Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 16:36



[PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
03.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
(03.07.2013)Private schrieb:  
(02.07.2013)T2-4B schrieb:  Ich reservIere hier mal kurz. Mache meinen Zug, wenn ich wieder nüchtern bin. Woher bist du eig Private? Tengelmann gibts doch nur in München.
Ist in Hessen aber zumindest bekannt Wink (Grenzt ja auch an Bayern; und allzuweit ist der "Weißwurstäquator" nicht von mir entfernt.)

Naja zur Donau ists ja dann schon noch ein Stück RD laugh ...


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
03.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Vergiss die Edelsteine. Ich renne zu den anderen und attackiere appleblack. Es sei denn ich kann früher TB angreifen. Achja: Die Höllenratte macht das selbe

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

03.07.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Runde 10

Hari: Kritisch 46 auf den Gnoll, und nochmal 12 hinterher. Der Gnoll kriegt insgesamt 43 Schaden. Muss ich dazusagen, dass er tot ist?

Rijje: Dann mal Verfolgung. Die Gnolle rennen dir nämlich nach Pinkie happy Eine 3 ist zu überbieten. Dein Trank gibt dir 8.

Wächter: Nein, kann er nicht. Er hat den Trank nämlich übehaupt nicht getrunken. Weil er gestorben ist, bevor er dich erreichen konnte. Wegen der Barriere. Er musste außenrum gehen. Verstehst du?
Die Heilung klappt nicht. Und unseren R2-D2 kannst du nicht anvisieren. Er ist nämlich unsichtbar. Entsprechend weißt du auch nicht, auf welchem Boden er steht Shrug
Ansonsten war's das erstmal für diese Runde.

Dämonen: Tengelmann geht zu UnartiC, Yoda fliegt direkt mal eine Sturzattacke auf appleblack. Aber der spürt das nichtmal. Gib mal einer dem Vieh 'nen Angriffsbuff, damit der mit seinem Sturzflug über 20 kommt.

EiXtra: Kannst ja jederzeit neu aktivieren... 12. Keine Chance gegen appleblacks Abwehr.

Thamus: Nachladen? Nehm ich mal an.

T2-4B: Heimlichkeits-Monster Cheerilee awesome Jupp, hält bis Runde 16.
Vorsicht, du versuchst dich gerade, durch ein paar Leute durchzudrängeln. Bemerkt haben die dich aber - natürlich - nicht.

Whisky: Schild auf Thamus +12 bis Runde 22. Das ist doch schonmal nicht schlecht! Und dann Richtung Wächter.

Woggner: Tja Shrug Mit dem Feuerstrahl würdest du besser treffen, aber dann müsstest du auf die D18. Aber du triffst. Du hast dem Gnoll-Hexer eindeutig wehgetan.

Solitude: Das kam fast zu spät. Erreichen kannst du appleblack allerdings noch nicht. (Denk dran, du kannst mehrere Ränge Brutaler Hieb in einen Schlag legen. Und mit einem Talenttrank kannst du dir den Rang auch vorher schon erhöhen).

UnartiC: Da, wo Tengelmann jetzt gerade herkam? Obi oder er könnten dich tragen Pinkie happy Hast hält bis Runde 28

Softkeks: Hält tapfer die Stellung.

Gnolle: (E14) 2 laufen Rijje hinterher, einer holt ihn sogar ein und schlägt. Trifft aber nicht wirklich effektiv. Der Rest schießt auf dich. Auch der Hexer. Du stehst da halt grad günstig. Treffen aber nicht.
Woggner, jetzt könntest du die Nahkämpfer mit dem Feuerstrahl erreichen. Aber den Hexer mit dem Bogen eigentlich genausogut, weil dir auf die Nahkämpfer Rijje im Weg steht.
(JK15) Warte mal, da ist ja ein Zwerg mit einem Gewehr, der auf unsere Leute schießt... Ballert den weg!!! Trifft aber keiner nennenswert.
(O11) Weiter alles auf Hari. Ein Nahkämpfer rückt wieder nach. Keine nennenswerten Treffer.

appleblack: G&N hält bis Runde 17. UnartiC kannst du tatsächlich erreichen, da er mit seiner Verkleinerung leider auch nicht sehr schnell ist. Angriff mit 25. UnartiC... der hat ja gar nichts. Grad mal 'nen Segen. Wehrt 8 ab. Ha, ha. Mehr geht auch gar nicht dank GA-Abzug. 17 Schaden. Verdammt wenig für deine Verhältnisse.

Skelette: Ach ja sollten Tengelmann angreifen. Schön dass er ihnen entgegenkam. (Egal, sie hätten ihn eh jetzt erreicht.) Beide treffen mit 13, Tengelmann wehrt beide mit 2 ab Derpy confused Das sind 22 Schaden, und Tengelmann geht den Bach runter.

Hari (M13): 33 von 33 LK
Rijje (E18): 19 von 20 LK
Wächter (E23): 13 von 19 LK
Tengelmann (N18): -5 von 20 LK
Yoda (M14): 20 von 20 LK
Toom (E24): 46 von 46 LK
EfiXtra (L16): 22 von 22 LK
Thamus (M15): 25 von 28 LK
T2-4B (M16): 17 von 17 LK
Whisky (J20): 23 von 23 LK
Woggner (D23): 14 von 16 LK
Solitude (K19): 23 von 23 LK
UnartiC (N19): -7 von 19 LK
Waterloo (-): Verdampft
Obi (N18): 26 von 32 LK
Softkeks(H21): 23 von 23 LK
Gnolle (E14): 3 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (JK15): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (O11): 2 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
appleblack (N18): 19 von 26 LK
Bogi (N17): 22 von 22 LK
Beili (L17): 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
03.07.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich lauf dann mal Richtung Wächter, geschwind dem Whisky hinterher.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
03.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Obi soll meine Leiche zum Wächter Tragen ... kann man mich noch wiederbeleben oder bin ich tot? Tengelmann soll den Rückzug als Wächter schützen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

03.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
UNARTIC Whining ich versuch auf schnellstem wege zu Unartic zu kommen vl. Hilft noch ein trankFS sad
03.07.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich Farm weiter diese Creeps. (heißt ich töte weiter Gnollen auf MOPA)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
03.07.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
@UnartiC: Wenn dein Körperwert sechs oder weniger ist (mal anzunehmen mit Verkleinerungstrank), dann bist du tot.

Ich stärke den Schutzschild und ziehe anschließend Yoda eine über. Beili greift Yoda an. Bogi greift einen von Haris Gnollen an. Danach gehe ich zu Hari.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 von appleblack.)
03.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Pf...sollen sie mich doch verfolgen. [Bild: cl-rd-dealwith.png] Ich gehe aus der Schusslinie der Gnolle und gehe dann in VH.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.07.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
(03.07.2013)appleblack schrieb:  @UnartiC: Wenn dein Körperwert sechs oder weniger ist (mal anzunehmen mit Verkleinerungstrank), dann bist du tot.
Stimmt, der Verkleinerungstrank... An dem Punkt hab ich ihn vergessen. UnartiCs KÖR ist 4, bei -5 ist er also tot. Wenn keiner einen Allheilungstrank hat (und ich glaube, das ist nicht der Fall), dann war's das.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
03.07.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich hab doch nicht mal Angriffsbuffs.

Ich schieße einen Feuerball auf den Boden von M16. Falls ich dafür nicht genug Reichweite habe, schieße ich mit beiden Revolvern auf AB. Sollte auch das nicht gehen, wirke ich Schutzschild auf mich.
Yoda soll einfach mal hoch fliegen. So, dass er vor AB sicher ist.
Toom soll seine Aktion hinter die von UnartiC und Obi stellen.

Falls die beiden uns noch diese Runde erreichen, soll er UnartiC nen Allheiltrank einflößen.

Andernfalls soll er (falls ich den nicht brauche) mit einem meiner Revolver auf AB schießen.

04.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Wie lange und wo steht eigentlich Wächters Barriere? Applelie


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
04.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Habe ich Talenttränke?
Naja. 2 Ränge brutaler Hieb auf ab

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

04.07.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Dann versuche ich mal den Zwerg bei JK15 mit meinem Lichtpfeil zu Eliminieren.

Sollte ich nicht in Reichweite sein laufe ich hin und wirke solange Glühender Glaube.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
04.07.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
(04.07.2013)Solitude schrieb:  Naja. 2 Ränge brutaler Hieb auf ab

Ausweichen... Twilight: No, Really?
(natürlich nur, wenn er trifft)
EDIT: Okay, wenn er keinen Brutalen Hieb einsetzt, weiche ich natürlich auch nicht aus (außer es ist so ein megamäßiger Kritischer gegen gepatzte Verteidigung oder so, der mich ansonsten umhaut).

@Private: Vielleicht könntest du die Position von T2-4B irgendwie geheim halten...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 von appleblack.)
04.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Hmm ... streicht den brutalen Hieb. Normaler Angriff, bitte.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

04.07.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Aktionsänderung.

Ok, jetzt etwas doch ein wenig komplizierteres.
Toom soll ganz normal das machen, was ich ihm gesagt habe.
Yoda soll zu mir fliegen, UnartiC den Bogen mit dem Schutzkuppel Zauber abnehmen (entweder plündern, oder falls das möglich ist ihn von UnartiC einfach in Emfpang nehmen) und ihn mir geben.
Und zwar so, dass ich den Zauber auf jeden Fall diese Runde noch wirken kann.

Soli soll AB in Ruhe lassen und zu mir kommen.
Genauso wie Rijje und die anderen das tun sollten.

Alle aus meinem Team, und UnartiCs Team um genau zu sein, sollten versuchen so nah wie möglich an uns heran zu kommen.

Ich selbst setze meine Aktion hinter die von UnartiC. Der sollte mir ja seinen Bogen gegeben haben, nachdem er wiederbelebt wurde.
Ich nehme den und errichte die Schutzkuppel so, dass auf jeden Fall Soli, (Woggner), Unartic und ich drin sind. Nach Möglichkeit auch noch die anderen.

Am wichtigsten ist auf jeden Fall, dass AB AUSSERHALB der Kuppel ist.
Falls es etwas bringt, nehme ich Zaubermacht mit rein, damit die Kuppel auf jeden Fall steht.

Sollte das mit der Kuppel so aus irgendeinem Grund nicht gehen, (und damit meine ich, dass es ABSOLUT REIN GARNICHT funktionieren kann), dann schieße ich stattdessen mit beiden revolvern auf AB.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 von DerWächter/mmmm.)
04.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Obi soll mich so halten, dass ich stehe wenn man mir den Allheiltrank einflößt.
Wenn der Trank vom Wächter klappt würde ich gerne Hast auf den Wächter wirken. Den Bogen soll sich Yoda ruhig nehmen dürfen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 von UnartiC.)
04.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ist die Shutzkuppel also atm ausser Kraft? Wenn ich diese Runde zu Wächter hinkomme gehe ich hin und greife ihn an. Wenn nicht, dasselbe mit Whisky, wenn da nicht zu Woggner, wenn das auch nicht geht versuhe ich zu Hari aufzuschliessen?


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
04.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Streicht das auch, ich gehe zu UnartiC und Wächter

"I will conquer it all with the power of my MIND!"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste