17.12.2013 |
BreakcoreHirnMatsch
Ponyville Pony
|
RE: 4x05 - Flight to the Finish
(17.12.2013)Meganium schrieb: Call of the Cutie... am Anfang? Vielleicht meinst du das Ende der Episode@da Matt, weil Scootaloo erst gegen Ende mit Sweetie Belle unterm Tisch hervorkriecht (war das überhaupt ein Tisch?)
Edit: Ich werfe dir den Fehler dennoch vor.
Auch wenn du ein... ich brings nicht über meine Zunge... "Ninja" warst.
Die Folge hab ich erst gestern noch mal gesehen und ich bin der Meinung das Scootaloo da weder flattert noch fliegt
AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
|
|
|
17.12.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ja, wie er gesagt hat, es war die andere Folge. Ich hätt mich selbst nicht mehr dran erinnert. Aber, dass Scootaloo schon am Anfang von S1E12 zu sehen gewesen sein sollte, hatte mich stutzig gemacht. Egal.
...
|
|
|
17.12.2013 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(17.12.2013)Pony Clark schrieb:
Bitte sehr
Video wurde vom Nutzer entfernt
Hat die noch wer?
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
18.12.2013 |
Icy
Freezer
|
So jetzt kann ich auch endlich mal.
Also die Folge an sich fand ich persöhnlich doch sehr gelungen. Vorallem war sie nicht wieder so abgehackt wie "Daring Dont" wo der großteil vom Plot in die letzten 3-4 Minuten reingedrückt wurde.
Sie war gut aufgebaut und hat sie durchaus sehenswert gemacht obwohl ich nicht der größte Fan von CMC-Episoden bin.
Der Anfang lies mich leicht mit den Augen rollen weil ich diese Art Auftritt von Rainbow Dash nicht mag im laufe des Gesprächs in der Klasse hat sich das dann ja zum Glück noch leicht entspannt also will ich da nicht drauf rumhacken.
Den Song fand ich für den ersten der Staffel wirklich nicht gut. Allein der Refrain. Strong as Horses oder so? Vllt wird er ja besser wenn man ihn öfter hört.
Die Folge hat mich auch wieder daran erinnert warum ich Silver Spoon und Diamond Tiara hasse ^^
Nichts desto Trotz bin ich mit der Folge sehr zufrieden gab auch wieder einige Lustige Szenen. Zwar nicht so viele wie sonst aber es hat gereicht ^^
|
|
|
19.12.2013 |
handyhacker
Enchantress
|
Deswegen downloade ich jede Episode immer sofort (mit convert2mp3.net, wers wissen will )
Edit:
Seit wann hat Silver Spoon 2 linke Ohren :
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von handyhacker.)
|
|
|
19.12.2013 |
Zypher
Ponyville Pony
|
Wieder ein schöner Bug da ist auf Equestria Daily auch ein echt lustiger Comic zu xD. Nightmare Dash, Dailymotion ist auch die Site meines Vertrauens für MLP^^ da wird Gott sei dank nix gesperrt. Hab mich echt scheckig gelacht als Tiara und Spoon sich über Scoots lustig machen und dann ironischerweise Spoon auf einmal 3 Ohren hat^^
|
|
|
19.12.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Ich fand die Folge ganz gut. Der Song war super. Auch die Story fand ich ganz super, aber warum ich nur finde das es eine gute Folge ist? Diamond Tiara.
Es mag ja sein, dass sie essentiell als "Gegenspielerin" der Cutie Mark Crusaders ist, aber sie nervt. Jede Folge mit ihr ist nur eine gute Folge.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
19.12.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
Folge war so mies,ich war schon fast in Versuchung sie auszumachen.
Story total lame,der Song war lame...meh at all!
Das einzige was wieder gut war,das man neue Animationen und Mimiken sah.
Und das beste zum Schluss.
Roseluck confirmed in season 4!
Okay mit Doctor Hooves zusammen,wohl irgendeine referenz zu Dr.Who und einer seiner Assis.
|
|
|
19.12.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(19.12.2013)Neroshade schrieb: Folge war so mies,ich war schon fast in Versuchung sie auszumachen.
Story total lame,der Song war lame...meh at all!
Das einzige was wieder gut war,das man neue Animationen und Mimiken sah.
Und das beste zum Schluss.
Roseluck confirmed in season 4!
Okay mit Doctor Hooves zusammen,wohl irgendeine referenz zu Dr.Who und einer seiner Assis.
Tatsächlich heißt die/eine Begleiterin des 9th/10th Doctors Rose Tyler.
Ich könnte mir durchaus eine Anspielung auf Doctor Who vorstellen.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
20.12.2013 |
TobiGH
Great and Powerful
|
DigibronyMLP und Tommy Oliver haben auch ne Analyse dazu gemacht.
Ich stimme mit fast allen Punkten mit überein
HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
|
|
|
20.12.2013 |
ANdyReacts
Enchantress
|
Unsere Reaktion auf die IMHO GENIALE Folge "Flight to the finish", mit anschließender Kritik und Bewertung.
Enjoy! ...Nun freuen wir uns auf "Power Ponies"!
|
|
|
20.12.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
soooo hatte mir heut morgen nun auch ma die folge angeschaut
(werden irgendwie recht schnell wieder gelöscht )
also story war jetzt nich so mein ding,....
was mir eher gelegen hat war die mimik und die gesichter der figuren
vorallem miss hash(irgendwas) und dazu dieser ,,britische,, akzent
diamond tiara ans silver spoon best bitches
top das auch ne gute einlage mit snow flakes (roid rage) gemacht wurde
4/5 story meh, aber der rest top
|
|
|
21.12.2013 |
DashR
Silly Filly
|
Ich fand die Folge vielleicht ein weeenig zu uninteressant (ein wenig ), aber trotzdem noch ziemlich gut. Ausnahmsweise mal wieder eine "Klassische" Folge (Thematik einer "Alltagssituation")^^
4/5
|
|
|
21.12.2013 |
Mefereed
Ponyville Pony
|
Oh Mann, diese Folge. Die Folge an sich war ganz gut, aber irgendwie fand ich sie nicht "sehr" gut. Zum einem ist das Pacing der Folge misslungen. Manchmal zu langsam, so wie am Anfang (ganze drei Minuten um diesen Wettbewerb zu erklären, wirklich?) und manchmal zu schnell (Hurra, sie kommen rechtzeitig zum Wettbewe-Oh, schon das Ende? Okay...). Der Auftritt der CMC mag ja spektakulär gewesen sein, besonders für die kurze Zeit, aber ich hab keinen anderen Auftritt gesehen, daher habe ich nichts zum Vergleichen. Sie waren die besten, aber besser als was? Nun, die Charaktere. Bei CMC Folgen scheint es häufig so zu sein, dass immer jemand anderes der Fillies emotional am schwächsten ist. So wie in dieser Folge Scootaloo. Am Anfang konnte ich noch irgendwie verstehen dass Scootaloo unbedingt das Fliegen einbauen wollte, da Rainbow Dash so rüberkam, als wäre die Performance nur okay und als dann noch die Bullies kommen setzt sie sich wohl in den Kopf dass sie noch fliegen muss, damit die Performance besser wird. Weniger verstehe ich es aber, als Rainbow Dash explizit sagt dass sie wieder zu ihrer vorherigen Performance wechseln soll. Naja, vielleicht hat Scootaloo verstanden dass die vorherige Performance auch nicht toll ist aber immernoch besser als dieser Müll. Sweetie Belle war in dieser Folge am klügsten, konnte sich aber nicht durchsetzen als Apple Bloom sagte dass sie keine Lust mehr auf Scootaloo hat. Rainbow Dash hat sich ordentlich um die CMC gekümmert, aber hey, Rainbow Dash, professionell bedeutet nicht dass man alles schlechter bewertet als es ist. Der Humor war so la la. Ich fand nichts ausserordentlich witzig, aber ganz eindeutig am wenigsten witzig fand ich den Unterschied zwischen Ms. Harshwinny am Anfang und am Ende der Folge. Hahaha sie tut erst so auf professionel aber dann ist sie selber nicht professionell und Rainbow Dash sagt ihr dann dass sie professionell sein sollte hahaha NICHT. WITZIG. Zuletzt noch was zum Song dieser Folge. Fand ihn okay, nette Melodie, jedoch fehlt mir irgendwie ein Höhepunkt auch wenn hier keiner richtig passen würde. Ich finde auch nicht dass jeder Song einen Höhepunkt braucht. Insgesamt okay, nicht sehr memorabel. Songs wirken sich nicht auf meine Wertung der Folgen aus.
Insgesamt gut, aber nicht sehr spektakulär und einige fragwürdige Entscheidungen in Sachen Folgenaufbau und Charaktere.
4/5
Ich fand die Folge übrigens schlechter als Princess Twilight Sparkle, welche ich auch 4/5 Punkte gegeben habe.
He will not be who he’s not
- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Mefereed.)
|
|
|
28.12.2013 |
Shadow shine
Ponyville Pony
|
Ich finds geil, aber Diamond Tiara is in der Folge ein riesen Assi
|
|
|