Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 00:44



RP; Prison
24.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
"du wirst wirklich weich auf die alten Tage was?...........sag mal was geht da zwischen dir und dem devilcorn? du wirst doch wohl kein auge auf ne gefangene geworfen haben? was kann ich dafür dass die anderen gefangenen den garten missachten weshalb seine lebensdauer schwindet ich habe stehts gearbeitet"

[Bild: 2mytpdgy.png]
24.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
1: Es ist nicht meine Aufgabe,euch zu foltern,sondern euch zu bewachen und zu fördern.Da zählt auch eine gute Tat dazu. Aber wenn du dein Zeug nicht willst,dann eben nicht.

2:Wie gesagt,es ist nicht meine Aufgabe euch zu foltern oder zu töten.Und nur weil ich etwas nett zu der Gefangenen bin,heiss es nicht dass ich mich auf was einlasse.Das ennt man vorbeugene Maßnahmen,damit sowas wie gestern nicht noch einmal passiert.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*prustet, und lacht lauthals los* WAHHAAAA, DANTE UND DAS DEVILCORN ICH SCHMEISS MICH WEG HUAAAHAHAH DER WAR GUT SCARLET HIHI* kann gar nicht mehr aufrechtstehen und kugelt sich vor Lachen auf dem Boden* KIICHIHHI ICH KRIEGS NICHT AUF DIE REIHE WOHAAAAHAHAHA ......

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
24.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
"natürlich , deshalb wurdest du rot .....aber genug davon ich bin nicht hier um mich über Paarungsverhalten zu unterhalten . ich muss einen Antrag bei Eisschatten stellen und dann mach ich meinen Garten , weil ausser mir hier Niemend was von Ästhetik versteht"
* steht auf und fühlt die Wunde die er sich gestern selbst am Huf zugefügt hat *
"vielleicht sollte ich vorher nochmal einen Arzt aufsuchen"

*sieht runter zu Conan*
"hey , pass auf dass du immer schön einatmest "
*reicht ihm seinen gesunden rechten Huf zum aufstehen*

[Bild: 2mytpdgy.png]
24.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*schüttelt nur leicht den Kopf*

Ihr wisst schon dass die Strafen härter geweorden sind? Und ich darf dass hier als "Beleidigung eines Wächters" sehen. Aber ok da ich und Eisschatten uns ja besprochen haben und uns entschieden haben,euch mal was gutes zu tun,aber ihr es ja nicht zu würdigen wisst.LAssen wir es wieder.Und ausserdem Scarletz,sich selber zu Verletzen lässt auf eine schwere geschädigte Psyche hinweisen.Daher werde ich leider deine Sachen und Bilder auf unbestimmte Zeit konfestieren müssen.

*geht in Richtung Scarlets Zelle*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*hat sich wieder eingekriegt muss aber immer noch grinsen* Verzeih Dante aber ich konnt nicht anders, was meintest du vorhin mit: was will ich?

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
24.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
"dachte ich mir bereits ........ die Welt war ja schon immer so fair zu mir , mir erst frau und kind zu nehemen und dann auch noch eine kleines Andenken zu verweigern .....perfekt "

[Bild: 2mytpdgy.png]
24.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
(Edit: Sieh oben)


*geht weiter mit der TAsche*


Da wollen wir mal nett sein,und dann sowas. Egal,die Strafe wird ja demenstprechend ausfallen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
*ganz schockiert schreit er*
"NEIN !! TU SONST WAS DANTE BITTE NICHT MEINE KUNST DASS IST DAS EINZIGE WAS MICH BEI VERSTAND HÄLT , WÄRST DU DENN NICHT TRAURIG IN DER SITUATION IN DER ICH MICH BEFINDE
SEI DOCH AUCH MAL ZU MIR NETT SO WIE DU GESTERN BEI DIESEM DEVILCORN WARST NIMM NICHT MEINE KUNST UND LASS MIR DASS BILD DASS ICH GESTERN MIT MEINEM BLUT VON MEINER SUNSET MALTE ......ICH ...:ICH BITTE DICH"

[Bild: 2mytpdgy.png]
24.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*auch Conans schaut böse* Ernsthaft, du weißt selbst ganz genau dass das einfach nur ein scherz war. Sowas gibt es auch noch ...

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
24.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*steht in der Zelle und wollte gerade nach dem Bild greifen als er dei Worte von Scarlet hörte*

Komm mal her Scarlet. Ich habe dir was zu sagen. [Bild: cl-rd-stare.png]

*sieht zu Conan*

Ich habe es persöhnlich nicht mal als Beeleidigung empfunden,aber das war nicht gut überlegt,ihr habt einen Wächter zum Narren halten wollen,und das ist das Ergebniss.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
*aufgelöst und mit leerem Blick stellt er sich vor Dante*
"was....was willst du jetzt , nachdem du mir auch noch meinen letzten lebensinhalt nehmen willst.
bitte tu es schnell?"

[Bild: 2mytpdgy.png]
24.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*nimmt das Bild und hällt es vor Scarlet*

Merke dir eins,wenn du noch einmal die Regeln nicht einhälts,mich oder jemanden beleidigst oder den Tagesablauf nicht einhällts,nehme ich dir dieses Bild und behallte diese Malutensilien,die ich in dieser Tasche habe.Verstanden? [Bild: cl-rd-stare.png]Und versuch erst nicht bei Eisschatten dich u beschweren.Ich hallte mich an die Parameter und er gewährt nicht jeden Wunsch.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
Zum Narren halten Pfff.. da könnt ich ja sonst was komme... *macht sich auf den Weg zum Garten, weiterhin vor sich hin fluchend* Man man man, wenn das so weitergeht schneiden sie mir noch die Krallen ab, zum Narren halten, ich checks nicht hat der noch nie was von Sarkasmus gehört?

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
24.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
"verstanden "
*nimmt das bild und presst es an sich, bevor er sich umdreht und Conan bittet mit ihm zu kommen*

[Bild: 2mytpdgy.png]
24.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*sieht zu Conan*

Überleg deine Worte. Die Strafen wurden angezogen.Ich bin befugt euch sofort zu bestraffen. Noch hast du nicht verschissen Conan.Und?Was willst du denn gerne haben? Oder willst du nicht mehr?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
*wendet sich an Conan*
"hey ...mir .....mir gehts irgendwie nicht besonders gut ich glaube ich mu..."
*Scarlet bricht vom Streß dem Druck und der Aufregung zusammen und wird ohnmächtig*

[Bild: 2mytpdgy.png]
24.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*dreht sich um* Ja verzeih Dante ich muss erst noch dran gewöhnen das die Ponys vor tausend Jahren noch anders gedacht haben..*sieht zu Scarlet* OH GOTT SCARLET *fängt ihn auf bevor er auf dem Boden aufprallt*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
24.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*geht zu Scarlet und levitiert in ins Krankenzimmer,wo er ihn behandelt*

Tja,nicht jeder ist dem Druck gewachsen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
*öffnet leicht die Augen und sieht wie Dante ihn behandelt , dabei denkt er sich*
(schleimer .... du hättest mich einfach liegen lassen sollen)

*fühlt sich nach der Behandlung wieder besser, steht auf und geht aus dem Krankenzimmer hinaus *

[Bild: 2mytpdgy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 von Scarlet Robe.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste