(23.12.2019)haschmich schrieb: Es gibt TEMPEST und CHAOS PRINCESS PINKIE zu kaufen!!!
Beim Event hab ich 206 von 220 Angriff - noch 2x upgraden und ich kann den Boss machen ^^
Chaos Pinkie hatte ich neulich schon gekauft, wo der VIP weg war... Fizzlepop Berrytwist ist leider recht teuer. Frag mich aber eins - auf dem Werbepopup ist unter anderem auch Cleopatrot zu sehen - ich habe sie nicht und sie wird auch nicht angeboten...
Ist mir deswegen aufgefallen, weil es sie letztens beim Museums-Event nicht als Belohnung gab
Dass man im Everfree Gems bekommen kann, wusste ich gar nicht... lohnt sich jetzt aber wohl nicht mehr
Was ich aber nicht verstehe: Wo kann man noch "Marken" sammeln und dazu Ponys losschicken? Gibt es mehr Möglichkeinten als nur das Community-Event oder geht es um was anderes?
Stichwort Schnee anmachen: Ich habs wieder ausgemacht. Erstens ist das unrealistisch
und zweitens löst das den Bug aus, dass mehrere Hintergrund-Titel gleichzeitig abgespielt werden, was einfach scheiße klingt
Dazu kommt die dumme Tatsache, dass ich dann vor lauter Weiß die Sachen nicht mehr richtig sehen kann
Beim Event steh ich gerade bei 611 Power und hab gerade die Future Derpy bekommen (zu spät gesehen, dass ich schon genug Power hatte)
EDIT:
Es gibt wieder nen Gemshop, den Crystal Sculptor's Workshop. Weiß jemand, wie lange der braucht, bis der wieder abschmeißt? Gehe mal von den üblichen 2 Steinen aus. Konnte ich leider nicht herausfinden, nur dass der letztes Jahr mit 4.9 eingeführt wurde. Will nicht nochmal so ne Enttäuschung wie mit dem Irrgarten haben (31h), bei dem stolzen Preis. Zumal ich dann nicht mehr meinen Eventerfolg retten könnte, sollte das nötig sein
Wenn ich da jetzt schon die Manes habe, möchte ich nicht, dass mir am Ende wohlmöglich noch Twilight entgeht...