@ZeroTheBrony:
Hehe, ich bin da ja schon was extremer xD
(s.u.)
(13.04.2014)Atomicorn schrieb: Stimpaks habe ich nach wenigen spielstunddn immer so viel, dass ich gar nicht hinterherkomme, sie aufzubrauchen
Meine standartwaffe ist ab dem super duper mart oder der springvale schule immer die kampfflinte, bis diese später von "rache" abgellst wird ( in fallout 3)
In NV nehme ich immer das beste was ich finde, sobald es mir aber möglich ist benutze ich die faust des nordRAWR.
Und bis ca. 10000 kronkorken sammle ich fleissig krempel und verkaufe ihn, dann sammele ich nur noch sehr wertvolle dinge oder dinge die ich brauche.
Das mit den Stimpacks kenne ich
Bin gerade bei knapp über 200 normalen und 30-40 super-, außerdem um die 30 automatische normale und super-stimpaks... Und kronkorken bin ich bei 50k...
Zu verkaufen sammel ich seeehr viel, ich sammel allgemein alles was nicht schwer ist und kaufe / tausche jede Munition die jemand hat gegen meinen Schrott. Sammel ansonsten alles was ein gewisses Verhältnis von gewicht zum Wert hat ^^
und zwar muss wert / gewicht > 1000 sein
*
Alles Taktik
Und Waffen hab ich ne 12,7mm maschinenpistole immer dabei, eine Teslakanone, die Polizeischrotflinte, eine Protonenaxt (die sich traumhaft mit Protonenwurfäxten reparieren lässt und einen krassen Schaden gegen Roboter UND menschen / monster anrichtet!) und meine Schätzchen, ein Schulter-MG Kaliber 10mm und eine Minigun Kaliber 5mm.
Hab ne hohe Stärke und hab deshalb ne recht gute Rüstung und kann 300 "gewicht" tragen
Und ich hab immer ein paar Granaten / Plasmagranaten dabei falls man es brauch
Ich liebe dieses Spiel