Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 17:24



League of Legends
26.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Normal Elo =/= Ranked Elo. Wie oft noch?

Grade ein Ranked gewonnen. Zwei Quadras, beide male hat mir der verkackte Jax den Penta genommen. Zerstört hab ich trotzdem. Fizz ist toll.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.05.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(26.05.2014)Morasain schrieb:  Normal Elo =/= Ranked Elo. Wie oft noch?

Wer behauptet denn was anderes? Er hat vermutlich Lolnexus oder so benutzt, um das Ranking der anderen zu prüfen. Und er sagte ja auch "normal matchmaking". Also die ELO in normal games.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
26.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
dennoch dürfte es keine allzu krassen differenzen geben. Diamonds werden nicht mit Bronze gemacht.
Zitieren
26.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(26.05.2014)DwBrot schrieb:  dennoch dürfte es keine allzu krassen differenzen geben. Diamonds werden nicht mit Bronze gemacht.

Doch, durchaus. Hatte ich mal mit einem alten Kollegen in 3er Games... Nicht nur einmal...

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
26.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(26.05.2014)Chrysalis schrieb:  
(26.05.2014)DwBrot schrieb:  dennoch dürfte es keine allzu krassen differenzen geben. Diamonds werden nicht mit Bronze gemacht.

Doch, durchaus. Hatte ich mal mit einem alten Kollegen in 3er Games... Nicht nur einmal...

Premates sind sind nochmal was ganz anderes.
Zitieren
27.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Warum sollten Dias nicht mit Bronze gematcht werden? Jemand, der ab Level 30 NUR noch Rankeds spielt, Challenger wird, und dann ein Normal macht, wird durchaus mit Bronze gematcht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(26.05.2014)DwBrot schrieb:  
(26.05.2014)Chrysalis schrieb:  
(26.05.2014)DwBrot schrieb:  dennoch dürfte es keine allzu krassen differenzen geben. Diamonds werden nicht mit Bronze gemacht.

Doch, durchaus. Hatte ich mal mit einem alten Kollegen in 3er Games... Nicht nur einmal...

Premates sind sind nochmal was ganz anderes.

Stimmt, damals Bronze mit unranked, teilweise unter lvl 30 verdienen das gemeinsam xD

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
27.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Weiß auch net wie du drauf kommst... habe nie was anderes behauptet Mora.

Es gibt mir einfach ein gutes Gefühl zu glauben dass ich besser geworden bin, da ich nun regelmässig mit Gold Spielern gematcht werde anstatt mit Bronze und Silber. Sei doch die Ursache was sie will.

Und ja, MANCHMAL kommt ein Diamant/Platin Spieler rein, das ist aber oft die Ursache von Premades.
Das zählt nicht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Manche Leute wollen es wohl nicht verstehen... Sobald du in rankeds mit nur noch mit Gold oder höher gemacht wirst, kannst du wiederkommen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Du liest offensichtlich keine Posts...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.05.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ich hatte neulich ein Custom Game 2 vs 4. Ein Schulkamerad und ich gegen nenn anderen Schulkamerad und dessen Freunde. Ich habe Leona gespielt (CC OP) und er Malzahar. Ich musste Top gehen gegen den Nasus und hab den sogar an der Lane besiegt xd (Leona Tower diven is ne schlechte Idee.) Das Spiel haben wir sogar gewonnen mit 23/2 was irgendwie traurig ist da das Gegnerteam bessere Runen hatte, wesentlich mehr Spielzeit und in der Überzahl war D:
Zitieren
27.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Leona top OP.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 von Morasain.)
Zitieren
27.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Buildorder eines einfachen MF Bots wenn in Rückstand: Dorans > Vampirisches Zepter > einfache Schuhe > Dorans > Dorans > Dorans
Zitieren
27.05.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Habe gerade ARAM 1v1 gegen nenn Freund gemacht. Er Brand und ich Kayle. Sein Build 4mal Dorans Ring und Deathcap, hat mich hart zermoscht.
Zitieren
27.05.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Hihi. Süß mit Lvl 23 ^^
Zitieren
27.05.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Das Lvl sagt aculy nix über das Gameplay aus?
Zitieren
27.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(27.05.2014)RadicalHype schrieb:  Das Lvl sagt aculy nix über das Gameplay aus?

Solange man sich nicht über deine Ranglisten Platzierung lustig machen kann muss eben dein Level herhalten.
Zitieren
27.05.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Weder war mein Post als "Lustigmacher" noch als Beleidigung gedacht.
Alle nennen Sweetie Belle auch süß. Warum darf ich kein Mädchen in League mit lvl 23 süß nennen?

Gott Leute... Ihr macht mich echt fertig. Wenn ich alleine eure bescheuerten Diskussionen lese...
Zitieren
27.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Level sagt nichts über Gameplay aus? Sicher? Wollen wir ein 1v1 machen, ich bin Level 30 und nur Silber, das sollte also ausgeglichen sein.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Jetzt wollte ich nen 10 wins in einer reihe rekord aufstellen mit caitlyn und im 8ten game bekomm ich nen troll als support... yeah geil klasse...

und ich bin extra in teambuilder gegangen damit jeder das spiel das er möchte und keine trolle dabei sind... nein... ausgerechnet jetzt und da kommt ein scheißtroll.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste