18.04.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
RE: Steam
(18.04.2016)jack54 schrieb: Und mit den Code zum eingeben, was meinst damit? Kriegt man da neben seinen aktuellen Passwort was man sich ausgedacht hat ne Art Zusatzcode oder wie?
ein Zufallscode besser gesagt, den man dann eingeben muss; immer ein neuer bei jeden anmelden(beim Handy aktualisiert er sich sogar noch schneller)
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
18.04.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
Lieber nicht. Bei mir qualmt förmlich der Rechner vor Lauter Mails, wegen Arbeit, Privat und anderen Sachen, da würde ich zu schnell den Überblick verlieren.
Das wechsel ich dann vl jeden Zweiten Monat selber, damit sollte dann auch genüge getan worden sein.
|
|
|
18.04.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Und was ist mit einer extra Email?o.o
|
|
|
18.04.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(18.04.2016)jack54 schrieb: Lieber nicht. Bei mir qualmt förmlich der Rechner vor Lauter Mails, wegen Arbeit, Privat und anderen Sachen, da würde ich zu schnell den Überblick verlieren.
Das wechsel ich dann vl jeden Zweiten Monat selber, damit sollte dann auch genüge getan worden sein.
dann nimm die Option mit den Handy( brauchst Steam App)
geht einfach, kannst Nachrichten schon vorher lesen, chatten usw
Meine Threads
|
|
|
18.04.2016 |
Xenothris
Great and Powerful
|
Hab Steam seit 11 Jahren und läuft super. Es finanziert sich durch die anteile der Verkäufe von Spielen, die Entwickler dort anbieten und dem eigenen Steam Markt (Items ect). Wenn du was Spielen willst, musst du selber Spiele kaufen oder suchst nach F2P (Free2Play), wie Teamforces 2.
|
|
|
18.04.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
Hoffe ich tu mich leicht in Einleben. Alter ich seh schon so einiges vor meinen Geistigen Auge bei was ich mich gleich nicht auskenne, wie beim bronie Forum als ich mich da angemeldet hab. Ach du Heilige xD.
Okay aber dann lass ich mal den Smalltalk und werd beim Thema bleiben. und danke auch dir Xeno für deine Aufklärung ^^
|
|
|
18.04.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(18.04.2016)jack54 schrieb: Hoffe ich tu mich leicht in Einleben. Alter ich seh schon so einiges vor meinen Geistigen Auge bei was ich mich gleich nicht auskenne, wie beim bronie Forum als ich mich da angemeldet hab. Ach du Heilige xD.
Okay aber dann lass ich mal den Smalltalk und werd beim Thema bleiben. und danke auch dir Xeno für deine Aufklärung ^^
du hast ein Guthaben ähnlich beim Handy und kannst es per Karte (verschiedene sind möglich), Sofortüberweisung oder einer Guthaben Karte (ähnlich wie bei Play Store für Android; gibt es bei Gamestop oder Mediamarkt)
und manche Items/Skins können 3-4 stellige Beiträge annehmen beim Markt
dann kannst du Gruppen gründen oder beitreten, Abzeichen bekommen, hast ein Inventar für Items
Meine Threads
|
|
|
18.04.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
Ich zahl immer nur und ich meine Ausschließlich nur mit Paysafe. Kann ich damit auch bei Steam immer alles zahlen?
|
|
|
18.04.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
Ich bin angemeldet aber kann den Support nicht direkt kontaktieren. Stattdessen zeigt er mir nur Auswahlmöglichkeiten von Fragen. Öhh...help...?
|
|
|
18.04.2016 |
DesertDream98
Cutie Mark Crusader
|
Find Steam ganz toll
Falls mal wer was spielen möchte mein Account heißt ShädRaven :3
|
|
|
19.04.2016 |
oxin
Ponyville Pony
|
(18.04.2016)jack54 schrieb: Ich bin angemeldet aber kann den Support nicht direkt kontaktieren. Stattdessen zeigt er mir nur Auswahlmöglichkeiten von Fragen. Öhh...help...?
Warum möchtest du den Support kontaktieren?
|
|
|
19.04.2016 |
Kalle
Wonderbolt
|
(18.04.2016)DesertDream98 schrieb: Find Steam ganz toll
Falls mal wer was spielen möchte mein Account heißt ShädRaven :3
Du kannst übrigens dein Steam-Profil auch HIER bei Bronies.de verlinken, dann findet man dich schneller und einfacher
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
19.04.2016 |
DesertDream98
Cutie Mark Crusader
|
Ah okay, Danke :3
|
|
|
19.04.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
Joa ich hät ne Frage wegen den Guthaben.
Ich will mir grad PAYDAY 2 Kaufen aber es kostet 20 Euro. ich wollte 20 Euro Paysafe kaufen hab aber nur 2x 10 Euro Paysafe gekriegt weil es die 20 Euro Paysafe nicht gibt, was ich vergessen hab -_-"
Muss ich jetzt extra mein Guthaben auf mein Steam Acc laden und kann dann das Spiel kaufen?
Was ich weiß kann man sich quasi "2x auf Steam anmelden". Einmal unter den Steam was man im Browser findet und beim 2x beim Steam das ich upgedatet hab also was bei mir auf den PC als Steam Symbol sichtbar is. Bleibt das auf beiden "Seiten" gespeichert wenn ich Guthaben auflade und mir n Spiel kaufe oder wie läuft das genau?
|
|
|
19.04.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
ja, leider, aber du hast es dann in der Bibliothek und kannst es dann runterladen jederzeit;
Und musst dann nur zb den Browser neu laden, damit er es dann auch anzeigt; und ja (mit Handy dreifach)
Meine Threads
|
|
|
19.04.2016 |
dassteffen
Ponyville Pony
|
Du klickst auf account. Steamguthaben aufladen und wählst paysafe 10€ aus. Gibst alles ein und wiederholst es mit der anderen. Dann wird es deinem account gutgeschrieben. Wenn du es einmal aufgeladen hast dann ist es da, du kannst damit einkaufen und gute Schnäppchen ergattern. Statt paysafe kannst du auch direkt steamguthabenkarten kaufen.
|
|
|
19.04.2016 |
jack54
Great and Powerful
|
(19.04.2016)NFSFAN27 schrieb: Und musst dann nur zb den Browser neu laden, damit er es dann auch anzeigt; und ja (mit Handy dreifach)
Du meinst wegen den Guthabenstatus und welche Spiele ich gekauft habe oder Besitze oder? Und beim Installierten Steam müsste ich mich quasi ab und wieder anmelden damit das auch hier angezeigt wird?
|
|
|
19.04.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
ja meine ich und beim installierten hast du es dann; falls nicht kannst du auch kurz neuladen ( rechte Maustaste und dann neu laden)
und kannst entweder kurz offline gehen oder Steam beenden und dann neu anmelden
Meine Threads
|
|
|