Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 21:30

Canterlot Castle
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase / Garten]
*er schlendert über den Kiesweg. Man hört das leise knirschen des Schnees und sieht die Wolken seines Atems*
oO(Ich muss aufhören mir solche Gedanken zu machen. Sei endlich ruhig. Es läuft alles Super)

01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/ Schlosstor --> Innenstadt, Marktplatz]

*nach einem tiefen Atemzug drehte sich die Stute vollends um und lief nun mit gemischten Gefühlen richtung Innenstandt. Immernoch war in ihr die Hoffnung drin, welche keineswegs schwand. Allerdings kamen nun auchnoch Gefühle wie eine leichte Unsicherheit und Besorgniss hervor. Was wenn sie nicht aufgenommen wird? Sollte sie einfach umherwandern und nach einer Möglichkeit suchen ihre Fähigkeiten einzusetzen oder sollte sie sich eine andere Berufung aneignen.*
.oO(Mal schauen wie es morgen velaufen wird...houuh...ich hoffe bloß alles wird klappen. Vater wird recht behalten. Ich werde das schon schaffen )
*dachte sie sich und trabte bedacht richtung Innenstadt. Sie kannte sich hier nicht wirklich gut aus allerdings musste sie irgendwo eine Bleibe finden. Während sie durch die dunklen Gassen striff zog sie ihren Mundschutz wieder hoch und sah zu dem Katanaähnlichem Schwert an ihrer Seite.*
//Die Klinge werde ich wohl auch bald wieder neu schleifen müssen//

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Thronsaal]

Das erfreut Uns, Tia. Wir geben unser Bestes, so ist Es doch unsere Pflicht. In der Tat konnten Wir Uns die letzten Tage kaum sehen, was, wie so oft, unseren komplett verschiedenen Rhythmen geschuldet ist.
Schade, dennoch geht Es kaum anders.
Stelle ein Pony ein, so schnell Es geht, schließlich geht Es um deine Sicherheit. An Jack möchten Wir schon gar nicht mehr zurückdenken.

*Sie schloss kurz die Augen und genoss das Horn Eclipse' an Dem Ihren.*

Es erfreut Uns ebenso, junger Prinz. Die gestrige Nacht war in der Tat etwas Magisches. So kommst Du deiner Bestimmung doch immer näher, Wir werden Dich gelegentlich wieder mitnehmen. Zudem sollten Wir Uns, sobald Wir Zeit finden, näher mit der Nebelwelt beschäftigen, hast Du Tia eigentlich schon davon berichtet?

*Sie nickte Noc seufzend zu und rieb Sich die Stirn.*

oO(Dieser Jack,... Mir fehlen die Worte.)Oo

Wir denken, dass Es besser wäre dieses Pony fürs Erste nicht zu erwähnen. Wir verspüren bereits die Anzeichen eines Wutanfalls, allein schon wenn Wir den Namen hören... Wir erzählen Euch eventuell ein anderes Mal von Ihm, aber seid versichert, dass Wir mit Euch nicht so umgehen werden, wie mit dem vorherigen Leibwächter, falls Ihr bereits Etwas von Ihm gehört habt...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem Clyde wieder etwas besser drauf ist stellt er sich wieder hin, rutscht aber dabei aus und knallt mit dem Kopf total hart auf den Boden und ist danach völlig verwirrt*

oO(Da war doch was ganz Wichtiges. Ach menno schon wieder so ein Blackout. Ich habe nicht genug getrunken. Aber wenn ich es so einfach vergesse, war es wohl auch nicht wichtig. Apropro trinken, ich hol mir mal ein Glas Wasser im Speisesaal.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Calming sieht Clyde nur kritisch an*
o0(Na toll, der Nächste der reinen Schwachsinn veranstaltet um Aufmerksamkeit zu bekommen)0o
Und was wollen sie damit jetzt sagen, Soldat?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

*Nachdem sich Luna von Eclipse gelöst hat, verneigt sie sich tief vor ihr und lächelt*

oO(Wie gut, habe ich den Papierkram schon weggepackt, als seine Hoheit Prinz Eclipse den Saal betreten hat)Oo

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, eure Hoheit Prinzessin Luna. Euch ebenso, werter Noc Visum, und als Beraterin ihrer Hoheit Prinzessin Luna heisse ich euch Herzlich Willkommen.

*Sie richtet sich wieder auf und blickt zu den Ponies, ohne jedoch etwas weiters zu sagen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Clyde ist noch immer völlig verwirrt*

Clyde: "Ähm...Mam,... *sautiert*... Ich habe irgend wie vergessen was ich sageb wollte. Es war meine ich aber auch nicht so wichtig, Mam. Oder?...Mah ich kann mich nicht mehr erinnern." *salutiert*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nun, nein...doch wenn es euch und auch den Prinzen schlechte Laune bereitet, will ich es vielleicht ganz vermeiden, ihn irgendwie zu erwähnen. Was zählt sind schließlich meine Leistungen, welche euch und die andere zufrieden stellen soll!

*erneut verneigte er sich vor allen und erhob sich*

Darf ich fragen, was nun genau meine Aufgaben sind? Ein Test zum Vertrauen? Eine Probe meiner Fähigkeiten?

*fragte er interessiert und gefasst*
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Eingangshalle]
Wer ist eigentlich ihr kommandierender Offizier?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Nach einiger Zeit geht Chase wieder zum Schloss*
oO(Es ist doch ziemlich Frisch)

01.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall] [Ponyville,Bahnhof →Canterlot,Bahnhof]
*Nightfall saß im Zug nach Canterlot sie hatte alles dabei was sie brauchte*
ob sie wirklich so groß ist wie Prinzessin Twilight sagte
*da der Zug erst am morgen ankommt entscheidet sie sich etwas zu schlafen, sie holte eine Decke aus ihren Koffer und ging schlafen*

[Bild: signaturtssxu.png]
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*salutiert*

Clyde: "Oh... da fragen ihr mich was. Ich wurde noch keinem Trupp zugeteilt, soweit ich weiß. Zumindest war ich es heute Nachmittag noch nicht, Mam!"

*salutiert*

*Clyde schaut da er noch immer etwas verwirrt ist kurz weg*

Clyde: "Wo ist eigentlich Scootaloo hin?"

01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Eingangshalle]
Dann melden sie sich am besten morgen beim Captain.

01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Marktplatz, Brunnen]

*Als die Stute bemerkte wie ihr einige unsichere Blicke zugeworfen wurden , Aufgrund ihres doch eher auffälligen Ebenbildes lächelte die Stute etwas gezwungen und schob ihr Katana wieder in die Schwertscheidem, welches sie grade eben noch begutachtete.*
Uh..eheh~
.oO(Will ja keinen falschen Eindruck hinterlassen..ich will hier ja niemandem etwas antun)
*dachte sich die Stute als sie die vielen verschiedenen Ponys am Marktplatz musterte*
Uhm...entschuldigen sie...könntet ihr mir helfen ei-...ne...bleibe zu finden....viele Dank..
*sagte sie als sie bemerkte wie das Pony einfach weiterlief*
.oO(Nagut...uhm.....)
*sie erblickte einen Brunnen und setzte sich an den Rand , mit den Vorderhufen ein wenig durch das Wasser streichend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Clyde war wieder völlig klar, hatte allerdings immer noch den Blackout und salutiert*

Clyde: "Zu Befehl, Mam. Ähm... sie haben nicht reinzufällig ein kleines orangenes Pegasus Fohlen mit knurrendem Magen, Magenta farbener Mähne und Schwief vorhin mal gesehn, Mam?"

*salutiert*

01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*als sich Luna und er lösen, tritt er ein paar Schritte zurück um sich normal mit ihr unterhalten zu können und nickt dem Pony hinter sich zu*

oO(gut, sie ist ruhiger)Oo

*er verliert kurz die Fassung über sein Gesicht, als seine Mutter die Nebelwelt erwähnt und er wirft einen raschen, unsicheren Blick zu seiner Tante, ehe er sich wieder ganz Luna zuwendet*

Wir sind immer bereit, euch, geliebte Mutter, in die Welt der Träume zu begleiten. Und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

oO(Wie wir mit dem neuen Leibwächter umgehen hängt von dessen Arbeitsmoral ab. Und vor allem, seinen Manieren)Oo

Nun, es scheint dass diese Nacht recht turbulent ist, nicht, geliebte Mutter?

*er vermied es absichtlich auf ihre Fragen nach der welt zwischen dem Nebel zu antworten. Er wollte nicht, dass seine Tante davon erfuhr. Zu sehr hatten ihn ihre Worte verunsichert. Der Gedanke, sie in diese intime Welt zu führen ängstigte ihn. Bewusst vermied er auch alle Blicke in ihre Richtung*

01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Eingangshalle]
Nein, tut mir Leid.

01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*salutierte*

Clyde: "Äh...Mam, wenn ich das Fohlen finde, darf ich ihm was zu Essen geben, es scheint am verungern zusein, so laut wie der Magen knurrte."

*salutierte*

01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Eingangshalle]
Ist genehmigt, sorgen sie dafür dass das Fohlen sich morgen beim Herold meldet und sie melden sich am besten beim Captain, sie dürfen abtreten, Soldat.

01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase / Eingangshalle --> Gang zum Thronsaal]
*er betrat die Eingangshalle und sah Calming mit dem Halbchangeling*
oO(Immer noch da)
*Dann geht er auf den Durchgang zu der zum Thronsaal und zu seinem Büro führt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste