst, aber erst wenn wir alle draußen sind und einige Meilen die Hauptstraße rauf, alles klar? Danach nehm ich dir gerne dein Schmuckstück ab. Aber nur, wenn ihr auch die Dame in Frieden lasst. Wir geben einfach Laundry den Schlüssel, er soll dafür sorgen, dass sie die Tage übersteht und ich gebe schnellstmöglich der NCR Bescheid, was hier vorgefallen ist und die kann sich darum kümmern... also... mit Blut oder ohne...
*er rappelte sich langsam auf, achtete vor allem darauf, dass die Fernbedienung immer straff gegen seine Brust gedrückt war und nicht rutschte, während er langsam durch die Tür raus ging und den Schlüssel abzog*
Kommt ihr?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Lyra, Waffe runter!

*er wante sich nun an denm Boden liegenden Zero*

Zero, ich weiss was du versuchst zu sagen und zu waren.....aber das hier...

*deutet auf den Sprengsatz um Fires Schulter*

....ist absolut das Gegenteil was du meinst zu sagen. Du bedrohst deinen Kollegen mit dem Tod. Wie du sagtest, da wird nichts helfen....keine Bandagen, keine Medizin, keine Tränke......nichts.....du hälst sein leben in deinen Hufen. Aber! Ich kann dir sagen was dannach passiert wenn du diesen kleinen, unscheinbaren Knopf drückst....du wirst seine Innerein und Knochen an deinem Gesicht haben und das Blut läuft dir an die Hufe, wo es ein Mal fürs Leben sein wird. Du wirst dann jeden Tag und jede Nacht dieses Bild sehen wie er vor dir in die Luft ging....dein Kollege und Freund. Jeder Moment wir ne Plage für dich sein und da hilft dir dein unglaubliches Wissen auch nicht weiter. Willst dud as tun? Willst du deinen Worten die du gerade sagtest das Gegenteil zeigen!? Willst du das!?

*schuat ihm hinterher und sein Blick wird eindringlich*

Willst du dich der Wüste hingeben und der Welt zeigen dass du ein Heuchler bist?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*nimmt die waffen runter*
oO(und da sehen wir den sklaventreiber...... sobald fire das teil los ist, ist zero dran.....)

[Lilith/Changeling]
*verlässt Hay und sieht hasserfüllt zu Zero*
oO(das merke ich mir.....)

Zitieren
12.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*schiebt das Magazin zurück in die Pistole*
"Sei mal ehrlich Zero. Wärest du wirklich bereit deinen besten Freund umzubringen? Und dich gleich mit, denn ich werde Lyra nicht aufhalten. "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
12.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*guckt zu moreau*
mich tötet er ebenso.....
*seufzt*
ok zero..... du entscheidest was wir tun...... aber wenn du noch einen funken gefühl hast leg mir das halsband um..... es hätte den gleichen effekt.... nur, dass du nicht jemanden komplett unschuldigen tötest.....

Zitieren
12.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Oh... richtig... dann wäre es Doppelmord. Nur um eine Sklavenhändlerin vor ihrem gerechten Schicksal zu bewahren würdest du zwei Freunde umbringen Zero...? Bitte sag mir, dass das nicht dein Ernst ist. Komm...
lös das Halsband. Dann kannst du die anderen Zimmer abklappern. In einem davon wohnt bestimmt ein Vertreter der NCR. Ich passe in der Zeit auf Hay auf. Versprochen."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
12.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Warum wollt ihr ihren Tod so unbedingt dass ihr auch bereit seid über die Leiche eines Kollegen zu gehen? Moreau? Lyra?

*wante sich nun von Zero ab und guckt stattdessen die beiden an.*

Zwar hat sie mehr als nur einen schlimmen Fehler begangen als sie den vertrag mit der herd abwickelte. Aber mal daran gedacht dass es vielleicht nicht desswegen war, dass sie Ceaser vergöttert wie die restlichen Idtion in der Herd, sondern ein eigenes Ziel vor Augen hatte? Stuten werden doch in der Herd nur als Braut und Arbeitsstiere behandelt. Nicht gleichgestellt wie die Hengste.

*er hielt sich die Hufe ins Gesicht und versuchte eine alternatieve für dieses Verhalten seitens Hay zu finden.*

.....vielleicht weil sie Moovac beschützen wollte? Oder die Bewohner? Vielleicht ......verfolgte sie ein gutes Ziel, aber hat es falsch umgesetzt.

oO( Wenn das tatsächlich stimmen sollte, würden die alle einen großen Fehler machen wenn sie Sie töten! )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 von Rijje.)
Zitieren
12.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich habe nie gesagt, dass ich ihren tod will......
und auch, wenn es nicht so wirkt...... lilith würde sie nicht in jedem fall töten

Zitieren
12.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Nicht? Schau dir das mal an Lyra.

*deutet auf Lilith welche sich an Hay vergreifft*

Siehst du das nur nicht oder willst du das nicht sehen was sie mit ihr vorhat? Ins Ohr gebissen, mit dem Messer an der Kehle kranke Verpsrechen machen und da kommt bestimmt noch mehr. Sie ist deine andere Hälfte.....also?

oO( Obwohl...warum bemüher ich mich bei ihr eigentlich was zu sagen? Die würde doch eh wieder nur zusammenbrechen oder sonst was.....vielleicht wieder mit Selbstmord kommen? Oder einfach nur rumliegen.....irgendwas wird wieder sein......na ja...wenn die Gruppe ausseinderbricht, soll es mein Schaden nicht sein.)Oo

*sich mit dieser gedanklichen Erklährung zufirden gebend zuckt er mit den Schultern. Rieb sich aber die Stirn*

Sorry, ich bin gerade echt im Stress, wohl auch daran liegt dass ich durchlöchert wurde.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 von Rijje.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste