27.08.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG - Ultimatum Freestyle [Mitspieler gesucht]
*green du hast Thunder übersehen^^*
|
|
|
27.08.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
ground
ich werde dich erst freilassen wenn du wieder normal bist BI aus deinem verstand und deinem kompletten körper raus ist
chris und rocky ihr beide steckt eure waffen weg er kann hier raus nicht abhauen da sie sich seiner größe anpassen
golden blood
einfach ein komisches gefühl ich kann es nicht beschreiben spätzchen
blue
sein parthner ist unser ehemaliger thron folger sagt jetzt nicht ihr kennt grazuma nicht der durch die flammen seines bruders gestorben ist und nein mein hirn und mmein kopf sind in 1a verfassung
seine freunde hier in der höhle sind drachen er dafür ist nur ein alicorn mit drachen flügel also green hell devil
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
27.08.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
[Golden Snowflake]
LASS MICH SOFORT LOS DU MISTVIEH!
*zappelt rum*
|
|
|
27.08.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
beide sahen sie fassungslos an,sie wuusten nicht was sie davon halten sollen
Blade:,,ähm entschuldigt uns zwei mal kurz ja?"
er nahm Blue,Scarlet und Volteer per magie auf und hob sie aus der Höhle,nun waren sie volkommen perplex was Blade grade getan hat,sie sahen sich an,vollkommen ratlos
Blad setzte sie ab:,,liebling,eine sache,ich kann grade vollkommen nachvollziehen wie sie reagieren,niemand kennt Green oder Grazuma im Drachen reich,würde ich ihn nicht persöhnlich kenne würde ich auch so reagieren,sowas kam nie im Drachenreich an dafür ist es zu weit weg,ich habe auch einen ganzen Tag hierhin gebraucht und wie sie schon sagten,ist er kein Drache ist es auch nicht von bedeutung und wenn du ihenen jetzt sagst das Grazuma ein Drachendämon ist,tja dann fallen sie aus allen wolken,sie kenne weder Equestria,noch Luna oder Celestia,sie wussten noch nichtmal,ebenso wie ich damals,dass es Equestria übehaupt gibt,du hast sie grade vollkommen überfordert,alsolass es langsam angehen und bitte tu mir den gefallen,überfall sie nicht nochmal so,ja?"
er machte einen besorgten gesichts ausdruck
Thunder:,,hmmmmm(was hat sie nur?)wollen wir was spielen?"
|
|
|
27.08.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
ground
*er packte flake mit einer erd kralle *
jetzt hörst du mir mal zu du kleiner dreikäse hoch deine mutter liebt dich und vertraut dir genau wie der rest deiner familie und freunde und wenn du nicht sofort wieder zu dir kommst dann kannst du was erleben verstanden
blue
sie müssten grazuma kennen,den er war der sohn von großkönig almares der fünfte im drachen reich. sie sollten ihn kennen, wenn nicht dann sind sie nicht mehr auf dem neusten stand von geschichte denn grazuma hat es mir selber erzählt das tribes sein kleiner bruder das schloss im drachen reich abgefackelt hat und dabei sind beide drauf gegangen ihr vater hat vor trauer selbstmord begangen dadurch ist superior der nachfolger geworden und sag jetzt bitte nicht du weißt das nicht dann muss ich dir unterricht geben
golden blood
es wird mich ablenken also ja lass uns was spielen wo drauf hast du denn lust mein spatz
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
27.08.2014 |
FuzzyGuy
.gif)
Great and Powerful

|
(Ist wehr frei?)
[Twist]
*geht durch Ponyville*
[Borax]
*geht durch denn EF*
![[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]](http://2kinds.com/images/twokinds_200x40_04.jpg)
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
27.08.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Future Twilight]
*ist fertig mit dem Essen*
Das war gut
|
|
|
27.08.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Blade:,,ich kann dir sagen warum keiner was weis,Grazuma ist 1500 jahre altrichtig?,Vater ist grade mal 200 und Mutter 230,also ist es klar das ihn keiner kennt,die alten Drachen erzählen immer diese gesichchte,wir hielten es immer für eine legende,doch ich weis es un besser,ewnn sie Green sehen würden,wäre es was anders"
+er hat nun alle seine erinnerungen wierder,soe wie kräfte und das alles*
nall oder Frisbee,aber wenn du willst auch ein brett spiel oder so"
|
|
|
27.08.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
((Wäre nice, wenn die ganze familie mal wissen würde, was mit flake los ist...))
[Golden Snowflake]
NIEMALS! ICH WERDE EUCH NOCH TÖTEN, DAS SCHWÖRE ICH!
*zappelt weiter rum*
|
|
|
27.08.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
*du hast green verboten mit Gold einzugreifen,Thunder will sie erst noch ablenken,natürlich macht er sich gedanken*
Thunder
-Flake?was ist los?was bracuhst du so lange?-
|
|
|
27.08.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
((Nicht eingreifen, aber ich hab nicht gesagt, die dürfen es nicht wissen... :I))
[Golden Snowflake]
*zappelt weiter*
Grrr....
|
|
|
27.08.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
ground
JETZT HÖRST DU MIR VERDAMMT NOCHMAL ZU DU KLEINES STÜCK DRECK VERSTANDEN
DU BIST NICHT DU SELBST ALSO REI? DICH GEFÄLLIGST AM RIMMEN SONST KANN ES SEIN DAS DU MAL FÜR EIN TAG MAL OHNE LUFT WASSER ODER FEUER AUSKOMMEN MUSST HEI?T FÜR DICH AB INS WELTALL
golden blood
was ist los mein schatz du wirks so abwesend komm wir spielen ball draußen im garten
blue
ja ist er aber sie müssten die legende kennen aber ich kann ihn ja mal her holen wenn es geht
*ihr horn leuchtet und gren machte schnarchend vor ihnen plumms*
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
27.08.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
[Golden Snowflake]
NIEMALS!
*schnaubt*
Grrr...
|
|
|
27.08.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
ground
*er knallt ihm eine das es bei flake im gehirn klick macht*
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
27.08.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Blade:,,anscheinend haben sie sie wieder vergessen,kann ja sein,na toll er pennt und jetzt?"
Thunder:,,ich wollte wissen was mit Flaky ist,aber ich denke es geht ihm gut,dann mal los"
er ging voran
|
|
|
27.08.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
[Golden Snowflake]
*schaut kurz weg, spuckt blut und knurrt*
LASS MICH SOFORT LOS, ODER ICH FRIER ALLES EIN!
|
|
|
27.08.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
ground
versuch es ruhig ich bin die erde schon vergessen ich kann bis zu -1000000° und +10000000°
ALSO KOMM ZU DIR ODEER DU KANNST VERSUCHEN UNTEN IN DER HÖLLE OHNE LICHT AUSZUKOMMEN ODER NOCH BESSER IM TARAK GEFÄNGNIS BEI TIRAK UND DENN DIAMANT HUNDEN UH DIE WERDEN MIT DIR SPIELEN DANN HEI?T ES HEB AUF DIE SEIFE UH DAS WIRD DIR NICHT GEFALLEN
GENAUSO WENIG WIE DIR BLACK IRON KOMM RAUS DU ANGSTHASE ODER BIST DU SO SCHWACH DAS DU SCHON EINEN HANDLANGER BRAUCHST DU NICHTSNUTZ VON EINEM NIX KÖNNER NUR ANDERE FÜR DICH KÄMPFEN ZU LASSEN WIE FEIGE MUSS MAN SEIN UM SOWAS ZU MACHEN
BLUE
nimm ihn mit er hat mir mal einen geheim eingang in seine höhle gezeigt
*sie drückte auf ein paar stein an der wand und bei einem machte es klick*
so rein mit ihm, er hat mir gesagt wenn er ein giftgrünes elexier trink wird er sofort wach
vinly
so fertig man das war anstrengen und du bist schwarz im gesicht
golden blood
ich komme und es ist schon komisch er sagt sonst immer bescheid wenn er fertig ist
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
27.08.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
[Golden Snowflake]
LASS MICH ENDLICH IN RUHE!
[???]
Was denn los, GROUND?... Was ist dein Problem? Hmm?...
((+ das ist nur die stimme von black iron))
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 von TechnoZ.)
|
|
|
27.08.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Blade brachte ihn rein:,,ich hoffe sie krigen keinen völligen schock"
Thunder:,,stimmt auch wieder,ich gehe mal davon aus das es ihm gut geht"
ging weiter(ich hoffe es zumindest,ansonsten geh ich ihn suchen)
|
|
|