18.02.2018 |
Inpherno
Changeling
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
*er sah völlig ruhig Pain mit einem ehrlichen Lächeln an.*
Würdest du mir das etwa wirklich zu trauen? Vor allem. Woher weißt du den das er von mir sei? Hast du mein Technischen Hufabdruck auf diesem gesehen? Oder woher weißt du es? Vor allem habe ich nicht mehr und nicht weniger an diesem Tag gemacht als dir deinen eigenen Kopf wider gegeben.
*dann traf es ihn wie einen Blitz und er raunte genervt.*
Aber hast du mich genauso wenn belogen. Den damals als ich dir half sagtest du´, du würdest nicht mehr mit meinem Onkel zu tun haben wollen. Und was ist passiert? Du bist doch zu ihm zurück.
*sah Pain nun mit verschränkten Hufen an.*
|
|
|
18.02.2018 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Silverwing/Halle]
*Sie beobachtet mehr als kritisch Tirana und schüttelt nur den Kopf ehr sie langsam zur Landekante geht und doch ein grinsen im Gesicht hat. Es gefällt ihr das dieses ungesitete Pony eine Abreibung bekommen hat. Jedoch sieht sie zu Blue und seufzt.*
Naja was hier los ist??? Nun..... Nenn es.... Meuterei?
Dieser Laborgengst dreht mir etwas zu sehr am Rad dem möchte ich ein riegel vorschieben.. Naja er wollte mich auch erwürgen. Das hat sein Todesurteil unterschrieben.
Ich möchte aus der Firma wieder etwas ehrenwertes machen.
Weshalb ich grade.... Die Firma zum Feind habe. Ich habe mein schlachtplan erstellt. Ich brauche vielleicht noch welche die mit ner Pamzerfaust bewaffnet sind um unangenehme Überraschungen zu entgehen.
[Firija/Stadt]
*Sie nickt und folgt Dusk weiter. Dabei kämpft sie mehr wie alles andere.*
Wie weit ist es denn noch???
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2018 von Blue Hawk.)
|
|
|
18.02.2018 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]
*Er blickte nun auch zu Ritus und Hope, als die Gestalt am ende des Ganga auf tauchte*
[Kittelhengst/Gang]
*Er kam nun auf Ritus zu und beobachtete sie kurz*
"Ruppig und dezent genervt wie auch schon damals im Hotel, wenn ich das anmerken darf Miss Blindshot."
*Nun stand er neben Ritus in der Tür*
"Seid ihr endlich neue Mitglieder am anwerben, wie ich sehe. Gute Arbeit. Denn zu dritt hättet ihr nichtmehr viel reisden können und dann auch noch Insoder was?"
|
|
|
18.02.2018 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Hope/Zimmer]
*sie schaute nun etwas verwirrt*
Ähm, wer sind sie nun?
*fragte sie und setzte sich nun etwas auf*
Wir sind nicht angeworben worden, wir sind auf der Fluch und machen hier nur halt da die Stute uns hier ja so freundlich begrüßt hat, mit Waffe im anschlag und dem Spruch das wir verschwinden sollten bevor sie uns erschießt.
*meint sie immer noch recht angefressen*
|
|
|
18.02.2018 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Spa]
*er seufzte.*
Das tut mir leid das ich dich gerade so stresse. Aber ich kann dir versichern das ich dir den Peilsender nicht eingebaut habe. Da dieser Peilsender im alten Körper von PAD war. Er gehört zu ihrer Baureihe.
*meinte er betrübt den er hatte sich schon gedacht das seinem Onkel auch jedes Mittel recht war um zu siegen.*
|
|
|
18.02.2018 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es und lächelt*
"Schön, dann machen wir das."
*sah zu Xeno*
"Los, gehen wir mit Leafa kurz."
*wollte schon gehen*
[Dusk/Gasse]
*trabt zur EIngangstür*
"Ja, hier drinnen sind wir sich."
*sah kurz nach hinten*
oO(zum Glück verfolgt uns keiner mehr)Oo
*atmet tief aus*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
18.02.2018 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Spa]
Das kann ich wirklich nicht sagen. Ob du freiwillig getan hast oder ob er das aus eigenen Interesse getan hat.. Ich könnte mir wirklich denken das er zu so etwas in der Lage ist.
*meinte er und seufzte. Da er überlegte ob er jetzt irgendwie Pain helfen konnte da er ihr ansah das es wirklich starke Schmerzen sein mussten.*
|
|
|
18.02.2018 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Firija/Gasse]
*Sie geht in die Tür rein und lässt sich drinnen erstmal zu Boden gleiten und keucht nach luft.*
W....was....ein.....glück.... Ich.... Kann nicht mehr.
Aber.... Wie weit müssen wir denn noch?
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
18.02.2018 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Leafa/Labor]
*sie schaute zu Cortana*
Könntest du ein Zimmer als Gehege umbauen lasse?
Dann geh ich mit den beiden hoch und suche ein paar Häschen, und wen alles fertig ist kuscheln wir alle erst mal wieder zusammen.
Das wird uns allen gut tun oder was sagt ihr?
|
|
|
18.02.2018 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Tiara/Truck]
von der Firma !
*sofort sprang sie von der Ladefläche vor Blue und sah Silverwing leicht knurrend an*
daher kommt also mein Gedanke dass ich dir am liebsten alle Knochen herausreißen will...
*die Stute blickte kurz hinter zu Blue*
und wieso vertraust du ihr ?....hast du etwa vergessen was die Firma mit Sortiara gemacht hat ?...
|
|
|
18.02.2018 |
Inpherno
Changeling
|
Black Star/Spa]
*er seufzte da es nun so klang als würde Pain nun PAD die Schuld für alles geben.*
Ich denke nicht das PAD Schuld ist. Immerhin bist du ihre beste und einzige Freundin. Sie wird nie etwas tun wollen was dich verletzt oder dir schadet. Die Zeit die sie bei mir war. Hat mir viel gezeigt. Auch wie sehr sie sich von meinen Drohnen unterscheidet wo sie nun völlig selbstständig ist.
*meinte er und versuchte vielleicht Pain etwas zu beruhigen.*
[Cortana/Labor]
Jap wird sofort erledigt. Das wird ganz sicher erledigt sein bis ihr wider zurück seit.
*meinte Cortana lächelnd zu allen.*
|
|
|
18.02.2018 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Blue/Halle]
Tiara bleib ruhig, sie sagte das sie nicht mehr bei der Firma ist.
*er sah Silverwing an*
Also hat es doch etwas geholfen als ich damals mit dir dadrüber geredet habe?
Es freut mich das du das gleiche Ziel verfolgst aber was genau wolltest du von mir?
Ich bin kein Kämpfer ich bin Fahrer.
|
|
|
18.02.2018 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Silverwing /Halle]
*Sie nicht leicht dabei.*
Nunja sagen wir mal so es waren weniger deine Worte die dazu führten sondern ehr der Versuch mich zu töten. Aber nun zu dem Grund....
Leg dem Großmaul da lieber einfach ein Maulkorb an oder so. Das geht einem ja auf den Zeiger....
Wirklich weg von der Firma fühle ich mich auch ehr nicht oder Naja aber wenn ich so denke.... Wirke ich schon wie ein Teil des Wiederstands...
*Sie springt von der Lade Fläche und geht etwas in die Knie aus Erschöpfung.*
Aber Nunja auch wenn du nicht trainiert bist. Könnte ich dich doch brauchen. Immerhin legt man sich schlecht allein mit dem Laborhengst an.
|
|
|
18.02.2018 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Tiara-->Sortiara/Halle]
wenn dann bist du hier das großmaul...ich sollte dich am liebsten sofort....
*doch weiter kam sie nicht da plötzlich von einer sekunde auf die nächste sich urplötzlich ihre Augen normalisierten, die Stute schüttelte kurz den Kopf und blickte dann zu Silverwing, mit einen besorgten Blick ging sie zu ihr und half ihr auf, dann legte sie vorsichtig Silverwing's Huf um ihren Hals und stützte sie so*
was ist denn passiert ?...Blue...wer ist das eigentlich...war das Tiara ?...
|
|
|