22.03.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Midnight/Bordell]
*Weiter knabberte die junge Stute herum wie wild. Als sie jedoch das klatschen hörte und spürte schreckte sie kurz auf worauf sie wieder von Rex stieg, lustvoll zwinkert sie ihm zu und begab sich nun an die Bar wo sie eine Zigarette rauchte und nach weiteren Einnahmequellen Ausschau hielt da sie Rex wohl sicher zu haben schien. Auch die Zwei Stuten neben Midnight, denen er vorher ein Zeichen gab, verschwanden hinter dem Tresen an einer Tür.*
Nun ~ so soll das sein nicht ?
*Darauf drückte er die Zigarette erneut aus, nahm das Glas und trank es in einem langem Zug aus. Mit einem befriedigtem Seufzen stellte er das leere Trinkgefäß auf dem Tisch ab.*
Nun ... dann, ich werde es ausprobieren "lassen" ohne das eine der Stuten es mitbekommt. Hast du irgendeine im Blick er es untergejubelt werden soll ?
*Dabei beugte er sich ein wenig nach vorne und begann in einem ruhigen etwas leiseren Ton zu ihm zu sprechen und sich nebenbei im Laden umzusehen.*
|
|
|
22.03.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Midnight/Bordell]
*Etwas verdutzt und vielleicht schon schräg blickte er herüber zu Ace die ganz neu in seinem Gewerbe war. Er fand sie in einer verlassenen Gasse, von ihrem Mann betrogen und geschlagen suchte sie Arbeit. Midnight verarschte das Arme dingen natürlich vollkommen, sie war Jung und sah gut aus in der Hoffnung Hengste würden auf sie zu gehen. Jedoch blieb sie kalt und ging nicht darauf ein.*
Die ?? Das faule Luder ist ganz neu und für gar nichts zu gebrauchen. Klar sie sieht gut aus und so jedoch macht sie gar kein Geld. Du bist dir absolut sicher ?
oO( Ich glaube ich habe das Konzept dieser Flasche nicht ganz verstanden. Achso Moment Moment ok, deswegen schüchtern, daran lässt sich gleich erkennen ob es wirkt. )Oo
*Er streckte seinen Huf nach dem Fläschchen aus.*
|
|
|
22.03.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Midnight/Bordell]
oO( Ich sage es dir Rex, wenn du dir einfach nur einen Spaß erlauben willst und keine Stute zum vögeln findest die dieses Zeug's geschlukt hat... Fackel ich deinen ganzen Laden ab und dich gleich mit solltest du solch eine Schiene fahren. )Oo
*Darauf nickte er, nahm seinen Hut und das Fläschchen. Als er an dem Tresen vorbeiging stellte er es dort ab, nur der Augenkontakt hat gereicht und die Stute nahm es, machte ein Glas mit Wasser und dem Fläschchen fertig und stellte es am Tresen ab. Mit einem Lächeln ging er auf Ace zu.*
Hey Ace naaa... Wie geht es dir ? Das Geschäft läuft ja nicht besonders gut was ? Hör mal...deine Wohnung und so weiter. Ich bezahle dir dein ganzes Leben und so langsam müsste ich mal Geld sehen.
*Eigentlich hätte er jetzt eine Stute geschlagen, jedoch wäre das sicherlich nicht der richtige Weg.*
[Ace]
Wa ? Was.. bitte schmeiße mich nicht raus, ich weiß doch nicht wo ich hin soll .. ~
*Verzweifelt kurz vor dem Tränenausbruch schaute sie hoch zu Midnight, sie war wirklich schlecht in dem was sie tat und bekam nun wirklich keinen Freier ab. Dabei war sie gar nicht so hässlich, sogar relativ hübsch. Midnight reichte ihr einen Huf worauf sie einging und mit ihm zu Bar ging.*
[Midnight]
Ach ... ich schmeiße dich doch nicht gleich raus, ich gebe dir doch eine Chance. Immerhin bietest du mir viele Möglichkeiten. Komm, trink einen Guten Whisky, mit Alkohol geht das gleich viel Besser.
[Ace]
Ich habe noch nie Alkohol getrunken, ich bin doch erst 17 ...
[Midnight]
Ja um so besser, dann gleich runter damit und das Geschäft wird das kleine Problem.
[Ace]
*Sie zuckte kurz mit den Schultern, nahm das Glas und trank es in einem Zug aus. Es schmeckte sich gar nicht an wie sie dachte Alkohol schmecken würde. Gleich blickte sie zu ihm herüber.*
Schmeckt wie Wasser ~ Nicht wie ich es mir vorgestellt habe, und das wird mir jetzt helfen ?
[Midnight]
Jaja ganz genau das hilft dir jetzt. Und ich habe gleich eine Aufgabe für dich. Oben in Zimmer Nummer 8 wartet ein netter Herr.
*Unsicher schüttelt die Stute gleich denn Kopf und weigerte sich mit jemandem zu verkehren. Midnight schüttelte ebenfalls denn Kopf.*
Nein nein, so viel will er gar nicht. Er lebt schon eine ganze Zeit alleine, seine Frau ist gestorben. Er möchte nur etwas zärtliches streicheln und so was. Keinen Sex, das ist ganz einfach, ein einfacher Anfang nicht ? Und wenn etwas anderes doch ist weißt du ja wie schnell ich da bin ja ?
[Ace]
*Etwas ratlos schon fast ängstlich richtet sich die sehr Junge Stute auf und ging bedrückt nach oben, hier wo man hingehen würde sollte man endlich einen Hengst haben der für Lust bezahlt. Gleich ging sie auf Zimmer 8 zu und öffnete den Türspalt, linste rein und betrat das Zimmer.*
Ha~ Hallo ?
|
|
|
22.03.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Ace]
*Langsam verbreitet sich das Gemischte Zeug's von Rex in ihrem Körper, sie selbst spürte noch gar nichts doch breitete es sich langsam aus.*
Nun ich .. ugh ~ Reden ? Worüber wollt ihr mit mir reden ...
*Etwas angespannt und versteift zu gleich begab sich die Stute in einem mäßigem Abstand auf das Bett. Sie hoffte inständig daran das er sich gleich nicht auf sie werfen würde. Wehrendessen breitete sich das Mittel weiter aus.*
|
|
|
22.03.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Ace]
oO(Vielleicht will er ja wirklich nicht mehr ... )Oo
Lange alleine ? Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf ?
*Darauf schlug sie einen Huf über den anderen. Mit den schwarzen Lederstiefeln und der Krankenschwestermütze gekleidet schaute die Geschminkte Stute zu ihm. Langsam machte sich ein kribbeln in ihrem Unterkörper breit und sie begann sich dem Pony zu nähren. Unkontrollierbar brauchte sie es jetzt sofort egal wie und wo. Sie hörte auf zu denken.*
Hmm ~ Seid ihr euch wirklich sicher das ihr nicht mehr wollt ?
*Sie drückte ihn gleich weiter in Richtung Bett nur um dann die Reizwäsche langsam zu lösen.*
|
|
|
22.03.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Ace]
*Sie öffnete die Knöpfe ihrer Halter, die das Paar Schuhe hielten, die sich an ihrer Flanke entlang streckten. Wie eine Bestie begann sie, dabei die Worte von dem Hengst am ignorieren, sich auf ihn draufzulegen und ihn innig zu küssen. Dabei umspielten sich ihre Zungen.*
Hmm Ahah Ich werde ihnen die absolut längste, beste und geilste Nacht aller Zeiten bescheren ~ Es wird ganz unvergesslich...
*Sagte die 17 Jahre alte Stute als sie nun ihre Wäsche abgelegt hatte und begann sich an Rex heranzumachen und ihm eine unbeschreibliche wunderschöne Nacht in ihrer Lust zu spendieren die wohl noch einige Stunden gehen würde.*
|
|
|
23.03.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Micy Valet/ Die Villa -> Straßen]
*Grade dabei aus der Villa zu schreiten, schon steht ein kleines Pony mit einem Brief vor ihr.
Der junge Hengst sah hoch zu ihr, schluckte etwas nervös aber fasste sich und hielt einen schwarzen, versiegelten Brief in seinen Hufen welchen er ihr entgegenstreckte*
Ein Brief für sie Lady Valet!
Und du hast ihn nicht vorher gelesen?
Nein, aber bitte nehmen sie ihn.
*Sie schmunzelte, gab dem kleinem etwas Geld ehe er sich schnell verbeugte und rasch wieder entfernte.
Dann ging sie aus ihrer Villa undöffnete den Brief*
o0( Aha, der Herr will bald eine Parade veranstalten?
Interessant.
Aber eine gute Möglichkeit um Leute anzuwerben.
So rekrutiert man also heutzutage, klug. )
*Langsam schlenderte sie durch die Straßen, sah sich neugierig um.
An den ersten Ecken begannen die Ponys bunt Fahnen aufzuhängen.
An manchen Häusern hingen stolze Bürger ein Banner mit dem Zeichen der Stadt auf, viele Arbeiter begannen Materieal für Parade zu kaufen, der Markt war daher heute besonders voll*
|
|
|
23.03.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Midnight/Bordell]
*Unten saß Midnight an der Bar mit einem Glas Whisky vor sich. Im Laden war schon seit Morgen Ruhe eingekehrt und Midnight wartete nur darauf das Rex so langsam kommen würde um zu berichten. Sollte er bald nicht herunter kommen würde er wohl hinauf kommen um ihn zu Rede zu stellen.*
oO( Sollte es jetzt genau dem gedient haben was ich glaube, lege in ihn heute noch um...ich lasse mich nicht verarschen )Oo
*Leicht angetrunken und übermütig saß Midnight ohne seinen Hut, der auf dem Tresen lag, an der Bar und trank noch einen großen Schluck.*
|
|
|
|