Moin,
hier habe ich mal eine fix selbstgebastelte "Karte" von Seitenroda angefertig.
Es ist natürlich auch schon einige Monate her, dass ich bei der Location war. Der Standort der "Kostenlosen Parkplätze" ist natürlich eine ungefähre Angabe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese auch dort, eben gegenüber, der Leuchtenburg waren. Sie sind nur noch nicht auf Google Maps zu finden. Haltet also bitte Ausschau, wenn ihr nach Seitenroda kommt.
Direkt vor der Location (sie befindet sich übrigens gegenüber der Feuerwehr), sind auch einige Parkplätze vorhanden. Diese sind allerdings für Orgas reserviert. Natürlich dürft ihre diese kurzfristig zum entladen und beladen nutzen. Sollten aber überwiegend frei gehalten werden. Ausserdem möchten wir die "Location" nicht mit parkenden Autos zustellen.
Des weiteren habe ich dem Startbeitrag noch eine kleine Liste beigefügt, welche euch an wichtiges zum Einpacken erinnern soll. Natürlich ist diese nur eine Hilfestellung. Allerdings sind die ersten beiden genannten Punkte ein muss. Natürlich sind weiter Schuhe nur bei schlecht Wetter absolut notwendig.
Des weiteren bleibt es dabei, dass ihr ab 15 Uhr Anreisen dürft. Einige werden ja auch schon mit Teammitgliedern anreisen. Wer mit der Bahn anreist und natürlich etwas früher da sein sollte, muss natürlich nicht am Bahnhof warten. Schreibt, wie der gute Jaster bereits geschrieben hat, ihn an und wir werden euch dort einsammeln. Das ihr eventuell auch ein wenig mit eingespannt werdet, solltet ihr bereits früher anreisen, macht euch dann aber hoffentlich keine Probleme.
Bei offenen Fragen, zögert nicht diese zu stellen.
Grüße
Ace aka Young Spitfire