Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 01:16



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
12.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ja…. wie du es erkennst ist Lilith dabei….. nicht ich…. also wenn du ein Problem damit hast, dann Regel das mit ihr…… dazu ist noch zu sagen, dass sie kein Messer da hat, Hay nicht unbedingt töten wird und eben ins Kreuzfeuer gerannt ist, um Chroma eine Flucht zu ermöglichen…..

[Lilith/Changeling]
*guckt zu Silver*
du hattest doch nie Angst vor mir…. warum machst du Lyra für meine Taten verantwortlich?

Zitieren
12.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Du bist lilith und sie ist du. Egal ob gespalten oder nicht....ich finde da bekommt der Satz: "Alte Gewohnheiten veliert man nicht." schon eine ganz neue Bedeutung. Und genau...ins Kreutzfeuer....ehrlich....respekt deswegen aber gebracht hat es nichts ausser noch mehr Blut....und wie es hier aussieht bringt gerade fast jeder den anderen neben sich um.....

*rollt mit den Augen und innerlich hat er das Thema abgeschlossen.*

Was hat denn Angst damit zu tun?....ich sehe gerade wie sich jeder umbringen will.....ihr könnt lügen, innerlich sehe ich euren Blutdurst, welcher in euch gerade brodelt.....Kammeraden, Freunde, Kollegen....hier sind gerade diese Werte in der Gruppe so viel Wert wie ein fauler Apfel.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
wir sind nicht gleich….. wir sind nicht mal in einem Hive…..
und ich habe keine Blut Lust……

[Lilith/Changeling]
naja…. zwar berechtigt…. aber sieh es wie du willst….

Zitieren
12.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ich will ihren Tod nicht zwingend... allerdings erscheint es mir der beste Weg zu sein Silver.
Damit ist sie für niemanden mehr eine Gefahr."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
12.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Äh ok, ok Moreau, dann sag mir, wo der genaue Unterschied ist ab wo sie noch gefährlich ist wenn sie hier und jetzt stirbt, oder ob sie in der Zelle der NCR steckt. Sag es mir. Konkret bitte, keine Vermutungen.

*sein Blick war nun auf Moreau gerichtet. Diesen beiner schon durchbohrend damit. Er wollte halt einen klare, gerechtfertigte und konkrete Antwort auf seine Frage haben.*

Sie ist gebrochen, am Ende und ohne Ziel. Die Herd wird sie nicht aufnehmen da die Stuten niemals wertschätzen werden. Und selbst wenn, wird sie ein Leben als Sklavin leben. Hier bleiben wird sie auch nicht können, denn es ist Blut geflossen und die Einwohner werden es früher oder später merken dass auch einer ihrer Wachen im Drachen tot ist. Sie könnte lügen und sich Zeit verschaffen, aber am Ende ist es unvermeidlich dass sie fliegt.

*deutet mit dem huf auf ihn.*

Die einzige......die einzige richtige Wahl, ist, sie der NCR zu übergeben. Wenn ihr die alte Dame jetzt tötet, seid ihr nicht besser als die Herd und die Wüste selber. Und ich arbeite nicht mit der Herd zusammen.

*diesen kleinen Wink mit dem Zaunpahl betonte er deutlich genug, um zu sagen dass er die Gruppe frühzeitig verlassen würde wenn die sich entscheiden sollte sie einfach zu töten.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 von Rijje.)
Zitieren
12.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Wir wissen wozu sie fähig ist. Wenn du sie nicht bis zum Gefängnis schleifst, bleibt sie ein Risiko. Wenn auch ein geringes."
*starrt zurück.*
"Mir liegt nicht viel an ihrem Tod. Aber an unser aller Leben schon."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
12.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ok, ich weiss nur so viel dass sie keinem was getan hat.....persöhnlich......die Herdmitglieder aber schon. Und wie ich sagte, kann sie nirgendwo hin. Nicht mehr. Sie hat keine Optionen mehr. Alleine überleben, unmöglich. Zur Herd gehen, wird in einem Albtraum enden. Sie hier umbringen, wird nur uns schaden und ich werde dann verschwinden.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*verbeugt sich übertrieben vor Zero, seine Stimme trieft vor Hass und Sakasmus*
"Aber natürlich, ihr leben liegt in deinen Hufen Zero, tu was du willst, genieße die Macht!"
*spuckt auf den Boden*
"Geil dich an der Kontrolle auf. Du bekommst deinen Willen, ist das nicht schön? Scheiß auf das was die anderen denken, du bist ja sowieso der Klügste von uns, der Beste, ein Paragon der Moral zwischen Ratten, nicht wahr?"

Zitieren
12.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Ich will keine Macht, ich will keine Kontrolle, ich will meine Freunde zurück! Die Version, die noch Gnade kannte, die noch die Moral hatten sich eines Lebens bewusst zu sein, das vor ihnen lag! Ihr habt Sky verschont, konntet Blue verzeihen, trotz seines Anfalls und ward bereit ihn suchen zu gehen und ihm zu vergeben! Ihr konntet Spike verzeihen, auch wenn seine Methoden so viel schrecklicher waren, als seine Absichten es zugelassen hatten... und jetzt seht euch doch selbst mal an...
*den Zünder noch immer an die Brust gedrückt, löste er langsam den Huf darum, sah sich dieses kleine, unscheinbare Gerät an, was es war und anrichten konnte und womit er gedroht hatte. Mit einem Ruck warf er es von der Tür aus in den Raum, ließ es über den Boden rutschen, ehe es in der Mitte des Zimmers zum Stillstand kam, mit offener Klappe auf der Rückseite und einem leeren Sockel, wo eigentlich die Spark Battery hätte sein sollen, um es anzutreiben*
Das Halsband ist am Scharnier verrostet, einmal drauf hauen und es ist auf...
*damit schloss er die Tür hinter sich, ließ sie langsam ins Schloss fallen und trabte noch am Fenster vorbei zu den Motelzimmern, um eine Minute später mit beladenem Gepäck an der Rezeption vorbei zu laufen, ohne sie aber zu betreten*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
12.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*ist einen moment sprachlos und nimmt dann zitternd ihre waffen*
verlangt nicht, dass ich ihm jäh verzeihe....
fire.... ich bilde mir das nicht ein?...... du lebst?

[Lilith/Changeling]
*sieht zu Hay*
anscheinend überlebst du.... aber sollte ich noch ein mal hören, dass du weiter machst komme ich wieder...... ich könnte jeder gast sein...... also pass auf....
*nimmt ihre sachen zusammen*

Zitieren
12.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*bei der SIchtung der Leeren Fernbedinung, hielt er sich die Hufe über die Augen und atmet einmal tief ein und aus.*

oO( Fire war nie in Gefahr. Und er hat beiner einen großen Fehler begangen.....er wollte nur seine Freunde die er kannte, welche nicht von den Sündern der Wüste korrumpiert wurden und das Leben schätzten. Ich hoffe nur für Fire und die anderen sehen das ein....hoffe, dass dieser Schock die Situation entwirrt....)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*reißt sich das beschädigte Halsband von der Schulter und wirft es kräftiger als notwendig gegen die nächstbeste Wand*
"Dieser verdammte... "
*Atmet tief durch, sein ganzer Körper zittert, und umarmt dann Lyra mit einem verschwitzten Huf*
"Ja, mir geht es gut"
*schließt seine Augen und seufzt*
"Wie sieht es mit dir aus?"

[Chroma]
*ist an der Kasse fertig und trabt vorsichtig zurück*
"Ihr habt wirklich Probleme hier Leute..."

Zitieren
12.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
bis auf einen schock.. ja....... nein... was auch immer
*zittert*
ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich ihn im auge behalte.....

Zitieren
12.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Das kannst du laut sagen Chroma. Was meinst du, wollen wir langsam los? Weg von diesem Ort der schlimmen Erinnerungen udn Ereignisse?

*den Huf hebend wollte er Fire schon ansprechen und fragen ob er Zero nicht folgen will, mit diesem Wörter wechseln. Aber er liess es, denn er war unparteiisch.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*er sah die Straße rauf und runter, nicht wirklich wissend, wo es genau lang ging, auch nicht wirklich mit einem Ziel vor Augen, außer New Pegas. Seine Karten hatten nur ein altes Straßennetz, wovon der Großteil wohl kaum noch funktionierte, aber eine grobe Route vorgab. Mit gepackten Sachen trabte er ersteinmal das Pflaster bis zur kleinen Brücke links ab, welche über einer alten Hauptstraße führte uns sah sich den Verlauf an. Am Horizont war die Silhouette der Stadt zu sehen, markiert durch einen gigantischen Turm mit einem schwebenden Ball auf der Spitze, wie ein Planet. Es war weit, aber ein Ansatz und um Verkehr musste er sich wohl wenig Gedanken machen, weswegen er den Weg auf den Asphalt antrat und den Erdhügel, der sich in den Jahren über die Treppen gelegt hatte, nach unten trottete*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
12.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*schüttelt seinen Kopf*
"Ich bitte darum Lyra"
*löst sich von ihr und mustert das Chaos, dazu die kauernde Hay*
"Jetzt will ich hier einfach weg. Im Augenblick ist mir herzlich egal was mit der Alten passiert"
*reibt sich seine schmerzenden Rippen und trabt in Richtung ausgang*

[Chroma]
"Ja, nichts wie weg hier. Nur noch das komische Zebragewehr abstauben"

Zitieren
12.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
gut....
*folgt fire, dabei ein messer gezogen, nicht zum angriff sondern eher um zu zeigen, dass sie diese situation nich wieder zulässt*
sie bessert sich mit glück.....

Zitieren
12.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich denke.....wir sollten das Gewerhr lassen Chroma und einfach gehen. Dieser Ort hat viel "schwarzes Blut" hinterlassen.

*bei diesem Gedanken solch eine Seltenheit zurück zu lassen lies es ihm schaudern und innerlich weinen. Er hat ja mal erwähnt dass er gerne seltene Sachen sammelt. *

Noohoh ~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*folgt den anderen*
"Also was jetzt? Pegas?"
*schaut sich um*
"Ich glaube das wäre dann die Richtung. Zero ist wahrscheinlich auch dorthin unterwegs..."
*zeigt mit dem Huf die grobe Richtung.*
"Aber wenn ihr wollt können wir gern woanders hin... nur hätte ich gern meinen PipBuck wieder..."
*tippt sich an den entblößten Huf.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
12.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Mustert einige Sekunden den schillernden Sonnenaufgang und nickt dann*
"Ja, ich würde sagen wir gehen nach Pegas"
*geht nicht weiter auf Moreaus Einwand mit Zero ein*
"Irgendwelche Einwände?"

[Chroma]
"Schwarzes Blut?"
*schaut Silver im laufen fragend an*
"und wahrscheinlich ist das in dem Laden sowieso eine Falle ..."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste