11.01.2014 |
BlueShine
Parasprite
|
RE: Der zweite Laberthread
(11.01.2014)GettoToaster schrieb: @daavid ja Arctic hat's schon in sich :/
Maaaaaan wieso wurde mein DDOS Club gelöscht? Nicht mal gesperrt ,sondern einfach gelöscht! :Norly:
er war zu Pöse für dieses Forum, und eine gefahr für dessen Sicherheit
|
|
|
11.01.2014 |
GettoToaster
Great and Powerful
|
(11.01.2014)BlueShine schrieb: (11.01.2014)GettoToaster schrieb: @daavid ja Arctic hat's schon in sich :/
Maaaaaan wieso wurde mein DDOS Club gelöscht? Nicht mal gesperrt ,sondern einfach gelöscht! :Norly:
er war zu Pöse für dieses Forum, und eine gefahr für dessen Sicherheit
Total ich hätte von dem Fanclub natürlich dauerhaft geddost
|
|
|
11.01.2014 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(11.01.2014)InsaneBronie schrieb: sach ma so beides,....
ich würd lieber auch wieder was zu tun haben anstatt hier am pc zu vergammeln, aber was will man tun wenn bei 135 bewerbungen noch nix rausgekommen ist seit märz
Schreibst aber (nett gesagt) immer wieder kacke~ Erstmal das du Bewerbungen verschickst, dann dich freust wenn du irgendwo eingeladen wirst. Dann steht im nächsten Post das es kacke ist weil das so und so eine Gesellschaft ist. Dann kommt nur noch der Post das die dich nicht nehmen wollen...
(11.01.2014)InsaneBronie schrieb: brony bin ich ja immer noch, ich nehm das fandom halt nich zu ernst und mach mich ja selbst als drüber lustig, es is nun mal halt en seltsames fandom
Seltsam ist sehr nett gesagt.
|
|
|
11.01.2014 |
GettoToaster
Great and Powerful
|
Kann man sich irgentwo beschweren , dass mein Fanclub gelöscht wurde? Mal im ernst ,kann ja nich angehen einfach so was zu löschen
|
|
|
11.01.2014 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(11.01.2014)GettoToaster schrieb: Kann man sich irgentwo beschweren , dass mein Fanclub gelöscht wurde? Mal im ernst ,kann ja nich angehen einfach so was zu löschen
Das Forenteam hat aber immer recht, gewöhne dich dran. Das war wahrscheinlich ein "Geschenk", wie die neuen Rangzeichen. Damit MUSST du dann einfach klar kommen, ist halt so
|
|
|
11.01.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
die einzige firma die ich kacke finde is mein ehm. arbeitgeber und outbound call center
aber wart ma ab bis du in so eine situation kommst
und ja ich find es halt scheiße wenn nix weiteres als en vorstellungsgesräch kommt
(oder garnix)
|
|
|
11.01.2014 |
BlueShine
Parasprite
|
(11.01.2014)DaaVid schrieb: (11.01.2014)GettoToaster schrieb: Kann man sich irgentwo beschweren , dass mein Fanclub gelöscht wurde? Mal im ernst ,kann ja nich angehen einfach so was zu löschen
Das Forenteam hat aber immer recht, gewöhne dich dran. Das war wahrscheinlich ein "Geschenk", wie die neuen Rangzeichen. Damit MUSST du dann einfach klar kommen, ist halt so
Das klingt wie "Die Partei hat immer recht"
UND jetzt alle in einem Chor!!!!
Das Forum ja das Forum das hat immer recht~
Die Mods ja die Mooods die haben immer recht~
|
|
|
11.01.2014 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(11.01.2014)InsaneBronie schrieb: die einzige firma die ich kacke finde is mein ehm. arbeitgeber und outbound call center
aber wart ma ab bis du in so eine situation kommst
Ich sage nur so wie es sich anhört~
Und nein danke, ich will solch eine Situation nicht haben. Ich würde sonst was machen, aber nicht nix
|
|
|
11.01.2014 |
Archie
Stieglpony
|
(11.01.2014)DaaVid schrieb: (11.01.2014)GettoToaster schrieb: Kann man sich irgentwo beschweren , dass mein Fanclub gelöscht wurde? Mal im ernst ,kann ja nich angehen einfach so was zu löschen
Ein User kann nicht Recht haben, sonst währe er doch auch ein Mod :>
|
|
|
11.01.2014 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(11.01.2014)BlueShine schrieb: Das klingt wie "Die Partei hat immer recht"
UND jetzt alle in einem Chor!!!!
Das Forum ja das Forum das hat immer recht~
Die Mods ja die Mooods die haben immer recht~
Ich liebe dich für den Kommentar~
(11.01.2014)Archie schrieb: Ein User kann nicht Recht haben, sonst währe er doch auch ein Mod :>
Nein, damit hast du Unrecht
|
|
|
11.01.2014 |
GettoToaster
Great and Powerful
|
Ich bin gegen das System ,also erstell ich ihn noch mal
@blue die Partei ist beste
|