28.03.2012 |
Princess Lunas Fan
Silly Filly
|
RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(27.03.2012)Bardiel schrieb:
Warum hatte ich beim ansehen ein ' CUTIE MARK CRUSADER FLOWER GIRLS! WHOOO!' in meine Kopf klingen?
(27.03.2012)Lusankya schrieb: (27.03.2012)M99moron schrieb: -Die Fanfics/Stories darüber, dass Celestia und Luna die einzigen Alicorns sind sind am Arsch
Das ist ja wohl das Problem der Fanfics, wenn die sich irgendetwas aus den Fingern saugen und das als Canon verkaufen wollen.
Na ja. Auf jeden Fall ist sie ein Winged Unicorn. Das sie ein Alicorn ist für mich noch nicht raus.
|
|
|
28.03.2012 |
Charles
Royal Guard
|
(28.03.2012)Princess Lunas Fan schrieb: Na ja. Auf jeden Fall ist sie ein Winged Unicorn. Das sie ein Alicorn ist für mich noch nicht raus.
Wo ist denn da der Unterschied?
|
|
|
28.03.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
(27.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb: Ganz ehrlich! Ich kann dieses ganze Royal Wedding Getue nicht ausstehen!
Weder IRL und erst recht nicht in Equestria!
Warte doch erstmal ab, könnte ganz witzig werden
(27.03.2012)M99moron schrieb: -Story zum kotzen!! So viel unerklärtes etc.
Woran willst du das festmachen? Es ist doch gerade mal eine Zusammenfassung der Folge raus. Die werden im Vorfeld doch wohl kaum das komplette Script raushauen
(27.03.2012)M99moron schrieb: -Die Fanfics/Stories darüber, dass Celestia und Luna die einzigen Alicorns sind sind am Arsch
Jede Fanfic läuft Gefahr, früher oder später vom Canon widerlegt zu werden.
Ich habe auch mal einen kurzen Blick auf die Gäste geworfen, die sich so im Publikum tummeln, es sind dabei: Derpy!!! Bon Bon, Thunderlane, Noteworthy, Swan Dive (ich habe ihren Hut entdeckt) und der Auktionator aus Sweet and Elite
|
|
|
28.03.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
Auch wenn man Wikipedia nicht immer bedingungslos glauben sollte, sind laut diesem Alicorn und Winged Unicorn ein und dasselbe, halt nur eine andere Bezeichnung.
Was die Behauptung angeht, dass Cadence Shining Armor überleben wird, so habe ich die Theorie, dass Lebenserwartung auf den Magielevel zurückgeht, den das Alicorn (vielleicht auch Unicorn) in sich trägt. Durch die wie im Trailer zu sehen normale, nicht magisch angehauchte Mähne von Cadence liegt die Vermutung nahe, dass sie nicht ansatzweise die magischen Kapazitäten und somit auch Lebenserwartung wie Tia und Luna besitzt.
|
|
|
28.03.2012 |
M99moron
Enchantress
|
Jau Leute ich bin wohl nur persönlich gegen diese Folge.. Meine eigene Meinung, aber mir passt an der Show ja einiges nicht
Ich liebe die Brony Community mehr als die MLP
|
|
|
28.03.2012 |
Shares
Enchantress
|
Neuer Spoier, neues glück?
Nicht öffnene wenn ihr den Spoiler von dem neuem klipp nicht haben wollt
Ich finde es cool das Twilights Eltern mal wieder auftauchen dürfen, die beiden sahen so Glücklich aus, und auch Twilight, als sie ihrem Bruder da vorne was zurechtgerückt hat, nur kam mir das alles ein wenig zuuu aufgeblasen vor, wie auch immer.
Ich frage mich gerade vor allem wie es von den verschiedenen clips zusammenkommt, noch kann ich nichts über die reihenfolge klar sagen...
Twilights Mähne war einfach Toll, Shining Armor hingegen hatt für ein Normales Pony einfach zu kleine Augen( Equestria Pony natürlich)
Die Wachen können Magie benutzten xD, ich meien das war eigentlich klar, aber jetzt hat man es mal gesehen, wenn auch nur fürs Tür öffnen.
|
|
|
29.03.2012 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
(27.03.2012)KitsuLeif schrieb: *Pinkies Hut anstarr* OMG!
Und nicht nur Pinkie:
Erinnert nur mich der... äh?... Hut!(?) an eine Klobrille ?
Und zur Hochzeit, wieso haben einige angst das es eine Mädchenkram Folge wird? Nur wegen einer Hochzeit?
Erinnert euch doch mal an Raritys Modeschau, war das 08/15 Mädchenkram? Nein war es nicht, es wurde durch den Kakao gezogen!
Mit der Mädchentraum Gala lief es auch nicht besser, nicht einmal die Traumkleider haben die Gala unbeschadet überstanden.
Was die Geflügelten Einhörner angeht, wurde da nicht schon früh bestätigt das es mehr als nur die beiden Prinzessinnen gibt? Und ob Fanfics widerlegt werden ist kein Grund etwas Offizielles schlecht zu reden, da es eben nur Fan-geschichteten sind.
Und da ich hier auch wider einen gewissen Groll gegen Hasbro herauslese. Wie ich schon in einem anderen Bereich andeutete, hätte Hasbro nicht gefallen was aus MLP gemacht wurde, hätten sie sich genau so gut ein Studio suchen können das treudoof den alten Stiel beibehält.
|
|
|
29.03.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Die ganze Werbung ist eine Anspielung von vorn bis hinten auf die Prinzenhochzeit - Ist doch wohl offensichtlich *g* Ich finds lustig, weil ich von der Prinzenhochzeit an sich gar nix gehalten hab, da ist ein wenig Parodie also sehr willkommen.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
29.03.2012 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Ich kann nicht anders. Der Vergleich zwingt sich ja förmlich auf.
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
31.03.2012 |
M99moron
Enchantress
|
(29.03.2012)Squall Ponyherz schrieb: Was die Geflügelten Einhörner angeht, wurde da nicht schon früh bestätigt das es mehr als nur die beiden Prinzessinnen gibt? Und ob Fanfics widerlegt werden ist kein Grund etwas Offizielles schlecht zu reden, da es eben nur Fan-geschichteten sind.
Nein, Hasbro lud sogar ein video hoch, indem sie sagten, dass Celestia das einzige Alicorn sei.
|
|
|
31.03.2012 |
Charles
Royal Guard
|
(31.03.2012)M99moron schrieb: (29.03.2012)Squall Ponyherz schrieb: Was die Geflügelten Einhörner angeht, wurde da nicht schon früh bestätigt das es mehr als nur die beiden Prinzessinnen gibt? Und ob Fanfics widerlegt werden ist kein Grund etwas Offizielles schlecht zu reden, da es eben nur Fan-geschichteten sind.
Nein, Hasbro lud sogar ein video hoch, indem sie sagten, dass Celestia das einzige Alicorn sei.
Ja, und genau deswegen weil offensichtlich noch mindestens Luna ein Alicorn ist, wurde dieses Hasbro Commercial auch schon optimal parodiert!
Meiner Ansicht nach ist ein Pony mit Flügeln und Horn ein Alicorn (oder ein Pegasus unicorn - völlig egal - die Begriffe sind austauschbar) und fertig.
Das Hasbro in diesem Video Celestia als einziges Alicorn darstellte liegt höchstwahrscheinlich nur daran, dass dieses Detail nicht korrekt an die Werbeabteilung übermittelt wurde. Sowas passiert halt bei solchen Riesenkonzernen wie Hasbro hin und wieder mal. Commercials sind von den inhaltlichen Aussagen her immer mit Vorsicht zu genießen.
Ansonsten bleibt festzuhalten, dass sich auch offizielle Quellen mal irren oder in sich widersprechen können.
|
|
|
31.03.2012 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Also, zu Twilights Verteidigung:
Der Trailer könnte zeitlich vor dem ersten Teil spielen und da war Celestia ja noch das einzige Alicorn.
Wie das mit Cadence zusammenspielt, keine Ahnung, aber das die Regeln einer Serie mit zunehmenden Staffeln aufgeweicht werden ist ja nix neues.
|
|
|
02.04.2012 |
Ecthudan
Great and Powerful
|
Schaut euch das mal an. Fanservice pur!
Sogar Luna und Vinyl Scratch treten noch mal auf!
Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.
Discord: GlimGlam#8712
|
|
|
02.04.2012 |
yaySmile
Ponyville Pony
|
Die neuen Bilder sind echt awesome. Scheint eine richtig gute Doppelfolge zu werden. Das einzige was mir Angst macht ist wie die Ponys tanzen. Da sieht schon sehr erschreckend aus o.O.
|
|
|
|