So. Ich hab mal veranlasst, dass die Umfrage in Stein gesetzt wird. Da ich gerne im Voraus plane habe ich auch schon das Liu im Startpost herausgestellt und dort reserviert. So wie es aussieht können wir auch etwas früher (17:30) oder etwas später dort antanzen. Haben damit also Spielraum.
Damit ist dann auch der Zeitpuntk des Treffens fest. Der 14.03.2015 um 16:30 im Hauptbahnhof Regensburg. Wartezeit ~30Min.
Reserviert ist für 10 Leute allerdings habe ich angekündigt, dass das nicht fest ist. (12 Leute, davon 5 unsicher). Ich hoffe mal nicht auf einen gigantischen Mehr-Ansturm jetzt wo es sicher steht. Sollte das allerdings der Fall sein muss ich halt nochmal nachreservieren.
(07.03.2015)Corus schrieb: Mich mal bitte unverbindlich eintragen, habe Interesse. Vor allem, weil es wieder ins Murphy geht.
Bist mit vielleicht eingetragen.
Dazu muss ich sagen, dass das mit Vorsicht zu genießen ist.
(18.11.2013)Ayon schrieb: Sollte durch die größere Zeitverschiebung bei Option A sich das Murphy's Law als zu voll herausstellen werden wir das Irish Harp probieren. Sollten diese beide zu voll sein, werden wir wohl spontan eine Bar heraussuchen müssen.
Wie im Startpost erwähnt, weis ich nicht ob wir dieses mal einen Platz bekommen. Wir haben das letzte Wochenende bevor die HS wieder los geht, es ist an sich eben ein 'Samstag' und das Maurphy's ist ein recht beliebter laden. Wir sind gerade deshalb immer relativ früh hin um bei dem doch kleinen Sitzplatzangebot gute Plätze zu bekommen. Vor allem mit unserer relativ großen Gruppe.
Wir müssen daher, je nachdem wann wir dort ankommen eventuell umdisponieren.
(09.03.2015)Dashlinux schrieb: trag mich mal bitte ein
Gemacht.