@Sky: Ich frage mich ja warum das mit Indra, Ashura, Hagoromo etc. eingeführt werden musste. Klar, Kishi wusste selbst nicht wie er Madara logisch sterben lassen sollte, also ersetzt er Madara durch eine (Halb-) Göttin, die wahrscheinlich um ein Vielfaches mächtiger ist. *Logic* (Kaguya als Charakter hätte soviel besser werden können, aber da sie erst seit kurzem überhaupt erst bekannt ist...schade eigentlich. Der Charakter gefällt mir nämlich an sich)Und
Naruto alas Fusballjesus kann nun alles tun, weil er das "Gefühl" dazu hat.
Rückblickend ist es irgendwie lustig, dass der Manga mit Ninjas zu tun hatte. Nun ist DBZ 2.0, Jutsus mit denen man Kontinente nuken kann, Meteorite beschwören etc. Ich sags dir, Naruto und Sasuke fusionieren zu Naruke und jagen das gesamte Areal + Kaguya mit einer Genkidama hoch. Und wenn das nicht reicht, kommt Son Goku als Verstärkung hinzu. I'm calling it.
Aber der Kerl der Kaguya geschwängert hat: Ernsthaft, der muss Nerven aus Stahl haben. (Ist wahrscheinlich der Nudelsuppenverkäufer, aber nur meine Vermutung)
Und Kaguya ist defintiv nicht die letzte Antagonistin. NEIIIN, ganz sicher nicht. Der Bruder von Kaguya kommt noch hinzu, dann kommt noch der pöse Vater von Kaguya der der wirkliche Grund für ihre Aktionen ist und DANN kommt Gott höchstpersönlich herab um sich einen Faustkampf mit Naruto zu liefern. Daraufhin kommen Hagoromo und Hamura für Naruto und Sasuke als Verstärkung hinzu und alle sprechen sich bei Kaffee und Kuchen über ihre familiären Problemen aus...
Von Madara und dem unbekannten Lover von Kaguya fang ich nicht erst an.
(23.06.2014)Black Owl Immortal schrieb: War schon dezent hart einen Lacher wert. Ernst nehmen muss man das nicht mehr.
Dann solltest du dir das neuste Kapitel mal ansehen. Ich musste zumindest wirklich lachen.
Kishi nimmt seinen Manga selbst nicht mehr ernst, definitiv nicht^^