03.12.2015 |
Koyo
Mangapony
|
RE: Pokemon Games
Gerade eine Mail vom Build a Bearshop bekommen. Pikachu kommt Ende Dezember, aber wohl erstmal in den USA. Ist ja der Newsletter von denen ^^
Folgende Bilder waren dabei:
|
|
|
03.12.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Naja das pikachu mit dem pokeball sweater sieht ja schon n bisschen scheisse aus XD
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
03.12.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Das Glurakding sieht irgendwie auch doof aus.
Kann man ja zum Glück ohne kaufen.
|
|
|
03.12.2015 |
Racefox
Royal Guard
|
Ich liebe zwar Pikachu, aber die auf den Bildern sehen ja wirklich extrem doof aus... *Kopfschüttel*
Und wenn ich Glurakkostüm-Pikachu sehe, fällt mir gerade ein, dass es doch schonmal soetwas gab:
Finde den deutlich schöner, auch wenn das nur die Schlüsselanhängerversion ist.
Und ja, das ist meiner!
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
04.12.2015 |
Racefox
Royal Guard
|
Ich mach dann mal einen erlaubten Doppelpost:
Wir hatten ja mal die Diskussion, dass es früher immer schwerer war als früher in den Pokémongames. Dass die Liga früher immer knackiger war. Ich habe den Test gemacht, naja unfreiwillig, da ich einfach Lust auf Kristall hatte.
Ich habe mir ein nettes Fun-Team im normaln Spielablauf zusammengestellt:
- Tornupto - 41
- Iksbat - 41
- Kadabra - 41 (hatte keinen Spielstand zum Tauschen... Es beherrscht alle Elementarschläge die damals noch speziell waren)
- Lanturn - 41 (ein wirklich geniales Pokémon für ein Playthrough. Wasser-Elektro ist einfach eine verdammt gute Kombi)
- Suicune - 41 (nur ein Level gelevelt für Aurorastrahl)
- Rattfratz - 41
Ich habe die Liga dann OHNE Verlust und ohne viele Tränke durchgeschafft und fand mich förmlich unterfordert. Dabei fand ich die Liga in SS/HG immer so extrem knackig... Mein Team war ja diesmal nichtmal voll entwickelt... und Fun-Fact: Iksbat hat Nachtara problemlos mit Konfustrahl und BLUTSAUGER fertig gemacht... *kopfschüttel*
Ich wünschte ich hätte diese Top4-Kämpfe aufnehmen können...
Wo wir gerade beim Thema sind: Aufnehmen und Top 4:
Ich habe in meinem Y-Let's Play nun endlich die Pokéliga erreicht.
Wie ich mich darin anstelle und welche Pokémon ich habe?
Seht selbst (aber nur wenn ihr wollt!):
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
04.12.2015 |
Racefox
Royal Guard
|
Yep ind HG/SS fand ich diese auch extrem schwer. Keine Ahnung wieso, aber ich glaube die haben da EV/DV-Trainierte Pokémon und in den anderen Editionen irgendwie nicht, denn in Kristall war die Liga wie erwähnt ein witz und HG/SS ist ja mehr oder weniger ein Remake davon... Zumindest von SG. Die Liga hat ja die gelichen Pokémon, aber etwas andere Moves.
|
|
|
05.12.2015 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
Es hat wer alle EU Passwörter für Pokemon Picross herausgefunden:
18587211, 89907383, 74326715, 77742314
Damit lassen sich freischalten:
Medaille - Entschlüsselung (Gib ein Passwort ein!) - Pictroit x3
N03-06 - 20x15 Stage - Quajutsu (Ash-Form) - Pictroit x6 für alle Missionen
N04-07 - 20x15 Stage - Mew - Pictroit x6 für alle Missionen
N05-07 - 20x15 Stage - Zygarde (10%-Form) - Pictroit x6 für alle Missionen
N05-08 - 20x15 Stage - Zygarde (Optimumform) - Pictroit x6 für alle Missionen
|
|
|
05.12.2015 |
Staubi
MehlFee
|
Habe mir vorkurzem zum new3DS noch Alpha Saphir zugelegt.
Ich muss sagen, dass die Liga im Vergleich zu den jüngsten Erscheinungen doch wieder einen Ticken schwerer geworden ist, zudem haben die einzelnen Trainer beim erneuten Ligabesuch auch höher gelevelte Pokemon.
An sich wieder nen guter Teil, wenn auch mit 9h Spielzeit (obwohl ich wirklich langsam gemacht habe und mit jedem Bewohner sprach) recht zügig durch.
|
|
|
06.12.2015 |
Racefox
Royal Guard
|
9 Stunden? Läuft deine Uhr in Slowmotion?
Ich habe AS nicht in unter 25 Stunden geschafft, da ich auch wirklich alles erkundet hatte.
Hatte zwar auch einen schnellen Run auf meiner OR, aber auch der brauchte seine Zeit. xD
|
|
|
06.12.2015 |
Staubi
MehlFee
|
Pokemon Games
Hmm habe gerade nochmal nachgeschaut. Im Gedächtnis waren es 9h, können aber auch 15-20 gewesen sein kann ich nun leider nicht mehr nachvollziehen.
Unter 25h waren es nach dem ersten Ligakampf.
Danach kümmerte ich mich um ein zweites Team bzw. die side-Story und bin mittlerweile bei 45h angelangt wo das Spiel langsam kippt.
Subjektiv betrachtet kam mir der Weg zur ersten Liga recht rasch vor, 9h hatte ich im Kopf, jetzt wo du es sagst, kann ich jedoch leider keine Gewähr mehr drauf geben
|
|
|
06.12.2015 |
Koyo
Mangapony
|
In der Ruhmeshalle oder Trainerpass steht in der Regel drinnen, bei was für einer Zeit man das erste mal die Liga geschafft hat ^^
|
|
|
06.12.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(05.12.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: Hat jemand vielleicht ein Pottrott mit VF Umkehrung für mich?
Ja, ich. Kümmere mich heute noch drum.
Weiblich, Mäßig, 31/31/31/x/31/31.
@ Racefox:
PINKE Strumpfhose, PINK im Kleid, und ROTER Hut? Also, Fashion-Meister wärst du nicht geowrden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 von Stargaze.)
|
|
|
06.12.2015 |
Strawberry
Wonderbolt
|
(06.12.2015)Stargaze schrieb: @ Racefox:
PINKE Strumpfhose, PINK im Kleid, und ROTER Hut? Also, Fashion-Meister wärst du nicht geowrden!
Ich finde es auch nicht immer einfach bei X was passendes zu anziehen zu finden, was auch noch gut passt.
Zieh gerne Anzüge aus Illumina City an
Ich finde deinen Let's Play nicht schlecht, Racefox.
|
|
|
06.12.2015 |
Racefox
Royal Guard
|
@Stargaze:
Das ist der Fluch von XY. Hätte gerne was anderes als den roten Hut gehabt, aber find da mal was. Der rest hat mir eigentlich recht gut gefallen.
@Strawverry:
Danke.
|
|
|
06.12.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Was ich gern gesehen hätte: KEINE Kopfbedeckung. Aber nö, das musste ja für die Kanalie von "telentierter Instant-Freund" sein. Klar, Tradition, aber SRSLY.
Jetzt ist doch Winter, zieh' dir den schicken blauen Mantel an, dazu die grauen Overknees, schwarzen Stiefel, blauer Hut. Sehr schick. Alternativ schwarze Overknees/Leggins und weiße Stiefel dazu.
(Ich hab' Y auch weiblich gezockt, nur um die Kleidung abzuschecken ...)
Ich nehme an, bei deinem Liga-Lauf war die Vorgabe, nur Pokémon/Items, wie man sie im Spielverlauf bis zur Liga ohne weitere Spiele/Täusche/Pokébank etc. erhalten/gestalten kann zu nutzen. Mit richtig durchgezüchteten Pokémon samt Items und Teamsynergie kann man die Liga bequem mit Level 50 niederreissen.
Aber sowas ist ja dann immer einfach. Insofern sehenswerter Playthrough.
|
|
|
06.12.2015 |
Racefox
Royal Guard
|
Ich hatte genug folgen in denen ich genervt war irgendwie nichts brauchbares für den Winter zu finden, so abe ich das anbehalten. Ich hätte gerne eine komplett pinke Kappe oder keine Kopfbedeckung gehabt.
Meine Vorgaben für das LP waren:
- Nur Kalospokémon und immer nur das erste gefangene Pokémon von dem was ich will. So ist alles schön random, aber ich hatte viel Glück wie man bei den Wesen erkennen konnte.
- Items usw auch nur Spielintern. Nichts tauschen usw.
- EP-Teiler nur dann um eine starke unterlevelung zu vermeiden, damit keine Spannung unnötig flöten geht.
|
|
|
06.12.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Das man einen Hut haben MUSSTE fand ich auch dämlich.
|
|
|