(23.12.2016)rainbowsteam schrieb: ich bin in zwischen auf Level 4. ich habe die deutsche Sprache ausgewählt , ich brauche Tipps was ich erforschen soll an Schiffe . ich habe bis jetzt fast jede Kreuzer gespielt den ich sofort hatte als spielen konnte. ich spielen jetzt noch Kreuzer Runde gegen Bots
Meiner Meinung nach bist du am Anfang am besten mit den Kreuzern der Amerikaner beraten.
Die sind am besten ausgeglichen und eignen sich auf den niedrigen Tiers gut für den Einstieg.
Mit Saint Luis bis Omaha lernt man gut die Basics.
Von den Briten solltest du erstmal die Finger lassen, da diese sich nicht gerade einfach spielen lassen.
Die Japaner werden erst ab Tier 6 so richtig gut, aber das ist wohl auch eher subjektiv.
Alternativ gehen auch die Deutschen ganz gut, wobei dort auch hin wieder mal Dreck im Tree ist.
Russen sind bis einschliesslich T9 eigentlich reine HE- Spamer.
Meist auf max Range stehen und alles eindecken, was in Reichweite ist.
Falls du Schlachtschiffe spielen willst, kann ich dir die Deutschen sehr Empfehlen.
Gute Hauptbatterien, kombiniert mit excellenter Panzerung.
Zerstörer hab ich nicht so die Peilung, aber so grob abgehandelt, mit den Japanischen konzentrierst du dich auf Torpedos, die Russen und Amis arbeiten eher mit den Kanonen und die Deutschen sind irgendwas dazwischen.
Hoffe das hilft einigermaßen