Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 06:23

Canterlot Castle
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt freundlich.*

Bedauerlicherweise kann ich nur schwer Termine fest machen. Ich weiss nicht, wie ich morgen Abend zur Verfügung stehen könnte. Aber ich bin mir sicher, wir werden bald die Möglichkeit haben, miteinander in Ruhe zu sprechen. Kommt einfach in mein Büro, wenn ich Zeit habe, werde ich vermutlich da sein.

*Sie nickt ihr zu und erhebt sich.*

oO(Sie würden über uns das denken, was über Celestia gedacht wird...)Oo

Ja, ihr habt Recht. Wir halten uns schon recht lange hier auf. Ich danke euch für eure Einsicht, werte Flailing Fury. Es ist angenehm, mit jemandem zu sprechen, der die Worte auch zu Herzen nimmt.

*Sie lächelt und nickt ihr freundlich zu.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Sie gibt undefinierbare Laute von sich und wälzt sich in ihrem Bett hin und her. Sie ist schweißgebadet und ihr ganzer Körper angespannt. Sie wälzt sich weiter hin und her, ehe sie mit einem lauten Rumms aus dem Bett auf den harten Boden fällt*

Gnh... NNnnnhhhh.... AU! Argh... was zum?

*Sie blickt sich in ihrem Zimmer um und seufzt*

o0(Achso... aus dem Bett gefallen... ein Glück.. dieser Alptraum ist endlich vorbei....)0o

*Sie rappelt sich auf und geht zu Spiegel. Als sie hineinsah, erschrak sie etwas. Unter ihren Augen waren dicke Augenringe, ihre Ohren hängen leicht kraftlos herunter und ihr Fell war nass und kräuselt sich in alle Richtungen. Sie atmet enttäuscht aus und geht langsam zu ihrem Fenster, sie öffnet es und schaut hinaus.*

*Seufz*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er hört ihr neutral zu während sie sich in ihre Schimpftirade hinein steigert*
oO(Ich wusste es)
Gerüchte sind ein mächtiger Faktor in jeder Großen Gemeinschaft und so leid es mir tut Azelia, In jedem Gerücht steckt ein Fünkchen Wahrheit. Ich werde versuchen die Gerüchte zu zerstreuen kann euch aber nichts versprechen. Versucht euch in nächster Zeit zu mäßigen und nicht mehr aufzufallen dann verschwinden auch die schlechten Gerüchte. Eine solche Aktion wie ihr im Garten hervorgebracht habt ist keine Kleinigkeit und schlägt entsprechende Wellen. Natürlich wirft es ein schlechtes Licht auf Luna, aber ihr müsst eine Sache verstehen. Gerüchte entstehen nicht aus dem Nichts. Sie mögen nicht ganz akkurat und eventuell übertrieben sein und doch sind sie im Kern nur die Beobachtungen und Meinungen des Hofes über die Person.
*Er ist während dieser Sache völlig ruhig, auch wenn er etwas unmutig über den Tonfall und Wortwahl der jungen Leibwächterin scheint*

20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Hm?

*Er dreht sich um und sieht Clyde fragend an*

Was gibt's denn?
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer->Gänge]

*er erschaudert kurz, als ein eisiger Wind durch das offene Fenster hereinweht und das Feuer im Kamin zum flackern bringt. Beinahe, als wollte das Zimmer sie auffordern, zu gehen und Twilights Wunsch zu folgen. Er nickt langsam und erhebt sich. Nachdem er sich kurz geschüttelt hat, wehen Mähne und Schweif wieder in gewohntem Rythmus, und beginnen im Licht des am Himmel stehenden Mondes leicht zu leuchten. Mit Erleichterung richtet er seinen Blick aus dem Fenster*

oO(gut...um den Mond kümmert sie sich noch)Oo

*er seufzt leicht und lächelt dann zu Twilight*

Ja, etwas zu Essen wäre wundervoll.

*er macht ein paar Schritte, bis sie neben ihm ist und geht gemeinsam mit ihr die Treppen hinunter, hinaus aus seinem Turm, vorbei an den salutierenden Wachen*

Es gibt Neuigkeiten, Twilight. Unsere Mutter muss uns für ein paar Tage verlassen und sich um eine Angelegenheit kümmern. Für diese Zeit übertrug sie uns sowohl ihre nächtlichen Pflichten als auch ihren Hofstaat. Jedoch halten wir es für sinnvoller, wenn Meisterin Azelia an eurer Seite bleibt, solange unsere Mutter fort ist. Ihr habt also eine Leibwächterin, fürs Erste.

( Pink auch an dich, wenn du eine Traumsequenz mit Eclipse haben willst, ist es wichtig, dass dein char nicht aufwacht. Sonst kann ich nicht darauf eingehen. Oder du musst in deinem Post die Möglichkeit lassen, die Sequenz einzufügen. Selbiges gilt überings für den Rest ebenfalls. Ihr könnt mich auch gerne einfach anschreiben, wenn ihr gerne eine Sequenz haben wollt. Zumindest solange Eclipse Traumwandelt)

20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Chase Büro]

*sie nickte als sie ihm zugehört hatte*
Das ist verständlich und auch wahr was ihr sagt , doch wie ich Beraterin Snow schon sagte war Eclipse mit meiner handlung zufrieden bis auf diesen kleinen Fehler der Reaktion. Die Ponys allerdings haben es wohl anders aufgegriffen da ich ebenfalls dort war als Eclipse so niedergeschlagen davonlief , doch war ich nicht der Auslöser. Das hatte Eclipse auch deutlich gesagt, im Gegenteil ich schien sogar diejenige zu sein die ihn kurz davor nochmal zum Lächeln gebracht hatte , da er mich nach meiner Meinung gefragt hatte und ich diese wohl richtig verkündete und er zufrieden mit dieser war
*sie blickte ihn erneut ernst an*
Und diesesmal schienen die Gerüchte maslos übertrieben zu sein , zumindest das was ich gehört habe. Sogar Beraterin Snow schrie mich beinahe schon zermürbend an, aufgrund dieser Gerüchte , weil sie einen falschen Eindruck hatte. Also bitte kümmert euch schnell darum und legt alles daran das sie verschwinden. Ich werde auch mein bestes geben nicht negativ aufzufallen, doch bitte schafft mir diese Gerüchte vom Leib....diesesmal hat wirklich alles nicht gepasst....die ponys denken ich wurde zweimal bestraft doch war es mit den Peitschenhieben immernoch das vom ersten Mal , Eclipse hat us beide enttäuscht angeschaut doch galt dies anscheinend, laut seinen Aussagen nicht wirklich mir sondern eher Shylight und die Gerüchte die umgehen das ich ihm nicht den nötigen Respekt erwießen habe , sind komplett falsch. Ich habe mich angemessen verhalten wie es von mir verlagnt war!
*selber etwas überrascht von ihrem ungewöhnlich ernsten und vorallem auch leicht verärgerten tonfall sah sie den Herold an und atmete ein paar mal tief durch*
Entschuldigt meinen etwas strengeren Tonfall , aber dies ist wirklich eine wichtige und falsch interpretierte Angelegenheit, Herold Chase. Freunde , Eindrücke und vorallem das Bild von Prinzessin Luna werden hierdurch komplett beeinflusst und verdreht. Ich bitte euch hiermit nochmal freundlich euer bestes zu geben , ich und auch der Adel zählt hier im Endeffekt auch auf euch.
*sie lächelte ihn nun schwach an und hatte inzwischen wieder einen freundlichen Ausdruck*

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Shylight an*

"Ich kann nicht mehr es macht mich fertig. Ich kann niemandem mehr trauen. Es hat mich...ich weiss nicht. Die Begegnung mir Shadow vor meiner Hochzeit. Ich sehe ihn überall. Nur in meinem Zimmer fühle ich mich sicher. ich zebreche daran. Und mit Nightfall kann ich darüber nicht reden. Ich sage ihr ja immer ich wolle sie beschützen. Aber ich weiss nicht wie lange ich das noch kann. Ich habe ihn selbst schon in dir gesehen. Allerdings versuche ich den Gedanken nicht überhand bekommen zu lassen. Ich weiss nicht mehr wie lange ich das noch aushalte."

*Setzt sich hin und schaut zum Boden*

"Es zerstört mich und ich weiss nicht mit wem ich drüber reden kann."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie lacht sogar kurz und leise*

Nun, ob die Einsicht auch von dauer ist wird sich zeigen.
Aber dennoch danke, und nehmt das nicht falsch auf, das heißt nicht das ich mich wieder verschlechtern will. [Bild: cl-pp-ohshit.png]

Ich werde dann die nächsten Abende einfach nachsehen ob ihr in eurem Büro seit.
Habt noch einen schönen... Abend [Bild: pc-puhh.png]

o0( Wow haben wir lange geredet.)

*Sie macht einen aufmerksamen Kicks, nimmt sich dann ein weiteres Stück Brot mit und geht erleichtert*

o0( Das Gespräch verlief zwar nicht ansatzweise so wie ich vermutet habe aber dennoch gut.)

20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Bei Celestia, Clyde! AJ surprised

*Er geht zu ihm hin und setzt sich neben ihn. Er sieht ihn mit einen besorgten Blick an*

Ist das wirklich wahr? Dieser Shadow macht dir echt soviel zu schaffen? Clyde... Das ist wirklich schlimm... Ich... weiß nicht wie ich dir helfen kann... Aber eins versichere ich dir... Ich bin kein Changeling... Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich weiß mich selbst zu verteidigen...
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er blickt sie weiter an und hört ihr zu. Dann meint er beschwichtigend*
Wie bereits gesagt. Ich werde mein möglichstes tun um die Gerüchte zu zerstreuen. Euer Tonfall ist durchaus berechtigt. Immerhin wurdet ihr angegriffen.
*er blickt sie weiter an, seufzt leicht und murmelt kurz zu sich*
Ein weiterer Punkt auf der langen liste der Probleme.
*Dann blickt er wieder zu Azelia*
Gibt es sonst noch etwas?

20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Langsam begann Celestia weiter die einzelnen Löffel zu schlucken.
Die dampfende Tomatensuppe tat wirklich gut.*

"Bitte, bediene dich doch."

*Sie lächelte das kleine Mädchen freundlich weiter an.*

"Sag mir mein Kind, wie geht es mit deiner Ausbildung voran ? Gefällt dir die Arbeit deines Onkels ? [Bild: rd-celestia1.png]"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Garten]

*Sie lächelt und nickt.*

Ich wünsche euch ebenfalls einen angenehmen Abend, Flailing Fury.

*Sie neigt den Kopf in ihre Richtung und verlässt noch vor ihr den Speisesaal. Sie geht die Treppe hoch und in die Eingangshalle.*

oO(So, und nun? Ich denke, ich sollte mich an meine Arbeit begeben. Es ist schon spät und ich habe noch nichts geschafft.)Oo

*Sie geht etwas in der Eingangshalle auf und ab, lauscht den Gesprächen und stellt fest, dass nichts besonderes mehr geschehen zu sein scheint. Zufrieden lächelt sie und setzt dann ihren Weg fort in den Geraten, wo sie aufmerksam den Gesprächen lauschend hindurchwandert. Sie bleibt stehen, als sie den lauten Schrei nach Clyde vernimmt und geht etwas näher ran. Erleichtert bemerkt sie, dass es lediglich um das Vertrauen geht. Sie hört dem Gespräch noch einen Moment aufmerksam zu.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Büro]

*sie bllickte Chase an und dachte kurz nach*
Nicht direkt nein...außer vielleicht.......
.oO(nein...ich...sollte mit snow da schon selber darüber reden und nicht einfach chase auf sie losschicken vorallem hat er wichtigeres zu tun als sich um sowas zu kümmern)
*sie lächelte leicht und scüttelte den Kopf*
Nein...das wars. Danke sehr Herold Chase.
.oO(ungewohnt in so einem Tonfall zu sprechen aber...hey es hat geklappt ..sogar besser als ich gedacht habe.....hmm)
*sie blickte kurz zur Tür*
Nun, wenn aus ihrer Sicht auch nichtsmehr kommt dan nwürde ich jetzt gehen ,werter Herold.

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal/Schmiede]

*Nach dem Essen hat er erstmal seine Schüler und Besonders Seinen Lehrling Gesucht und Zurechtgestutzt,das er an einen so Wichtigen Tag für ihn einfach Wegblieb und sich nicht bei ihm Gemeldet hat.Nun dann der 4 Gruppe,gingen sie zur Schmiede.Während die Gesellen die Liste mit den Haushaltsaufgaben Bearbeiten,War in einer Extra Ecke Nun der Meister und der Lehrling am Werke.

So nun den Mein Lehrling.Zeig mir was du Gelernt und Verinnerlicht hast..*setzt sich auf einen Stuhl,und Bedeutet mit einen Hufwink das er Anfangen kann.

Lehrling Sascha:Ich werde Mein Bestes Geben um euch und meinen Ahnen zu Ehre zu Gereichen. *Verbeugt sich und geht dann zum Brett um sich seine Aufgabe Anzuschauen.Nach dem er sich Seine Sachen zurechtgelegt hat beganng er damit das Eisen in die Esse zu Schüren und zu Bearbeiten und den Wachsamen Augen des Meisters.*

oO(Mhhh nicht Schlecht...ganz gut...mal Schauen wie das Endergebniss wird.)Oo
*trinkt während er Zusieht etwas Tee.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Von meiner Seite wäre das alles, sie können gehen.
*er blickt ihr nach als sie das Büro verlässt und schüttelt dann leicht den Kopf*
oO(Diese Stute... aber sie scheint wenigstens etwas gelernt zu haben)

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut noch immer zum Boden*

"Es macht mir nicht nur zu schaffen, es nagt an mir. Sobald sich ein Pony nur anders als wie ich es kenne verhält und vorallem gefühkalt wirkt, bekomme ich Panik. Er sagte mir damals nämlich das er mich töten werde und das er jeder sein könnte. Ich habe bisher immer versucht selber damit klar zukommen. Jedoch machte es die Sache nur noch schlimmer. Ich habe sobald ich das Zimmer verlasse das Gefühl ich könnte ein Schwert oder Dolch in den Rücken bekommen. Als wir im Ostflügel waren, merkte ich wie machtlos ich gegen ihn war. Ich fühlte mich wie ein kleines Fohle, dass gegen King Sombra antreten müsste. Ich will das nicht mehr ich will wieder angstfrei leben können. Ich merje förmlich wie ich daran zerbreche. Ich geh daran kaputt. Aber das will ich nicht. Ich will ich bleiben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*ehrfürchtig nimmt sich die junge Stute ein Roggenbrötchen und beginnt vorsichtig es zu essen*

oO(uuuh ich esse das selbe Essen wie die Prinzessin [Bild: rarity_cute.png])Oo

Ich mag die Arbeit sehr, Prinzessin. Es ist zwar viel zu schreiben, aber man bekommt unendlich viel mit, was am Hof passiert. Und man kann unheimlich viele Probleme lösen. In der letzten zeit hatten wir viel mit der Auswertung der Vorschläge wegen den Regeln zu tun und mein Onkel ist ein paar mal fast geplatzt, aber jetzt wird es ruhiger.

[Bild: pc-swcute.png]

*sie schaut zu Celestia auf*

Prinzessin? Erlaubt ihr mir eine Frage?

20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal -> Gänge]

*Sie geht die Gänge entlang und denkt gedankenversunken nach*

o0( Was könnte ich nun machen, satt bin ich schon mal.
Vielleicht in den garten gehen und mein Buch weiterlesen?
Oder zu Azelia gehen, sofern sie Zeit hat.
Oder ich sehe mal nach Eclipse, hmm...)

20.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Gemach -> Gänge -> Eingangshalle]

*Eclipse folgend, hört sie seine Worte und wendet sich ihm mit ndem Kopf zu, als er Luna und azelia zur Sprache bringt*

Prinzessin Luna muss fort?
Ist etwas drüber bekannt, wann sie wieder zurückkehrt?

*fragt sie etwas besorgt*

.o°(Eclipse ist noch immer nicht auf der Höhe, um wirklich Lunas Pflichten zu übernehmen...)

*ein leichtes Lächlen huscht ihr über die Lippen, als sie nun das Thema mit Azleia anspricht, da ihr die erste begegnung mit der Stute wieder in den Sinn kommt*

Azelia sagst du?
Wann werden wir einander offiziell vorgestellt?

*fragt sie diesmal weniger besorgt, als aufgeregt*

.o°(Ich bin gespannt...)

*während sie durch die Gänge liefen, scheint der aufgehende Mond auf sie hinab und ließ sie neben Eclipse etwas blass und stumpf wirken, während sein Fell im Moondschein schimmerte. Dabei zeichteten sich bei ihr feine helle Linien auf ihrem Fell ab, während sie tabte und ihre Mähne schimmerte leicht*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Celestia kicherze kurz auf worauf hin sie weiter zu ihr hinunter blickt.*

"Ja das stimmt, es war wirklich viel Arbeit. Ich bin darüber erfreut solch fleißige Ponys wie euch beide an solch wichtigen Positionen zu haben."

*Nach einem weiterem Zug von ihrem Löffel hörte sie weiter zu.*

"Aber natürlich, was gibt es mein Schatz ? [Bild: rd-celestia1.png] "

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste