27.02.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Also machen wir die Diskussion jetzt DIESE oder NÄCHSTE Woche? Das wird mir hier aus den Aussagen nicht ganz klar.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
27.02.2015 |
Line In The Sand
Parasprite
|
Wenn jemand ausfällt, wäre ich bereit einzuspringen.
|
|
|
27.02.2015 |
Smilley
Wonderbolt
|
(27.02.2015)GearTight schrieb: Also machen wir die Diskussion jetzt DIESE oder NÄCHSTE Woche? Das wird mir hier aus den Aussagen nicht ganz klar.
8.3., also nächstes Wochenende.
|
|
|
27.02.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
(27.02.2015)Smilley schrieb: (27.02.2015)GearTight schrieb: Also machen wir die Diskussion jetzt DIESE oder NÄCHSTE Woche? Das wird mir hier aus den Aussagen nicht ganz klar.
8.3., also nächstes Wochenende.
Alles klar, dieses Wochenende wäre es nämlich etwas kompliziert für mich.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
02.03.2015 |
Drijaka
Great and Powerful
|
Ich hab das Video endlich fertig bekommen^^. Ich render es heute und hoffe das es morgen hoch geladen werden kann.
|
|
|
02.03.2015 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
(02.03.2015)Drijaka schrieb: Ich hab das Video endlich fertig bekommen^^. Ich render es heute und hoffe das es morgen hoch geladen werden kann.
Ich hoffe ich höre mich nicht all zu schlecht an, war den Tag erkältet
Bin aber auf jeden Fall wieder dabei.
|
|
|
03.03.2015 |
Line In The Sand
Parasprite
|
oh damn was ich teilweise für grütze gelabert habe
aber hast du gut gemacht^^ schau nur dass du evtl keine rechtschreibfehler machst (mich stört dass jetz nicht, weil ichs nur gehört habe, aber vielleicht andere )
|
|
|
03.03.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Kann man Kommentare bei YouTube melden? Da steht nämlich was in den Kommentaren was eigentlich nicht reingehört.
Der Buchstabendreher ist mir überhaupt gar nicht aufgefallen.
|
|
|
03.03.2015 |
Line In The Sand
Parasprite
|
(03.03.2015)Magic Twilight schrieb: Kann man Kommentare bei YouTube melden? Da steht nämlich was in den Kommentaren was eigentlich nicht reingehört.
Typisches YouTube-Niveau halt
Ja, man kann sie melden. Glaube aber nicht ernsthaft an Auswirkungen, bei der Anzahl von Youtube-Usern
|
|
|
03.03.2015 |
Smilley
Wonderbolt
|
Video ist vorerst (wahrscheinlich zu Ausbesserungszwecken) wieder unten.
Dazu würde ich für's nächste Mal raten: erst neue Version hochladen, dann die alte löschen.
Zum Thema Hasskommentare: damit muss man leben, oder die Kommantare ganz abschalten. Die Idioten wird's leider immer geben.
|
|
|
03.03.2015 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
(03.03.2015)Smilley schrieb: Video ist vorerst (wahrscheinlich zu Ausbesserungszwecken) wieder unten.
Dazu würde ich für's nächste Mal raten: erst neue Version hochladen, dann die alte löschen.
Zum Thema Hasskommentare: damit muss man leben, oder die Kommantare ganz abschalten. Die Idioten wird's leider immer geben.
Definiere mal bitte "Hasskommentare"
Ich wollte mir gerade das Video ansehen, wurde aber wieder entfernt.
|
|
|
|