20.12.2011 |
Tomson96
Wonderbolt
|
RE: RPG: The dark Forest
"Massaker?!" antwortete Wild erschrocken. Er versuchte schnell vom Thema abzulenken schließlich schien Zodiac nicht gerne über solche Dinge zu reden.
"Ist ihnen diese furchtbare Kälte ebenfalls aufgefallen?" war das einzige was Wild spontan einfiel.
Langsam konnte er verstehen warum das Einhorn so wenig über sich oder seine Vergangenheit preisgibt. Wer weis was Zodiac schon alles gesehen haben muss. Und wenn nun wircklich ein Massaker bevorstand? Vielleicht sollte er die Gegend so schnell wie möglich verlassen. Doch sein Sinn für Abenteuer riet ihm das Gegenteil. Als Wild nachdachte bemerkte er das der Magier etwas gesehen haben musste. Wild blickte ebenfalls in die Richtung konnte aber noch nichts erkennen.
"Zodiac...haben sie etwas gesehen?"
"Werden wir beobachtet....verfolgt uns jemand?"
Wild wusste das es vermutlich nichts war aber auf seiner Reise hatte er gelernt vorsichtig zu sein und lieber auf nummersicher zu gehen.
|
|
|
20.12.2011 |
Bnau
Enchantress
|
Gangplank wachte in seinem Bett auf, Er wusste weder wie er hergekommen war , noch warum er braune Flecken im Fell hatte . ,, Was ist bitte passiert?'' sprach Gangplank in seine leere Wohnung.
Gangplank tastet sofort seine Taschen ab und fand was er suchte , den Flachman - er war nur noch halb voll ,,Ah , dass erklärt so ziemlich alles!'' Es würde einige Zeit dauern so zwischen 1-3 Tage, bis er sich an alles erinern kann. Aber da der Flachman noch halb voll war ,war er vorbereitet gewesen zu sterben.
|
|
|
20.12.2011 |
Yue
Great and Powerful
|
Der Magier schien sich endlich an den Zauber zu erinnern den er gesucht hatte, in Gedanken bemerkte er auch den entsetzten Aufschrei seines Begleiters nur beiläufig, doch auch diesem schien die klirrende Kälte langsam bis auf die Knochen zu gehen, was auch nicht verwunderlich war. Zodiac hatte eine Vermutung, nun galt es diese zu überprüfen.
"Es ist kalt, ungewöhnlich kalt für ein Land das eigentlich von Aurora beherrscht werden sollte... verzeiht, ich meine Celestia. Zwar müssen wir uns nicht mehr lang in dieser Kälte aufhalten, doch würde ich dennoch gern etwas überprüfen."
Plötzlich begann sein Horn weiß zu leuchten, das Einhorn schien gebrauch von seiner Magie zu machen, jedoch scheinbar ohne sich zu konzentrieren oder einen Moment inne zu halten
"Desert Wind, Break First Seal - Awakening..."
Man konnte zwar hören das er etwas vor sich hin murmelte, aber es war schwer auszumachen was genau es war, doch kurz darauf erhöhte sich die Lufttemperatur deutlich, was jedoch das Eis nicht zu beeindrucken schien.
"Wie ich mir dachte, dass Eis schmilzt nicht einfach durch höhere Temperatur, sollte es magischer Natur sein, kann es wahrscheinlich nur mit einem entsprechenden Gegenzauber beseitigt werden. Vermutlich wird diese Wärme auch nicht lange halten, jedoch wäre es genug um auf Erkundungsgängen nicht zu erfrieren. Um eure Frage zu beantworten, ja es befinden sich noch andere Ponies außer uns in diesem Wald, vermutlich auch Bewohner der Stadt vor uns, sie scheinen nicht feindlich gesinnt, doch ich möchte mich nicht zu unbedachtem Handeln verleiten lassen, nicht so lange ich durch diesen Wald wandle."
Der Zauber war tatsächlich ausreichend um den eisigen Odem abzuwehren bis Beide es nach Ponyville geschafft hatten, der alte Hengst erkannte das Relief des Gebiets wieder, doch es hatte sich durchaus einiges verändert.
http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png
Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...
vorher bekannt als PinkamenaDianePie
|
|
|
20.12.2011 |
Tomson96
Wonderbolt
|
"Das ist also Ponyville" meinte Wild erfreut.
Er war froh wieder in einer richtigen Siedlung zu sein. Doch stellte sich ihn nun die Frage was er nun tun wolle. Er war nun zwar wieder in zivilisierter Gegend und von Ponyville würde er sicher ein Transportmittel finden das ihn nach Hause bringen kann. Doch wollte Wild das überhaupt. Er stellte sich immernoch einige Fragen. Eigentlich wollte er doch ganz Equestria bereisen. Und wenn er mit leeren Hufen nach Hause kommt...was würden dann die anderen Ponys von ihn denken. Wild hatte vor Aufregung beinahe vergessen das er ja nicht alleine hier angekommen war. Er sah zu Zodiac hinauf und sagte:
"So nun sind wir beide hier....sag was wirst du nun tun?"
Wild blickte Zodiac mit einen hoffnungvollen Blick an. Wild hoffte inständig das das Einhorn ihn als Begleiter akzeptieren würde. Zodiac schien viel Erfahrung zu haben und es schien auch so das er einen Abenteuer entgegen steuert. Wer weiß vielleicht konnte er ja tatsächlich Hifle gebrauchen.
|
|
|
20.12.2011 |
Yue
Great and Powerful
|
Zodiac betrachtete die Häuser die ihn nun umgaben, eine schöne Stadt die sie hier errichtet hatten wo einst höchstens Staub regierte. Wild schien sich auszukennen, womöglich war er auch schon ein mal hier, die Stadt hatte wohl größere Bedeutung als vermutet.
"Ponyville sagt ihr, ein hübsches Fleckchen Erde, ich nehme an hier kann man ein schönes Leben führen, wenn man sich denn niederlassen möchte."
Was würde er nun tun? Das war eine äußerst gute Frage, er kannte niemanden in der Gegend, seine Nachfahren könnten hier leben ohne das er es wusste, die Familie die er vor langer Zeit zurückgelassen hatte, dem Leben den er den Rücken kehren musste. Es war noch weit bis zum Palast in Canterlot doch selbst dort konnte er sich nicht blicken lassen, was würde sie sagen wenn sie sein Gesicht wieder sehen würde, wie würde sie reagieren...
"Was werde ich tun... wenn ich das tun würde was ich bisher getan habe müsste ich die nächste Bibliothek aufsuchen um mein Wissen in möglichst drastischem Maße zu erweitern, aber das würde euch sicher langweilen und es tut mir vielleicht gut seit langem wieder Gesellschaft zu haben."
Wild schien auch nicht das Bedürfniss zu haben zu gehen, was dem Einhorn ganz recht war da es wusste das es auch aus der Gesellschaft Anderer reichlich zu lernen gab.
"Ihr scheint mit diesem Ort vertrauter zu sein als ich, was würdet ihr tun?"
|
|
|
20.12.2011 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Was würdet ihr tun....sowas hatte Wild in seinen ganzen Leben noch niemand gefragt. Wild lies sich das nicht entgehen und antwortete gleich.
"Ich würde vorerst unsere Vorräte aufstocken und falls wir länger hier verweilen sollten könnte ich uns vielleicht zwei Zimmer mieten " sagte Wild entschlossen.
"Falls du dennoch in die Bibliothek gehen willst kann ich das natürlich verstehen."
"Ich würde inzwischen auf den Markt und in die Läden gehen um die Vorräte aufzutreiben"
|
|
|
20.12.2011 |
Yue
Great and Powerful
|
Wilds Vorschläge waren die logische Folge aus ihrer Situation, pragmatische Schritte die jeder einleiten sollte wenn er nicht in diesem Ort ansässig war.
"Hervorragender Plan, eine Unterkunft sollten wir gemeinsam aussuchen, danach können wir uns aufteilen und an dem von uns gewählten Ort wieder treffen, oder ihr sucht mich in der Bibliothek auf sobald die Besorgungen erledigt sind, ich werde dort wahrscheinlich längere Zeit zubringen, doch darauf achten nicht bis zum Sonnenaufgang in Büchern zu stecken."
Zodiac analysierte die Umgebung weiter auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft, bis er nach einem kurzen Erkundungsgang etwas entdeckt hatte, das anmutete wie ein Gasthaus. Sein Blick wanderte zu Wild um dessen Meinung einzuholen.
"Nun, was denkt ihr, ist dies geeignet?"
|
|
|
20.12.2011 |
Tomson96
Wonderbolt
|
"Es scheint recht gemütlich und vorallem vertrauenswürdig zu sein" antwortete Wild auf die Frage des Einhorns. Wild war begeistert wie schnell Zodiac ein Gasthaus entdeckt hatte. Es wirkte wircklich sehr gemütlich. Als Archäologe kannte sich Wild auch mit den verschiedenen Bauarten der letzten Epochen gut aus. Die Bauart des Gasthauses war wohl schon mehrere 100 Jahre alt. Diese Siedlung musste hier schon vor langer Zeit erbaut worden sein. Doch Wilds Gedanken schweiften ab. Er unterbrach das analysieren der Umgebung und fragte Zodiac:
"Wollen wir gleich die Zimmer mieten oder teilen wir uns auf?"
|
|
|
20.12.2011 |
Lykran
Das uralte Böse
|
John ging mit den anderen Richtung Krankenhaus mit. Doch hielt er kurz inne und sah zu seinem Haus. "Ähm.. ich komm gleich nach. Bringt diesen Typen schon mal ins Krankenhaus." Er sprach etwas abwesend und ging eilig zu seinem Laden.
Die Tür war offen, doch befanden sich weder drinnen noch draußen Wachen. Als er in seinen Laden ging war der Schock groß.
Seine Waffen, seine Munition ja selbst das dämliche Messer was in der Wand steckte war weg einfach alles!
>Wenn sie meinen Keller auch ausgeräumt haben bin ich ruiniert!< Ging es ihm durch den Kopf.
Niedergeschlagen schaute John zu Boden und sah einen Umschlag. Etwas verwundert nahm er ihn auf. Er setzte sich vor seinem Laden um den Brief zu lesen da es draußen etwas heller war.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
20.12.2011 |
Yue
Great and Powerful
|
"Nundenn, wenn ihr zustimmt schlage ich vor das wir sogleich die Kunde unserer Anwesenheit verbreiten, dann können wir uns gleich sicher sein das wir einen Ort haben an dem wir bleiben können."
Zodiac betrat also das einladende Häuschen und fand auch schnell ein Pony vor das ihn freundlich begrüßte. Er berichtete diesem das Wild und er selbst Zimmer zumindest für die Nacht suchen, vielleicht auch für einen unbestimmten Zeitraum, niemand konnte wissen was sich an diesem Ort noch zutragen würde. Als Beide den Raum betreten hatten wirkte das Pony jedoch im ersten Moment etwas erschrocken, ob die merkwürdigen Ereignisse im Wald die Bevölkerung der Stadt verunsicherten? Zodiac jedenfalls wandte sich wieder seinem Begleiter zu.
"Unsere Unterkunft ist gesichert, zwei Zimmer stehen für uns bereit wann auch immer wir zurückkehren. Ich muss zugeben die Vorstellung wieder in einem richtigen Bett schlafen zu können erfreut mich."
Fügte er kurz hinzu, eigentlich nur ein lauter Gedanke, er verlangte kein Mitleid oder ähnliches von Wild, nur ein Ausdruck aufrichtiger Freude über etwas scheinbar selbstverständliches, an der man merkte das dieses Pony lange Zeit auf dunklen Pfaden gewandert war.
|
|
|
20.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Raiden merkte erst jetzt das sie wieder wach wurde "hm? Hey Crimson guck mal wer wieder wach ist!" sagte er mit einem grinsen. "Keine Sorge noch ein Paar meter bis zum krankenhaus da wirst du und der Typ da erstman richtig auf vorderman gebracht!"
Raiden Dachte daran Später einfach nurnoch neben Relia einschlafen zu können wodurch sein Herz schneller wurde. "Crimson wenn ihr nächstes mal in einen Geheimnisvollen turm geht..nehmt mich direkt mit klar? ich weiß es klingt eingebildet..aber das hätte auch ganz anders Enden können..."
|
|
|
21.12.2011 |
Abel
Ponyville Pony
|
Joe verabschiedete sich für eine weile, jedoch dachte Crimson weiter über das was John gesagt hatte nach.
Das Messer lag in seinem Laden unter einem Schrank erwähnt er.
Und genau dort lag der Hase auch im Pfeffer, ein Laden war für jeden zugänglich da man ja ware an die Ponys bringen wollte.
Das würde bedeuten daß jeder Kunde der letzten Tage rein Theoretisch der Killer sein könnte ?
Daß die Wachen immer noch nicht komplexer dachten als das mindeste was von ihnen gefordert wurde ärgerte Crimson.
Warum war er jedoch so von Johns unschuld überzeugt ?
Raiden meldete sich wieder zu wort und lies sich darüber aus daß er nicht in den Turm mitgenommen wurde.
Am liebsten wäre Crimson dort sogar alleine rein gegangen, jedoch hätten es dann so manche verletzte nicht überlebt und die Stute wäre nicht gerettet worden.
Während sie an der Uni vorbei liefen, welche auf dem Weg ins Krankenhaus lag, blickte Crimson die Fassade hinauf und bemerkte eine bewegung in dem Fenster welches zu Brilles Zimmer gehörte.
"Hast du das...ach egal...", begann er.
Er ging bewusst nicht darauf ein daß Raiden beim Turm lieber dabei gewesen wäre.
Scheinbar war brille wieder aufgewacht den Raiden tröttete es regelrecht heraus.
Sie murmelte etwas und als Crimson nah genug dran war verstand er es auch.
"Was war was ?", fragte er mit sanfter stimme, jedoch wusste er nicht ob es sie wirklich erreichen würde, sie schon noch etwas neben der Spur.
An Raiden gewandt sagte er: "Mal eine kleine Denksport aufgabe: Warum, denkst du, haben sich die Royal Snakes noch nicht dessen Turm angenommen ? Immerhin fallen solche sachen genau in ihr aufgaben gebiet!"
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
21.12.2011 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Zodiac redete gerade mit dem Pony das das Gasthaus leitete. Wild allerdings sah sich wieder ein wenig um. Er blickte aus einen der Fenster und betrachtete die Nachbarhäuser und die nähere Umgebung. Wild bemerkte dass die Stimmung in Ponyville etwas angespannt schien. Wild wusste nicht wieso aber irgendetwas an dieser Gegend stimmte nicht. Vielleicht war es auch nur wieder die Paranoia die sich Wild im Laufe seiner Reise angewöhnt hatte. Zodiac hatte inzwischen bereits zwei Zimmer gemietet und hatte mit Wild gesprochen.
War das gerade ein Ausdruck von Freude den Zodiac da von sich gab? Wild kannte das Einhorn zwar noch nicht so lange aber das zeigen von Emotionen speziell von Freude schien nicht zu seinen Stärken zu gehören. Vermutlich hing dies auch mit seiner Vergangenheit zusammen. Doch Wild verkiff sich etwas dazu zu sagen und antwortete auf Zodiacs Anmerkung.
“Ich bin ganz deiner Meinung. Ein gemütliches Bett ist nach all der Zeit genau das was ich brauche.“ Meinte Wild erfreut.
“Ich werde dann erstmal zum Markt gehen um die Vorräte zu kaufen. Soll ich dir etwas bestimmtes mitbringen?“
|
|
|
21.12.2011 |
Yue
Great and Powerful
|
Wild hatte wohl beschloßen Zodiacs Vergangenheit ruhen zu lassen, gut, auch wenn er wollte er konnte nicht viel mehr erzählen als das... oder doch? Höchstens das was er bis vor kurzem noch getan hatte, dass dürfte wenig problematisch sein, doch das konnte er sich auch für später aufheben wenn sie wieder hier zusammen kommen würden. Der junge Hengst wollte losziehen, für die Vorräte der Beiden Sorge tragen, brauchte Zodiac irgendetwas?
"Etwas bestimmtes, nun sollten sich auf dem Markt an irgendeiner Stelle Silberzweige finden lassen, könnte ich diese gut gebrauchen, ihr müsst jedoch nicht die Welt nach ihnen absuchen, so wichtig sind sie nicht."
Der Magier ging wieder auf die Tür zu, nachdem er sich noch erkundigt hatte wo hier die Bibliothek lag. Anscheinend gab es nur eine die einem bestimmten Pony gehörte, blieb nur zu hoffen das dieses Zodiac erlauben würde einen Blick in die Bücher zu werfen.
"Nundenn, ich werde mich dann auch auf den Weg machen und dem Ruf des Wissens folgen, ich werde versuchen es nicht zu spät werden zu lassen."
|
|
|
21.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Raiden brauchte einen Moment im die Richtige wortwahl zu finden "hmm..ich wills nicht schlamperei nennen..villeicht dachte sie einfach es wäre ein Verlassener alter uninteressanter turm? ..so wie ich anfangs..." Raiden schaute in die stadt hinein "Wärs für dich in Ordnung das sobald ich Brille im krankenhaus abgelegt hab mich auch auf die Socken mach? ich will nicht das Relia sich später noch sorgen macht oder so.." es fiel ihm schwer genau jetzt von Crimsons seite zu weichen jedoch waren alle in sicherheit er würde eh nicht mehr tun als weiter die Zeit tot schlagen.
|
|
|
21.12.2011 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Zodiac war bereits unterwegs zur Bibliothek und Wild ging in Richtung des Marktes. Was waren wohl Silberzweige dachte er sich. Er mag zwar Archäologe sein aber in Sachen Botanik kannte er sich nicht aus. War das denn nun überhaupt Botanik..naja egal. Was mag Zodiac wohl in der Bibliothek suchen? Ponyville war eine wircklich sehr beschauliche Siedlung. Wild würde gerne mehr über die Geschichte des Ortes erfahren. Vielleicht sollte er später ebenfalls zur Bibliothek gehen und fragen ob er sich ein Geschichtsbuch ausleihen darf. Wild war nun schon am Markt angekommen. Wild wurde sogleich von einen sehr netten Pony begrüßt das ihm gleich einige Äpfel angeboten hatte.
"Hallo! Ich hätte gerne 10 Äpfel wenn das möglich wäre."
Das Pony verneinte diese Frage natürlich nicht und gab die Äpfel in Wilds Tasche die er bei sich trug. Seine Tasche war bereits recht mitgenommen und er hoffte das sie die Äpfel halten konnten. Sie schien das Gewicht vorerst tragen zu können. Er bezahlte auch sogleich und plauderte noch ein wenig mit den Pony das ihm die Äpfel verkauft hatte. Er fand heraus das das Erdpony von einer Apfelfarm ganz in der nähe kommt. Leider musste Wild jetzt weiter und konnte nicht viel mehr über das Pony in Erfahrung bringen. Wild kaufte am Markt auch noch einige Getränke darunter auch eine Flasche Alkohol für einen besonderen Anlass. Er erkundigte sich noch bei den Pony ob es nicht wüsste ob man hier irgendwo Silberzweige herbekommen kann. Wie Wild es bereits vermutet hatte verneinte das Pony seine Frage. Es war bereits spät geworden. Wild begab sich in Richtung Bibliothek. Wer weis..vielleicht war ja Zodiac noch dort und wenn nicht würde Wild um das Geschichtsbuch fragen das er wollte.
|
|
|
21.12.2011 |
Abel
Ponyville Pony
|
Die Antwort die Raiden gab stellte Crimson nicht gerade zufrieden.
Jedoch musste er auch zugeben daß er nichts großartiges erwartet hatte.
Es gab sachen bei denen die Prinzessin sie zurück hielten, wie damals als Nightmare Moon zurück gekehrt ist.
Doch wofür waren die Schlangen dann da ?
"Nein, schon ok. Tu das Ruhig Raiden.", antwortete er auf Raidens frage.
Mittlerweile war die Kälte in dieser harten form verschwunden und nur noch die frische des Frühherbstes lag in der luft.
Sie waren am Krankenhaus angekommen und wurden auch schon von Nurse Redheart in empfang genommen.
Als sie den Hengst auf Crimson's rücken sah stockte ihr der Atem und sie rief nach den Chefärzten die auch sofort angerannte kamen und das Pony übernahmen.
Einer von ihnen stellte Crimson die üblichen fragen, der jedoch nur berichten konnte was er wusste und das war wirklich wenig.
Er kannte ja noch nicht mal seinen Namen.
Die rhetorischen Fähigkeiten die sich Crimson während seiner zeit bei den Schlangen aneignen konnte halfen ihm dabei den Arzt nicht glauben zu lassen er wäre in irgenteiner weise schuld an den verletzung zumal er es schaffte das gespräch so zu lenken daß es schnell vorbei war.
Nachdem das geklärt war folgte er Raiden der immernoch Brille trug und von Redheart geführt wurde.
In Crimsons gedanken klang immer noch der Satz nach in dem es hies er solle Brille nicht alleine lassen.
Serdar Somuncu
|
|
|
21.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
die Ärtzin brachte die in einen Warmen Raum wo Raiden Brille zum ausruhen hinlegen sollte was er auch tat "Ok ich mach mich auch auf die Socken.. Wenn irgendwas seien sollte.. Ruf Rainbow Dash zum himmel..sie wird kommen und dann sagst du ihr einfach sie soll mich holen..sie weiß wo ich bin." mit einem Hoffnungsvollen Grinsen und einem "Hoffendlich gehts ihr schnell besser.." verlies er das Krankenhaus.
Er Flog so schnell es Ging zu Relias Haus "..endlich wieder daheim.." dachte er und betrat das Haus. Alles war dunkel. "Sorgen..ist klar pff sie ist am schlafen..was dachte ich mir nur?" dachte er sich und ging grinsend Rein. Als er sah das Relia auch nicht im Bett war wurde es ihm Fragwürdig. "Relia?" Rief er durchs Haus doch keine Antwort. "wo kann sie denn so spät hin sein.. Den ganzen tag nur ärger.." er verließ das Haus wieder und Flog erstmal auf ihr Haus um kleinen Überblick über die Stadt zu haben..eine Dunkle Stute mitten in der Nacht zu finden stellte sich jedoch als schwieriger Herraus als Vorerst erwartet. "Wo zur hölle kann sie nur sein?" er spang vom Dach und durchquerte Ponyville.
|
|
|
21.12.2011 |
Abel
Ponyville Pony
|
Er nickte zu Raiden und setzte sich an Brilles bett.
Der grüne Pegasus hatte das Zimmer bereits verlassen.
Mit dem Huf streichelte Crimson über Brilles kopf und flüsterte ihr zu: "Ruh dich ruhig aus, ich werde über dich wachen..."
Serdar Somuncu
|
|
|
|