Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 16:04



Diskussion: The Ark (Brücke)
29.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ja und wenn nicht, dann schreibst du einfach, dass du Mut zusammen nimmst und uns ansprichst, bevor du uns verliert, wie die weiße Stute. RD wink

29.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich antworte euch sobald ich mit diesem brechwürdigen Radiologie-Unfug mein Tageslernpensum erfüllt habe Lyra eww Also wenn euch mal eine Atombombe auf den Kopf fällt, kann ich eure Reste adäquat zu Strahlenschäden beraten RD salute Profit? Uhm...nope -.-

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
29.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Friendship jetzt hast du auch Zeit und Ort Angaben vergessen. Pinkie happy

@Custody
Wann bist du denn mit lernen fertig? Twilight happy
Damit wir heute Abend auch noch eine Konversation starten können, am besten auch mit AppleGloom. FS grins

29.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
"Ya ya, in a minuuuute!" *sfz* Twilight happy

It is done RD salute

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 von Custody.)
30.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich glaube wir vergessen die Sache mit dem Ort und den Uhrzeiten alle gerne. Pinkie happy
Irgentwie muss ich mir das aufschreiben, oder so etwas in der Art. Twilight happy

30.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Bleh, ich habs auch vergessen Lyra eww. Moment, ich editier es rein Derpy confused Das kann ja ein heiteres Gespräch werden. Mal schauen, ob es in ewigen Lügen endet oder man doch mal zur Sache kommt Tongue
Leider ist Mactatus wohl nicht mehr da. Soll ich erst warten oder einfach weiter schreiben?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
30.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ja ich finde das Gespräch auch ziemlich spannend. Pinkie happy
Ich habe eig. nicht einmal gelogen. Twilight happy
z.B. sagte ich nur, dass du mich Dark Hood nennen sollst, aber ich sagte nicht, dass das mein richtiger Name ist usw. FS grins
Rayne hat zwar nicht gelogen, aber er ist nicht wirklich offen, aber wer sagt auch schon einfach so, dass er Attentäter ist? RD wink

30.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
So, ich hab mal Violets Gedankengänge in kursive Schrift gesetzt, damit sie sich vom restlichen Text abhebt, aber nicht mit gesprochenem Dialog verwechselt wird. Ich benutz übrigens diese Gedankensprache, um ihre innere Gefühlslage darzustellen und wie sie gerade wirklich drauf ist^^ Dient mehr der Unterhaltung, da man sich darauf ja leider nur wenig beziehen kann Wink

Na ja, beim Wort Geschäftsmann mit der Aufmachung von Rayne denkt man als Erstes an einen Dealer oder Schieber, find ich Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
30.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Es ist schwierig zu warten wenn man Ideen und Gedanken hat was man schreiben will und könnte.
Ihr schriebt leider zur Zeiten die schwierig sind für mich.
ich bin zwar ab 5 auf der Arbeit da ist es aber schwer gescheite Texte zu verfassen, und wenn ihr loslegt mit dem schreiben schlafe ich schon Sad

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich kann jetzt eig. den ganzen Tag schreiben nur Custody musste gestern erst lernen also von mir aus können wir immer schreiben und wenn heute bei Custody nicht wieder lernen ansteht, dann können wir heute doch alle gut posten
Pinkie happy

30.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Meinet wegen gerne Smile

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ach, du bist ja online. Pinkie happy
Dann kann ich ja schon ein wenig mit dir reden.
Custody hatte ja schon ein kleines Gespräch mit dir. FS grins

30.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ja kannst du machen ich warte nur Smile

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Joa, ich versuche mich zu beeilen, eig. hätte ich schon gepostet, aber ich sollte was auf der Arbeit machen. Twilight happy
Mac in deinen letzten Posts hast du immer Ort und Zeit vergessen. RD wink

30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
OT:

Shaidon, ernsthaft, hör bitte mit dem Doppelposten auf.

@ Topic:

Vidar, soll jetzt erst ano was posten oder willst du?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Die Posts werden ehh nicht gezählt und dann sieht man nicht wenn ich etwas geschrieben habe.

30.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(30.03.2012)Shaidon schrieb:  Die Posts werden ehh nicht gezählt und dann sieht man nicht wenn ich etwas geschrieben habe.

Jeder aus dem RP wird regelmässig hier hereinschauen und deine Posts dann nachlesen auch wenn sie Editiert wurden.
Nur weil Beiträge nicht gezählt werden ist das kein Grund diesen Thread zu flowen.
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Shaidon... muss ich dich wirklich auf die Forenregeln verweisen?
Das die Posts nicht gezählt werden ist kein Argument um die Regeln zu übergehen.

*edit*

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass das Thema Doppelposts bereits in den FOREN - regeln beschrieben wurde:

*
5. Für Doppel-, Dreifach- und Mehrfachposts gelten auf Bronies.de folgende Regeln:
5a. Doppelposts sind erlaubt, wenn zwischen dem letzten eigenen Beitrag im gleichen Thread mindestens ein paar Stunden vergangen sind.
5b. Doppelposts sind nicht erlaubt, wenn zwischen dem letzten Beitrag im gleichen Thread nur eine Stunde oder weniger vergangen ist. Verwendet die Editierfunktion, also den Edit-Button, falls ihr innerhalb dieser Zeitspanne im gleichen Thread noch etwas mitteilen möchtet. Damit könnt ihr eure bereits veröffentlichten Beiträge nochmals bearbeiten oder weitere Informationen hinzufügen.
*

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Friendship_Warrior.)
30.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Achja ihr sagt mir bescheid wenn ich mit Apple Fähigkeiten/Fertigkeite und Talenten zu weit gehe ok?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Oh Pony, bei euch rennt die Zeit ja schneller als ihr am sprechen seid. Wie sollen wir 3 da noch aufschließen, ohne total verzweifelte maßnahmen?

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste