Name: Susanna De Ponte
Rasse:Erdpony
Aussehen:
Charakter: Hat eine Leidenschafft für Kaffe,Capuchino,Expresso all dies Entwickelt..neben Kuchen.Sie ist immer für einen Spaß zuhaben,aber auch für Entspannung.Sie gibt Ponys immer eine zweite Chance und hilft gerne aus wo Pony in Not ist.Sie ist Freundlich und Gebildet,doch wenn ihr Geduldsfaden mal reißt,so hat das Pony was daran Schuld ist sehr schlechte Karten.Ihr Vertrauen gibt sie auch nicht so schnell wiederher,da sie oft enttäuscht worden ist.Weswegen sie oft für sich alleine ist.
Fähigkeiten:Sehr gut in Backen,Kochen und Koffeinhaltigen Getränken aka Kaffe,Capuchino und co.Sie fühlt sich der Natur hinzugezogen und zieht diese auch vor großen Ansammlungen vor.Durch Kaffeplfanzen ist sie auf die Botanik gekommen und durch die Jahre der Intensiven Beobachtung und des Lernens ist sie inzwischen ein Meister in der Botanik.Zudem hat sie immer einen Großen Beutel dabei,dort drin sind alle Samen aus Equestria fein säuberlich verpackt um so den fortbestand der Plfanzen zu Gewährleisten.
Team:Zivilist,kann sich aber später Ändern.
Eine Umwogende Story:Tag des Abschieds..
*In dem Startenden Versorgungsschiff am Sitzen,die Ponys herum flüstert aufgeregt und über alles und jeden.Sie wollten alle nur noch weg hier,weg von der Gewalt und all dem.Auch wenn es sich langsam wieder legte und die Ordnung wieder kommt.Doch wird es jahhunderte dauern bis Equestria wieder so sein kann wie es mal war,wenn der Planet es überhaupt überstand*
oO(Mutter Natur hatte genug von uns,und sich selbst in den Tod geschickt..)Oo
*Unbewusst lege ich meinen Huf auf meine Satteltasche,drüber am Streicheln ehe ein kleiner Seufzer mit Entfährt*
oO(Doch keine Angst Mutter Natur,deine Kinder die schon so lange vor uns waren werden gerettet werden.Und besonders die Kaffepflanzen~)Oo
*Nun ihren Capuchino am Trinken,hebt das große Versorgungsschiff.Wo aber diesesmal nur Zivilisten drauf sind ab.Immer kleiner und kleiner wird das Bildnis der Landschaft*
adiu~ Mutter~ adiu~
oO(Dies ist der Abschied für immer...hoffentlich kann sich Mutter Natur noch Retten...auch wenn es Dauern wird...und die Chance auch nur sonst so kleine ist....)Oo
*Mit Wehmütigen Blick schaue ich aus den großen Fenster zu den immer kleiner werdenen Planeten,die vielen anderen Ponys,Zebras..all dies blende ich aus.Ich weiß nicht was die Zukunft so bringt..doch kann dies ja alles Mögliche sein oder?*
Wir werden dich nicht Vergessen Mutter Natur...nein niemals werde ich zulassen das das Geschenk des Lebens so Verblassen wird...ich werde dies schwere Bürde auf mich Nehmen...auf der Alpha Concordia den Samenkorn des Lebens einzupflanzen..ich bin dies so schuldig.....
*Ich Nahm einen Schluck aus meinen Capuchino,mein Blick gleitet von den Sternen auf meinen Becher..*
Nicht mehr so viel....schade....das wird vorerst mein letzter Capuchino gewesen sein...es gibt keine Pflanzen mehr...
*Wieder gleite ich unbewusst zu meiner Satteltasche*
Doch noch ist nicht alles Verloren.....
*Langsam kamm die ''Normalität'' wieder in den vielen Gruppen der Verschiedenen Völker,auf einer Tribüne stand ein kleines Orchester und eine Gruppe von Sängerinnen.Ich drehe mich um als sie Wehmütig anfangen zu Spielen und zu
Singen*
oO(Das...passt..wirklich....)Oo
*Es wurde langsam wieder Stiller,viele Gespräche in meinen Umfeld erstarben..lauschen den Gesang der Stuten...gebannt waren wir alle..dies war kein freudiges Lied...nein..ein Abschiedslied...doch dieses Abschiedslied...war auch ein Grund zu Hoffnung..wie ein Phönix der nur darauf wartet wieder aus der Arsche sich zu Erheben*
oO(Ja....so und nicht anders! Wir werden diese Zeiten Überstehen! Egal was kommt!)Oo
[2 Monate sind nun seid dem Start vergangen,das einst so prachtvolle Versorgungsschiff das als Unterstützung zur Alpha Concordia geschickt wurde..liegt in Trümmern...in Trümmern jener Asche....jener Asche..die als Hoffnung war...jener Asche..wo der Phönix des Lebens wieder Erwchen sollte.....die Wrackteile des Schiffes..teils verankert in Fels...teil am Schweben....die Stille..die Stille der Leere...mitsamt ihrer Schwester..der Kälte....überall...und nirgendswo...]
*Langsam...sehr Langsam öffne ich meine Augen...in meinen Gedanken sprudelt es nur so von Fragen und Erinnerungslücken*
wo..wo..bin ich? Wie...kann dies sein...was ist...
*Langsam kamm mir die Erkenntnis...diese schleichende Erkenntnis...und nach und nach kammen die Fetzten der Erinnerungen..*
oO(...wir waren..auf den weg....nebel.......Angriff..Tod...Die Soldaten..keine Chance..ich muss Überleben! Ich muss!...)Oo
*Ich schweife meinen Blick umher,instinktiv geht mein Huf zur meiner Satteltasche..sie war noch heil...sie war noch wirklich heile!..Mir kammen die Freudentränen..sie Rinnen mir hinab...wollen nicht mehr Aufhöhren...*
oO(Es ist nichts Verloren! Es ist nichts Verloren! Ahhh Pony! Ein Kaffe wäre nun das was ich Gebrauchen könnte!....)Oo
*Ich bemerke das ich wirklich ein Haufen Glück hab...ausgerechnet ich bin in den Gang gekommen wo noch ein kleinerer Transporter war...ich erhob mich..doch knickte ich wieder ein*
oO(ARGGGGGG verdammt!)Oo
*Zwei Soldaten halfen mir in den kleinen Transporter zu kommen..ungefähr 30 Seelen waren Anwesend...von den anderen alle...Tod....*
Gibt es keine weiteren Überlebenden?
*Fragte ich die beiden Soldaten,doch schütteln sie den Kopf*
Soldat Markus: Nein die Dame,dies sind alle die wir Finden konnten...die anderen Teile des Schiffes...sind zu stark zerstört als ob es dort noch jemand geschafft hätte...aber auch sonst wäre es zu Gefährlich um nach weiteren zu Suchen..Piraten Durchsuchen die Trümer des Schiffes nach alles möglichen und die Fangen an das Schiff zu Zerlegen....
*Ich Nicke ihm zu,so vielle Seelen...verloren...verloren für immer und ewig...zumindest konnten die Familien gerettet werden...so dachte ich es mir*
uff.....
*Durch die Verletzungen die ich durch dies alles mir zugezogen habe,werde ich vor Schmerz und Erschöpfung Ohnmächtig*
Soldat Thomas: Verdammt! Markus fang an den Transporter zu Fliegen..ich werde dafür Sorgen das auch diese Stute hier es überlebt!
*Ich Spüre noch wie ich eine Beatmungsmaske angelegt bekomme...und den Stich einer Nadel...ehe etwas..kaltes...sehr kaltes..in meine Adern fließt*
*Der Soldat startet die Triebwerke und schafft es aus den Trümmern des Versorgungsschiffes zu Fliegen...von dem einst so Kleinen aber stolzen Schiff...blieben nur noch Trümmer und Hoffnungslosigkeit zurück...*