Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 01:58

Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Darius/Werkstatt]

*Er schüttelte den Kopf nachdenklich. Das Zerlegen des Motors wäre eine schreckliche Sache. Das Geld wäre nicht das Problem, doch die Tatsache das er mit dem Taxi fahren müsste oder im schlimmsten Fall laufen müsste. Das Auto war unerlässlich.*

puhhh... Ja nun dann ... ja. Ich bin mir sicher das sie das schaffen.

*Kurz die Worte am verarbeiten das der Motor wohl zerlegt werden müsste schaute er nun auf. Ihn kurz mustern nickte er nun.*

Ich bin Kommandant bei der Armee~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 von AppleJack1337.)
10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Werkstatt]
*als die Worte Armee und Hauptmann fallen stockt er kurz*
Ach....Hauptmann bei der Armee.
*er schraubt weiter*
Ich hab einen Vertrag mit der Regierung. Armeeangehörigr können sich Waffen holen bei mir, reparieren lassen und aufrüsten lassen. Zum Nulltarif, ich verrechne alles dann mit der Regierung.
*er zieht ein Teil heraus und steckt ein neues, welches er aus der Werkzeugkiste zaubert, hinein*
So, mal sehen obs das war.
*er steckt wieder sein Holopad an und lässt das Programm laufen*
Wegen der Blechteile, falls ich sie anbauen soll, müsstet ihr morgen wiederkommen. Sowas hab ich nicht lagernd.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Darius/Werkstatt]

Achja ? Ich habe davon noch nie etwas gehört. Ich werde mal mit meinem Vorgesetzten sprechen müssen, eigentlich traurig das ich das von ihnen erfahren muss. Nun ~ Es freut mich das sie mit der Regierung zusammen arbeiten.

*Nun wieder den Kaffee nehmend nickte er als er einen weiteren langen Schluck aus dem Kaffee Behälter nahm um nun wieder zum Pad zu schauen. Ganz gespannt und voller Hoffnung ob es funktionieren würde schaute er zu Spedy.*

10.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[little Ruby/ Apartment -> Straßen]

*Langsam wachte die junge Stute auf.
Sie blinzelte etwas umher, stieg langsam aus ihrem bett und strecke sich.
Das erste was sie tat war den Holobildschirm anzuschalten welcher von ihrem linken Arm aus projektiert wurde.
Schnall chekte sie ihre Mails, verpasste anrufe oder sonst was - nichts.
Sie seufzte, schaltete den eben aufgelöppten Bildschirm gleich wieder aus und ging unter die Dusche*

o0( So schön die Ruhe ist, und so ungerne ich mit Ponys rede.
ich brauch wieder etwas zum schreiben, je mehr desto besser.
Vielleicht werden mal einige Ponys aufmerksam auf die Kritischen Artikel und beginnen nachzudenken.
Aber ohne Material kann ich auch nicht arbeiten. )

*Dann stieg sie aus der geräumigen Dusche, machte sich ihre Mähne und zog einen ihrer Pullis mit den hübsch weiten Kragen an.
Dann ging sie aus dem Apartment, hinaus au die Straßen.
Während sie relativ planlos dieser folgte überlegte sie ob sie erstmal in einer Bäckerrei etwas essen sollte oder vielleicht selbst nach Storys ausschau hält.
Letztlich verwirft sie all diese Gedanken, soll alles auf sie zukommen, sie will dem nicht nachhetzen, nicht heute.
Dementsprechend steuerte sie auf "Joes" zu, sie brauchte ihren Kaffee*

10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Werkstatt]
Naja, die Sache läuft ja erst seit kurzem.
*er legt zufrieden das Holopad zurück*
Sieht gut aus. ich glaub der Motorfehler ist erstmal behoben. Soll ich wegem dem Blewchschaden die Teile bestellen, oder versuchen sies woanders ob die die Teile lagernd haben?

10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Darius/Werkstatt]

*Ganz gefesselt und spannend beobachtet er weiter das Geschehen, die Geräusche der Maschine und das Gesicht vom Meister. Als er plötzlich freies Licht gab würde er ihm glatt um den Hals springen. Überglücklich das er wieder fahren könnte nickte er dankend.*

oHgh~ Das ist ja wirklich eine gute Nachricht ! Dann kann ich ja gleich weiter fahren sie sind ein wahres Genie ! ... die die Teile bestellen sie die ruhig, ich komme dann gleich morgen wieder hier her haha ~

Wie viel bekommen sie denn ?

*Wirklich glücklich zog er nun seinen Geldbeutel aus seinem Mantel um zu bezahlen. Er zog eine der Kreditkarten und schaute fragend.*

oO( Was ein Glück ... es wäre eine Katastrophe. )Oo

10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ Mineria / minerias haus ]

*es ist ein morgen wie jeder andere. Aufstehen, duschen, kaffee kochen und dann ab in ihr wohnzimmer. Seit jahren wiederholt sie diesen ablauf immer und immer wieder. Nur heute nicht. Nachdem sie ihren halbstarken kaffee in ihren hufen hält und in ihr wohnzimmer trabt erinnert sie sich an jason welcher noch immer auf ihrem sofa schläft. Ihn einen moment lang beobachtend setzt sie sich auf einen der sessel*

o0 (stimmt...ich hatte ihn fast vergessen...) 0o

*einen schluck ihres kaffees trinkend beobachtet sie ihn weiterhin*

o0 ( wie kommt man zu so einer muskelmasse?...mit training bestimmt nicht?....vielleicht durch operationen oder chemische eingriffe?...vielleicht sind die muskeln nur deko....) 0o
10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Werkstatt]
*er überlegt kurz*
War ja nur eine Kleinigkeit, also so 40Bits wären die ganze Sache.
*er schnappt sich sein Holoopad und bestellt nebenbei gleich die Blechteile*

10.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[little Ruby/ Plaza]

*Endlich angekommen! Nun stand sie vor dem kitschig kleinem Kaffee, nahe des Plazas aber weit genug weg um von dem Lärm der anderen Ponys grade noch verschont zu sein.
Sie ging durch die Stets offene Tür heran an die Theke.
Dort wartete schon der Inhaber auf sie welcher zwischen 30-40 Jahre alt war, italienische Züge hatte und immer in seinem weißen mit Bügelfalten überhäuften Hemd lächelnd da stand.
Auch Atzend konnte man heraushören, nur wusste Ruby nicht was für einen.
Er gab ihr wie immer ihren Latte, natürlich mit Rabatt, vielleicht lag es daran das sie schon so oft hier war, könnte aber auch an ihrem hübschen, prägnanten Aussehen liegen.
Dann nickte sie ihm zu und gab ihm seine Bits, setzte sich dann draußen vor das Geschäft an einen Tisch von dem aus man gut den Plaza im Blick hatte.
Langsam nippt sie am noch dampfenden Getränk und fühlte sich zunehmend minderwertig da sie bei Fragen was für ein Atzend das denn sei oder bei generellem Allgemeinwissen meist nicht weiter wusste.
Sie war so weit sie weiß sogar die einzige Redakteurin die nicht studiert hat*

o0( Sollte ich Kove nochmal Mailen?
Oder nach diesem Pony suchen, diesen seltsamen Muskelprotz der mich gestern begrüßte.
Seltsam, macht sonst nie jemand hier, sind alle viel zu beschäftigt für ein belangloses "hallo".
Ich werde ihn fragen wenn ich sehe...)

10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Darius/Werkstatt]

Ich danke ihnen noch mal vielmals ~

*Er steckte die Karte gleich wieder weg von bezahlte Bar. 40 Bits hatte er dabei und konnte diese auch bezahlen. Doch gab er einfach 50 für die guten Dienste des Hengstes. Darauf setzte er sich gleich wieder in sein Auto, stellte den Kaffee ab und startete den Motor.*

Gut ~ Ich habe es eilig. Ist es in Ordnung wenn ich dann morgen wieder komme ja ?

*Fragte er in eile.*

10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Jason|Minerias Haus]

*Schläft wie ein Stein, streckt alle Viere von sich, bei jeder Bewegung ächzt das Sofa. Er scheint endlich mal einen friedlichen Schlaf zu haben, weil er lächelt. Er scheint es wahrlich zu geniessen endlich etwas gepolstertes als Schlafplatz zu haben. Jedes Mal hebt und senkt sich seine Brust wieder, die Ohren richten sich komischerweise jedes Mal neu aus, als würden sie aufpassen. Da sich fast nichts regt, lächelt er wieder als die Sonne auf sein Fell scheint, sein Schweif wedelt so gut es geht, da er halb darauf liegt*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Werkstatt]
*er nickt kurz*
Is kein Problem.
*er blickt kurz dem Hengst hinterher, ehe er die 50 Bits in seine Kasse räumt und sich dann wieder an seinen PC hockt*
Naja, dann machen wir uns wieder an die Arbeit.

10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Darius/ -- > Stadt]

Schönen Tag noch und auf wiedersehen ~

*Also fuhr er gleich nachdem er den Motor startete rückwärts wieder heraus und fuhr die Straße weiter entlang. Er würde jetzt Einkäufe erledigen und diese dann nachher nach Hause fahre. Darauf würde er sich zum Revier begeben um seinen Dienst anzutreten.*

10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

*ein grinsen zurückhaltend trinkt sie den rest ihres kaffees bevor sie von ihrem sessel aufsteht und in die küche trabt wo sie ein frühstück für jason vorbereitet*

Vielleicht sollte ich ihn gleich wecken...immerhin ist mittag schon vorbei....

*mit einem tablett und einigen sandwiches zurückkehrend welche sie auf dem tisch abstellt rüttelt sie sanft an seiner schulter*

Guten morgen mr jason Twilight happy
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Jason|Minerias Haus]

*Im Traum auf einer grünen Wiese, als wäre ihm nie etwas geschehen, keine Forschungseinrichtung, nichts. Doch dann ruft ihr etwas, ein Rütteln an seiner Schulter*

[Bild: z-Tired.png]..hmmm...w...was?

[Bild: z-Hollow.png]

*Schaut wie er daliegt, setzt sich mit einem Mal gerade hin, die Hufe auf dem Schoss*

...ehe...morgen [Bild: pc-fsorry.png]

10.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

( Wichtig!! bitte alle in den Regeln unter shippigs und der Eingangssperre nachlesen!
Die Eingangssperre tritt sofort in Kraft.
Da die Info etwas zu spät kam haben alle Spieler die Online sind bis 14:30 Zeit sich aus dem Wohnungen zu bewegen, wer später onine kommt holt dies bitte nach.
Thanks. )

[little Ruby/ Plaza]

*Sie schlüft weiter am Kaffee, plötzlich ein piepsen, ihr linker Arm blickt auf.
Eine Nachricht, endlich! Sie tippt einmal darauf und der Bildschirm erscheint.
Ein Passant sah am gestrigen Tage wohl Blutspuren in den Wohnbezirken.
Sie solle dort recherchieren.
Ruby lächelte zufrieden und lehnte sich etwas zurück*

o0( Bin gespannt ob ich davon noch Bilder machen kann, vielleicht war das Militär noch nicht schnell genug alles zu verwischen.
Endlich wieder was zu tun! )

*Sie tippt weiter auf dem schwebenden Bildschirm vor ihr rum, Zeit etwas im Web zu suchen und sich Pläne der Gegend herunterzuladen.
Dann sah sie durch ihren durchsichtigen Holobilschirm ei großes Militärfahrzeug anhalten, gar nicht mal so weit weg von ihr auf einem Parkplatz, nahe der Einkaufsmeile.
Hinaus ging ein Hengst, aber nicht in Dienstkleidung, skeptisch stellte sich ruby hin und ging darauf zu*

o0( Entweder ist das geklaut, oder er nutzt Militärkram außerhalb des Dienstes.
Ist das legal?
Ich frag mal nach, vielleicht ergibt sich was draus. )

Entschuldigen sie, Sir?

*Fragte die Kristallene Stute den Hengsten der offensichtlich nur zum Einkaufen kam*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 von Elfchen.)
10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

Lächelnd setzt die stute sich gegenüber von jason auf den sessel und schiebt ihm das tablett mit dem frühstück zu*

Ich hoffe sie hatten einen angenehmen und erholsamen schlaf Twilight happy das frühstück ist fertig...kann ich ihnen dazu eine tasse kaffee reiche oder vielleicht etwas anderes?
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Jason|Minerias Haus]

*Atmet durch, der Blick fällt auf eine Uhr*

...wir müssen in einer Viertel Stunde draussen sein~ Der Schlaf war perfekt, vielen Dank das ich hier schlafen darf Twilight happy

*Nimmt einige Sandwiches, isst diese schnell. Steht auf und geht zur Tür*

...kommen sie, Ärger mit den Behörden ist nicht gut~

*Steht im Türrahmen*

(Okidoki Elfchen)

10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Darius/Plaza]

*Nachdem er die Fahrzeuge wechselte um dann Einzukaufen fuhr er mit dem Einsatzfahrzeug umher. Zum Glück war sein Zivilfahrzeug wieder fahrtüchtig. Nicht mehr lange hätte er Zeit um die Einkäufe zu erledigen, Uniform hatte er im Fahrzeug. Er würde sich unterwegs ankleiden.*

oO( Puhh.. so ... das hat jetzt so lange gedauert aber naja ~ )Oo

*Also schaltet er den Motor aus, stieg aus und mit einem kurzem Blinken der Warnleuchten war das Fahrzeug abgeschlossen. Während er gerade hinter dieses umher ging und den Schlüssel in den Mantel steckte sprach ihn eine Stute an dieser er zu nickte.*

Hm ? Was kann ich für sie tun ?

*Fragte er als Darius plötzlich stoppte und sich umdrehte. Gerade flog eine Nachrichtendrohne direkt auf Darius seinen Kopf zu. Schnell duckte sich dieser so das gerade diese weiter fliegen konnte. Etwas verwirrt schaute er ihr nach, vielleicht hatte sie eine falsche Programmierung ?*

Wa~ zu .... was ? Egal. Was gibt es denn ?

*Fragte er erneut als sich die Sache beruhigt hat und nur noch die Geräusche von den Ponys und Maschinen aus der Umgebung zu hören waren.*

10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ Mineria / minerias haus --> straßen]

Stimmt...unnötiger àrger sollte vermieden sein

*schnell stellt sie das tablet zurück in die küche und zieht sich ihren schwarzen pullover über bevor sie zur tür geht und aus dem haus tritt. Dort wartend schaut sie auf die belebten straßen am kern der stadt*

Ein herrliches wetter...warm...sonnig...was will man mehr?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste