Runde 9
Hari: Dein Schutzzauber geht auf Berührung. Sobald du ihn auf appleblack gewirkt hast, ist klar was los ist. Ich mach's trotzdem für dich
![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Funktioniert gut. Hält 5 Runden. Dein eigener läuft allerdings gerade aus.
Rijje: Ich nehme an, du attackierst den nächsten Piraten - kein übler Treffer.
Wächter: Du schwimmst ums Heck des Schiffs zu einer Leiter und machst dich daran, aus dem Wasser zu steigen. Ein paar Piraten haben sich auch gerade wieder an Land gezogen.
Piraten: Der Käpt'n meint "Oho, sehr schlau! Aber dafür mache ich aus dir Suppe!" Er schlägt zweimal nach dir,
Hari - und ich zieh dir einmal Ausweichen ab, denn der Kritische hätte dich gekillt.
Von den 2 bei
Rijje trifft einer, wird aber abgewehrt.
Einer macht ein bisschen Schaden bei
appleblack.
2 greifen
Lilpip an... uh, dir zieh ich auch einmal Ausweichen ab.
Noch einer der kritisch trifft. Nämlich
UnartiC. Harter Treffer und der Pirat lacht triumphierend.
Twonky: Dein Magisches Geschoss trifft nicht. Möchtest du eigentlich lieber einen abschießen, der bereits in einen Kampf verwickelt ist, oder einen, der noch frei steht?
Lilpip: Ja, du triffst und machst ein bisschen Schaden.
appleblack: Klar, du kannst in VH weitermachen. Aber dann geht dein Gegenschlag gegen den ersten, der dich angreift. Und den Gefallen tut dir der Käpt'n nicht. Ich nehme an, dass du explizit den Käpt'n angreifen willst, deswegen stelle ich dich nicht in VH. Der lässt nämlich seinen Männern den Vortritt und greift dich überhaupt nicht an. Aber mit dem Hammer hast du ihn gerade übel getroffen. Er ist schwer angeschlagen.
Solitude: Der Wirt erhebt sich hinter dem Tresen: "Ich sollte eigentlich gar nicht mehr hier sein! Sind die Piraten weg?"
Unartic: Gegenschlag - trifft nicht! Alter, begreif's: Du bist kein Nahkämpfer!!!
RAI: VH
RAI (H4): 20 von 20 LK
Hari (N17): 17 von 18 LK
Rijje (L16): 11 von 20 LK
appleblack (M16): 14 von 23 LK
Wächter (P14): 15 von 17 LK
Twonky (I17): 16 von 16 LK
Lilpip (L15): 17 von 20 LK
UnartiC (F5): 19 von 19 LK
Solitude (C3): 19 von 23 LK
Piraten: 2 bei Rijje, 1 bei UnartiC, 2 und Käpt'n bei appleblack, 2 bei Lilpip