(23.10.2014)Rundas schrieb: Würde ich jetzt Öl ins Feuer gießen wenn ich sage das ich als Inquisitor verkleidet komme?^^
NO ONE EXPECTS THE SPANISH INQUISITION!
(22.10.2014)Elekto schrieb: also die Bats Folge und die Luna Eclipsed Folge werden sicher dabei sein.
auch sonst ein paar Folgen in der Luna auftaucht. Dazu hab ich noch ein paar coole PMVs dabei.
EQG:RR wär doch auch was nettes, obwohl es nicht so ganz zum thema passt.
ansonsten bring ich meinen lappy mit, diesmal MIT externer HDD, da sollte eig noch genug stuff zum anschauen drauf sein... frozen in full HD anyone?
(22.10.2014)McKay schrieb: Man könnte auch generell ein paar Horrorfilme laufen lassen... Unterm Strich ist Nightmare Night auch nix anderes als Halloween, und was ist halloween ohne Horrorfilme?
oder das. ja, wäre schon ganz geil... fraglich ist nur, ob das für alle anwesenden geeignet ist
(23.10.2014)Rundas schrieb: Englisch ist unter anderem eine Sprache die wir im Gegensatz zum Deutschen nicht häufig sprechen und hören (Unterhaltungsmedien außen vor gelassen).
oho. trifft für mich zB absolut nicht zu, skype- und allgemeine chatunterhaltungen, der großteil meiner sachtexte und -videos und eine univorlesung sind bei mir in englisch, plus natürlich fast 100% der genannten unterhaltungmedien. englisch ist halt awesome, wenn man etwas renkommt
(24.10.2014)NyancatOpal schrieb: In der Teilnehmerliste stehen 7 Leute. An der Umfrage haben aber 8 Leute teilgenommen. Wie passt das zusammen ?
kann alles mögliche bedeuten. kann zB der selbe fall sein wie bei mir... ich hab ebenfalls abgestimmt, aber nie wirklich fest zugesagt, ob ich komme, weil ichs noch nicht weiß... trotzdem steh ich aus irgendeinem grund auf der liste