Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 00:55



Monster Hunter 4 Ultimate
17.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Wenn Chatten warum nicht via Teamspeak?
Zitieren
17.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
also wenn ich zogge hab ich alles andre aus. Und mein micro is eh platt also... nja[Bild: cl-ts-awkward.png]

Falls es irgend ne andre möglichkeit gibt nur her damit, übern 3ds selber ists anscheinend eher mies.[Bild: cl-rd-serious.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
17.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.029
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(17.02.2015)ARC-Truppe schrieb:  Wenn Chatten warum nicht via Teamspeak?

Weil bei Skype einfach die meisten Kontakte sind und ich es lieber mag als TS3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
19.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Und was habt ihr bisher so geschafft? Und wann spielt ihr wenn üblich online und mit wem?

Bin grad Jr5 geworden und in der Gilde auch im high rank angekommen.

Grade mal wieder was als Gunner gespielt und Pink rathi hat mir gegeben[Bild: pc-tq.png]

Macht trotzdem gut bock[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
19.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Bin immernoch JR2, bei Online scheine ich nur andern zu helfen anstatt selber Quest zu machen, naja denke warte noch kann sein das ich einen Kolleg überreden kann mh4 zu kaufen.

Bin noch mit Insect Glaive unterwegs, werde mal die Energieklinge anspielen und testen wie die so ist.
Zitieren
19.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.029
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ich bin seit gestern Abend auf JR 4, weil ein Freund und ich immer zusammen spielen. Jetzt mal schauen, welche High-Rank-Rüssi wir uns machen (wahrscheinlich erstmal Nerscylla). Im Dorf bin ich zwar auch im High-Rank, aber ohne ne vernünftige Rüssi kommt man da nicht weiter ><

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
19.02.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Wo sieht man diese Ranks überhaupt? Oo

Zitieren
19.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.029
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(19.02.2015)MaSc schrieb:  Wo sieht man diese Ranks überhaupt?  Oo

Also, wenn du das Spiel startest und deinen Speicherstand lädst, wird dir dein Jägerrang (JR) angezeigt. Und im Dorf hast du Sterne, die die Schwierigkeit der Quests markieren. Du musst dann Key Quests und Dringende Quests beenden, um aufzusteigen. Und das Online und Offline separat.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
19.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ach deshalb haste immer nen passwort das ich net kenne[Bild: cl-ts-awkward.png]

Falls wir joinen dürfen kannste auch irgendwie einstellen, das freunde ohne passwort joinen können, würd in den meisten fällen gern aushelfen.[Bild: cl-pp-joy.png]

Bastel grad an den Malaga waffen, nervig dieser shagaru... und diese combos manchmal [Bild: pc-tgrumpy.png][Bild: pc-tugh.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
19.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.029
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(19.02.2015)Klercon schrieb:  Ach deshalb haste immer nen passwort das ich net kenne[Bild: cl-ts-awkward.png]

Falls wir joinen dürfen kannste auch irgendwie einstellen, das freunde ohne passwort joinen können, würd in den meisten fällen gern aushelfen.[Bild: cl-pp-joy.png]

Bastel grad an den Malaga waffen, nervig dieser shagaru... und diese combos manchmal [Bild: pc-tgrumpy.png][Bild: pc-tugh.png]

Oh... ja, deshalb xD

Dann mach ich das das nächste Mal.. also jetzt gleich.

Shagaru ist witzig :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
19.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Werd noch was pause machen, zwischendurch muss das einfach mal sein, wenn ihr noch da seid werd ich dazustoßen[Bild: cl-pp-joy.png]


Sonst irgendwer noch ne frage zu irgendwas? Mann muss sich ja unternander helfen[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
20.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.029
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
So... noch 1-2 Mal die High-Rank Nerscylla und ich hab die Rüstung. Dann sollte Dorf 7 Sterne kein Problem mehr darstellen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
20.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.029
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ich würde gleich wohl wieder Online zocken, hat wer Lust, mitzumachen?

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
20.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Bin evtl nachher dabei muss aber noch schauen ob ich nicht zu low bin mit JR2
Zitieren
20.02.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(19.02.2015)KitsuLeif schrieb:  
(19.02.2015)MaSc schrieb:  Wo sieht man diese Ranks überhaupt?  Oo

Also, wenn du das Spiel startest und deinen Speicherstand lädst, wird dir dein Jägerrang (JR) angezeigt. Und im Dorf hast du Sterne, die die Schwierigkeit der Quests markieren. Du musst dann Key Quests und Dringende Quests beenden, um aufzusteigen. Und das Online und Offline separat.

Bei mir steht nur "JR" ohne Nummer :7 Mag auch daran liegen, dass ich nicht online spiele... eventuell.

Zitieren
20.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.029
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(20.02.2015)MaSc schrieb:  
(19.02.2015)KitsuLeif schrieb:  
(19.02.2015)MaSc schrieb:  Wo sieht man diese Ranks überhaupt?  Oo

Also, wenn du das Spiel startest und deinen Speicherstand lädst, wird dir dein Jägerrang (JR) angezeigt. Und im Dorf hast du Sterne, die die Schwierigkeit der Quests markieren. Du musst dann Key Quests und Dringende Quests beenden, um aufzusteigen. Und das Online und Offline separat.

Bei mir steht nur "JR" ohne Nummer :7 Mag auch daran liegen, dass ich nicht online spiele... eventuell.

Dann bist du auf JR 0. Du kannst die Online-Quests auch Offline alleine machen, aber da sind die Monster halt stärker als sonst, weil die auf 4 Spieler ausgelegt sind^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
20.02.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Egal, spiel ich Solo die Kampagne durch und damit bin ich auch zufrieden^^

Zitieren
20.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.029
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
.-.
Magst du uns nicht, oder wieso willst du nicht Online mit uns jagen gehen? XD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
20.02.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Generell Zeitmangel wg. Berufstätigkeit und Abends hab ich dann auch keine Lust, viel länger als eine Stunde oder eineinhalb zu spielen.

Zitieren
20.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.029
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Auch nicht mal an nem Wochenende oder so? Viele Monster kommen erst ab G-Rank (also die Stufe, die man im Dorf nicht erreichen kann), da verpasst man über die Hälfte des Spiels, wenn man nur die Solo-Kampagne zockt.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: