Nanu, schon Schluß?
Damit habt ihr beide gegenüber den "Konkurrenzproduktionen" schon mal die Meßlatte sehr hoch gelegt
Hat Zunt also doch tatsächlich die Bilderfolgen / "Massenbilder" oder wie die Funktion heißt verwertet...
- hätte ich gar nicht erwartet, ich hab mich noch gewundert, was er mit dieser Foto-Bilder-Flut will. - Aber sind gut eingebaut, sowohl Einzelbilder als eben auch diese Bilderfolgen!
Passend gemacht, gut reingesetzt - kann man nicht meckern.
Deine "Trage-Ritterrüstung" zusammen mit dem Windfang-Mikro mit linearer Aufnahmecharakteristik waren die besten Investitionen in Fabr0ny-TV, die du machen konntest
Gegenüber früheren Videos hat man dadurch jetzt endlich durchgehend eine wunderbare, verständliche Akustik ohne Hall und alles übertönenden Hintergrund-Müll. Sehr gut!
Und wenn meine Nachbarn jetzt aufgewacht sein sollten, dann war das deine Schuld, werter Admin
"Echte Turnbeutel für echte Turnbeutel-Vergesser" -
Ich hab erstmal flachgelegen hier auf dem Tisch
Einfach nochmal ein schöner persönlicher Rundgang und Überblick über das Lunafest aus der Sicht eines Fab0... danke dafür, hatte (weil ich mir paar Passagen gleich zweimal angesehen hab) jetzt runde 40 Minuten gute Unterhaltung!
Ach ja, der Toiletten-Check: soso, Abzüge in der B-Note
Und ein zu edler Spiegelrahmen... hättet ihr mal im größeren Klo gefilmt, der Kronleuchter dort war erst edel (wenn auch schon geringfügig kaputt), das hatte noch mehr Stil