Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 12:13

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Spa]

*nun spitzten sich die Ohren als sie die recht wütende stimme vernimmt. sie öffnet dabei nun ihre Augen und sie blinzelt nun verdutzt.*

B-black ? warte träume ich ? bin ich so entspannt ? nein..d-du bist es wirklich. was zum tatarus machst du bitte in einen spa ?

*fragte sie sich und ihre entspannung war nun auch flöten gegangen*

ich habe dir auch vertraut bis mein vater in einen meiner Modulboxen einen Peilsender gefunden hat. das war definitiv deiner.

*grummelte sie nun*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
18.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Spa]
*er sah völlig ruhig Pain mit einem ehrlichen Lächeln an.*

Würdest du mir das etwa wirklich zu trauen? Vor allem. Woher weißt du den das er von mir sei? Hast du mein Technischen Hufabdruck auf diesem gesehen? Oder woher weißt du es? Vor allem habe ich nicht mehr und nicht weniger an diesem Tag gemacht als dir deinen eigenen Kopf wider gegeben.

*dann traf es ihn wie einen Blitz und er raunte genervt.*

Aber hast du mich genauso wenn belogen. Den damals als ich dir half sagtest du´, du würdest nicht mehr mit meinem Onkel zu tun haben wollen. Und was ist passiert? Du bist doch zu ihm zurück.

*sah Pain nun mit verschränkten Hufen an.*

18.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Spa]

Nun ja die bauweise war die gleiche wie von deinen teschnischen wissen her. Ich aheb sogar noch die nummer im kopf die auf dem peilsender war. EF5661142 D War sie.

*murrte sie nun ehe Black wohl meinte sie sie zu ihn zurück gekehrt. dabei schüttelt sie den Kopf*

Nein nicht wirklich. Dein Onkel half nur PAD einen eigenen kröper zu bekommen um sich ganz vom kardinalsystem zu lösen. das war das einzige worin er mir half..und naja.. ab und an rüstet er meine systeme noch auf..mehr aber auch nicht.

*gab sie nun genervt von sich und nun fingen auch ihre nervenstränge wieder an zu schmerzen was man an ihren schmerzverzehrten gesichtsausdruck auch sah*

18.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Spa]
*er seufzte tief und sah Pain an.*

Hast du dich auch wirklich nicht in der Nummer die du mir gerade genannt hast vertan? Also ist das die Exakte Nummer die sich auf diesem Bauteil befand?

*fragte er nun Pain den langsam setzten sich die teile zusammen wie alles zusammen hing. Dann aber schien Pain Schmerzen zu haben.*

Pain?! Was ist los? Geht es dir gut?

*fragte er sofort mit Sorge um sie in seiner Stimme.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2018 von Inpherno.)
18.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Halle]

*Sie beobachtet mehr als kritisch Tirana und schüttelt nur den Kopf ehr sie langsam zur Landekante geht und doch ein grinsen im Gesicht hat. Es gefällt ihr das dieses ungesitete Pony eine Abreibung bekommen hat. Jedoch sieht sie zu Blue und seufzt.*

Naja was hier los ist??? Nun..... Nenn es.... Meuterei?
Dieser Laborgengst dreht mir etwas zu sehr am Rad dem möchte ich ein riegel vorschieben.. Naja er wollte mich auch erwürgen. Das hat sein Todesurteil unterschrieben.
Ich möchte aus der Firma wieder etwas ehrenwertes machen.
Weshalb ich grade.... Die Firma zum Feind habe. Ich habe mein schlachtplan erstellt. Ich brauche vielleicht noch welche die mit ner Pamzerfaust bewaffnet sind um unangenehme Überraschungen zu entgehen.

[Firija/Stadt]

*Sie nickt und folgt Dusk weiter. Dabei kämpft sie mehr wie alles andere.*

Wie weit ist es denn noch???

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2018 von Blue Hawk.)
18.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Er blickte nun auch zu Ritus und Hope, als die Gestalt am ende des Ganga auf tauchte*

[Kittelhengst/Gang]

*Er kam nun auf Ritus zu und beobachtete sie kurz*

"Ruppig und dezent genervt wie auch schon damals im Hotel, wenn ich das anmerken darf Miss Blindshot."

*Nun stand er neben Ritus in der Tür*

"Seid ihr endlich neue Mitglieder am anwerben, wie ich sehe. Gute Arbeit. Denn zu dritt hättet ihr nichtmehr viel reisden können und dann auch noch Insoder was?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Zimmer]
*sie schaute nun etwas verwirrt*
Ähm, wer sind sie nun?
*fragte sie und setzte sich nun etwas auf*
Wir sind nicht angeworben worden, wir sind auf der Fluch und machen hier nur halt da die Stute uns hier ja so freundlich begrüßt hat, mit Waffe im anschlag und dem Spruch das wir verschwinden sollten bevor sie uns erschießt.
*meint sie immer noch recht angefressen*
18.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Spa]

Nein natürlich nicht. Sie sit auf meinen Datenspeicher gespeichert. ich irre mich da nicht.

*grummelt sie nun weiter ehe sie sich den kopf hält und versucht die schmerzen zu ertragen*

Nein mir geht es nicht gut. Meine nervenstränge sind fast ausgebrannt und meine schalt kreise funktionieren noch zu 30 % wen es hoch kommt. ich bin hier um zu entspannen und meine nerven zu schonen..nnrhhgrrrr... aber jetzt bin ich genervt....uhrr und das tut mir nicht gut.

[Ritus/Krankenhaus]

*sie lehnt sich nun an der Türe und erkannte ihn von damals*

Hey so bin ich eben Werter Hengst. Aber was amchen sie den hier ?

*fragt sie nun etwas beiläufig*

was ? die anweben ? ich bitte sie. ich traue keinen von der Firma

*dabei sah sie nun auch wieder murrend zu Hope und den söldner*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2018 von Drakosan.)
18.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Spa]
*er seufzte.*

Das tut mir leid das ich dich gerade so stresse. Aber ich kann dir versichern das ich dir den Peilsender nicht eingebaut habe. Da dieser Peilsender im alten Körper von PAD war. Er gehört zu ihrer Baureihe.

*meinte er betrübt den er hatte sich schon gedacht das seinem Onkel auch jedes Mittel recht war um zu siegen.*

18.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Spa]

*nun war pain etwas buff und verwundert zugleich*

w-warte. der Peilsender gehörte zu PAD´s Baureihe ? willst du damit etwa andeuten das ich Den peilsender vojn meinen vater habe dort einbauen lassen ?

*sie hielt sich den Kopf und gestresst nun um so mehr. Entspannt war die cyberstute nun keines falls mehr*

18.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es und lächelt*
"Schön, dann machen wir das."
*sah zu Xeno*
"Los, gehen wir mit Leafa kurz."
*wollte schon gehen*

[Dusk/Gasse]
*trabt zur EIngangstür*
"Ja, hier drinnen sind wir sich."
*sah kurz nach hinten*
oO(zum Glück verfolgt uns keiner mehr)Oo
*atmet tief aus*

18.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Spa]
Das kann ich wirklich nicht sagen. Ob du freiwillig getan hast oder ob er das aus eigenen Interesse getan hat.. Ich könnte mir wirklich denken das er zu so etwas in der Lage ist.

*meinte er und seufzte. Da er überlegte ob er jetzt irgendwie Pain helfen konnte da er ihr ansah das es wirklich starke Schmerzen sein mussten.*

18.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Gasse]

*Sie geht in die Tür rein und lässt sich drinnen erstmal zu Boden gleiten und keucht nach luft.*

W....was....ein.....glück.... Ich.... Kann nicht mehr.
Aber.... Wie weit müssen wir denn noch?

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
18.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Spa]

uurgghh Ich willd avon nichts mehr hören. Sonst brennen mir noch meine restlichen nervenstränge druch und das kan ich jetzt überhaubt nicht gebrauchen.

* sie legt sich nun wieder ordentlich hin und versucht runter zu kommen. Sie blendet dabei Black nun so gut es geht aus*

uhrrr PAD da hast du mir was eingebrockt..uhrr.

*flüstert sie leise zu sich selber*

[Xeno/Labor]

*sie wird nun von leafa gedrückt und war erleichtert das sie es nicht so böse fand. Nun nickt sie auch Star zu. Den bei leafas aussage hin war sie glücklich. dan könnten die beiden imemr mit den häschen spielen*

ohh ja lasst uns sofort los welche suchen mhmhmh.

*sie war nun ganz hibbelig dabei*

18.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Labor]
*sie schaute zu Cortana*
Könntest du ein Zimmer als Gehege umbauen lasse?
Dann geh ich mit den beiden hoch und suche ein paar Häschen, und wen alles fertig ist kuscheln wir alle erst mal wieder zusammen.
Das wird uns allen gut tun oder was sagt ihr?
18.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Tiara/Truck]
von der Firma !
*sofort sprang sie von der Ladefläche vor Blue und sah Silverwing leicht knurrend an*
daher kommt also mein Gedanke dass ich dir am liebsten alle Knochen herausreißen will...
*die Stute blickte kurz hinter zu Blue*
und wieso vertraust du ihr ?....hast du etwa vergessen was die Firma mit Sortiara gemacht hat ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
18.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

Black Star/Spa]
*er seufzte da es nun so klang als würde Pain nun PAD die Schuld für alles geben.*

Ich denke nicht das PAD Schuld ist. Immerhin bist du ihre beste und einzige Freundin. Sie wird nie etwas tun wollen was dich verletzt oder dir schadet. Die Zeit die sie bei mir war. Hat mir viel gezeigt. Auch wie sehr sie sich von meinen Drohnen unterscheidet wo sie nun völlig selbstständig ist.

*meinte er und versuchte vielleicht Pain etwas zu beruhigen.*

[Cortana/Labor]
Jap wird sofort erledigt. Das wird ganz sicher erledigt sein bis ihr wider zurück seit.

*meinte Cortana lächelnd zu allen.*

18.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Halle]
Tiara bleib ruhig, sie sagte das sie nicht mehr bei der Firma ist.
*er sah Silverwing an*
Also hat es doch etwas geholfen als ich damals mit dir dadrüber geredet habe?
Es freut mich das du das gleiche Ziel verfolgst aber was genau wolltest du von mir?
Ich bin kein Kämpfer ich bin Fahrer.
18.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing /Halle]

*Sie nicht leicht dabei.*

Nunja sagen wir mal so es waren weniger deine Worte die dazu führten sondern ehr der Versuch mich zu töten. Aber nun zu dem Grund....

Leg dem Großmaul da lieber einfach ein Maulkorb an oder so. Das geht einem ja auf den Zeiger....

Wirklich weg von der Firma fühle ich mich auch ehr nicht oder Naja aber wenn ich so denke.... Wirke ich schon wie ein Teil des Wiederstands...

*Sie springt von der Lade Fläche und geht etwas in die Knie aus Erschöpfung.*

Aber Nunja auch wenn du nicht trainiert bist. Könnte ich dich doch brauchen. Immerhin legt man sich schlecht allein mit dem Laborhengst an.

18.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Tiara-->Sortiara/Halle]
wenn dann bist du hier das großmaul...ich sollte dich am liebsten sofort....
*doch weiter kam sie nicht da plötzlich von einer sekunde auf die nächste sich urplötzlich ihre Augen normalisierten, die Stute schüttelte kurz den Kopf und blickte dann zu Silverwing, mit einen besorgten Blick ging sie zu ihr und half ihr auf, dann legte sie vorsichtig Silverwing's Huf um ihren Hals und stützte sie so*
was ist denn passiert ?...Blue...wer ist das eigentlich...war das Tiara ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste