10.11.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
RE: Schokoriegel
(10.11.2014)Yaktan schrieb: und ich gehe dann mal am Freitag durch alle Geschäfte bis ich sie in freier Wildbahn gefunden habe und wenn es das letzte ist was ich tu. Ich habe jetzt auch wieder Lust auf diese bösen Dinger bekommen
ohja, da bin ich gespannt XD
wie gesagt, zu mir hieß es immer, die werden nich mehr hergestellt... also entweder gibts die erst seit Kurzem wieder oder ich wurde belogen und betrogen
|
|
|
10.11.2014 |
Yaktan
Enchantress
|
Ich hab sie nähres wenn ich wieder zu Hause bin
|
|
|
10.11.2014 |
Yaktan
Enchantress
|
So Nerymon du wurdest eiskalt ANGELOGEN
die gibts schonmal im Kaufland
und das nicht nur in der Vergangenheit
Aber ich glaube ihr lasst euch einfach immer ablenken
|
|
|
11.11.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Kann doch möglich sein, dass es die eine Weile nicht gab und jetzt wieder.
Das Dormiti Eis gibt es ja jetzt auch wieder seit einem Jahr.
|
|
|
11.11.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
ich habe mir eben diese KitKat Chunky Double Caramel geholt. Eine seite ist festes und eine seite ist flüssiges Karamell. sind sehr gut
und Dublo Weiß. ich liebe weiße Versionen von dunklen schokoriegel.
|
|
|
11.11.2014 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(10.11.2014)InvaderPsi schrieb: Toblerone... Hatte ich schon ewig nicht mehr. Kann mich kaum noch daran erinnern. Ist das nicht diese steinharte Schokolade?
Du kannst doch nicht diese Zartschmelzende Schokolade aus bester schweizer Vollmilch einfach als steinharte Schokolade bezeichnen
btw. ja genau die...
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
11.11.2014 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
11.11.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
Snickers,der Riegel hat eine Gute Zusammenmischung und ich mag Erdnüsse. Andere Riegel sind mir manchmal zu fad im Geschmack.Und Mars ist eine Sache für sich,mir passt dort die Kombination nicht ^^
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
11.11.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Meine Oma sagt immer Mars und Snickers wären das gleiche. Nur das eine mit Nüsse und das andere ohne Nüsse für alte Menschen wie sie, die nicht mehr so gut beißen können XD"
(11.11.2014)Yaktan schrieb: Ich übernehme keine Haftung für gesundheitliche Schäden jeglicher Art ^^
http://www.worldofsweets.de/Toblerone/To...0toblerone
OMG, es gibt sie wirklich
das kann ein Mensch allein doch niemals schaffen XD
|
|
|
11.11.2014 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(11.11.2014)Yaktan schrieb: Ich übernehme keine Haftung für gesundheitliche Schäden jeglicher Art ^^
http://www.amazon.de/Toblerone-Jumbo-1er...B004INT01A
wie immer Amazon hat alles
Die ist aber ne Nummer kleiner als die oben glaub ich. Eine mit 4.5 Kilo haben wir unserem Lehrer Geschenk als wir die Schule verlassen haben^^
Killbeat geninja't
|
|
|