19.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
RE: RPG: The dark Forest
Raiden sah das Brille recht weit hinten war und extrem kaputt er schaute john und Crimson an "Wir haben keine zeit länger auf sie zu warten wenn´s in dem Tempo vorran geht sind wir Morgen nicht wieder in Ponyville das würden wir wohl kaum überleben..ganz zu schweigen von den Verletzten... Soll ich sie tragen?" Er wartete erst auf die Antwort von einen der beiden. man konnte gradezu in der luft sehen das die Temperatur weiter sank.
|
|
|
19.12.2011 |
Yue
Great and Powerful
|
Das Einhorn lief zielstrebig voraus und das obwohl es kein bestimmtes Ziel hatte, doch Zodiac wanderte schon lang durch die Lande, kannte die Natur, die Erde, die Spuren von Leben und mit dem Wissen der Geomanten hatte er bisher immer seinen Weg gefunden. Wild schien seine Fähigkeiten jedoch anzuzweifeln, zu recht, schließlich waren seine Methoden schon unkonventionell.
"Ob ich das Ziel kenne? Nein."
Doch kaum hatte er seinen Satz beendet, lichtete sich der Wald und in mittlerer Entfernung von den beiden konnte man die ersten Häuser Ponyvilles sehen.
"Aber ich kenne den Weg, ich habe den Weg immer gekannt."
Auch die fragenden Blicke Wilds sind dem Einhorn nicht entgangen, zwar konnte er ihm nicht all seine Absichten offenbaren, doch wäre es auch unhöflich ganz darüber zu schweigen, Zodiac musste seine Worte nur gut wählen.
"Ich sehe das euch die Frage beschäftigt was mein Anliegen in diesen Gefilden ist. Lasst es mich so sagen, ich war vor langer Zeit ein mal hier und nun ist der Zeitpunkt gekommen das ich zurückkehre, ich weiss nicht weshalb, doch ich spüre das man mich braucht."
http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png
Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...
vorher bekannt als PinkamenaDianePie
|
|
|
19.12.2011 |
Lykran
Das uralte Böse
|
John schaute bei Raidens Worten zu Brille.
"J-j-ja. B-bring sie w-w-weg." Es fiel John mittlerweile schwer zu sprechen. Völlig durch gefroren schleppte er sich voran.
So glaubte er auch in der Ferne zwischen den Bäumen zwei Ponys zu sehen. Doch schüttelte er seinen Kopf.
>Hier rennt schon keiner rum. Nur so Idioten wie wir tun das so fern des Weges.< Schoss es ihm durch den Kopf und erklärte seine Sichtung für ungültig.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
19.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Raiden ging direkt vor Brille runter "sie wird einfach über mich stolpern und auf meinen Rücken landen..für alles andere ist sie schon zu schwach.." Raiden merkte langsam auch wie es wieder wirklich kalt wurde. "Aber dieses mal geh ich nicht ohne euch entweder ich hol euch alle hier raus oder garkeiner!" Er wusste das Crimson und John zweil Hengste mit durchhaltevermögen waren und sie es schaffen würden.Also war es komplett davon abhängig welches schritttempo die beiden hengste aufbringen können.
|
|
|
19.12.2011 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Da waren tatsächlich Häuser zu sehen. Endlich wieder ein gemütliches Bett dachte sich Wild. Zodiac antwortete auf Wilds Frage die er sich vorhin in Gedanken stellte ohne das er etwas gesagt hatte. Vermutlich hatte er seine fragenden Blicke bemerkt.
"Sie spüren das sie gebraucht werden?" Wild dachte nun wieder nach was der Magier damit wieder meinen konnte. "Also steht hier vermutlich was großes bevor oder?"
"Wenn sie Hifle brauchen ich bin immer für ein Abenteuer gut" meinte Wild in der Hoffnung nach all der Zeit allein endlich wieder was zu erleben.
|
|
|
19.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
"Er schaute nach Vorne lief neben Crimson und John und lauschte dabei was sie sagte und hört leise.
"Nein... Doch nicht Crimson... Wer bist du?" "Naja nicht ganz Crimson..ich hoffe doch Raiden geht auch!" Antwortete er mit einem lachen in der Stimme. Trotz des mantels war sie extrem Kalt..oder war Raiden warm? die kälte war nicht ganz so schlimm wie beim letzten ausweg. es fühlte sich jedoch an als würde er einen Eiszapfen mit sich Rumtragen. "Das erinnert mich irgendwie an die schlägerei an der Schule wo ich sie auch zum krankenhaus fliegen durfte.."Er dachte an den augenblick..und seine gedanken wurden von einem licht unterbrochen "schaut dahinten das Licht.. Es ist nichtmehr so weit.."
|
|
|
19.12.2011 |
Yue
Great and Powerful
|
Die Häuser waren schon zu sehen, nun war zumindest klar das sie sich tatsächlich auf dem Weg zu einer Siedlung hin befanden, es könnte dennoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen dort anzukommen, darüber hinaus lähmte die Kälte Zodiacs Glieder, was ebenfalls kaum normal sein konnte. Doch noch viel interessanter als das, war das der Magier meinte zwischen den Bäumen unweit von ihnen andere Ponies gesehen zu haben. Was taten sie hier an diesem unheimlichen Ort? Zodiac beschloß nicht direkt auf sie zu zu gehen, jedoch ihrem Bewegungsmuster zu folgen um sie nicht aus den Augen zu verlieren.
"Ich hoffe doch das es nichts großes ist, immer wenn ich bei etwas Großem zugegen war, stellte es sich als Massaker oder reines Verbrechen gegen die Natur heraus..."
Beantwortete er kurz die Frage seines Begleiters, während er versuchte sich an irgendeinen Entzündungszauber zu erinnern um die Kälte um sie herum zu bekämpfen.
http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png
Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...
vorher bekannt als PinkamenaDianePie
|
|
|
20.12.2011 |
Moondancer
Wichtelpony
|
"Ganz ruhig Schätzchen, wir werden noch ein bisschen häufiger hier sein." lächelte Nightglider. Für sie war es schon selbstverständlich hier ein- und auszugehen.
"Wie wäre es, wenn wir mit dem Palast beginnen? Die Prinzessinen werden wir ja nachher zum Abendessen antreffen und von Canterlot sieht man bei Tage weitaus mehr als in der Dunkelheit. Allerdings möchte ich dir nach dem Essen dann doch noch etwas zeigen, das wird dir bestimmt gefallen."
Desweilen wurde es um die Truppe im Wald immer kälter. Eiszapfen hingen von den Bäumen und klirrten in der Kälte. Der Boden war zugefrohren und knisterte bei jedem Schritt.
Crimson hörte wieder eine ihm bekannte Stimme in seinem Kopf, die ihn warnte: 'Lass dein Mädchen heute nicht alleine schlafen gehen, sonst wird sie nicht mehr unter den Lebenden weilen. Ihre Eltern....'
Mehr konnte er nicht verstehen.
|
|
|
20.12.2011 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
Derweil bei Sinister und Obscure:
Obscure weinte erbittert, während Sinister da stand und sich in Gedanken fragen stellte.
Wie kam es, dass er damals Magie in ihr vegessen hatte? Wer half Brilliant dabei, ihre Magie wieder zu erlernen? Wie weit war sie schon dabei? ... Jedenfalls stand fest, dass sie sterben musste, koste, was es wolle...
Er konzentrierte sich auf die Barriere des Tagebuches. Mit etwas, Sinisters Meinung nach zu viel Aufwand, gelang es ihm, die Zauber Barriere zu zerstören. Nun lag das Tagebuch vor Sinister auf dem Boden. Er ließ es per Magie zum Bett schweben, wo Obscure weinend lag.
"Hier... ließ ein wenig darin..."
sagte er lediglich zu ihr und suchte weiter.
Sie ging tatsächlich neben der Gruppe her. Wie konnte das möglich sein? Sie lag doch auf...
Ihr stockten die Gedanken, als sie sah, dass "Sie" immer noch auf Raidens Rücken lag.
Wie war das möglich? Ist sie etwa... Tot? Nein... das war anders in den Büchern beschrieben worden.
"Leute? ...te? ...te? ...te? ...te? ...e? ...e? ...?"
Sie... sprach mit einem Echo? Was war hier los?
Sie konnte die Gruppe gut überschauen und bemerkte andere Ponys, 2 an der Zahl, die ein wenig weiter entfernt von ihnen in dieselbe Richtung gingen.
Plötzlich erahnte Brilliant, was wahrscheinlich los war. Sie machte eine Seelenwanderung mit...
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
20.12.2011 |
Abel
Ponyville Pony
|
Crimson war noch nicht ganz sicher was Johns unschuld anbelangt.
Er grübelte darüber nach.
Ein einzelnes Messer war noch lange kein Beweis, es muss sich also noch Blut daran befunden haben.
Woraufhin sich wieder die frage stellt: Wenn John schon mehrere Ponys ermordet hatte warum hatte er dann noch nicht die Routine darin die Beweise so gut wie es ging zu vernichten ?
Da fiel ihm ein daß er noch die liste bei sich trug.
Mit ihr würde er sicher eine Reaktion von John erzwingen können ohne daß er es wirklich mitbekommen würde.
Jedoch war der Zeitpunkt nicht gerade ideal.
Durch einen mantel der auf ihn geworfen wurde, wurden Crimsons gedankengänge jäh unterbrochen.
Raiden war zurückgekehrt und hatte den Mantel geworfen.
Er benötigte ihn nicht, zwar war es mittlerweile sogar noch kälter geworden aber er fühlte es nur am Kopf.
Es würde jedoch nicht lange dauern bis die Kälte ihre Klauen durch Crimsons Kleidung rammen würde.
Schlieslich warf er den Mantel als decke über den hengst auf seinem Rücken.
Raiden verschwand kurz kam jedoch schnell wieder und fragte nach ob er Brille nicht lieber tragen sollte.
Nach hinten blickend wollte er den Hengst am liebsten Abwerfen um Brille selbst zu tragen.
Jedoch hatte er ihm versprochen, wenn auch nur zwischen den zeilen, ihn dort raus in sicherheit zu bringen.
Er könnte nun das tun was sein Herz ihm sagte und sein Versprechen brechen oder...
"Scheinbar hast du dahingehend nichts dazu gelernt. Was würde Orange Sun wohl dazu sagen ?"
Noch während Crimson haderte hatte Raiden bereits reagiert und Brille mitgenommen.
Sicher würde er gut auf sie aufpassen also schob er mit aller macht diese gedanken beiseite und wandte sich wieder an John.
"Sagen sie mal, würden sie mir erzählen wo die Wachen genau das messer gefunden haben und in welchem zustand es da war ?"
Lass dein Mädchen heute nicht alleine schlafen gehen, sonst wird sie nicht mehr unter den Lebenden weilen. Ihre Eltern....
Als er die stimme vernahm zuckte er kurz zusammen und legte dann ein seltsames grinsen auf.
Das grinsen war das eine hengstes der nicht mehr wusste ob er sich etwas einbilden würde oder ob er nun doch wahnsinnig geworden ist.
Es war auch zum Teil frust, ganz uneingenommen von dem Inhalt kotzte es Crimson mächtig an daß sich jetzt NOCH jemand in seinem Kopf gemütlich machte.
Ein trost, wenn auch ein schwacher, war das diese/r andere nützliche informationen hatte während Er zu nichts zu gebrauchen war.
Scheinbar würden ihre Eltern doch noch probleme machen.
Irgentwie beschlich Crimson das gefühl daß eine direkte Konfrontation nicht friedlich ablaufen würde.
Für Brille würde er dieser jedoch um keinen Preis aus dem weg gehen.
"John ? Könnten wir uns etwas mehr beeilen, ich glaube der auf meinem Rücken macht es nicht mehr lange...", log Crimson und sein Atem begann leise zu knistern so kalt war es mittlerweile.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
20.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
"Wollte ich auch grade sagen... Brille brauch schnell ne Warme decke..ich glaub sie hat grad mein rückgrad erfrieren lassen!" Also lag Raiden einen kleinen zahn zu. "Was macht Relia überhaubt grade..." der Gedanke lies ihn nicht los.. tief in sich hatte er keine Lust mehr zu frieren und würde am liebsten einfach mit vollspeed losfliegen.. Doch er wollte weder Brille noch Crimson im Stich lassen..außerdem hatte er im hinterkopf "Du reskierst ohne zu zögern dein Leben für andere..wie die Royal Snakes". Ohne dieses antreibenden sachen wäre er warscheinlich längst zusammengebrochen.
|
|
|
20.12.2011 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Begeistert stimmte Claire zu. "Ja der Palast!"
John nutzte die Gelegenheit zum Sprechen, da er so etwas bei Sinnen blieb. Durch sein Zähne klappern meinte man das er stottern würde. "Das Messer? Es war unter einem Schrank in meinem Laden. Dabei bin ich der Ein zigste mit dem Schlüssel. Ich kenne Niemanden der da reinkommen könnte.
Das Ding war blutverschmiert als man es fand."
Er sah dann kurz auf und konnte auch die ersten Gebäude sehen.
"Oh endlich! Gut, ich bin auch fürs beeilen."
John nahm seine restlichen Kräfte zusammen und marschierte schleunigst ins Dorf. Es war ihm egal ob man ihn jetzt schnappt.
Hauptsache es war warm wo er hinkommen würde.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
20.12.2011 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Spades schloß seinen laden auf und entdeckte sofort den Brief, der auf dem Boden lag.
Er hatte keinen Briefkasten, also landeten alle Briefe durch den Briefschlitz auf seinem Boden.
Er hob ihn auf und schaute auf den Absender.
Nightglider.
"Dafür ist später noch Zeit", dachte sich Spades und legte den Brief beiseite.
Dann bemerkte er wieder Storm, der ihn fragend ansah.
Flüchtig schaute Spades auf die Ladenliste.
"Alles was toxisch ist, ist im 2. Gang...
Alchemiezubehör im ersten...
Alles was explodiert und raucht im dritten..."
"So wie es schon immer war... aber das kann er ja nicht wissen..."
"Blasrohre müsstest... müssten SIE im zweiten Gang finden, mein Herr", sagte er schnell und ließ Storm dann allein, damit er Hope ins Bett bringen konnte.
Sie atmete ganz leise und sie war trotz der Kälte draußen ganz warm.
In seinem Bett schlief er eh nicht oft, also legte Spades Hope in sein eigenes Bett, deckte sie behutsam zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Langsam öffnete sie die Augen und schaute ihn an.
Sie lächelte...
Aber... irgendetwas stimmte nicht...
Sie weinte...
und lächelte...
Sie zeigte zittrig auf ihr lächeln...
Vorsichtig hob Spades ihren Kopf nach oben und begutachtete ihren Mund...
Sie hatte ihre Mundwinkel zu einem Grinsen zusammengenäht...
"Es tut weh...
Tut... weh..."
|
|
|
20.12.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
Storm betrat den Gang und fand schnell was er suchte.
Er nahm zu den Rohr auch gleich noch ein Paar gefüllte Pfeile.
Danach ging er langsam zur Kasse und schaute sich noch ein Paar skurrile Sachen in den Laden an. Dann stellte er sich an die Kasse und wartete.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
20.12.2011 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
"Verdammt... Was mach ich jetzt?"
Tausend Gedanken flogen durch Spades Kopf.
Was könnte er tun?
Er könnte die Fäden aus ihrem Mund lösen...
Aber es würde ihr noch mehr wehtun, und sie war zu schwach, um das durchzustehen...
"Storm!", rief er nach unten.
"Ich brauch... Narkosemittel und... ein paar saubere Lappen und... Verbandszeug... und...
ACH KOMM EINFACH HOCH!", brüllte er panisch nach unten.
|
|
|
20.12.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
Storm ging hoch und nahm gleich ein Betäubungspfeil mit.
"Was ist den los Spades? Ist was passiert."
Storm schaute sich Hope genauer an und sah das sie lachte und weinte zu gleichen Zeit.
Bei genaueren hinsehen sah er die Nähte.
"Warum?"
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
20.12.2011 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
"Lange Geschichte...
Wir sollte die Fäden wieder raus machen...
Aber dazu sollten wir sie...
Hast du..." -Spades sah den Betäubungspfeil in Storms Huf- "Gut.
Betäuben wir sie erstmal, und dann ziehen wir diese Fäden raus."
Nachdem sie aus ihrem Koma aufgewacht war, war Hope allein...
Es gab nur sie und niemanden sonst.
Ihr Körper war gewachsen, doch ihr Geist blieb Kindlich.
Sie baute sich Puppen, um nicht allein zu sein.
Erst aus Holz...
Dann... aus Ponys...
Sie wollte nie wieder weinen...
Immer glücklich sein...
Und so nähte sie sich ein ewig währendes Lächeln ins Gesicht.
Doch nun brauchte sie ihr falsches Lächeln nicht mehr.
Sie hatte nun einen neuen Vater.
Neue Hoffnung.
Ein neues Leben.
Doch...
Würden die Narben ihres alten leben je heilen?
Langsam wurde ihr schwummerig.
Ihr Kopf fühlte sich ganz leicht an.
Ihre Tränen versiegten, und langsam schlief sie einfach ein.
"Gut... Hilf mir mal kurz, Storm!"
|
|
|
|