Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 00:27



Chaos in Equestria 4
14.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Steve wachte auf. Er zückte sein Schwert und trat langsam zurück. Als Jake ihn nach seinem Namen fragte, überlegte er kurz. Dann nahm er einige Erdblöcke, und baute seinen Namen in die Landschaft.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
14.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Mad Hattres sah Reaper mit einem breiten Grinsen an *

Ich hätte da eine Idee, wie iwr diese Langweile beenden können. Befreie mich von diese verdammten Zwangsjacke und dann sehen wir weiter.

14.02.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
[Gordon]

Nach einiger Zeit kam Gordon mit Link in Canterloth an. Er schenkte Link eine Plüschbrechstange als Dankeschön.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
14.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"hmmm ....hmmmm ok ... du gehörst scheinbar nicht zu den langweilgen sterblichen " knurtte er und mit einem hieb seiner sense durch schnitt er die Zwangsjacke
14.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black sah Shining eine kurze Weile tief in die Augen, bevor er abwesend "Ach... nichts." in einem geflüstertem Ton antwortete.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
14.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Link/Canterloth"

Link bedankte sich "Wir hätten auch fahren können!" sagte Navi empört.

"Flutter Storm/Canterloth"

Flutter Storm flog nun über Gordon, sie sah ihn und streckte ihm die Zunge raus, dabei zog sie ihre Maske aus.

"Samus/Canterloth"

Samus ging durch die Straßen und sah einige Häftlinge fliehen, sie schoß mit ihrem Ice-Beam und fror einige ein.
14.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining zuckte etwas zusammen," Was ist?", fragte sie leise. Ihre Ohren zuckten und sie zitterte immernoch

[Bild: rafna.png]
14.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black lächelte und schüttelte den Kopf. "Nichts." //Nichts, von dem ich momentan fassen kann, das es wahr ist. Und nichts, über das ich mich beschweren könnte.//

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
14.02.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
[Gordon]

Gordon schwenkte wütend mit seinem Huf in Richtung Flutter Flame, und ging dabei zu seinem Haus.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
14.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Link/Canterloth"

Link wusste nicht, was da abging und folgte Gordon.
14.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Ja... Das beste war aber als wir damals die Meteoriten in schriftzüge positioniert haben und die dann auf reise geschicht haben... das waren noch zeiten..." Sagt Star Dust geistesabwesen. Er konnte grade eben noch einem Meteoriten ausweichen. "Alles in ordnung?" Fragt er.

Derpy öffnet die Tür. "Eure hoheit, womit habe ich diese Ehre verdient?" Fragt sie und verneigt sich vor Pinkie Pie und Chaotix.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
14.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Mad Hattres stand auf und streckte sich *

Endlich! Nach so langer Zeit kann ich mich wieder frei bewegen und habe einen halbwegs klaren Verstand.

* ihr Blick wandert zu Reaper und sie läuft spielerisch um ihn herum, dabei lässt sie ihren Schweif verführerisch unter seinem Kinn entlang ziehen *

Und das alles dank dir. Wie kann ich mich nur jemals dafür erkenntlich zeigen? Oh du meine großer, starker Retter.

14.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining lächelte ebenfalls und blickte Black weiterhin in de Augen.
In ihr tobte ein Kampf, Herz gegen Hirn.

Herz: küss ihn einfach![Bild: cl-cpp-clap.png]

Hirn: Nein, du könntest alles ruinieren![Bild: cl-fs-stern.png]

Herz: Warum sollte es Ruiniert werden? tu es einfach und schau was passiert! [Bild: cl-pp-popcorn.png]
Hirn: Hm im grunde hat das herz recht, Küss ihn![Bild: cl-discord-troll.png]
Und so tat Shining und beugte ihren Kopf etwas vor, so dass sich ihre Lippen trafen.

[Bild: rafna.png]
14.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" tzz sei froh das ich nicht meine sense richtig benutz habe von Sterblich halte ich nicht viel " sagte Reaper
14.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Rafna sah Derpy an und wischte einen Rusfleck von der Maske, blieb jedoch noch still

[Bild: rafna.png]
14.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Mad Hattres kicherte verspielt *

Ach du kleiner Charmbolzen! Du weiß, wie man einer Killerrin die kalte Schulter zeigt. Wie wäre es, wenn wir meine Sachen aus dem Kerkerlager holen und dann ein kleines Blutbad in der Stadt anrichten? Wäre das mehr nach deinem Geschmackt?

[ Chaos Welt ]

Pinkie Pie: Hallo Derpy. Das hier ist Ms. Rafna und sie bringt traurige Kunde aus ihrer Welt. Dein Mann Sayuro ist leider im Kampf gegen böse Mächte gefallen. Es tut mir schrecklich leid.

14.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Icedasher ging davon. (Hätte er sich wenigstens entschuldigt) dachte sie und ging davon. Sie knallte mit Firedasher zusammen.

Als Jake ihn ignorierte, zuckte er mit seinen Schultern und ging los.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
14.02.2013
Brone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Chaos in Equestria 4
[ Maniac in Cantherloth ]

Maniac zu Mad Hattres und Reaper '' wollt ihr rumlabern ? , oder wollt ihr SAU RAUS LASSEN ?!!!'' schrie er lachend '' kommt schon *und teleportierte sich Mad Hattres und Reaper wie auch alle gefangenen zum Thronsaal in die Chaoswelt * dann sah er zu Discord '' Bruder ! , es es ist zu lang her ! '' sagte er und zauberte sich ein Kostüm
( verlassene Ehestute ) und sagte witzig '' wieso hast du nie angerufen ? '' * und fuchtellte mit einen Nudelolz * dann verbrannte das Kostüm und er sagte '' du hasst dich ja ganz schön gehen lassen , ( schnell ) und du bist Fett '' er lachte, dan sagte Maniac '' genug der Formalitäten , lass uns kämpfen '' * und warf eine große explodierende Kugel zu Discord ''



[ Dragonfeller bei Icedasher ]

Dragonfeller folgte Icedasher '' hab ich was falsches gesagt ? '' fragte er erstaunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von Brone.)
14.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" Ja mein geschmack wäre das hehe"sagte er und sein grinsen wurde wieder breit " Ich freu mich schon auf die schrei dieser ponys he he"
14.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Blacks Wangen waren jetzt nirgenwo mehr schwarz, sondern überall rot. Er spürte, wie seine Wangen und seine Ohren zu glühen anfingen. Er wusste nicht mehr, was er denken oder tun sollte. Er war wie versteinert und ließ den Kuss immer noch etwas verschreckt wirken, bis er langsam aber sicher die Augen schloss und versuchte, zu entspannen.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste