21.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
RE: Canterlot Castle
[Gärten]
*Nach einer geraumen Zeit, die er voll Sorge um Pink im Garten verbrachte, wollte er wieder gehen. Dann erblickte er Pink und ging lächelnd und besorgt zu ihr. Nightfall blendete er völlig aus*
Pink! Wo warst du? Ich habe mir schon Sorgen gemacht... Geht es dir gut?
|
|
|
21.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[starlight,Garten]
Mir geht es relativ gut außer das ich oft schmerzen am rücken habe aber du scheinst verletzt zu sein was ist passiert.
|
|
|
21.01.2014 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Noc/Eingangshalle]
*er erhob sich und wandte sich zu Flailing*
Das war weder scherz noch Lüge...
Es ist wahr...
*dann wandte sein Blick zu Azelia, welcher ihren der Blick sah. Er wusste dass es an seiner Aussage liegen musste, dass sie so schaute.
Sich langsam erhebend, seufzte er und wartete auf ihre Antwort. Sein Blick deutete eine Mischung aus Verständnis Selbstzweifel*
|
|
|
21.01.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[garten]
ich ähh... hatte eine Art Unfall..
o0(Es ist wohl besser für uns alle, wenn ich das nicht genauer erläutere..)0o
*Als plötzlich Shylight auftaucht muss sie lächeln und umhuft ihn*
Shy! Ich hab dich vermisst.. Mir geht es etwas besser.. nur beim verbeugen schmerzt es noch stark..
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
21.01.2014 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Twilight/Magierturm]
*fasziniert, sieht sie dem Prinzen zu*
.o°(Diese...violetten Sprenkel...sie kommen von dem Experiment...ich hoffe, sie schränken ihn nicht ein...)
*als der Zauber von dem Prinzen abgeschlossen ist und er sich an sie wendet, nickt sie und tritt nun vor. Sie sieht Clyde mit einem Lächeln an und nickt ihm zu*
Seit Ihr bereit, Clyde?
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
21.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[starlight,Garten]
Achso ok hoffentlich verheilt es schnell.
*schaut zu Shy*
Oh hi Shy.
|
|
|
21.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Garten]
*Er geht auf ihre umhufung ein, darauf achtend, ihr nicht weh zu tun*
*Seufz*... Pink, du hättest liegen blei-... Moment... Verbeugen? Warst du bei der Prinzessin? Hm?
*Er löst die Umhufung und blickt sie besorgt an. Als dann Starlight sprach zuckte er kurz zusammen*
Oh... Hi, Star... Wo warst du denn die letzte Zeit?
|
|
|
21.01.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Garten]
Jap.. ich war bis gerade eben bei ihr.. ich wollte mich entschuldigen nur.. ist das irgendwie... anders geendet.. Ihr tut diese ganze Sache, auch unendlich leid und sie wollte sich bei mir entschuldigen... Obwohl es ja ganz klar mein Fehler war und... ach.. mhm.. egal..
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
21.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Azelia/Eingangshalle]
*sie sah ihn eine weile stumm an und legte die ohren immer weiter an woraufhin auch ihr mundwinkel etwas runerging*
Also...ich...noc das ist ...das ist ja....oh noc es ..es tut mir so leid für euch...hätte ich das gewusst dann....
*sie sah zu boden und schüttetle den Kopf bevor sie ihn umhufte und ansah*
Noc ich hoffe das bessert sich alles...ich wünsche euch und eurer familie wirklich das beste...
.oO(ich kann ihm doch jetzt nicht sagen das ich mit flailing zusammen bin.....zumindest nicht jetzt..aber ich werde es noch machen müssen)
|
|
|
21.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Magieturm] [Changeling Form, Rüswtung an]
*Ist noch immer etwas verwirrt und richtet sich so gut es geht auf*
"Jawohl eure Hoheit ich bin bereit."
*Geht etwas wackelig zu dem Punkt, der ihm vorher gezeigt wurde*
|
|
|
21.01.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Euphenius/Thronsaal]
*Er stelt sich neben sie. *
" Habe ich etwas Falsches Gemacht, euer Hoheit ? Wenn ihr wünscht, könnt ihr mein Gemach haben, solange die arbeiten an euren noch nicht beendet würden."
* Er schaut dann auf die Schriftrolle*
" In Ordnung. Ich bin bereit"
|
|
|
21.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Garten]
Wie, anders geendet? Und ihr tut die Sache leid? Merkwürdig... Wir waren doch Schuld...
*Er legte den Kopf bei ihrem letzten Satz schief*
Und... Was?
|
|
|
21.01.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Flailing/ Eingangshalle]
*Sie sah beide stumm an, innerlich mitleidend und berührt*
o0( Er liebt sie immer noch!?
Aber was... Wir können ihn doch nicht verschweigen das wir zusammen sind, das wäre unethisch.
Und was schlimm ist, in jedem Falle wird sein Herz bluten wie meines vorher.
Nur wird es bei ihm so schnell nicht aufhören...
Oder liebt sie ihn auch noch? )
*Sie geht einige Schritte zurück, hat Angst vor dem was vielleicht kommen könnte*
Azelia... Hättet ihr das gewusst dann was?
|
|
|
21.01.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Garten]
Ach.. ähm... n-nichts...
o0(Ich sollte ihm lieber nichts von dem Strafregister erzählen... wenn es nicht klappt dann wäre er enttäuscht.. aber wenn.. dann habe ich eine Überraschung für ihn)0o
Shy.. DU warst gar nichts Schuld.. du wolltest mir nur helfen. Ich war alles Schuld.. Es war mein Fehler..
"Etwas" schüchtern...
|
|
|
21.01.2014 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Noc/Eingangshalle]
*er ließ sich umhufen, genoss für einen kurzen die Körper Wärme Azelias, bevor er sich jedoch von ihr löste und sie mit einem leichten Lächeln ansah*
Azelia...das, was ich vorhin Prinz Eclipse erzählt habe, gilt auch euch. Ich erwarte nicht, dass es so wird wie früher, schon alleine, weil es das nicht mehr sein kann....ich werde nicht wieder hier bleiben, sondern schon sehr bald wieder gehen.
Ich konnte einfach nur nicht länger mit der Last leben euch so verletzt zu haben. Mir liegt euer Wohl immer noch am meisten am Herzen und das wird sich auch nicht ändern.
*sich vor ihr verneigend und Flailing verneigend schaute er sich leicht um*
Ich muss gleich wieder abreisen, wann mein nächster Besuch sein wird, ist mir noch nicht klar, geschweige denn es wird einen geben...jedoch wünsche ich euch und den anderen ein glückliches und friedliches Leben.
*mit Magie holte er aus seiner Tasche ein kleines Trinkfläschchen. Es hatte einen eher süßlichen Geruch. Der Hengst nahm einige Schlücke und packte das Fläschchen wieder weg*
.oO(Hnnn....Vater hat mich so einiges gelehrt....auch wie man Kummer vertreibt..."Trink es weg!" hieß es immer...Mhh~....Vater war schlau~....)
Alsoo~ Azelia~...Flailing~...richtete den Hoheiten 'nen schönen Gruß meiner seits aus...Wenn das nun die letzten Worte waren, begebe ich mich wieder nach Hause~....
|
|
|
21.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Garten]
*Er schüttelte den Kopf und legte einen Huf um Pink*
Ach, Pink... Selbst wenn es wirklich dein Fehler gewesen wäre, würde ich es nie zugeben... Lieber ich, als du... Das ist mein Motto!
|
|
|
21.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[starlight,Garten]
Hm wo ich war nun beim Dienst und dann meistens schlafen.
|
|
|
21.01.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Thronsaal]
oO( Ich glaube nicht das es so eine Gute Idee ist sein Gemach in Anspruch zu nehmen... dafür gibt es die Kaminzimmer ... )Oo
"Nein, und nein... Ihr habt gar nichts falsch gemacht...ich fühle mich derzeit gar nichts gut und brauche einfach Heilkräuter .. Schlaf... Außerdem möchte ich euch nicht belästigen Euphenius, ihr braucht auch euren Schlaf..."
*Sie zeigte ihm eines der Dokumente, es war einfach aufgebaut mit Datum, Anschrift, Abschrift und schön Strukturiert.*
"Dies hier ist ein einfacher Bericht einer Auseinandersetzung mit den Greifen in Manhattan...
Diese müsst ihr nur unterschreiben, natürlich mit eurem Namen...dann legt ihr sie auf eure Rechte Seite."
*Sie nahm eine Feder und unterschrieb diesen.*
"Solltet ihr einen solchen Fall haben, das z.b. Baumaterialien gefordert werden wie z.b. die Herstellung eines Glockenturms lest ihr euch den Grund durch, stellt fest ob die Forderung gerechtfertigt ist, füllt diese entsprechend mit Genehmigt oder Abgelehnt und eurer Unterschrift aus. Und legt sie getrennt von den anderen hin, Boten werden diese später an die Entsprechenden Grafen im ganzen Land ausliefern.
Alle anderen Briefe werden einfach auf ihrem Stapel gelassen, diese werde ich später lesen.
Ich denke das ihr so etwas hinbekommt und gerecht handeln werdet."
*Celestia war kurz schwarz vor Augen, durch das ganze gerade kamen auch noch Kopfschmerzen dazu.*
"Also, habt ihr alles verstanden ?"
|
|
|
21.01.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Garten]
*Als Shylight seinen huf um sie legt, berührt er dabei kurz ihren Flügel. Sie zuckt schnell zusammen, lächelt dann aber wieder was*
Gnnhh...!
Und lieber will ich Schmerzen erleiden, als dabei zusehen zu müssen, das dir etwas passiert..
"Etwas" schüchtern...
|
|
|
|